Viele Bilder, wenig Worte!!

Mein Samstag…..

 

………..war wundervoll.

 

So viel schönes gesehen und das bei herrlichem Spätsommerwetter, gar nicht herbstlich.

 

 

1_Sonntag

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

5

 

 

 

 

Z_2

 

 

Ein Herzerl für euch alle

 

 

Z

 

 

Der schaute so lieb durch den Zaun, das bedeutet……schönen Sonntag !!!

92 Antworten

  1. Pat

    Gorgeous gallery, Mathilda! Happy Sunday to you!

    Like

    28. September 2014 um 00:14

  2. herliche bilder von ein sommer tag in herbst
    guten nacht

    Like

    28. September 2014 um 00:20

    • Danke lieber Karel, hoffe, dass du gut geschlafen hast.

      LG Mathilda ☼

      Like

      28. September 2014 um 18:33

  3. Liebe Mathilda,
    so schön war der Samstag bei uns auch. Man hatte das Gefühl, noch einmal in den Sommer eintauchen zu können und das Schönste ist, dass es in den nächsten Tagen so bleiben soll. Also genießen wir es.
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide und wenn ich mich durch Deinen Blog klicke, so würde ich am liebsten JEDEN Eintrag kommentieren, denn bei Dir ist wirklich JEDES Bild ein absoluter Hingucker. Leider fehlt mir die Zeit und ich schreibe hier stellvertretend für all Deine Blogeinträge. In der nächsten Zeit werde ich mich im Bloggerland weiterhin rar machen, aber das weißt Du ja. Deinen Blog werde ich aber trotzdem nicht aus den Augen verlieren, ich habe ihn abonniert und schaue immer mal wieder via Handy vorbei.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Herbst.
    LG Susanne

    Like

    28. September 2014 um 00:30

    • Heute war es auch so schön liebe Susanne und ich wieder unterwegs, wer weiß, wie lange diese Schönwetterperiode noch anhält.
      Danke für das Kompliment über meine Bilder, gebe ich gerne an dich zurück, denn deine mag ich doch auch so sehr und werde dich vermissen.
      Mit Handy blogge ich nicht, da meins einen schwachen Akku hat, aber vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann ein neues 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 18:36

  4. Ich glaub‘, Sie ham da meinen Apfelbaum geknipst … 🙂

    Like

    28. September 2014 um 00:44

    • Mach immer und mit großer Begeisterung 😀

      Like

      28. September 2014 um 00:57

      • Ehrlich, der sieht genauso aus wie bei meiner einer! 🙂

        Like

        28. September 2014 um 00:59

        • Finde ihn bei dir nicht, hast du mal einen Link?
          Muß jetzt heia machen…der Tag war schön und anstrengend, denn fremde Apfelbäume zu fotografiern macht schon viel Mühe 😀

          Like

          28. September 2014 um 01:06

          • Nee, nicht veröffentlicht. 🙂

            Na, dann wünsche ich tiefen Schlaf und erholsame Träumereien.

            Like

            28. September 2014 um 01:10

          • Ach schade, hätte ich gerne mal gesehen.
            Hab nicht so gut geschlafen, mich weckten immer wieder Wadenkrämpfe 😦
            Aber ist nun gut….Magnesium hat geholfen 🙂

            Like

            28. September 2014 um 18:31

          • Das alte Wundermittel. 🙂

            Like

            28. September 2014 um 18:32

          • Ja genau. Nehme ich eigentlich täglich zu mir, weiß nicht, warum mich diese sche…. Krämpfe mal wieder wachrüttelten 🙂

            Like

            28. September 2014 um 18:38

          • Möglicherweise homöopathisch? Ansonsten ist das, glaube ich, sehr empfehlenswert. 🙂

            Like

            28. September 2014 um 18:41

          • Hatte erst Schüßler 3 und 7 genommen, danach dann Magnetrans Utra, aber wenn es geht dann nutze ich die Homöopathie 🙂

