Viele Bilder, wenig Worte!!

Montag

Einen schönen Wochenstart

 

 

1_Montag

 

 

Ein sehr schönes, warmes und sonniges Wochenende liegt hinter mir.

 

 

Wir waren in Halle, Leipzig, ein paar kleinen Dörfern und auch kurz in Magdeburg.

 

Die Fotos vom Wochenende am Meer sind alle in Cuxhaven fotografiert worden und einige haben es erkannt. 

Danke für all eure Kommentare!!!!

 

 

~~~~~~

65 Antworten

  1. Buona nuova settimana.
    Ciao, Pat

    Like

    6. Oktober 2014 um 00:05

  2. in 1992 bin ich durch Cuxhafen mit fahrad gefahren unterwegs zum Skagen
    meine woche start gut , habe heute frei
    guten nacht

    Like

    6. Oktober 2014 um 00:53

    • Du bist viel mit dem Fahrrad unterwegs lieber Karel, so fit bin ich nicht 🙂
      Eine gute Woche auch für dich ❤ Mathilda

      Like

      6. Oktober 2014 um 13:34

  3. Was für ein strahlendes Orange ! wunderschön …

    Like

    6. Oktober 2014 um 01:05

    • Davon gibt es am Donnerstag genug zu sehen, denn bei Luise-Lotte startet Alltäglichkeiten mit „goldener Oktober“.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      6. Oktober 2014 um 13:33

  4. Pat

    Lovely color.

    Like

    6. Oktober 2014 um 01:10

  5. cat

    Uhm, Tilda … will u still attach the promised pictures to this post??? Love, cat.

    Like

    6. Oktober 2014 um 04:25

    • Yes my love, the pictures come, but takes a bit:-)
      Did not quite many pictures of July, August; September, all weekend long routes.

      Greetings from Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 13:30

  6. Mormor

    Warm unamungen von Mormorund einen schönen Wochenstart ❤

    Like

    6. Oktober 2014 um 07:00

  7. Lis

    Danke!
    Auch ich wünsche Dir eine gute Woche… ❤ lich Lis

    Like

    6. Oktober 2014 um 07:50

  8. All die Dörfer und Städte besucht……..da wird es dann ja wunderschöne Fotos zum Bewundern für uns geben – richtig?
    Einen schönen Wochenbeginn für Dich.
    Liebe Grüße Elisabetta

    Like

    6. Oktober 2014 um 09:17

    • Einige schon, jedoch aus Leipzig eher wenig, da ich im Bus saß und fotografieren fast unmöglich war.Bissel dauert es noch….. 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 13:25

  9. Schön, dass ihr so viel rumgekommen seid. Das Wetter lud ja regelrecht zum ausgiebigen Ausflugmachen ein!

    Like

    6. Oktober 2014 um 10:12

  10. Bonne et agréable semaine…..Bisous

    Like

    6. Oktober 2014 um 11:05

  11. Dito, dir auch eine schöne Woche. Meine fing heute Morgen beim Zahnarzt an 😦
    Viele Grüße

    Like

    6. Oktober 2014 um 11:12

  12. Danke liebe Mathilda,das wünsch ich dir auch Gruß Kerstin ♥♥♥

    Like

    6. Oktober 2014 um 11:46

    • Danke liebe Kerstin, bin heute bissel im Stress, noch soviel zu erledigen 😦

      Like

      6. Oktober 2014 um 13:22

  13. Ein sonniges Wochenende haben wir auch genossen – also auf in eine schöne neue Herbstwoche 🙂 LG Steineflora

    Like

    6. Oktober 2014 um 11:58

  14. Auch ich wünsche dir, liebe Mathilda eine gute Woche, Klaus

    Like

    6. Oktober 2014 um 14:01

  15. Mathilde 1305

    Wuensch ich Dir auch, herrliches Herbstbild.. Lb. Gruss Mathilde

    Like

    6. Oktober 2014 um 14:12

    • So kann der Herbst bleiben liebe Mathilde, golden, warm und sonnig ☼ ☼

      LG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 22:02

  16. danke gleichfalls liebe ♥ mathilda ♥

    http://www.imagenetz.de/f0f5bfd59/ImAage1BA_1das.jpg.html

    Like

    6. Oktober 2014 um 14:57

    • Whowwhh. Danke für das schöne Bild liebe Daggi und einen schönen Abend ❤ Mathilda

      Like

      6. Oktober 2014 um 22:01

      • ja bitteschöönnn ❤ dir auch nen schönen abend

        Like

        6. Oktober 2014 um 22:06

        • Mal schauen liebe Daggi, hab noch ein wenig zu tun. Schlaf gut ❤ Mathilda

          Like

          6. Oktober 2014 um 22:08

          • Schönen abend 😘😀😄

            Like

            8. Oktober 2014 um 08:47

          • Jetzt erst einmal einen schönen Tag für dich liebe Daggi. ❤ Mathilda

            Gefällt 1 Person

            8. Oktober 2014 um 09:59

          • danke gleichfalls ,,,vlgr daggi

            Like

            13. Oktober 2014 um 16:33

  17. Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Wochenstart, liebe Mathilda. <3lichst Kerstin

    Like

    6. Oktober 2014 um 15:01

