Viele Bilder, wenig Worte!!

Flensburg……

……im September. Vorwiegend An-und Aussichten vom Hafen.

 

 

1

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

 

76 Antworten

  1. Pit

    Bei vielen dieser Bilder schlaegt mein altes Seglerherz wieder hoeher. Danke fuer’s Zeigen.
    LG, Pit

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 00:07

    • Das freut mich und das nächste mal nimmst du mich mit 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 22:46

      • Pit

        Falls ich hier an der texanischen Golfkueste mal ein Boot gechartert bekomme, sehr gerne. 😉

        Gefällt mir

        8. Oktober 2014 um 01:40

      • Dann habe ich aber einen weiten Weg zu dir 🙂

        Gefällt mir

        8. Oktober 2014 um 10:18

  2. egal von welche zeite
    sind herliche bilder

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 00:21

    • Ja lieber Karel, ich hole das halbe Jahr nach. Hab soviel gesehen und nicht alle Bilder gezeigt.
      Immer mal wieder Bilder aus kleinen Urlauben.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 22:47

  3. cat

    I lived in Flensburg for a while, when I was little … als ich klein war, hab ich mal in Flensburg gelebt … war aber eine schwere Zeit, so bin ich nie wieder dahin gegangen … die Bilder om Hafen sind sehr schoen … der Mann im Strandkorb gefaellt mir auch … 🙂 Much love to you, Tilda … cat.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 00:22

    • Oh, das tut mir leid liebe Cat aber ich freue mich, dass dir der Mann im Strandkorb gefällt….der war schon klasse 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 22:49

  4. hi Mathilda
    fruhstuck ist noch eine nacht von hier 🙂
    aber ich bin froh das diese witz gut gefallen ist
    muss ja aufpassen was und was nicht geht 🙂
    guten nacht

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 00:50

  5. I do like the pictures, especially the ones of the moored yachts.
    Emu aka Ian

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 01:17

  6. Der alte Bus wäre ein gar wundervolles Wohnmobil, mit dem sich schön durch die Welt gondeln ließe… 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 06:45

  7. ladysonnenschein

    Oh was für schöne Bilder und gutes Wetter!
    LG Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 07:08

    • Wir fahren immer nur bei gutem Wetter fort, ein Blick auf die Wetterkarte und schon wissen wir, wo es hingeht 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 22:52

      • ladysonnenschein

        Guten Morgen Mathilda!
        Ja ist klar,aber auf die Wetterkarte ist auch nicht immer verlass. 😀
        LG Ladysonnenschein ❤

        Gefällt mir

        8. Oktober 2014 um 07:20

      • Ich gucke immer verschiedene Wetterportale an und wenn die Tendenz überall stimmt, dann nix wie los 😀

        Hab einen feinen Tag ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        8. Oktober 2014 um 10:04

  8. Diese Fotos strahlen so eine Gemütlichkeit aus und dann die allgegenwärtige Farbe Blau … ach, das Anschauen tut gut.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 07:56

    • Ist sonst nicht so meine Farbe, aber blauer Himmel und blaues Wasser schon 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 22:52

  9. gleich um die Ecke..ist schon nett dort
    Deine Bilder sind der Beweis Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 08:00

    • Das nächste mal komme ich dich besuchen, wenn wir in der Ecke sind, hab nur nicht deine Adresse, aber das können wir immer noch machen 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 22:53

  10. sehr schöne Fotos 🙂 LG Annette

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 08:05

  11. Flensburg. Da bin ich bisher leider nur mal vorbeigefahren. Scheint aber sehr sehenswert zu sein. Vielen Dank für die Inspiration. 😉

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 08:45

  12. Macht Lust auf Flensburg, zauberhafte Bilder – liebe Grüße von Doris

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 09:34

  13. melcoupar

    Ich liebe das Segeln. Vielen Dank für das Teilen der schönen Bilder. Lieben Gruss. Melanie

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 09:38

  14. Der VO VO ist gut. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 10:05

  15. Merci pour ce beau partage de photos…très plaisant.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 10:27

    • Et je vous remercie beaucoup pour votre magnifique photo.