            Gefällt 1 Person

            28. September 2014 um 22:54

          • Hört sich gut an! 🙂

            Like

            28. September 2014 um 23:27

          • 🙂 wir schreiben ja *ggg*

            Like

            28. September 2014 um 23:58

          • 🙂

            Like

            29. September 2014 um 00:01

          • ☼ ☼ Gute Nacht 🙂

            Like

            29. September 2014 um 00:05

  5. Pit

    Wunderschoene Herbstbilder. Hier war es heute bedeckt, und es hat genieselt. Aber dafuer waren die Temperaturen angenehm. Wir haben Interessantes gesehen. Wir haben unseren deutschen Freunden die Ranch von Lyndon B. Johnson gezeigt.
    Mach’s gut, und einen schoenen Sonntag,
    Pit

    Like

    28. September 2014 um 03:59

    • Heute hatten wir auch Sonne und total warm, das geht noch ein paar Tage so weiter und dann hoffe ich auf einen wunderschönen Oktober.

      GLG Mathilda 🙂

      Like

      28. September 2014 um 18:29

  6. Wow….das war ja wohl wirklich ein superschöner Tag. Welch herrliche Fotos du wieder gemacht hast, da ist wirklich wieder jedes Foto ein Träumchen. Auch diese Licht- und Schattenspiele gefallen mir sehr gut. Die geben einem Foto und Motiv immer gleich noch etwas ganz besonderes^^

    Nichts desto trotz habe ich ein Lieblingsfoto….kannst dir bestimmt denken welches, na klar. diesen süssen Hund. Diese Augen…dieser Blick, also in den könnte man sich sofort verlieben♥

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Wünsche dir einen ebenso schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    28. September 2014 um 07:03

    • Der hat mir auch gefallen liebe Nova und ein zweiter war auch dabei, der war aber nicht so neugierig, nach ein paar mal bellen, ist er abgezogen, seine Schwester / Bruder hatte die Nase durch den Zaun gesteckt und ich hatte kein Leckerli 🙂

      GLG Mathilda ☼

      Like

      28. September 2014 um 18:28

  7. Wunderschöne Aufnahmen! Das sieht schon sehr nach Herbst aus! Schönen Sonntag für dich!

    Like

    28. September 2014 um 08:02

  8. sehr schöne Fotos. LG und für Dich auch einen schönen Sonntag 🙂

    Like

    28. September 2014 um 08:08

  9. Was für tolle Stimmungen du eingefangen hast. Schööön!

    Like

    28. September 2014 um 08:49

  10. Solche Tage soll man ganz bewusst erleben und genießen…..deine Bilder lassen es richtig spüren wie schön und entspannend dieser Tag für dich war.

    Wünsch dir einen ebenso schönen *Sonnenwohlfühlsonntag* ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    28. September 2014 um 09:01

    • Das meine ich auch liebe Eva, war heute auch wieder unterwegs, denn bei so herrlichem Wetter hält mich nichts. Nur war ich heute nicht so gut drauf wie gestern, lag vielleicht an der Wärme.

      LG Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 18:25

  11. Wunderschöne Fotos! Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Wenn es die Sonne heute noch einmal so gut meint wie gestern, dann wäre das doch toll.
    Grüße von der Ostsee

    Like

    28. September 2014 um 09:22

    • Hat sie liebe Maike und sehr warm 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 18:24

  12. Moin, das sind wieder klasse Fotos. Dann lass uns mal hoffen, dass der heutige Sonntag auch wieder schön wird, so wie gestern – und nächste Woche, dann bin ich „nebenberuflich“ eine Woche im Harz. Also Sonne wäre mir dann lieber als Regen 😉
    Viele Grüße, bis demnächst

    Like

    28. September 2014 um 09:26

    • Heute war es noch wärmer als gestern und bis Mittwoch bleibt es freundlich, das bekommt auch der Harz ab, aber wenn du nach ganz oben willst, dann wird es wohl kühler sein.

