Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

1_schön in der Sonne

 

 

Schön ist es in der Sonne, so herrlich warm

 

 

2_lass mich dösen

 

 

Nun lasst mich aber dösen

 

 

3_die Sonne tut mir gut

 

 

Die Sonne tut mir so gut, bräunt mein kleines Näschen 🙂

 

 

4_Jetzt habe ich mich weggeträumt

 

 

Und jetzt träume ich mich einfach wech!!!!

 

 

Ein Projekt von Kalle 

 

 

logokatz

//

//

//

53 Antworten

  1. heute und morgen fülle ich mir wie der Katze 🙂

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:05

  2. E‘ stupendo, viene voglia di coccolarlo tantissimo 🙂
    Ciaooo

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:20

  3. cat

    So looks like my Theo … so precious … sieht so aus wie mein Theo … so suess … omg … o mein gott ..i’m so moved … ich so beruehrt … danke, Tilda … so special … Love, cat.

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:24

  4. Fotogener Stubentiger! 🙂

    Like

    1. Oktober 2014 um 00:39

  5. Was für ein hübscher Tiger♥ Tolle Fotos liebe Mathilda.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    1. Oktober 2014 um 06:47

    • Hat wahrlich ein hübsches Gesicht, ansonsten faul, dick und verfressen liebe Nova 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:46

  6. Eine süße Mieze!
    Liebe Grüße von : Beate

    Like

    1. Oktober 2014 um 08:51

    • Ja, nur manchmal süß, sie kann auch ganz schön nerven liebe Beate 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:47

  7. Das ist doch für die Katz so sagt man schnell dahin, wenn etwas nutzlos ist, zwecklos, vergeblich, umsonst. Jeder weiß, was gemeint ist, Ich hoffe das es bei dir nicjht so ist und wünsch dir einen wunderschönen Mittwoch liebe Grüssle Kerstin ♥

    Like

    1. Oktober 2014 um 09:06

    • Nein, so ist es nicht liebe Kerstin, aber manchmal bin ich schon böse mit ihr…sie gehorcht aber immer besser 😀

      LG Mathilda ❤ ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:48

  8. Ach wie schön! 🙂 Warum haben eigentlich sososo viele getigerte Katzen ein weißes Kinn? Sehe ich oft und habe mich das schon immer gefragt … 🙂

    Like

    1. Oktober 2014 um 10:56

  9. Tim

    Jööööööh.. – ich liebe Katzen!
    Mein Kater heisst Leo und ist für mich das faszinierendste Wesen…

    Like

    1. Oktober 2014 um 10:59

    • Wenn sie noch jung und verspielt sind, dann machen sie die meiste Freude.
      Liebe Grüße an Leo-Kater 🙂 ❤ Mathilda

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:49

      • Tim

        Mein Kater ist jetzt schon 7 oder 8 Jahre alt. Er ist einfach ein ganz Spezieller. Manchmal denke ich, er ist gar keine Katze. Er ist eher wie ein Mensch… sehr, sehr ein spezielles Tier!

        Like

        1. Oktober 2014 um 21:30

        • Das ist ja fast unglaublich und ich freue mich, dass ihr zwei eine so gute Beziehung habt. Aber er ist schon noch Kater?

          Like

          1. Oktober 2014 um 21:58

  10. AnDi

    Einfach nur herrlich!

    Like

    1. Oktober 2014 um 12:32

  11. Katzen wissen, dass sie die eigentlichen Chef’s sind, ich grüße dich, Klaus

    Like

    1. Oktober 2014 um 14:24

    • Das wissen sie, aber manchmal bin ich auch der Chef, anders geht es nicht 🙂

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:50

  12. Wunderbare Katzenportraits, liebe Mathilda,
    vor allem der „Schwarze“ sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    1. Oktober 2014 um 14:40

    • Danke liebe Moni, das schwarze ist bearbeitet, es paßte gerade so gut.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:51

