Viele Bilder, wenig Worte!!

Im Juni in fremden Gärten

Fast zu jeder Jahreszeit kann man bei uns fremde Gärten anschauen und heute zeige ich euch Fotos vom Juni.

 

 

1

 

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

5

 

 

 

 

 

52 Antworten

  1. Bellissima serie di foto, complimenti!
    Ciao, serena notte e buona nuova settimana
    Patrizia

    Like

    30. September 2014 um 00:07

    • Ti è piaciuto molto e spero che tu abbia dormito.
      Buona giornata.

      Cordiali saluti da Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 13:38

  2. cat

    Deine pics sind so wunderbar, Tilda … tears of joy … Traenen der Freude …Love, cat.

    Like

    30. September 2014 um 00:35

    • Bei euch ist es doch bestimmt auch wunderschön liebe Cat.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 13:36

  3. Schön schaut es aus und ich finde das Deko mit Patina dem Garten noch etwas ganz Besonders gibt. Tolle Aufnahmen, auch die Macros wo du den Brummseln schon fast hinterhergekrabbelt bist *gg* Echt klasse!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    Like

    30. September 2014 um 06:47

    • Ja, es gibt schon viel zu entdecken in der verschiedenen Gärten liebe Nova.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      30. September 2014 um 13:33

  4. Gartenbesichtigungen sind für mich immer wieder ein reines Vergnügen…..hab schon so einige Anregungen mitgenommen und in meinem Garten umgesetzt ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    30. September 2014 um 07:38

    • Manches kann ich gar nicht verwirklichen liebe Eva, aber schauen ist auch ganz nett.

      LG Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 13:32

  5. Wirklich schöne Impressionen aus fremden Gärten – mir haben’s vor allem die beiden Krönchen angetan 🙂

    Like

    30. September 2014 um 08:05

    • Bald laufen wir alle mit Krönchen rum, die mag hier fast jeder liebe Anna 😀

      Like

      30. September 2014 um 13:31

  6. Wundeschöne Fotos. Das fünfte ist für mich top 🙂

    Like

    30. September 2014 um 08:27

  7. schön ist es auch in ANDEREN Gärten Mathilda..besonders der Marienkäfer(der noch einer werden soll) gefällt mir
    LG vom katerchen aus dem Regen

    Like

    30. September 2014 um 08:30

    • Der schlüpft gerade liebe Katerchen, kannst doch die Bilder größer klicken 🙂

      Like

      30. September 2014 um 13:30

  8. Schön, dass Du uns mit den blumigen Bildern den Sommer noch einmal zurück bringst!

    Like

    30. September 2014 um 08:41

  9. Sehr schöne Gestaltung im Garten 🙂 L.G.Kerstin ♥

    Like

    30. September 2014 um 09:19

    • Da gibt es aber auch Gärten, da steckt viel Arbeit drin, das wäre mir echt zuviel 🙂

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      30. September 2014 um 13:29

  10. Tim

    Die zwei rostigen Kronen gefallen mir…!

    Like

    30. September 2014 um 09:22

    • Die mag ich auch, überhaupt gerne rostige Teile, aber einen ästhetischen Anblick müssen sie schon haben 🙂

      LG Mathilda

      Like

      30. September 2014 um 13:28

  11. Danke, dass Du mir mit Deine Beiträge so schönen morgens machts!
    L.G. Cornelia

    Like

    30. September 2014 um 09:44

  12. Ich habe von Ihre wunderbaren Bilder genossen Mathilda! Grüße von Edward.

    Like

    30. September 2014 um 10:06

  13. guten tag Mathilda
    ja herbst is sicher schon
    so wie hier bei dir in juni
    jede zeit hat ihre eigene schonheit
    schone tag wunschen ich dir
    LG. karel

    Like

    30. September 2014 um 10:28

    • Lieber Karel, bei mir wird es jetzt alle Bilder vom Sommer geben, die ich noch nicht zeigen konnte, jetzt wird es langsam Zeit 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 13:25

  14. ann53

    Wunderschön was bei euch in fremden Gärten alles zu sehen und bestaunen ist liebe Mathilda!
    Bin wie fast immer bissl unter Zeitdruck und lasse dir schnell noch ganz liebe Grüße von Herzen hier ❤ ❤ ❤
    P.S.: Für morgen… toi toi toi 😉 ❤

