Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag 12.Oktober

1_SONNTAG

 

 

Einen schönen Sonntag möchte ich euch allen wünschen!!!

 

 

1

 

 

2

 

 

Ein Sonnenuntergang am Hufeisensee in Halle KLICK

 

 

Das war am 4.Oktober, herrlich warmes Wetter und ein paar Tierchen freute das ganz besonders. Den ganzen Sommer hat mich nicht eine einzige Mücke belästigt,

aber an dem Tag mußte ich in Deckung gehen, die waren total narrisch…..diese kleinen Biester. Gestochen hat mich keine, aber sie waren überall.

 

 

Advertisements

74 Antworten

  1. Buona domenica a te Mathilda e grazie per queste bellissime foto!!
    Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 00:03

  2. Wunderschöner Sonnenuntergang! Tolle Bilder!

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 00:11

    • Besser als immer nur lecker futtern 😀 ❤

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:37

      • Zumindestens landet der Sonnenuntergang nur auf der Seele und nicht auf der Hüfte! 😉

        Gefällt mir

        13. Oktober 2014 um 17:24

  3. Sontag ist da…aber keine zeit zum Faulenzen 😉
    Schöne Sontag

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 00:30

  4. Mormor

    Tolle Bilder.
    Haben einen schönen Sonntag
    Warm Umarmungen von Mormor ❤

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 07:45

    • War soweit ganz gut, nur die Gesundheit ist nicht die beste 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:38

  5. hi Mathilda
    das sind schone bilder wieder
    ein schone sonntag wunschen ich auch dir

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 08:31

    • Hallo Karel, der Sonntag war gut, viel auf dem Sofa gelegen….ist nicht alles gut.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:39

  6. ein Farbrausch..DANKE
    mein Ginko ist noch grün..

    LG vom katerchen zum Sonntag

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 09:27

  7. Tiger

    Ja ja die kleinen Biester ;-( … mich haben sie zum Glück auch in Ruhe gelassen. Sie waren gnädig und haben erkannt, daß ich schon genug Hautprobs habe, auch ohne sie. 😉
    Deine Sonntagsbilder anzuschauen ist wieder ein Genuß, liebe Mathilda!♥
    Liebgruß,
    Tiger(le) 😉 (Du Aufmerksame!)
    =^.^=

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 09:36

    • Mich sticht auch keine, diese am See auch nicht, aber die waren doch sehr aufdringlich und unangenehm 😦

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:41

  8. Herzlichen Dank, den schönen Sonntag wünsche ich dir auch. Im Moment sieht es gut aus.
    LG Charles

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 09:49

  9. Eine Reihe von schönen Bildern mit schönen Himmel Mathilda. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 10:07

  10. Wunderschöne Fotos, liebe Mathilda.
    Auch dir einen schönen Sonntag. Das wünscht die Gudrun.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 10:12

    • Vielen Dank liebe Gudrun, der Sonntag war soweit ok….nur etwas schlapp bin ich ❤

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:43

  11. quiltfru

    Wieder einmal unglaublich schöne Bilder. Übrigens, gegen Mückenstiche hilft es Spitzwegerichblätter zu zermanschen und den austretenden Saft auf die betroffene Stelle zu schmieren. Eventuell nach 10 Min. wiederholen. Ja klar, die Mücken hoffen auf den letzten Biss

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2014 um 10:15

    • Spitzwegerich war keiner zu sehen und mich stechen sie ja nicht, greifen nur an, was sehr unangenehm ist 🙂

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:45

  12. Traumhafte Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag . L.G.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 10:17

  13. Wünsche auch einen schönen Sonntag Tilda!

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 10:36

  14. Herrlicher Sonnenuntergang

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 10:52

  15. ich liebe die Romantik in Deinen Gedanken und in Deinen Bildern …

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 11:17

  16. Wunderschön wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 11:25

  17. Dies wünsche ich dir auch Mathilda, genieße einfach den schönen Herbsttag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 11:52

  18. Mag besonders die Gegenlichtaufnahme. Was für eine Stimmung! Ja, die Mücken …! Schönen sonnigen Sonntag dir!

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 12:20

    • Gegenlichtaufnahmen mag ich auch sehr, nur die Mücken scheinen im Osten besonders blutrünstig zu sein 😀

