Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

* Goldener Oktober *

 

 

1

 

 

Chemnitz...das Brautauto fährt ab

Chemnitz…das Brautauto fährt ab

 

 

Golden mit Käferchen

Golden mit Käferchen

 

 

Magdeburg

Magdeburg

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

79 Antworten

  1. herliche bilder
    und kam der braut noch zuruck ?? 🙂

    Like

    9. Oktober 2014 um 00:23

    • Sie waren ja schon getraut und fuhren gemeinsam mit dem schneidigen Wagen zum Fotografen 🙂
      Alles gutgegangen lieber Karel.

      LG Mathilda ☼

      Like

      9. Oktober 2014 um 00:37

  2. Berauschende Farben hat der Herbst.

    Like

    9. Oktober 2014 um 05:51

    • Das ist wohl wahr liebe Arabella, es könnte gerne noch etwas bunter sein, aber der Oktober macht mal eine Regenpause…auch gut 🙂

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:20

  3. So schön kann der Herbst sein! Danke für die schönen Bilder.
    LG, Reni

    Like

    9. Oktober 2014 um 07:28

    • Schau ich aus dem Fenster, dann ist hier bei uns noch sehr vieles grün, nur vereinzelt kann man goldenes Blattlaub sehen.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:19

      • Eigentlich schön, dass die Natur nur so nach und nach den Herbst präsentiert. Grün, gelb, orange, braun.
        Dann kommt leider die Phase wo keine Blätter mehr an den Bäumen sind. Hoffenltich kommt der Frühling bald 😉
        LG, Reni

        Like

        9. Oktober 2014 um 11:22

        • Du sagst es, denn November ist blattlos und düster, da wünsche ich mir auch immer den Frühling herbei.
          Es könnte immer Frühling sein, bin ein Sonnenkind 🙂
          LG Mathilda ❤

          Like

          9. Oktober 2014 um 12:04

  4. Sanftorangegold ist wieder ein Wort, was mir gut gefällt. Die Fotos natürlich auch !
    LG Angela

    Like

    9. Oktober 2014 um 07:37

    • Ja, mir kam sofort dieser Namensgedanke als ich das Foto sah 🙂 ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:18

  5. quiltfru

    Wieder einmal wunderschöne Bilder. Ist das ein Hundertwasserhaus?

    Like

    9. Oktober 2014 um 08:01

    • Ja, das ist das Hundertwasserhaus in Magdeburg liebe Birgitt 🙂 ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:17

  6. Dieses schöne Farbenspiel, drum hat der goldene Oktober seinen Namen verdient 🙂

    Like

    9. Oktober 2014 um 08:33

    • Das hat er wahrlich, auch wenn er heute gräulich daherkommt 🙂 ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:16

  7. Du zeigst wieder so schöne Bilder. Sehr stimmungsvoll. Ich wünsche Dir einen herbstgoldenen Oktobertag! 😉

    Like

    9. Oktober 2014 um 08:33

    • In Leipzig hatte ich noch mehr Fotos vom goldenen Oktober gemacht, aber es ist doch noch sehr viel grün.

      LG Mathilda ☼

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:16

  8. melcoupar

    Diese Farben. Toll.

    Like

    9. Oktober 2014 um 08:36

  9. guten morgen Mathilda
    dan ist es gut mit der zwei
    Ja dort sein fur einige zeit als hier hebst sturmen und regen sind ist gut
    sonnst bin ich lieber bei wald und heide
    LG. karel

    Like

    9. Oktober 2014 um 09:35

    • Die Herbststürme können auch ganz schön sein lieber Karel, nur zu kalt sollte es dann nicht sein, denn so ein Spaziergang bei Sturm ist recht lustig 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:14

  10. Mormor

    Schöne Bilder bis Oktober
    Vielen Dank und herzliche Umarmungen von Mormor ❤

    Like

    9. Oktober 2014 um 09:44

    • Er darf gerne noch lange golden leiben, denn der November ist dann schon eher ein trüber Monat -(

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:13

  11. Ich habe genossen von Ihre schönen Bilder Mathilda,“ Golden Oktober“ ist fantastisch!

    Like

    9. Oktober 2014 um 09:45

  12. herrliche Farben , wenn die Temperaturen mitspielen ist es draußen am schönsten..

