Viele Bilder, wenig Worte!!

Da blüht uns was

IMG_6265

 

 

 

 

1

 

 

2

 

 

Die blühen alle noch

 

 

Advertisements

126 Antworten

  1. Könnte aus meinem Garten sein… . ) Was für wunderschöne Aufnahmen …

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 01:38

    • Bitte zeig mir doch mal ein Stück von deinem Garten 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      10. Oktober 2014 um 17:26

      • Über jedem Post … 🙂

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 18:42

      • Hab ich jetzt gesehen und eigentlich folge ich dir, hab jetzt noch einmal geklickt..passiert in letzter Zeit häufig, dass ich die abonnierten Blogs neu followern muß 😦

        Gefällt 1 Person

        10. Oktober 2014 um 19:08

      • Also nicht nur bei mir ist das so? Schon wieder so ein blöder Word-Press-Glitch anscheinend … 😦

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:02

      • Ach guck an, dann hast du auch das Problem….da müssen wir mal *motzen* 😦 *uff*

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:17

      • Stimme zu. 🙂

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 23:59

      • Vorhin ging der Reader nicht, nur ein paar neue Beiträge, ansonsten alles von gestern 😦

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 00:15

      • Abmelden von WP und wiederanmelden. Dannsollte es hoffentlich funktionieren … 🙂

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 00:28

      • Gute Idee, mache ich gleich, schlaf gut 🙂

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 00:29

      • Dito! 🙂

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 00:32

      • Hab ich …..bin auch ausgeschlafen 🙂 Happy Day ☼ ☼

        Gefällt 1 Person

        11. Oktober 2014 um 12:09

  2. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 03:02

  3. Gelb und Rosa – toll – wobei es früher undenkbar gewesen wäre, Calla für etwas anderes als Abschiede zu nehmen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 06:35

    • Lila und weinrot gibt es auch noch und für Abschiede werden meiner Meinung nach eher weiße Lilien genommen, aber ich liebe weiße Blüten sehr 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:28

  4. Meine Liebe, Du zauberst mir oft ein Lächeln aufs Gesicht wenn ich am Morgen bei WordPress reinschaue und mit Blumen begrüßt werde… 😉

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 07:18

  5. Wie immer ganz fantastische Aufnahmen..LG Sabine

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 08:00

  6. Guten Morgen
    WAU das sind Schöne Bilder
    Ich grüße dich mit diesem Spruch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag
    die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
    Ich wünsche Euch einen knitterfreien Tag !
    Liebe <<3 Grüße Traudel

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 08:31

    • Jetzt gucke ich gleich mal in den Spiegel und schaue ob ich mich entfaltet Habe…wehe nicht 😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:40

  7. Es ist wirklich beeindruckend, was alles noch blüht. Deine Fotos sind wahnsinnig schön. Hab auch ein schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 08:59

    • Alle Blumen habe ich noch gar nicht fotografiert, aber es blüht noch sehr viel oder schon wieder 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:40

  8. Mormor

    Schönes Wochende, Liebe Mathilda ❤
    LG Mormor

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:01

  9. das ist ja wie im frühling! wunderschön! tolle farben!

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:12

    • Fast, denn das sind alles Herbstblumen oder Spätsommerblumen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:42

      • 🙂 jedenfalls leuchten sie wunderschön!

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 12:24

      • Das ist wahr und bei Sonnenschein noch intensiver ;:-)

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 13:17

  10. Wunderschöne Blüten. Aber mir blüht am Wochenende noch etwas ganz Anderes: Ein Tanztag auf den ich mich
    seeehr freue!
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:28

    • Uii, das ist toll liebe Beate, da wünsche ich dir ganz viel Freude.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:43

      • Dankeschön:-)

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 17:46

      • Wann geht es los…morgen????

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 17:52

      • Um 10 Uhr bis 17 Uhr. Los fahr ich hier um 9 Uhr und hole noch eine Freundin ab.:-)

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 18:33

      • Dann habt ihr bestimmt einen langen Weg vor euch 😉

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 19:05

      • Na, geht so. Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig drauf!

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 19:48

      • Wenn du dich so freust, dann wird es garantiert schön und das allein zählt und bringt Freude ❤

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:22

      • Dieser Tanztag, sowie auch alle anderen die ich das Jahr über mitmache sind wie Oasen im Alltag, Kraftquellen für Liebe und Freude. Ich schick Dir in Gedanken reichlich davon rüber!