      Gefällt 1 Person

      12. Oktober 2014 um 22:50

      • NOCH mehr als eh schon üblich? Bestimmt hast du besonders süßes Blut 🙂

        Gefällt mir

        12. Oktober 2014 um 23:04

      • Neee, hab ich nicht, die Mücken kommen und hauen ab 😀 Nur an dem See, da waren sie ätzend, aufdringlich 😆

        Gefällt 1 Person

        12. Oktober 2014 um 23:06

  19. Superb! ❤

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 13:34

  20. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen Sonntag! ♥

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 14:56

  21. Hufeisensee – das ist ja auch ein witziger Name. Hat der See die Form eines Hufeisens? Ein schönes Farbspektakel konntest Du im Bilde festhalten, die Farben sind sehr kräftig!
    Viele Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 15:57

  22. Cool dieser Sonnenuntergang, so etwas ist immer ein Augenschmaus, sind dir auch super gelungen,

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 17:25

  23. Na, wenn das kein goldener Oktobertag war, dann weiß ich auch nicht 😉 😀
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend für Dich, Mathilda ❤

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 18:41

  24. passenger2

    Habe mich heute auch mal wieder hier umgeschaut… Danke für die vielen schönen Fotos! Mit Grüßen an Dich… Frank

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 19:32

  25. Danke für deine guten wünsche und die stimmungsvollen fotos ! es war tatsächlich ein schöner sonntag 🙂 … liebe grüsse von anja

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 19:33

  26. Es gibt nichts Schöneres als Farbenspiele in der Natur.
    Hast sie prima eingefangen.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 20:12

  27. Tolle stimmungsvolle Aufnahmen liebe Mathilda! Haben heute genau den Sonntag so gestaltet wie du auf deinem ersten Bild beschreibst. Morgens etwas ausgespannt, Nachmittags im Wald gewandert und danach gefaulenzt 😉 Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe, Helga ♥

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 20:14

  28. Traumhafte Aufnahme, da kann man lange verweilen, um zu geniessen.
    Wunderschön, liebe Mathilda. Ein Genuß für die Sinne.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 21:38

    • An dem Tag war es wirklich sehr schön, nur momentan fehlt mir ein bissel Gesundheit!

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:09

  29. Pauline

    Schöne Sonnen-Untergang-Fotos und das Gingko-Foto gefällt mir fast noch besser, liebste Mathilda ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    12. Oktober 2014 um 22:12

    • Mir ja auch liebste Pauline, sie werden jetzt welk, aber ein Sonnenuntergang ist meist immer etwas besonderes, er ist immer anders.

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      12. Oktober 2014 um 22:27

      • Pauline

        Mein Gingko wird jetzt auch gaaaaaaanz langsam gelb und ja, UNSERE Sonnen-Untergangs-Fotos sind immer etwas Besonderes, gell 😆
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        12. Oktober 2014 um 23:16

      • Jaaaaaaaaaaaaa, so ein Sonnenuntergang ist immer wieder anders, immer wieder etwas besonderes. In manchen Regionen ist der Ginkgo schon richtig gelb.

        Grüßle und eine gute Nacht wünscht dir Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        12. Oktober 2014 um 23:40

      • Pauline

        Danke, liebe Mathilda, wünsche Dir auch eine wunderbare Nacht mit tollen Träumen ♥
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        13. Oktober 2014 um 00:06

  30. Oh der Hufeisensee, ich hatte schon fast vergessen, wie schön es dort ist. Tolle Fotos!

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 18:55

  31. Hallo Mathilda,
    goldene Blätter, goldene Sonne, goldener Herbst. Eine sehr schöne Atmosphäre…
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 10:59

    • Danke liebe Synnöve, ist ja auch momentan wieder ganz herrliches Wetter.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. Oktober 2014 um 11:35

  32. Ganz tolle stimmungsvolle Bilder sind das.

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 13:39

  33. Sabine Gimm

    Ganz wundervolle Bilder. Ich liebe solche schönen Farben und Impressionen.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 23:00

  34. Gänsehautschön! Du malst mit der Kamera ❤

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 11:31

  35. Wie schööööön 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    21. Oktober 2014 um 21:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s