    Like

    9. Oktober 2014 um 09:47

    • Momentan regnet es etwas, aber es ist nicht sehr kalt, für mich ok 🙂

      Like

      9. Oktober 2014 um 11:11

  13. Lis

    …wunderschöne Herbstbilder 🙂 !
    Gruß von Lis

    Like

    9. Oktober 2014 um 10:14

  14. LG. Wolfgang

    Like

    9. Oktober 2014 um 10:51

  15. ladysonnenschein

    Die Bilder gefallen mir gut.
    Einen schönen Tag.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Like

    9. Oktober 2014 um 11:54

    • Dankeschön, das wünsche ich dir auch und gerade läßt sich Frau Sonne blicken 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 12:01

      • ladysonnenschein

        Bei uns nur die Frau Regen 🙂
        LG Ladysonnenschein<3

        Like

        9. Oktober 2014 um 12:12

        • Sieht so aus, als ob das auch gleich wieder losgeht 😦

          LG Mathilda ❤

          Like

          9. Oktober 2014 um 12:50

          • ladysonnenschein

            Das muß man eben so nehmen wie es ist,
            Sonnenschein wäre mir auch lieber.
            LG Ladysonnenschein ❤

            Like

            9. Oktober 2014 um 12:59

          • Ja leider ist das so und ich hoffe nur, dass es später nicht so arg regnet, muß noch weg 🙂

            LG Mathilda ❤

            Like

            9. Oktober 2014 um 13:05

  16. Herrlich. Ein Oktober wie man ihn sich nur wünschen kann.

    Like

    9. Oktober 2014 um 12:23

    • Das ist wahr liebe Gabi, aber gerade macht die Sonne wieder Pause 🙂

      Like

      9. Oktober 2014 um 12:49

  17. danke für die Bilder zum goldenen Oktober, mache es gut, Klaus

    Like

    9. Oktober 2014 um 13:02

  18. Gloriously golden shots!

    Like

    9. Oktober 2014 um 15:18

  19. Tiger

    Du hast mir den verregneten Tag
    VERGOLDET!
    Dankesliebgruß,
    Tigrr
    =^.^=

    Like

    9. Oktober 2014 um 15:26

    • Ihr habt also auch Regen, aber bestimmt nicht kalt, so kann man das aushalten 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 18:15

  20. herrlich……genauso kanns weitergehen mit dem goldenen Oktober :)!

    Liebe Grüß
    Eva

    Like

    9. Oktober 2014 um 16:13

    • Heute bedeckter Himmel und immer mal wieder Regen, aber bei 19° sehr angenehm 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 18:14

  21. Der Herbst ist wirklich da … Wunderschöne Bilder.

    Like

    9. Oktober 2014 um 16:25

  22. 2wielicht

    Da simd wirklich schöne Aufnahmen dabei 🙂

    Like

    9. Oktober 2014 um 17:22

  23. Ja ja der Herbst kann auch sehr schön sein 😉 was für tolle farben und Bilder so kann es bleiben Dir noch einen schönen Tag Guß Kerstin ♥

    Like

    9. Oktober 2014 um 17:34

    • Gerne liebe Kerstin, kann gerne so bleiben und dann gleich Frühling werden 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 18:11

  24. nixe

    Das leuchtet in goldroten Oktoberfarben – sehr schön ❤
    Da freut man sich nach so nem Sauwettertag heute – danke
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    9. Oktober 2014 um 17:47

    • Das stimmt, heute ist Mistwetter, obwohl es erst so aussah, als würde die Sonne doch noch durchkommen. Aber warm ist es draußen, hab mal wieder geschwitzt 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 18:11