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:40

      • Das ist richtig lieb, kann ich nämlich gerade gut gebrauchen *drückdichmal* ❤

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:51

      • Ich habs irgendwie gespürt. ♥

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 23:24

      • So etwas gibt es, du hast die Gabe ☼ ☼ DANKE ❤

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 23:26

  11. Einen schönen Freitag wünsche ich dir schöne Bilder liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:40

    • Danke liebe Gislinde, auch für dich ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

      LG Mathilda ❤ ☼

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:43

  12. guten morgen Matilda
    schone Bilder von schone Blumen , bald es richtig kühler werde sollen auch diese nicht lang mehr so sein
    danke vor deine liebe Worten , und ja ich soll das Wochenende sicher genießen , habe ein langes Wochenende , heute noch arbeiten dann frei bis der 23ste
    LG. karel

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:43

    • Heute ist mal wieder schön warm lieber Karel, da freuen wir uns alle, auch die Blumen.
      Schon wieder frei, wie kommst du dazu ??? 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:45

  13. Hallo liebe Mathilda,
    sie sind allesamt wunderschön und so farbenfroh. Herrlich !
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:50

  14. Eine Freude zu sehen , was um diese Zeit noch alles blüht……auch für dich ein wunderschönes Herbstwochenende!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 09:59

    • Mich erfreut das auch liebe Eva und gerne kann das noch so weitergehen, der November wird ja oft sehr trübe.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:46

  15. Eine Reihe von Bildern zu genießen Mathilda. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 10:10

    • Vielen dank lieber Edward, auch für dich und deine Lieben ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:47

  16. Schöne Farben. Großes Blumen! 🙂
    Wünsche dir ein gutes und schönes wee-kend,
    Aquileana 😀

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 10:15

  17. Es blüht uns aber nicht mehr lange! 🙂 Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 10:23

    • Doch, das habe ich da OBEN bestellt 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:48

      • Finde ich gut ! Dann bestell für uns bitte mit . Vielleicht eine Sammelbestellung ? Liebe Grüsse Anja

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 08:00

      • Hab ich getan, jetzt kommt sie gerade…hoffentlich bei euch auch 🙂 ☼

        Gefällt 1 Person

        11. Oktober 2014 um 12:07

      • Ja bei uns ist sie auch da ! Danke !

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 13:12

      • Hat geklappt…prima 🙂

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 13:17

  18. Das ist schön wie viel Farbe es noch zu entdecken gibt. Bei mir blühen noch pinkige Minipetunien, rote Gartennelken, rosa Rosen und blaue Herbstastern. Hübsche bunte Farbtupfer und wie sie strahlen, wenn sie die Sonne sehen. 🙂

    Sonnige Herbstgrüße, Szintilla

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 10:52

    • Stimmt, das blüht bei mir auch noch, aber dann hätte ich wieder so viele Blumenfotos gehabt 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:49

      • Zu viele Blumenfotos, also nee, das geht ja nun wirklich nicht. 😉
        Aber schöne Blümchen hast du ausgesucht. 🙂 🙂 🙂

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 20:08

      • Gerne sende ich dir 100 Stück…wenn du möchtest 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:20

      • Vielen Dank für das liebe Angebot, wenn ich mal an Blütenmangel leide, komme ich gerne darauf zurück. 🙂

        ♥-liche Grüße zu dir durch die Nacht, Szintilla

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 00:07

      • Ja mach das und auch dir eine gute Nacht ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        11. Oktober 2014 um 00:14

  19. Hier blüht auch noch einiges … und vermischt sich mit dem welken Laub, das mehr und mehr von den Bäumen fällt.

    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Tilda,

    liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 11:06

    • Bei mir fängt gerade der Kirschbaum an, ein paar Blätter abzuwerfen, aber sonst ist er noch fast grün.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:50

  20. melcoupar

    Ebenfalls ein schönes Wochenende. Ich mag Deine Fotos sehr. Diese Farben sind so funkelnd. Lieben Gruss. Melanie

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 12:12

  21. Wunderschön, liebe Mathilda.
    LG Tina

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 12:27

  22. Liebe Mathilda,
    ich bin mal wieder ganz begeistert!!!!
    Du schaffst mit deinen Fotos immer etwas Unglaubliches!
    Ich meine fast, die Blüten möchten gleich etwas zu mir sagen. Einfach wunderschön!!!!
    Danke für die tollen Fotos.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 12:41

    • Für deinen lieben Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 16:14

  23. 99 Punkte! Superschön. Auch Dir ein wunderbares Wochenende – Gruß Elke

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 13:16

    • Was mache ich jetzt mit dem fehlenden Punkt *dummguck* 🙄 🙂

      Danke dir und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 16:12

      • Dann mach‘ ich noch schnell 99,9 Punkte draus 😉.

