Viele Bilder, wenig Worte!!

Im Mai….

……genauer gesagt am Himmelfahrtstag, bei trübem Wetter und im Tierpark.

 

 

Den Tieren machte das Wetter gar nichts aus, die waren vergnügt wie immer. S/W – Fokus für Christas Projekt

 

 

Mohn_original

 

 

Den habe ich zufällig entdeckt, der lief einfach durch die Wildnis (Original)

 

 

Mohn_s_w

 

 

S/W

 

 

Mohn_Fokus

 

 

Den Fokus auf die Mohnblüte

 

 

Mohn2

 

 

Die Mohnblüte separat

 

 

Mohn3

 

 

Der Mümmelmann, der sich verstecken wollte, aber Ostern war ja schon vorbei.

 

 

Und jetzt noch viele Tierfotos und eine kleine Pause, bin gerade etwas „ungesund“.

Wenn es geht, dann beantworte ich eure Kommentare, ansonsten habt etwas Geduld!!!

 

 

Advertisements

70 Antworten

  1. das war in mai
    wie ist es da jetzt
    schone bilder

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 00:12

  2. Love these

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 02:39

  3. Dabei ist doch noch gar kein Ostern, aber wenn Printen schon Ende August gekauft werden ( – 😦 ) warum nicht?

    Gute Besserung Dir

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 06:48

  4. War gestern bei strahlendem Herbstwetter auch wieder einmal im Tierpark…..einfach schön! Dir liebe Mathilda wünsche ich eine erholsame Pause!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 06:56

  5. Bonjour Mathilda
    ce sont de très belles photos tu as un très bon appareil
    merci pour ce beau partage
    passe une nonne journée et une bonne semaine
    Amicales pensées
    LILI

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 08:43

  6. Wonderful photos, Mathilda! Have a great werek.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 08:57

  7. Bien agréable ces magnifiques photos.
    Bonne journée et belle semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 09:16

  8. danke für die vielen schönen Tierbilder … sehe ich mir immer wieder sehr gerne an 🙂
    Und dann will ich vor allem viele Gesundmacherwünsche für dich hier lassen!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 09:46

  9. Eine schöne Serie bilder Mathilda. Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung und eine gute Woche. Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 09:57

  10. Sehr süß – der Meister Lampe! Dir ganz doll Gute Besserung und eine schöne Woche – Gruss Elke

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 10:06

  11. Willkommen im Club. Auch dir wünsche ich recht gute Besserung. Bei mir geht es langsam wieder aufwärts.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 10:07

  12. Wunderschöne Bilder aus dem Tierpark. Das tröstet über das Wetter hinweg. Der Mai war ja nicht so dolle.
    Ich liebe Color-Key.

    Lieben Gruß in die Woche

    von Jaris

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 11:54

  13. tolle tierparade! ♥
    und dir wünsche ich baldigst gute genesung.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 12:29

  14. Liebe Mathilda,
    hoffentlich bist Du recht bald wieder putzmunter, ich drücke jedenfalls die Daumen ♥♥♥
    Eine wunderbare Bilderserie ist das!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 16:09

  15. Ein toller Ausflugstag in den Tierpark, auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war. Mir hat es Spaß gemacht, all die Bewohner anzuschauen.
    Deinen Fokus auf die hübsche Mohnblume beim Mümmelmann finde ich voll gelungen. 🙂

    Wünsche dir gute Besserung! 🙂

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 17:00

  16. Haha – was macht denn der Spaßmacher? Übt er Kopfstand? Echt witzig der Schnappschuss.
    Liebe Grüße in den Montagabend von Kerstin.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 17:20

  17. Fantastic photos and I love bunnies!!! ♥

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 18:17

  18. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir baldige Genesung und sende viele Grüsse mit.
    Lydia

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 18:37

  19. liabs grüssle
    vom lu

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 20:53

  20. Una stupenda carrellata di foto, complimenti Mathilda.
    Tanti auguri per una veloce guarigione.
    Un caro saluto, Patrizia

    Gefällt mir

    13. Oktober 2014 um 21:55

  21. Adorable shots!

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 05:08

  22. dann werde GANZ gesund..
    LG vom katerchen der DANKE für die schönen Bilder aus dem kühlen Mai sagt(im Norden war der Mai so)

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 07:40

    • Ja, der Mai war wirklich ziemlich kühl liebe Katerchen und nächste Woche bin ich bestimmt wieder fit.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. Oktober 2014 um 11:39

  23. Paula

    Werd ganz schnell wieder gesund und alles Gute wünscht dir
    Paula

    PS : Herrlich deine Tierbilder

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 08:17

  24. und wieder so tolle fotos ! sogar von lemuren-die mag ich so gern !! wo gibts die denn zu sehen ?habe sie bisher nur auf jersey im zoo erlebt. liebe grüsse von anja

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 09:18

    • Alle in einem Tierpark hier bei uns in der Nähe liebe Anja.

      Celle, Braunschweig 🙂

      Gefällt mir

      14. Oktober 2014 um 11:38

      • Danke für die info ! wenn ich mal vorbeikomme, schau ich mir ganz sicher die schönen tierchen an !! ❤ anja

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 12:02

      • Wohnst du in der Nähe ?? ❤

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 12:28

      • Kann man wirklich nicht sagen… bin in nürnberg! aber bin ja ab und zu auch mal unterwegs. muss gleich mal googlen wie es in celle und braunschweig aussieht 🙂 liebe grüsse aus nürnberg

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 15:54

      • Schöööööööööööön isses bei uns 😀

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 19:22

      • hallo tilda, hab mal den zoo gegoogelt.die kattas haben an meinem geburtstag dieses jahr drillinge bekommen !! wenn das mal kein wink ist.muss ich unbedingt hin. lg anja

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 18:22

      • Ich weiß :mrgreen;
        Aber dein Geburtstag??

