Viele Bilder, wenig Worte!!

1.Oktober

Einen goldenen Oktober wünsche ich euch allen

 

 

Oktober

 

 

//

//

73 Antworten

  1. Dorato Ottobre anche per te Mathilda.
    Ciao, Pat

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2014 um 00:17

  2. Pit

    Danke gleichfalls. Hier koennten wir durchaus einen haben. Im Augenblick haben wir wunderbares Wetter: Sonnenschein, aber ertraegliche Temperaturen.

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:22

    • So ist das Wetter auch bei uns. Am Morgen und Abend kühl, tagsüber sehr warm 🙂

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:23

  3. Such a lovely compliment simply needs to be returned! 😀

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:38

  4. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen unbeschwerten und goldenen Oktober. ♥

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:52

    • Dankeschön, das wünsche ich dir auch und einen schönen Feiertag, wir sind mal wieder unterwegs 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:25

  5. Ich hoffe auf einen goldenen Oktober!
    LG, Petra

    Like

    1. Oktober 2014 um 02:35

  6. Ich wünsche dir solch einen goldenen Oktober, wie dein tolles Bild ahnen lässt….
    LG Smilla

    Like

    1. Oktober 2014 um 06:01

  7. Danke dir, eine sehr Liebe und schöne Idee. Der Oktober ist mein Lieblingsmonat. Ich grüße herzlich und danke für deine gestrige Hilfe.:-)

    Like

    1. Oktober 2014 um 06:02

  8. guten morgen Mathilde
    danke vor deine liebe worten
    ja eine golden oktober war schon
    vielleicht sehe ich etwas davon heute
    schone tag wunschen ich dir

    Like

    1. Oktober 2014 um 06:14

  9. Hallo Mathilda, bin soeben erst aus dem Urlaub zurück und habe mal flott bei Dir quer gelesen. Sieht Alles spitzenmäßig aus, und es scheint Dir wieder gut zu gehen. Das freut mich. LG Elke

    Like

    1. Oktober 2014 um 07:27

    • Danke liebe Elke, ja es geht mir soweit ganz gut, auch wenn der Rücken immer mal wieder murrt, aber dann wird wieder Pause gemacht, anders geht es nicht und jetzt verstärkt Gymnastik für den Rücken und Kräftigung der Muskulatur 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:30

  10. Vielen lieben Dank. Mit diesem schönen Foto ist’s ein sehr schöner Einstieg. 😀

    Like

    1. Oktober 2014 um 08:39

    • Und heute war wieder ein super Wetter, das wird schon mit dem goldenen Oktober 🙂

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:31

  11. Das wünsche ich dir auch
    von Herzen
    ohne Schmerzen
    Lu

    Like

    1. Oktober 2014 um 08:51

  12. jaaaaa liebe Mathilda wir glauben dran und freuen uns auf einen wunderschönen, goldenen Oktober 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    1. Oktober 2014 um 08:58

    • Hat heute schon gut angefangen, gerne immer so weiter liebe Eva ❤ Mathilda

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:32

  13. Das Wetter zum Tag der Deutschen Einheit scheint ebenfalls auf „Goldener Oktober“ gepolt zu sein. Dabei ist es am heutigen Mittwoch in Baden-Württemberg, noch sehr Nebelig .Der Herbst wird noch mal richtig schön uns steht eine goldene zweite Oktoberhälfte bevor. Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Like

    1. Oktober 2014 um 09:03

    • Jawollja und wir fahren ab Freitag ein paar Tage in die Ferne liebe Kerstin 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:33

      • Das freut mich für euch 🙂 wünsch euch ein paar sehr schöne relaxte Tage !!! Was sagste eigentlich zu unseren neuen Wagen? wolltest ihn doch sehen !
        Liebe Grüssle Kerstin ♥

        Like

        1. Oktober 2014 um 19:15

        • Danke liebe Kerstin, hab das Auto nicht gesehen, dachte du sendest mir Bilder oder hast du es jetzt im Blog? war nämlich mal über zwei Stunden offline.

          Grüßle ❤ Mathilda

          Like

          1. Oktober 2014 um 22:09

          • Ja Liebe es ist im Blog ;-)L.GKerstin♥

            Like

            1. Oktober 2014 um 23:47

          • Seit wann denn? habe nix im Reader gesehen 😦 schaue jetzt noch einmal!