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 21:37

      • Ok, die Physalis hat schon geblüht, ist jetzt die Frucht. Akzeptiert 😀

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:18

  24. und noch SO SCHÖN 😀
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 14:09

  25. The flowers are so pretty!

    Have a thankful weekend, we here in Canada are celebrating Thanksgiving this weekend.
    Erntedankfest. 🙂

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 14:40

    • Danke liebe Carmen und Thanksgiving (Erntedankfest) hatten wir schon am letzten Sonntag.
      Dir auch ein schönes Wochenende ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 16:11

  26. ladysonnenschein

    Das sind aber schöne Fotos von Blumen,
    wünsche ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 16:07

  27. für dich auch, liebe Mathilda, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 16:35

    • Ach ja lieber Klaus, heute mal wieder Blumen…ist nicht so dein Ding ?! 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 16:52

  28. ŚLICZNE 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 16:36

  29. Bei diesen Aufnahmen kann man schon neidisch werden .Tolle Fotos.

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 17:06

  30. Liebe Mathilda!
    Wunderschön Deine Blumenpracht, Auch wenn sie in Natura verblüht sein werden, blühen sie am PC weiter
    Ich wünsche Dir ein tolles WE und sende viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 17:27

    • Diese blühen aber noch liebe Lydia und sollte ich im Winter mal trübe Gedanken haben, dann schaue ich mir einfach meine Frühlingsblumen an 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 17:53

  31. Tiger

    Einfach toll, Deine Blümchen !!! Du hast immer den richtigen Blick.
    Ja, man könnte nur noch am Auslöser sein. Ist bei mir mit den Myzeligen derzeit so, doch halte ich mich zurück, da Sizilien noch weiterhin Platz im Blog bekommen soll.
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 18:54

    • Aber momentan halte ich mich zurück, da ich noch viele Bilder von Wochenendurlauben habe und noch nicht gezeigt, einige sind noch in Arbeit 🙂
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 19:09

  32. nixe

    Die Blumen dort….können mir gern immer blühen, so gefällt mir das Blühen sehr ❤
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    von der Nixe

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 19:00

    • Im Winter blühen dann Eisblumen, mal schauen ob ich dieses Jahr mal einige fotografieren kann, doch bunte Blumen sind mir auch lieber 🙂

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 19:11

      • nixe

        Ich mag Eis auch gern ohne Blumen….lecken hihihi

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 19:12

      • *lautlach* es gibt aber essbare Blumen und an der vereisten Fensterscheibe ist das Eis lecken gefährlich :mrgreen:

        Gefällt mir

        10. Oktober 2014 um 22:25

  33. very beautiful slideshow,
    good evening Thilda 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 19:18

    • Sei gegrüßt mein Lieber, schön das du vorbeigeschaut hast 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 22:24

  34. Ja mir Blüht auch was, am Montag ist der Urlaub rum und ich muss wieder arbeiten, das wird bei weitem nicht so schön sein wie deine Bilder.
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 19:23

    • Das tut mir aber leid und ich hoffe dennoch auf weitere schöne Bilder von dir…..gibt es doch…oder??

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 22:23

  35. Woran kann man sich immer wieder erfreuen, liebe Mathilda? An Blumen. Es gibt so viele, bunte, schöne in der Natur, dass man sich kaum satt sehen kann. Und Deine Fotokunst schenkt sie uns für immer. So oft und so lange wir mögen, können wir sie im PC betrachten. Ist doch herrlich!

    Für Dich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta 😉

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 20:27

    • Wegwarte hätte ich noch anzubieten, die blüht nämlich auch noch wundervoll, hab ich aber noch nicht zugeschnitten 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 22:19

  36. Hi! I have nominated you for the “One Lovely Blog” Award (which is kind of a pain to accept, actually, but a compliment, nonetheless). The rules are included in my post: http://geletilari.wordpress.com/2014/10/10/appreciation-the-one-lovely-blog-award/

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 22:37

    • Have you already answered in your blog and do not be angry, never assume an award.

      GLG Mathilda ❤ ☼ ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 22:57

  37. Scatti floreali molto belli Mathilda.
    Buona serata e buon fine settimana
    Ciao, Pat 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 22:52

    • Grazie a voi il mio amore e anche per voi un bel weekend.

      Cordiali saluti da Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 22:58

  38. oh – da ist wieder eine Blüte schöner als die andere …
    ach Quatsch …
    alle deine Blüten sind einfach wunderschön :-))))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Mathilda.
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    10. Oktober 2014 um 23:29

    • Vielen lieben Dank Heidi, hab du auch ein wunderschönes Wochenende.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2014 um 23:33

  39. Wunderschöne Aufnahmen liebe Mathilda,
    bei uns blüht auch noch sehr viel, obwohl wir schon 2 x Nachtfrost hatten. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Grüßle von Frieda

    Gefällt mir

    11. Oktober 2014 um 01:31

    • Wirklich? Von Nachtfrost sind wir noch weit entfernt, tagsüber so um die 20°.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Oktober 2014 um 12:08

  40. Liebe Mathilda schöne Fotos ein super Wochenende wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    11. Oktober 2014 um 10:03

  41. tja, was soll ich da nur sagen?……… Du weisst es ! ❤

    Gefällt mir

    11. Oktober 2014 um 11:43

  42. Ja, bei uns auch…und erweitern die Farben des Herbstes um viele Nuancen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 11:45

  43. Klasse. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 12:05

  44. Schöne Blüten – genießen wir sie, solange es noch geht ! Ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 18:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s