  25. luiselotte

    Wunderwunderschön….ein gelungener Beitrag zu einem ende. ich danke dir fürs Da sein und Mitmachen. Ich werde meinen Blog weiterhin betreiben, is eh klar, nur eben viel seltener…..ich grüße dich. Luiserl

    Like

    9. Oktober 2014 um 18:08

    • Ja, das kann ich verstehen liebe Luise-Lotte.Mach so, wie du kannst und magst 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 18:09

  26. Colorsigns

    wunderschön deine Fotos goldener Oktober nur der Regen hier sollte weg bleiben,
    ich drück dich lieb in Gedanken
    herzlichst Christin

    Like

    9. Oktober 2014 um 19:01

    • Wir brauchten jetzt mal Regen liebe Christin, war sehr lange einfach zu trocken und warm ist es auch, das kann ja nur noch schöner werden und bald scheint die Sonne wieder für uns alle.

      Sei von Herzen gegrüßt ❤ Mathilda

      Like

      9. Oktober 2014 um 21:44

  27. Liebe Mathilda!
    Viele tolle Bilder bei Dir. Danke für zeigen und dabeiseindürfen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    9. Oktober 2014 um 19:16

    • Schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte liebe Lydia.
      Hoffentlich bleibt der Herbst noch so schön mild und golden.

      LG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 21:42

  28. So wirkt der Oktober wirklich golden.
    liebe Grüße, Charles

    Like

    9. Oktober 2014 um 21:17

    • Ja, so ist er auch am schönsten und recht warm in diesem Jahr.

      LG Mathilda

      Like

      9. Oktober 2014 um 21:38

  29. Toll! So mag ich den Herbst – so wundervoll golden 🙂 Die vier großen Bilder gleich zu Anfang sind einfach super!
    LG von der Silberdistel

    Like

    9. Oktober 2014 um 21:23

    • Oh ja, so mag ich ihn auch und dazu noch schön warm, auch wenn es heute sehr bedeckt war.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. Oktober 2014 um 21:36

  30. Du hast den goldenen Oktober super festgehalten. Sehr schöne Herbstbilder. Dir noch einen schönen Abend.

    Like

    9. Oktober 2014 um 21:27

  31. Du hast aber schöne Oktoberbilder eingefangen. Wenn er nur jeden Tag so golden wäre!
    Viele Grüße von Kerstin, die sich sehr erfreut an Deinen Aufnahmen.

    Like

    10. Oktober 2014 um 16:40

    • Gestern hatten wir auch Regen liebe Kerstin, heute wieder Sonne und schön warm 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      10. Oktober 2014 um 16:49

  32. Ein traumhafter Herbst, den du wieder in einmaligen Fotos zeigst liebe Mathilda.

    Ich sammle auch grad Fotos für einen Herbstblog und hoffe, morgen und Sonntag noch einiges Schöne einzufangen.

    Liebe Grüsse und ein schönes, sonniges WE

    Uschi ❤

    Like

    10. Oktober 2014 um 20:05

    • Du sammelst, das ist ja interessant und ich gehe in fremde Gärten, ist einfacher liebe Uschi 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      10. Oktober 2014 um 22:21

  33. tolle und inspirierende Bilder…

    Like

    11. Oktober 2014 um 11:45

  34. hier fühle ich mich ja gleich doppelt zu heuse. dabei komm ich doch grad eben erst reingeschneit bei dir. 🙂 du machst tolle fotos. und noch dazu in meiner heimat magdeburg 🙂 den winterhafen hast du perfekt eingefangen. da haben wir als kinder viel gespielt.
    ich gehe dann mal stöbern.
    ♥liche grüße von kerstin

    Like

    11. Oktober 2014 um 13:30

    • Hallo, sei willkommen, freue mich und in Magdeburg sind wir immer wieder gerne und das zu jeder Jahreszeit.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Like

      11. Oktober 2014 um 15:44

  35. Beautiful captures of a beautiful season, Mathilda 🙂

    Like

    11. Oktober 2014 um 17:46

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