    • Dank dir schön liebe Kerstin. Hoffe, dass es morgen besser wird….denn die Woche ist mal wieder voller Termine.

      LG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 22:00

  18. nixe

    Ach, so schönes Oktoberwetter…das könnte gern so bleiben, hier scheint gerad die Sonne. Nur Morgens ist es empfindlich kalt geworden.
    Liebe Grüße

    Like

    6. Oktober 2014 um 16:17

    • Heute konnte ich mal bis 8:45 Uhr schlafen, da war es gar nicht mehr kalt, aber so gegen 7 ist es ohne Jacke draußen nicht auszuhalten. Es wurde aber richtig warm…hab geschwitzt…puhh.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:57

  19. Liebe Mathilda,
    wie schön, dass Du das schöne Wochenende nutzen konntest!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und stressfreien Start in die neue Woche,
    ♥lichst moni

    Like

    6. Oktober 2014 um 17:39

    • Leider geht es immer so schnell vorbei und dann ist auch gleich Montag…..muß nicht sein 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:55

  20. Traumhaft schön, liebe Mathilda. ❤
    Auch dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    6. Oktober 2014 um 17:50

    • Angefangen hat er gut und auch mit viel Sonne, aber heute war zuviel zu tun.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:54

  21. Wunderschöne Fotos!
    Dir auch einen sonnigen Wochenstart!
    lg. Sina

    Like

    6. Oktober 2014 um 18:28

    • Ja, den hatten wir liebe Sina, konnte ich aber nicht genießen, da heute ein sehr stressiger Tag war.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:52

      • Du Stress Maus du 😉

        lg. Sina

        Like

        7. Oktober 2014 um 17:56

        • Nur diese Woche, dann wird es hoffentlich ruhiger 🙂

          Like

          7. Oktober 2014 um 17:57

          • das würde mich freuen für dich!

            Like

            7. Oktober 2014 um 17:58

          • Ja, ich hoffe doch auch sehr, aber habe gerade Nachricht bekommen, dass nächste Woche noch ein Packen abzuarbeiten ist…nun denn, auch das geht vorüber 🙂

            Like

            7. Oktober 2014 um 18:52

          • na das ist ja mal gemein,…pff hoffe die nächste Woche geht rasch vorbei!
            lg. Sina

            Like

            8. Oktober 2014 um 08:39

          • Na klar, wenn erst einmal der Montag geschafft ist, dann ist schon gut. Werde aber am Samstag und Sonntag voraussichtlich etwas Arbeit mit nach hause nehmen, dann schafft das was. Hab eh nix vor 🙂
            Hab einen schönen Tag ❤ Mathilda

            Like

            8. Oktober 2014 um 10:01

  22. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    6. Oktober 2014 um 20:19

    • Vielen Dank liebe Lydia, das wünsche ich dir auch 🙂
      Danke auch für deine Mail.

      LG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:50

  23. Ein schönes Herbstfoto 🙂 Ganz langsam färbt sich hier jetzt auch das Laub.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    6. Oktober 2014 um 21:02

    • Bei uns sind noch sehr viele Blätter grün, kommt immer auf den Baum an, aber diese Färbung von grün, gelb und manche auch rot, ist schon schön anzuschauen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      6. Oktober 2014 um 21:49

  24. Hab das verlängerte Wochenende auch sehr genossen, so eine schöne Herbstwanderung bei schönem Wetter
    ist immer wieder ein Erlebnis.
    Wünsche Dir liebe Mathilda auch einen guten Wochenstart und noch einen angenehmen Abend.
    L.G. von Kaschu

    Like

    6. Oktober 2014 um 22:50

    • Oh schön, das freut mich sehr und hätte ich heute mehr Zeit gehabt, dann wäre ich mal wieder zu meinem kleinen See gefahren, aber es ging nicht und das Wetter war herrlich.

      Liebe Grüße von Mathilda ☼

      Like

      6. Oktober 2014 um 23:30

  25. der Herbst ist wunderbar,hier auch
    LG vom katerchen

    Like

    7. Oktober 2014 um 08:02

    • Das ist wahr, doch heute mal Regen und der war nötig.

      LG Mathilda ❤

      Like

      7. Oktober 2014 um 13:56

  26. …den wünsche ich dir auch und möge der Rest so goldig werden wie auf deinem Foto

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    7. Oktober 2014 um 11:35

  27. Tolles Bild. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Like

    7. Oktober 2014 um 14:03

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