Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Vordatiert

 

 

F1

 

 

Das ist „Flecki“, so nennt ihn seine Besitzerin, die ich unterwegs zwischen Leipzig und Halle getroffen habe.

 

 

F3

 

 

Sein Bruder war schüchtern, der verschwand erst einmal in die Büsche, aber später traute auch er sich doch.

 

Bilder vom Brüderchen gibt es nächstes mal.

 

 

F2

 

 

Skeptisch schaute er dennoch, war aber doch sehr cool.

 

 

Ein Projekt von Kalle

 

 

logokatz

 

 

Ein paar Tage werde ich noch pausieren und ab nächster Woche bestimmt wieder fit sein!

 

 

 

 

43 Antworten

  1. I gatti sono adorabili, molto belle le tue foto.
    Ti auguro una serena pausa, a presto!!
    Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 00:07

  2. Liebe Tllda,
    ich habe mir nun die Zeit genommen und alle die wunderschönen Fotos angeschaut.
    ich bin begeistert.
    Die Katzenbilder gefallen mir auch sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 00:45

  3. ausderkich

    Was für ein hübscher Glückskater! Schön eingefangen!

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 01:08

  4. amazing green eyes!

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 01:14

  5. Pat

    Beautiful cat!

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 01:35

  6. cat

    Lovely Flecky and brother .. thank you for making me smile today, Tilda … Love, cat.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 01:41

  7. Gute Besserung!

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 05:44

  8. Was für ein wunderschönes Tier ❤ Eine Glückskatze, so nennt man sie.
    Ich hatte auch vor Jahren eine solche, in weiblicher Form, jedoch weniger schwarz im Gesicht. Als ganz kleiner Welpe kam sie zu mir. Da sich Katzen aber ihre Herren Meister immer selbst aussuchen, da sind sie ganz eigen drin, ist sie, als ich mich getrennt habe, bei meinem Ex- Mann geblieben und hat nun dort ein Katzenköniginnenleben 😉

    Wunderschöne und wieder so tolle Bilder hast du da eingefangen liebe Tilda ❤

    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den neuen Tag und gute Besserung
    LG Heike

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 05:45

  9. ladysonnenschein

    Schöne Bilder.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 07:12

  10. melcoupar

    Wir hatten auch mal ein Katze mit dem Namen Flecki … Schöne Bilder. Guten morgen und einen schönen Tag.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 07:40

  11. Mormor

    Miauwwww 🙂 LG Mormor

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2014 um 08:25

  12. guten morgen Mathilda
    schone katze hier
    ich geniesen der freie tagen und ich hoffe das du wieder fit und monter bist
    ein schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 08:46

  13. lady1991

    Die Katze sieht echt süß aus. Bin gespannt auf die Bilder des scheuen Bruders.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 09:50

  14. Gelungene Aufnahmen einer „Glückskatze?“ Dreifärbig nennt man sie ja so – oder?
    Allerdings eine mit dem „strengen“ Blick ,-))
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Elisabetta

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 10:18

  15. Schöne scharfe Bilder der Katze Mathilda. Ich wünsche Ihnen eine tolle Mittwoch. Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 10:21

  16. Katzen sind einfach nur … schön. Na ja, meistens. Und dies ist eindeutig eine (fleckige) Glückskatze.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 10:31

  17. eine Glückskatze..
    toll erwischt Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 14:55

  18. Das ist aber eine kleine Schönheit!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG Mary

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 15:27

  19. Ach wie schön, eine Glückskatze, was man ja den 3 farbigen nachsagt ❤

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 15:58

  20. Ce chat est magnifique, j’aime beaucoup les chats.
    Bonne soirée
    Bisous

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 16:37

  21. Flecki ist ein absolut passender Name für diese kleine Schönheit. Freue mich schon auf den Bruder.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 17:14

  22. Liebe Mathilda,
    Flecki ist eine Glückskatze, gell! Wunderschön sieht sie aus und hat Dir auch herrlich Model gestanden, Klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 18:50

  23. Toll fotografiert. Schöne Katzenbilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2014 um 19:52

  24. heute will ich dich vor allem ganz lieb drücken Mathilda …

    Grüße von Herzen von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 22:34

  25. Liebe Mathilda,
    großartig eingefangen – der Name passt , und durch den hohen Schwarzanteil wirkt er besonders interessant. Ein markantes Gesicht mit herrlich grünen Augen. Bin gespannt, ob sich hinter dem scheuen Brüderchen auch solch eine Katzenschönheit verbirgt….Ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    15. Oktober 2014 um 23:01

  26. Geht doch nichts über Dachhasen… 🙂

    weiterhin alles Gute

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 06:40

  27. Der Flecki ist ein niedliches Miezchen. 🙂
    Alles Gute und liebe Grüße!

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 10:05

  28. Die schaut ja niedlich aus, und auch lieb. Schöne Aufnahmen die du von Flecki gemacht hast.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 11:33

  29. Gudrun

    Vielleicht, liebe Mathilda, bringt die Glückskatze dir Glück und es geht dir bald wieder besser. Ich wünsch es dir sehr.
    Du warst irgendwann zwischen Leipzig und Halle? 🙂

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 15:04

  30. Beautiful cats!

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 15:26

  31. Eine dreifarbige Glückskatze 😀 Ist der Bruder auch dreifarbig? Flecki ist eine ausgesprochen hübsche Katze, finde ich 🙂
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 15:34

  32. Flecki ist wunderschön, liebe Mathilda!!! Eine fleckige Katzenschönheit.

    Dikr wünsche ich gute Bessung, liebe Mathilda und herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 20:11

  33. Erhole dich gut.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

    16. Oktober 2014 um 22:02

  34. Lis

    …alles Gute für Dich!
    Herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    17. Oktober 2014 um 09:45

  35. Liebe Mathilda,
    nun komme ich hier auch wieder vorbei. Mein alter Blog ist unter neuem Namen auch wieder online. Süß das Kätzchen und auch seine Fellzeichnung.
    Gute Besserung wünsche ich Dir, laß‘ es langsam angehen … selbst wenn man ein Jahr nicht „da“ ist, so wie ich, geht es irgendwann doch immer wieder weiter. 🙂

    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz & Leben)

    Gefällt mir

    17. Oktober 2014 um 12:38

  36. hi Mathilda
    ich habe nichts geandert , so sollte wieder gut kommen
    ein schone abend

    Gefällt mir

    17. Oktober 2014 um 17:54

  37. Grüße Mathilda, Patch-sieht gut aus, durch seine Färbung, er könnte auf der falschen Seite der Gleise geboren worden.
    Immer noch, er ist ein wunderschönes Tier.
    Grüße
    Emu

    Gefällt mir

    18. Oktober 2014 um 11:54

  38. Oh, eine Glückskatze – süß !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    18. Oktober 2014 um 21:26

  39. Nett sieht sie aus, aber sie müsste weiblich sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Schildpattmuster

    Gefällt mir

    18. Oktober 2014 um 23:33

    • Dabei hat mir die gute Frau erzählt, dass es ein Kater sei 😦

      Gefällt mir

      19. Oktober 2014 um 11:27

  40. Hallo, die Katze sieht schön aus. Kein Wunder, dass sie cool blieb. Sie hatte ja nichts zu befürchten 🙂

    LG
    Shaoshi

    Gefällt mir

    19. Oktober 2014 um 15:06

    • Na ja, vor mir nicht, aber manche Katzen sind doch ängstlich.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      19. Oktober 2014 um 18:01