      GLG Mathilda ☼

      Like

      28. September 2014 um 18:19

  13. Fotos zu genießen Mathilda, sehr schön! Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Sonntag.

    Like

    28. September 2014 um 09:42

  14. guten Tag Mathilda
    danke für deine liebe Worten , ja es ist gut als beiden , man und Frau sich der Gefühlens frei lassen können
    macht denke ich der Ehe , das schönste
    ein schone sonnige Sonntag wünschen ich dir
    LG.karel

    Like

    28. September 2014 um 09:46

    • Ja, das sehe ich auch so lieber Karel und wünsche dir noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ☼

      Like

      28. September 2014 um 18:17

  15. Deine Fotos sind ein Gedicht und ja, hier war es gestern auch wunderschön.
    Wir haben einige Stunden draußen sehr genossen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Jaris

    Like

    28. September 2014 um 09:59

    • Liebe Jaris, auch heute bei wundervollem Wetter war ich wieder unterwegs und jetzt gerade am PC.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Like

      28. September 2014 um 18:14

  16. Liebe Mathilda, ja, wunderschöne Herbstimpressionen. Deine Bilder sind Spitze.
    Solche sonnigen Tage mit blauem Himmel verzaubern die bunte, farbenfrohe Herbstzeit.
    Ich wünsche Dir auch einen herrlichen Sonntag.
    Sei gegrüßt von Brigitte.

    Like

    28. September 2014 um 10:09

    • So war es heute auch liebe Brigitte und warm…..hab geschwitzt, war viel zu warm angezogen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 18:13

  17. Klasse Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag . Möge er so werden wie der Gestrige. L.G.

    Like

    28. September 2014 um 11:46

  18. Tolle Impressionen. Eine Ode an die Pracht der Veränderung im Herbst. Danke!

    cheers,
    Roland

    Like

    28. September 2014 um 12:09

    • Bald ist alles abgeerntet, die Bauern roden gerade die Kartoffeln.

      LG Mathilda

      Like

      28. September 2014 um 18:11

  19. Wünsche dir auch einen gute Sonntag sehr schöne Bilder lieber Gruß Gislinde

    Like

    28. September 2014 um 12:36

    • Der Sonntag war sehr schön liebe Gislinde und ich hoffe deiner auch.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 18:11

  20. Virginia Duran

    Beautiful captures! Loved the macros 😉

    Like

    28. September 2014 um 13:05

  21. ja, der Herbst zeigt sein schönes Kleid, schönen Sonntag, Klaus

    Like

    28. September 2014 um 13:44

  22. Schöne Bilder, Naturen Welt in all ihrer Schönheit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Emu aka Ian

    Like

    28. September 2014 um 14:05

    • Ja, ein freundlicher Septembertag und eher sommerlich warm.

      LG Mathilda ♥

      Like

      28. September 2014 um 18:08

  23. Schönen Sonntag Nachmittag und eine gute neue Woche

    Like

    28. September 2014 um 14:22

  24. Tim

    Ich mag deinen Gravatar…

    Like

    28. September 2014 um 17:01

  25. ann53

    Da hasst du wirklich so viel Schönes gesehen liebe Mathilda! Auch bei uns ist es inzwischen wieder herrlich spätsommerlich und nix mit herbstlich, was ich auch noch draußen solange es geht ! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤ ❤

    Like

    28. September 2014 um 18:02

    • War auch bis eben unterwegs, wir haben hier in der Gegend Kartoffelmarkt und ich habe tierisch geschwitzt. Ist sehr warm gewesen.

      Dir auch noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤ ❤

      Like

      28. September 2014 um 18:07

  26. Lilebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir an dieser Stelle eine tolle neue Woche und lasse Dir viele Grüsse da.
    Lydia

    Like

    28. September 2014 um 18:53

    • Vielen Dank liebe Lydia, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤ Mathilda

      Like

      28. September 2014 um 22:53

  27. Danke für das Herzerl – und für die vielen schönen Bilder.
    Ja – der September kann wundervoll sein 🙂

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    28. September 2014 um 21:03

    • Gerne liebe Heidi und es bleibt wohl noch ein paar Tage so schön.