    Like

    30. September 2014 um 11:25

    • Oh ja, man hat schließlich auch was zu tun, das wird in nächster Zeit auch knapp mit Blogbesuchen und für morgen DANKE…geht jetzt schon drei Jahre so und hoffe auf ein gerechtes Urteil 🙂

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Like

      30. September 2014 um 13:24

      • ann53

        Schon shit dass sowas überhaupt sein musss und drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Gerechtigkeit siegt liebe Mathilda! Never give up!!! ❤ ❤

        Like

        30. September 2014 um 18:51

        • Das ist immer unschön und ich hoffe, dass sie wenigstens morgen erscheint, denn zur Mediation ist eben mal einfach nicht gekommen 😦
          Die traut sich was, ich aber auch 🙂 Never give up……!!!

          Gutes Nächtle wünsche ich dir liebe Ann ❤ ❤ Mathilda

          Like

          30. September 2014 um 22:26

  15. Liebe Mathilda,
    was für eine herrliche Bildersammlung. Das Foto mit den rostigen, blüten-und perlenbesetzten Kronen ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    30. September 2014 um 11:31

  16. Liebe Mathilda, es gibt viele sehr kreative Gartenbesitzer, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Like

    30. September 2014 um 12:57

  17. Hallo
    Ich grüße dich am letzten Tag in September
    Danke für dein Besuch auf meiner Seite
    ..✿•*´)/¸.•*✿..✿•*´)/¸.•*✿
    Im Nebel ruhet noch die Welt,
    noch träumen Wald und Wiesen.
    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
    den blauen Himmel unverstellt,
    herbstkräftig die gedämpfte Welt
    im warmen Golde fließen.

    (Eduard Mörike)
    ..✿•*´)/¸.•*✿..✿•*´)/¸.•*✿
    Schönen Dienstag wünscht Traudel

    Like

    30. September 2014 um 13:49

  18. Die Blätter des Ginkgobaumes bewundere ich immer wieder.Das Herz darin macht sich gut! In unserem Park stand bislang ein wunderbares Ginkgo-Exemplar. Leider hat er den Pfingststurm nicht überstanden. Langsam werden seine Blätter gelb oder?

    Herzliche Grüße ❤ Emily

    Like

    30. September 2014 um 14:08

    • Ja liebe Emily, sie werden jetzt gelb, auch das sieht schön aus. Bin neulich dran vorbeigefahren, konnte aber nicht anhalten.
      LG Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 16:56

  19. Sehr schön!
    Herzliche Grüße vom Lu

    Like

    30. September 2014 um 16:22

  20. Wunderschöne Impressionen hast du aus den fremden Gärten eingefangen, liebe Tilda. Am beeindruckendsten finde ich die Rosen, am hübschesten das Engelchen.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    Like

    30. September 2014 um 18:39

    • Danke liebe Waldameise, Engel haben ja immer Saison und Rosen…jaaaaaaaaaaa, die stehen für Sommer, aber es blühen noch sehr viele.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 22:27

  21. Sehr schöne Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    30. September 2014 um 20:29

  22. nixe

    Sehr schön…mein Geburtstagsmonat, ja… tolle Bilder ❤
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    30. September 2014 um 21:20

    • Aha, vielleicht ein Krebslein…wann hast du denn??

      GLG Mathilda ❤

      Like

      30. September 2014 um 22:21

  23. oh – den kleinen Amor finde ich besonders schön 🙂
    Aber natürlich gefallen mir auch alle deine anderen Fotos wieder sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    30. September 2014 um 23:02

  24. Wie interessant, dass man bei euch in fremde Gärten gehen darf, bei uns ist alles eingezäunt und wenn wirklich ein Garten offen wäre, dann würden die Besitzer sicher schnell die Polizei holen, wenn ich da knipsen würde.
    In einer so toleranten Gegend würde ich auch gerne leben…und knipsen. Schön, dass du uns mitnimmst.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. Oktober 2014 um 14:48

  25. Das gibt es immer Samstags und Sonntags. Es sind Menschen, die ihren Garten der Öffentlichkeit zugänglich machen. Jede Woche gleich mehrere Gärten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt 🙂 …also nicht mal eben so in Nachbars Garten schnüffeln 😀

    GLG Mathilda ♥

    Like

    1. Oktober 2014 um 16:58

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