  13. Das kann man doch gut verstehen, bei dem herrlichen Wetter zur Zeit…die Katzen sind im kalten Winter noch lange genug im warmen Haus
    oder wie es bei uns in Köln heißt „man muss uch jönne könne“ (gönnen können)
    Besonders das erste Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. Oktober 2014 um 14:42

  14. Liebe Mathilda!
    Eine tolle geschichte hast Du aus den Bildern gemacht. Super.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    1. Oktober 2014 um 16:33

    • Nur ein paar wenige Zeilen liebe Lydia, bin ja nicht so die Dichterin 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 18:52

      • Liebe Mathilda!
        Aber die zusammenstellund der Bilder und die Idee dazu ist super! Gratuliere nochmals dazu.
        Gruß
        Lydia

        Like

        1. Oktober 2014 um 21:29

        • Freut mich, dass es dir so gut gefällt liebe Lydia. Nochmals lieben Dank ❤ Mathilda

          Like

          1. Oktober 2014 um 21:59

  15. Pat

    So beautiful.

    Like

    1. Oktober 2014 um 17:58

  16. Ja, diese kleinen Sonnenanbeter wissen, was schön ist 😀 Das hast Du gut eingefangen und gut mit Worten beschrieben 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    1. Oktober 2014 um 19:35

    • Genau liebe Silberdistel, Sonne mögen sie ja gerne, auch im Winter aber nur dann, wenn die Sonne durch die Fenster scheint 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 22:08

      • Unser Kater sucht sich im Winter im Haus immer die sonnenbeschienenen Plätze 😀 Dann liegt er entzückt dort und genießt 😀

        Like

        1. Oktober 2014 um 22:14

        • Was die können, können wir doch auch…oder?…machen wir ab jetzt auch 😀

          Like

          1. Oktober 2014 um 22:34

          • Katzen sind sooo klug. Ja, wir sollten uns das von ihnen abschauen 😀 Okay, ich bin dabei 😀

            Like

            1. Oktober 2014 um 22:39

          • Ja, dann müßten wir nur noch ihre Gelassenheit lernen, kann nämlich nicht den ganzen Tag dösen *gg* 😀 gerne wäre ich auch dabei, aber dann setze ich Speck an 😉

            Like

            1. Oktober 2014 um 23:40

  17. bruni8wortbehagen

    *lach*, eben habe ich extra nochmal nachgesehen, und ja!, Milli hat auch ein weißes Kinn und sie sieht auch sonst fast genau so aus wie Dein Fotomodell 🙂 Nur meine Fotos von ihr sind nie so schön wie Deine hier.

    LG von Bruni

    Like

    1. Oktober 2014 um 21:12

    • Schick doch einfach mal ein Foto, das ist bestimmt schön liebe Bruni.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      1. Oktober 2014 um 21:59

  18. Liebe Mathilda, danke für die tollen Bilder. Das erste gefällt mir am besten – dieser Blick, dem man nicht widerstehen kann!!! Und die herrlich grünen Augen. Faul und verfressen sind wohl alle Katzen, und dick leider auch mit den Jahren….aber wir lieben sie dennoch 🙂
    Herzliche Grüsse und viel Freude mit der Süßen, kalle

    Like

    1. Oktober 2014 um 22:45

    • Ja, wenn Katzen kastriert sind, dann neigen sie zur Fülle und je älter, desto träger.
      Danke lieber Kalle.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      1. Oktober 2014 um 23:38

  19. Wow, total schöne Katzenbilder. Beeindruckend, wie gut sie geworden sind 🙂

    Like

    3. Oktober 2014 um 00:31

  20. Süüüß. ❤

    Like

    6. Oktober 2014 um 17:52

    • Und ich konnte am Wochenende endlich mal wieder ein paar Katzen fotografieren, doch die sind ängstlich und verstecken sich…genau wie die Piepmätze 😦
      Irgendwann klappt es dann schon noch.

      LG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:53

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