Viele Bilder, wenig Worte!!

Wo war ich denn hier???

1

 

 

2

 

 

3

 

 

Das war am 13. Seeptember, wo fast überall schlechtes Wetter war….nur nicht hier 🙂

 

 

 

 

Einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Bin dann mal weg!!!

//

//

//

//

//

Advertisements

39 Antworten

  1. Bellissime foto, hai goduto di giornate splendide.
    Buon fine settimana anche a te.
    Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 00:13

  2. Die sind aber wieder wunderschön !! Was habt ihr übrigens für einen Feiertag ??? Neid kommt auf 🙂

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 00:22

  3. So richtig schöne, erholsame Wohlfühlaufnahmen … da sehnt man sich doch gleich nach Urlaub, Meer und Sonnenschein … 😀

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 04:42

  4. Immer wieder toll an der See/am Wasser und deine Fotos machen da auch richtig Lust drauf. Echt tolle Impressionen und auch die Menschenaufnahmen finde ich wieder besonders gelungen von dir. Schon alleine den Moment den du immer abpasst bzw. drauf achtest, so wie z.B. die Fußsohle beim Gehen. Echt wieder beide Daumen hoch.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 05:13

  5. cat

    Koennte Ruegen sein, ja? Love, cat.

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 06:11

  6. Tim

    Geniesse es!

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 07:44

  7. Du warst am Strand und hast das Kitzeln der Sonne auf Deiner Nasenspitze genossen … mit Blick auf das Meer 😆

    Dir einen schönen Feiertag

    ❤ liche Grüße, Monika

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 09:16

  8. hi Mathilda
    herlich am strand bei schones wetter
    ich war da gestern auch mal wieder , 2te oktober und so um 20 grad
    LG.karel

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 09:24

  9. Da hattest du dir wohl das sonnigste Fleckchen Deutschlands ausgesucht.

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 09:46

  10. Bissi wenig Anhaltspunkte um das fest zu stellen 😥

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 09:53

  11. An der See?
    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes, langes Wochenende.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 10:32

  12. Auch ich wünsche einen schönen Feiertag, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 12:18

  13. Moin Tilda 😉
    ich hatte erst überlegt, aber bei der Promenade war mir klar – Cuxhaven. Da hab ich im Juli selber noch gesessen *gg*.
    GANZ liebe sonnige Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 12:46

  14. Da hast du richtig Glück gehabt, liebe Mathilda. Das sieht sehr, sehr schön aus. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 13:01

  15. Traumbilder !!!

    Ja der Norden hatte etwas mehr Sommer 😉

    Eine schöne freie PC-Zeit und viel Erholung für dich, liebe Mathilda …

    ❤ lichst Uschi

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 17:05

  16. Das sieht ja richtig toll nach Sommer und Urlaub aus ! Ich wünsche dir noch ein tolles Rest-Wochenende ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 20:26

  17. Schönes Fleckchen vielleicht an der Ostsee ? wünsch dir noch was Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    3. Oktober 2014 um 21:23

  18. Das schöne Wetter hast du dir verdient, liebe Mathilda. Lass es dir gut gehen. Ich weiß, wie sehr du das Meer und die Sonne liebst.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 00:17

  19. wirkt wie an der Schlei..
    LG vom katerchen der HEUTE auch Sonne hat

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 08:37

  20. Mein Gruß am Welttierschutztag, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 12:45

  21. Könnte auch Büsum sein.Da war meine Mutti mal, und die Fotos vom Strand wirklten ähnlich. LG und ein schönes Wochenende – Elke II

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 16:00

  22. Bei uns in England war am 13. September bestes Wetter, so um die 20 Grad und Sonne.
    Deine Fotos sprechen für die Küstenregion, sind sehr schön, da könnte man schon wieder Urlaub machen,
    Allerdings so tiefer Sand ist nicht gut zum Laufen für mich.

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 16:43

  23. nixe

    Wünsche dir ein schönes Wochenende..Sonne satt dazu 😉
    Ich denke es ist an der Ostsee…kaum Wellengang
    Liebe Grüße ❤
    von der Nixe

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 17:35

  24. Ich wünsche eine schöne Zeit 😉

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 18:58

  25. … auf jeden Fall an einem traumhaften Ort! 😉
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 20:42

  26. Einfach wunderschön! DA würde es mir auch gefallen – aber bitte beim gleichen blauen Himmel! 🙂
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 21:59

  27. Moin.
    Wo du warst? Soll ich es dir verraten? Wenn es dich tröstet, uns ist das gestern auch passiert: wir waren Richtung Kieler Förde unterwegs und auf dem Rückweg an einem uns bis dahin unbekannten Ort. Zuhause beim Sortieren der Fotos mussten wir auch überlegen, wie der Ort heißt. Dank Google Earth haben wir die Antwort gefunden 😉
    Nee, Spaß beiseite: ich denke, dass ist an der Elbmündung bei Cuxhaven, jedenfalls so in der Ecke. Was mich irritiert ist der Segler in der Hafeneinfahrt. Anderseits ist der Frachter, die „Clipper Point“, so nah dran, dass es dort eine Fahrrinne geben muss und kein Watt. Nach „vesselfinder.com“ fährt die „Clipper Point“ im Linienverkehr zwischen Immingham und Cuxhaven.
    Na, du wirst es verraten. Hoffe ich doch 😉
    Bis demnächst,
    <3liche Ostseegrüße!

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 08:19

  28. Ich will auch sofort an einen Strand – das sieht nach Ostsee aus,oder?? Bei uns ist zwar auch super Herbstwetter – aber mit Wind vom Meer und Sand unter den Füßen ist es einfach herrlich! LG Steineflora

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 09:17

  29. Wenn ich deine schönen Fotos sehe, könnte ich schon wider los fahren. Klasse Fotos. An der Nordsee konnte man sich in diesem Jahr nicht über Sonne beklagen. Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 10:47

  30. bruni8wortbehagen

    ich liege gerade auf der Nase, liebe Mathilda, aber Deine Foto sind soooo schön, daß mußte ich wenigstes kurz kommentieren.–

    Es muß toll gewesen sein, an einem klasse Wohlfühlort, liebe Mathilda.

    LG von Bruni aus dem grippigen Krankenbett

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 12:07

  31. An der See natürlich. Aber wo genau, das musst Du uns noch verraten.
    Hab noch ein schönes Rest-Wochenende, wo auch immer Du nun bist.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 16:41

  32. Tolle Fotos, die See hat schon was …. Ich tippe auf Nordsee / Elbe. Irgendwo.
    Liebe Grüße von der Ostsee

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 18:11

  33. Genieße die Auszeit ⭐ und alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 20:31

  34. Scheint eine Insel zu sein, die ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall herrliches Feeling.

    LG Jaris

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 20:38

  35. oh – da würde ich jetzt auch gerne im Sand sitzen 🙂
    schön sind die Bilder.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche Mathilda.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 23:04

  36. Herrlich. ❤

    Gefällt mir

    6. Oktober 2014 um 17:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s