            Like

            2. Oktober 2014 um 00:02

  14. Danke Mathilda, ich wünsche Ihnen ein Herbst mit viel Farbe und Sonnenschein. Grüße von Edward

    Like

    1. Oktober 2014 um 09:15

    • Ein wenig mehr Farbe könnte er schon zeigen, aber das wird noch und wenn die Blätter gefallen sind, dann ist November…ein trüber Monat 😦

      LG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:34

  15. Lis

    Danke!
    Auch Dir Mathilda wünsche ich einen sonnigen Oktober und sende lieben Gruß dazu … ❤ lich Lis

    Like

    1. Oktober 2014 um 10:02

    • Vielen Dank liebe Lis, der Oktober wird das schon machen. Ich freu mich ❤ Mathilda

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:35

  16. Tim

    Ebenfalls…!

    Like

    1. Oktober 2014 um 10:58

  17. Oh, dir auch! Hoffen wir das beste! 😀

    Like

    1. Oktober 2014 um 10:58

  18. frieda

    Danke, Mathilda! Wünsche ich dir auch!!
    Lieben Gruss von
    frieda 😎

    Like

    1. Oktober 2014 um 11:30

    • Vielen Dank liebe Frieda und freuen wir uns gemeinsam auf einen wundervollen Oktober ❤ Mathilda

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:37

  19. Liebe Mathilda, auch ich wünsche Dir wunderschöne, bunte und angenehme sonnige Oktobertage.
    Hier scheint heute wieder die Sonne und wir haben schon 16 Grad.
    War gleich früh zur Hausärztin, um uns die Medis verschreiben zu lassen, damit wir uns wohlfühlen. Ohne gehts ja nicht.
    Zu 18 Uhr fahre ich zur Chorprobe.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Like

    1. Oktober 2014 um 11:55

    • Mußte heute zum Gericht, hat etwas länger gedauert, aber ab Mittag war es sehr warm.
      Alles Gute für dich und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:38

  20. Danke vielmals und Dir auch! ❤ Liebe grüße….

    Like

    1. Oktober 2014 um 13:18

  21. da ist der herbst schon angekommen! schön!

    Like

    1. Oktober 2014 um 14:07

  22. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir einen goldenen Oktober mit Schönwetter. Momentan schaut es bei uns allerdings anders aus, aber der Oktober ist ja noch jung (Erst einen Tag alt.) Da kann sich ja noch viel ändern.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    1. Oktober 2014 um 16:37

    • Ohhhhhhhhhhhhhhh…wir haben schon tagelang fast Sommerwetter und nur einmal hat es in der Nacht geregnet. Auch heute ist es sehr sonnig und warm gewesen.
      GLG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:40

  23. Der Oktober wird golden werden, daran glaube ich ganz fest. Es ist die Etnschädigung für den so trüben August (zumindest bei uns). NEIN, wir hier im Kraichgau hatten heute früh KEINEN Nebel zu verzeichnen, was für das restliche Ländle nicht unbedingt gelten sollte…

    Salut
    Helmut

    Like

    1. Oktober 2014 um 16:46

    • Hallo lieber Helmut, de Norden kann dieses Jahr nicht klagen, wir hatten sehr oft Sonne und warme Temperaturen 🙂

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:42

  24. Monika

    Like

    1. Oktober 2014 um 17:41

  25. Dankeschön, liebe Mathilda. Den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    1. Oktober 2014 um 18:52

  26. Den wünsch ich dir auch, wollen wir hoffen, dass er so wird wie wir ihn haben möchten.

    So viele wundervolle Fotos, da ist eins so schön wie das andere. Ich mag deinen Blick auf die Welt. 🙂

    ♥-liche Oktobergrüße, Szintilla

    Like

    1. Oktober 2014 um 18:56

    • Dankeschön liebe Szintilla. Die letzten Tage waren schon schön und der 1.Oktober zeigt sich von seiner besten Seite 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:58

  27. bruni8wortbehagen

    schönere herbstliche Eichenblätter sah ich noch nie, liebe Mathilda.
    LG von Bruni

    Like

    1. Oktober 2014 um 21:02

    • Ein herabgefallener Zweig von einer Eiche…gehalten von einem kleinen Menschlein, staunend und überrascht ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 22:01

  28. Dir auch:) LG Daniela

    Like

    1. Oktober 2014 um 22:19

  29. Danke dir liebe Mathilda, den wünsche ich dir auch.

    Herrlich diese schöne farbliche Herbstimpression^^

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    Like

    2. Oktober 2014 um 04:01

    • Vielen Dank liebe Nova, der Oktober hat schon mal gut angefangen.

      LG Mathila ☼

      Like

      2. Oktober 2014 um 14:06

  30. Piękne 🙂

    Like

    2. Oktober 2014 um 21:59

  31. Llega El Otoño Cargado De Sus Colores Dorados… Una Bonita Composición, Muy Hermosa. Un Saludo.

    Like

    3. Oktober 2014 um 10:25

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