Viele Bilder, wenig Worte!!

Kaum zu glauben….

………..das war am Sonntag, dem 19.Oktober…mehr Fotos dann später mal !!!

 

 

1

 

 

2

 

 

52 Antworten

  1. Che foto bellissime, sembra piena estate!! 🙂
    Ciao, salutone
    Pat

    Like

    21. Oktober 2014 um 00:04

  2. Sieht ja so sommerlich aus wie bei mir!!! GLG

    Like

    21. Oktober 2014 um 02:08

  3. wie schön schatz .. herrlich ❤️

    Like

    21. Oktober 2014 um 03:03

  4. cat

    Hello, Tilda … liebe Herbst gruesse von mir zu Dir … 🙂 … Love, cat.

    Like

    21. Oktober 2014 um 04:35

  5. Diva

    Ja , der Sonntag fühlte sich wie Sommer an! Schade das es vorbei ist! Liebe Grüsse Anja

    Like

    21. Oktober 2014 um 06:33

  6. hier war mit Schal und Mütze..
    toll wenn der Sommer so ewig da ist 😀
    LG vom katerchen aus dem Norden

    Like

    21. Oktober 2014 um 08:35

  7. Ja, es war wirklich phantastisch am Wochenende. Sehr sommerliche Fotos, die das noch unterstreichen. Liebe Grüße.

    Like

    21. Oktober 2014 um 08:38

  8. Tim

    Habe ich was mit meinen Augen? Aber auf dem Bild hat das Kind ja gar kein Gesicht….?!
    Oder hast du das extra „verpixelt“?
    Schöne Strandfotos! Da bekommt man ja grad Lust auf Ferien!
    Kompliment!

    Like

    21. Oktober 2014 um 08:59

    • Ja, ist verpixelt. Die Eltern hatten Erlaubnis gegeben, aber das Gesicht sollte unkenntlich zu machen. Ist hier so üblich und man muß sich an die Vorschriften halten 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Oktober 2014 um 11:33

  9. Toll….das freut mich dass ihr noch so ein schönes Wetter an einem Sonntag genießen konntet. Tolle Aufnahmen hast du gemacht!!

    Auf noch viele solcher schönen Oktobertage wünsche ich dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    21. Oktober 2014 um 09:09

  10. Ja, das war wirklich kaum zu glauben: Ein winzig kleiner Sommer im Herbst…
    Liebe Grüße von : Beate

    Like

    21. Oktober 2014 um 09:15

  11. Das war etwas ganz Besonderes Mathilda, aber jetzt ist es Herbst!!!!

    Like

    21. Oktober 2014 um 09:58

  12. hi Mathilda
    ja sommer bilder am 19te oktober 🙂 herlich

    Like

    21. Oktober 2014 um 10:29

  13. Gudrun

    Fast wie im Sommer. 😀
    Liebe Mathilda, die Fotos sind wunderschön. Und das mit der Libelle gefällt mir am besten. Im Garten gibt es seit einem Monat einen neuangelegten Teich. Es dauerte nicht lange, da siedelten sich Libellen an. Ich habe gar nicht erst den Versuch gemacht, sie zu fotografieren.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    21. Oktober 2014 um 10:54

  14. Schon irre um diese Jahreszeit, Sonntag war aber auch ein richtiger Sommertag und viel zu warm für Oktober.

    LG Soni

    Like

    21. Oktober 2014 um 11:55

  15. Ja, es war ein so schönert Tag.. tolle Bilder hast Du auf jeden Fall wieder mitgebracht!!!
    LG, Petra

    Like

    21. Oktober 2014 um 12:41

  16. …ja es war ein sommerlicher Tag, liebe Mathilda,
    und ich sehe, du hast ihn auch genutzt, um Sonne zu tanken,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    21. Oktober 2014 um 13:05

  17. Wenn ich so aus dem Fenster blicke und all das nasse Grau in Grau sehe, dann ist es kaum vorstellbar, dass dieses traumhafte Wetter erst einige Tage zurückliegt…

    Like

    21. Oktober 2014 um 13:28

  18. so hätte ich es heute auch gerne, liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Like

    21. Oktober 2014 um 13:51

  19. toll, wie nahe du an die libelle drangekommen bist! und das bild mit der sonne über dem wasser, das gefällt mir besonders gut! herrlich spätsommerlich!

    Like

    21. Oktober 2014 um 16:26

  20. Wunderschön!

    Like

    21. Oktober 2014 um 16:49

  21. Oh ja, liebe Mathilda,
    da hat uns der Sommer nochmal gezeigt, was er kannt und das Mitte Oktober, einfach herrlich!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    21. Oktober 2014 um 17:08

  22. Aber sicher doch! Der Sonntag war einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    21. Oktober 2014 um 17:54

  23. bruni8wortbehagen

    Am Sonntag, ja, da war es hier bei uns auch wunderschön und überall waren noch leichtbekleidete Menschen, die in der Sonne saßen.
    Heute sieht es duster aus. Aber was sollen wir machen. Wir müssen mit den Wettergöttern klarkommen.