      LG Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 22:50

  28. Schön, was Du alles entdeckt hast, Mathilda. Ich war am Wochenende auch unterwegs – wieder einmal am Meer. Auch da hat das Wetter gepasst. 🙂
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Start in die neue Woche wünscht die Silberdistel ❤

    Like

    28. September 2014 um 22:16

    • Wieder am Meer….wie schön. Wir waren heute zum Kartoffelmarkt, es war aber Massenandrang, da haben wir uns alsbald vom Acker gemacht 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      28. September 2014 um 22:49

  29. Oh ja liebe Tilda,es war ein wunderschönes Wochenende so könnte es immer sein 🙂 und deine Fotos sagen Allles einfach wunderschön Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Like

    28. September 2014 um 22:33

    • Das stimmt meine Liebe, das Wetter war absolut herrlich.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      28. September 2014 um 22:48

  30. bruni8wortbehagen

    Da hast Du aber wirklich viel Schönes gesehen, liebe Mathilda.
    Wundervolle Bilder wie immer und immer auch kostbare Kleinode dabei.

    Herzliche Grüße von Bruni

    Like

    28. September 2014 um 23:58

  31. es war schön..es kommt so super rüber
    LG vom katerchen dem das letzte Bild SEHR gefällt

    Like

    29. September 2014 um 07:40

    • Ein Windhund liebe Katerchen und eigentlich waren es zwei, aber der andere war gelangweilt 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      29. September 2014 um 14:02

  32. was für wunderbare herbstbilder! die sonnenblumen gefallen mir besonders, die spinnweben und das abendlicht!

    Like

    29. September 2014 um 09:17

    • Spinnweben möchte ich mal mit Tau fotografieren, die Möglichkeit hat sich aber noch nicht geboten 🙂

      Like

      29. September 2014 um 13:49

      • geht mir auch so! nur einmal aber das war nur ein drittel spinnennetz und ich hatte nur das (alte) iphone dabei!

        Like

        29. September 2014 um 13:53

        • *soifz*…vielleicht klappt es ja mal im Oktober, dann mit Makroobjektiv 🙂

          Like

          29. September 2014 um 13:58

          • ich drück dir die daumen 🙂 ich fürchte, ich werd eher auf den nächsten herbst warten müssen. oder auf den november.

            Like

            29. September 2014 um 13:59

          • Warum? keine Zeit? der November könnte ja auch noch passen..abwarten 🙂

            Like

            29. September 2014 um 14:05

          • nein – die zweite seite weisheitszähne steht wahrscheinlich an und das wird mich vermutlich zumindest 3 wochen ausknocken, was derartige aktivitäten angeht 😦

            Like

            29. September 2014 um 14:09

          • *autsch*……das brauchte ich zum Glück nie. Alles Gute dir ❤

            Like

            29. September 2014 um 16:25

          • da bist du zu beneiden – ich hatte heuer im frühling schon das vergnügen mit teil 1 und teil 2 verspricht nicht besser zu werden. naja, morgen vorbesprechung mit der ct, dann weiß ich mehr…

            Like

            29. September 2014 um 16:32

          • Bei meiner Tochter wurden sie herausoperiert, das fand ich weniger schön, aber sie hat das sehr gut überstanden 🙂

            Like

            29. September 2014 um 17:52

  33. So wunderschöne Fotos!
    Hatten gestern hier auch so einen schönen, sonnigen Herbsttag, den wir in der Natur verbringen konnten.
    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Gabi

    Like

    29. September 2014 um 15:45

    • Heute ist es auch schön und noch wärmer als gestern liebe Gabi 🙂

      Like

      29. September 2014 um 16:23

  34. A special series! Great! And so warm colors!
    robert

    Like

    29. September 2014 um 18:50

  35. Was soll ich schreiben…. einfach WUNDERSCHÖN!!!!!
    Phantastische Bilder!
    Toll!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Like

    29. September 2014 um 20:51

  36. Giga

    śliczne 🙂

    Like

    30. September 2014 um 23:40

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