      Salutations de Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 23:00

  16. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos wie heißt es so schön wer eine Reise tut der kann viel erzählen viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 10:45

  17. richtig autentisch, da spürt man den Wind und kann das Meer riechen

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 11:38

  18. Liebe Mathilda,
    eine wunderbare Fotoserie, alle so stimmungsvoll und vor allem „typisch“!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 12:04

    • Danke liebe Moni, typisch für mich Meerfan, aber gerne würde ich mal wieder auf die Kanaren.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 23:02

  19. Ach so ein Seglerhafen, da werden Erinnerungen wach !!!

    Tolle Fotos liebe Mathilda und in Flensburg war ich auch schon mal 😉

    Einen sonnigen Gruß
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 13:09

    • Das ist ja toll und gesegelt bist du auch schon?

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 23:03

      • Ja liebe Mathilda, ich bin von Kindesbeinen an immer in einem Segelclub gewesen und da ich am sogenannten „Thüringer Meer“ aufwuchs, war das fast Pflicht 😉

        Solch herrliche Zeiten vergisst man nie !!!

        Einen lieben Gruß
        Uschi ❤

        Gefällt mir

        8. Oktober 2014 um 14:36

      • Das habe ich mir gerade mal angeschaut, da ist es ja wunderschön. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dann Pflicht bei euch war, aber bestimmt hattest du auch Spaß daran?!
        Da muß ich auch mal hin…..

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        8. Oktober 2014 um 16:23

  20. Schöne Aussichten vom Hafen 🙂 von mir aus kann das Wetter so bleiben Liebe Grüssi Kerstin ♥

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 14:01

  21. Flensburg kenne ich auch, zum Glück nicht von der Punktetabelle, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 14:23

  22. Deine Bilder, wie immer ein Traum!
    Und die Stoßstange haste pfiffig gestaltet! 😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 15:10

  23. Mal wieder sehr schöne Fotos. Vor allem der Volvo gefällt mir! ,o)

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 17:29

  24. TOH

    Schöne Stimmung!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 17:54

  25. Aha, also Flensburg. Hast Du da auch die Gassen gesehen, wo die Schuhe hoch oben an den Seilen über die Straße hängen? Zeigte ich damals bei mir im Blog.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 18:35

  26. Flensburg ist eine Reise wert.
    LG Harald

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 19:06

    • War nur leider zu kurz lieber Harald, vieles konnten wir uns nicht ansehen.
      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 20:44

  27. Tolle Fotos. Der Bus würde mich auch schon interessieren . Café Extrablatt gibt es hier auch. Da kann man gut frühstücken . L.G.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 19:25

    • Im Bus kannst du wohnen und bei Extrablatt haben wir Cappu getrunken und ich einen leider zermatschten Wrap gegessen. War nix gut 😦

      Gefällt mir

      7. Oktober 2014 um 20:43

  28. tolle spiegelung der schiffe und das licht ist ganz wunderbar, vor allem die himmelsansichten!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2014 um 20:41

  29. Das sind Ein- und Ausblicke von Flensburg vom Allerfeinsten, liebe Mathilda. Wundervoll die Wasserspiegelung der Schiffe und richtig schön stimmungsvoll und romantisch das 1. Foto.
    Ein großes Klicken durch die Galerie war einfach ein Muss. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    8. Oktober 2014 um 00:25

    • Danke liebe Christa, das machen nicht viele, aber es lohnt sich sich meistens.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Oktober 2014 um 10:19

  30. Tolle Bilder. Das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut. ❤

    Gefällt mir

    8. Oktober 2014 um 12:35

  31. Gefällt mir

    8. Oktober 2014 um 16:05

  32. Eine beeindruckend schöne Bildersammlung, Mathilda 🙂
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    8. Oktober 2014 um 21:31

    • Danke liebe Silbersdistel, das ist meine „Blaue Serie“ *lach* 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Oktober 2014 um 22:56

  33. Pat

    I love the whimsical sculpture.

    Gefällt mir

    8. Oktober 2014 um 23:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