    Deine Bilder sind wieder wunderschön, liebe Mathilda

    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    21. Oktober 2014 um 18:55

  24. Oh ja, das sieht mehr wie mitten im Hochsommer aus 😀 Hier war der Tag auch so fantastisch. Noch einmal etwas Schönes vor der ungemütlichen kalten und dunklen Jahreszeit 🙂
    GLG an Dich, liebe Mathilda ❤ schickt die Silberdistel

    Like

    21. Oktober 2014 um 19:42

  25. Sabine Gimm

    Wirklich unglaublich. Libellen im Oktober. Bei uns hat es wie aus Kübeln geregnet.
    LG Sabine

    Like

    21. Oktober 2014 um 21:46

  26. Ach, Sommer! Aber auch bisheriger Herbst ist schön, färbig.

    Like

    21. Oktober 2014 um 21:58

  27. ja, es war noch mal Sommer…… von mir aus könnte es so weitergehen :-)! Wie deine herrlichen Bilder zeigen hast du diesen wahrscheinlich letzten Sommertag für heuer noch richtig genossen.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    21. Oktober 2014 um 22:02

  28. DANKE …für all eure Komentare ❤

    GLG Mathilda ☼

    Like

    21. Oktober 2014 um 22:17

  29. Ja, ich denk mal, das war`s…jetzt kommt Kaltluft. Tolle Aufnahmen eines herrlichen Tages.
    LG Smilla

    Like

    22. Oktober 2014 um 00:10

  30. Ganz nett, aber VIEL zu warm und schwül, daher gab es abends Sturm mit Brauseregen… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    22. Oktober 2014 um 06:37

  31. Wie Sommer. Die kostbaren schönen Stunden muss man genießen … und Fotos machen. 😉

    Like

    22. Oktober 2014 um 08:38

  32. Liebe Mathilda aus dem verregneten und stürmischen Köln sende ich dir ganz liebe Grüße Klaus

    Like

    22. Oktober 2014 um 11:32

  33. So einen schönen Spätsommer! Hier in Schweden ist es Auch herrlich geworden.
    Liebe Grüsse, Gerdi

    Like

    22. Oktober 2014 um 13:04

  34. nixe

    ❤ Wunderschön, liebe Mathilda….buuuuuäääh…will Sonne haben..
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    22. Oktober 2014 um 13:32

  35. Ja, echt Hammer! Wie Deine Bilder!♥
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    22. Oktober 2014 um 20:34

  36. Das sieht ja noch aus wie im Sommer ! Bei uns war es am Sonntag auch nochmal richtig schön, aber jetzt ist es viel kühler und es pustet ganz schön da draussen …
    LG, Netty

    Like

    22. Oktober 2014 um 20:41

  37. Super Fotos hast du da gemacht. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    22. Oktober 2014 um 21:45

  38. Ja so schön könnte es bleiben 🙂 wir überspringen einfachden Winter Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Like

    22. Oktober 2014 um 22:59

  39. Liebe Tilda, vielen Dank für die vielen + auf meinem Blog. Nun habe ich Dich auch endlich gefunden 🙂 Das Bild von der Libelle ist ein Traum!

    lg kathrin

    Like

    22. Oktober 2014 um 23:08

  40. ich habe mir deine schönen Oktoberbilder auch sehr gerne angesehen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    23. Oktober 2014 um 10:40

  41. Traumhafte Fotos und tolles Wetter!
    LG Heidi

    Like

    23. Oktober 2014 um 23:04

    • Schlechte Bildqualität…werde die Fotos wieder normal zeigen 😦

      Like

      24. Oktober 2014 um 12:14

  42. The waning Sun glistening on the lakes and the reed beds is so beautiful and restful.
    Beautiful pictures Mathilda.
    Emu

    Like

    24. Oktober 2014 um 10:35

  43. herrliche Bilder. Dieser tolle Sonntag war ein vorgezogenes „Martini-Sömmerchen“.
    Liebe Grüsse. Ernst

    Like

    24. Oktober 2014 um 11:52

  44. Wunderschön. ❤

    Like

    24. Oktober 2014 um 19:58

  45. Dem kann ich nur zustimmen, es war ein wirklich sommerliches Wochenende, auch hatte auch noch mal die kurze Hose an 🙂

    Wie man sehen kann, hatten alle, Groß und Klein, noch einmal viel Spaß.

    Liebe grüße
    Arti

    Like

    25. Oktober 2014 um 15:50

  46. Wenn es doch nur so schön bleiben könnte!

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    3. November 2014 um 16:51

  47. Wonderful photos! Precious one there! 😀

    Like

    6. November 2014 um 18:20

  48. Prima, dass du das herrliche Wetter noch schön ausgekostet hast, liebe Mathilda und ich sage danke für die tollen Fotos, die du uns mitgebracht hast. 🙂
    Hatte die Tage gerade mal in meinen Fotoordnern gestöbert. In 2012 hatten wir Oktober um diese Tage herum auch so tolle Wetter und wir liefen draußen in T-Shirts herum. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    8. November 2014 um 00:59

  49. moma58

    Wow Klasse Bilder.

    Like

    30. November 2014 um 19:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