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 19:22

      • ja wirklich ! da stand auf der zoo seite, dass am 19.6. w die drillinge der kattas geboren wurden 🙂 ! ist doch nett. man kann sogar patenschaften übernehmen für 75 euro im jahr…soviel zu den kattas 😉 viele grüsse aus nürnberg

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:11

      • 🙂 ❤

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:13

      • Willste auch Drillinge 😀 ❤ Ein Abwasch !!!

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 20:45

      • hihi das thema ist durch ! meine 2 sind schon erwachsen! immer noch spannend genug… 😉 schönen abend noch

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:02

      • Hey, meine auch und Ableger gibt es auch…bei dir auch 😀

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:05

      • nein nix in sicht. und ist das toll so oma und so ?

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:16

      • Ach ja…schon, kannst sie ja immer wieder abgeben und ich habe vier 😀 jüngste ist drei 🙂

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:20

      • das hört sich nach viel spass, familienleben und wenig langeweile an 🙂 ! naja- bei mir sinds 2 hundis und ein isländer. ist auch schön…

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:27

      • Kommt ja nicht so oft vor und einen Hund hat Töchterlein auch…ein ganz lieber Labrador 🙂

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:32

      • meine tochter hat vor 6 jahren auch einen relativ kleinen hund angeschleppt-jetzt wiegt er 42 kg und ist 76 cm hoch 🙂 ( dobermann-dogge mix). zu sehen in meinem schafskäse post. da ist er um den teller rumgeschlichen.

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 22:40

      • *lachmichkaputt* , aber meine Tochter und ihr Mann wußte schon, was das für ein großer Hund wir. Die Kinder lieeeeben ihn und er die Kinder 🙂 ❤

        Gefällt mir

        14. Oktober 2014 um 23:10

  25. Liebe Mathilda, dann werde mal wieder ganz schnell gesund.
    So viele, schöne Bilder.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 09:50

  26. Mia

    Diese Zebraschwänze bei den Affen? Erdmännchen? beeindrucken mich. Richtige Hingucker sind das. ❤
    Ich wünsche Dir eine gute Bessereung, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 10:00

    • Das sind Kattas, ein lustiges Völkchen.
      Wird langsam wieder, aber ich muß noch etwas Geduld haben.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. Oktober 2014 um 11:37

  27. Danke dir Mathilde , ich bin fast bei meine cosine vor einige schone tagen
    Wunchen auch dir ein schone tag
    LG. Karel

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 11:22

  28. Liebe Mathilda,
    Danke, dass du auch „ungesund“ so schöne Bilder in die Welt schickst!!!
    Ich wünsche dir eine schnelle und und vor allem gute Genesung.
    Erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 12:49

    • Den Beitrag hatte ich schon fertig, wie einige andere auch, aber nächste Woche sollte alles besser werden 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. Oktober 2014 um 20:49

  29. Beautiful and well photographed my friend.
    Ian

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 12:53

  30. Liebe Mathilda!
    Erstmal baldige, vollständige Genesung – Krank sein ist ja sowas von unnötig, das kostet nur Energie und Lebensfreude ;-( Ich wehre mich auch immer so gut es geht.
    Deine Bilder sind einfach bezaubernd. Nicht umsonst sagt man, dass Schauspieler nicht gerne mit Tieren zusammen vor der Kamera stehen, denn die Vierbeiner haben immer mehr Sympathien als die Zweibeiner. In meiner näheren Umgebung gibt es leider keinen Zoo ( der nächste in Wien 200 Km) und das finde ich sehr schade. Da wäre ich auch Stammgast.
    Herzliche Grüße von
    Elisabetta

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 13:28

    • Kann mich gar nicht mehr wehren, diese Biester machen mich schlapp und so 😦
      Tiere mag ich sehr gerne und Schauspielerin…das bin ich nicht, kann aber noch werden…so ich will 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. Oktober 2014 um 20:48

  31. Da hast du dich aber wieder richtig ausgetobt 😉 Das Emu ist ja toll ❤ Ich hab' vom Australienurlaub 2010 auch ganz tolle Emu-Bilder 😉 Tolle

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 19:06

  32. Tolle Fotos, Mathilda 🙂 Stallhasen habe ich auch schon öfter außerhalb von Gehegen gesehen – einmal hoppelten sie sogar draußen vor dem Eingang eines Wildparks umher 😀 Ich Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 21:53

  33. Super schöne Fotos. 🙂 Der Spaßmacher ist wirklich goldig. Es scheint der Kopf ein wenig schwer zu sein. Zu schwer? Dickkopf, Holzkopf, Betonschädel?

    Liebe Grüße zu dir, Szintilla

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 22:58

  34. Tim

    Ich liebe Kattas!
    Ueberhaupt alle Tiere mit vier Beinen und Fell…

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 23:29

  35. Lieben Dank für all eure Kommentare.

    Kann nicht jeden mehr beantworten und hoffe darauf, dass es mir in der neuen Woche besser geht.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    14. Oktober 2014 um 23:30

  36. Herrlich, besonders dein „Spassmacher“, ein toller Schnappschuss

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 17:16

  37. Wunderschöne Tierfotos. L.G.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 20:54

  38. Schöne Tierfotos !
    LG und einen schönen Sonntag ♥
    Netty

    Gefällt mir

    18. Oktober 2014 um 21:25

  39. Tierpark iss immer was Sehenswertes 🙂 klase Aufnahmen Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    21. Oktober 2014 um 21:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s