Viele Bilder, wenig Worte!!

Weiterhin PAUSE…..Furthermore still break

……. auf unbestimmte Zeit !!! ……. Indefinitely !!!

 

 

Pause

 

 

 ♥ Danke für all eure Kommentare in der letzten Zeit ♥

 

♥ Thanks for all your comments in the last time ♥

 

 

 

 

 

 

93 Antworten

  1. Alle Gute und Liebe, Mathilda! ♥

    Like

    10. November 2014 um 22:04

  2. Wo ist der „Gefällt mir nicht“-Button? Ich wünsche dir alles, was du jetzt brauchst …

    Like

    10. November 2014 um 22:08

  3. alles Liebe an dich, werde mich freuen, dich irgendwann wieder zu lesen

    Like

    10. November 2014 um 22:09

  4. Genieße die Auszeit und erhole Dich gut.
    Hoffentlich hat die Pause keinen gesundheitlichen Hintergrund.

    Ganz liebe Grüße
    Jochen

    Like

    10. November 2014 um 22:11

  5. Monika-Maria Ehliah

    Segen sei mit dir!
    HERZ-lichst
    M.M.

    Like

    10. November 2014 um 22:13

  6. Guten Abend liebe Mathilda. Pause ist nötig für soooo vieles. Wünsche gute Ruhe. Weihnachten steht vor der Tür—. LG. Wolfgang

    Like

    10. November 2014 um 22:18

  7. TBW-Pur

    alles Liebe ❤ ich hoffe du kommst bald wieder ❤

    Like

    10. November 2014 um 22:22

  8. ❤ Alles Liebe,
    Martina

    Like

    10. November 2014 um 22:24

  9. Lots of love, Tilda ❤

    Like

    10. November 2014 um 22:26

  10. Liebe Mathilda alles Gute für dich!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    10. November 2014 um 23:30

  11. Alles Liebe & hoffentlich geht es Dir gut!

    Like

    10. November 2014 um 23:46

  12. Greetings Mathilda
    A social visit wishing you a beautiful day.
    Ian

    Like

    11. November 2014 um 00:26

  13. cat

    Wuensche Dir alles Gute, Tilda … vergess uns nicht … Love, cat.

    Like

    11. November 2014 um 00:28

  14. quiltfru

    Bist Du es oder jemand in Deiner Familie. Whoever. Ich wünsche jedem das Allerbeste. Und ehrlich, ich vermisse die schönen Bilder. Vielleicht magst Du ja mailen. Darüber geredet ist schon viel geholfen….

    Like

    11. November 2014 um 00:46

  15. I will miss you …. hugs…Michelle

    Like

    11. November 2014 um 03:58

  16. lady1991

    Ich wünsche dir alles gute während deiner Pause. Jeder braucht sie einmal und man sollte sich soviel davon nehmen, wie man braucht.
    Würde mich trotzdem freuen irgendwann wieder schöne Bilder von dir zu sehen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    Like

    11. November 2014 um 04:45

  17. nurbanales

    Alles gute liebe Mathilda. Ich hoffe, das es bald wieder aufwärts für dich geht.
    LG Gabi

    Like

    11. November 2014 um 06:32

  18. Alles Gute und gib acht auf Dich…

    GLG

    Maccabros

    Like

    11. November 2014 um 06:33

  19. Liebe Mathilda….auch von mir und hier alles erdenklich Liebe und Gute, und ich drücke die Daumen dass du bald wieder genesen bist.

    Lass dich mal von mir umarmen und drücken.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    Like

    11. November 2014 um 06:43

  20. Lis

    …dann viel Ruhe und Entspannung Gesundheit und alles Liebe bis irgendwann ❤ lich Lis

    Like

    11. November 2014 um 07:00

  21. … ok… but Why?

    Like

    11. November 2014 um 07:28

  22. Manchmal braucht der Mensch eine Pause – Herzliche Grüße

    Like

    11. November 2014 um 07:59

  23. Alles Gute für Dich, warum auch immer Du die Pause benötigst. Freue mich bald wieder tolle Fotos von Dir zu sehen!

    Like

    11. November 2014 um 08:41

  24. Alles Gute was auch immer der Grund deiner langen Abwesenheit sein mag. Herzliche grüße Sternchen..

    Like

    11. November 2014 um 09:19

  25. Soul

    Buon tutto cara amica un abbraccio.

    Soul.

    Like

    11. November 2014 um 09:25

  26. hi Mathilda
    ich hoffe es geht dir gut und tut der pause auch gut

    Like

    11. November 2014 um 09:26

  27. photographieandgossip

    „Ruhe, Stille, Sofa und eine Tasse Tee geht über alles“ sagte Theodor Fontane 😉
    Alles liebe Dir und eine große Portion Glück, Humor, Liebe, Kraft und was Du sonst noch so brauchst.
    Herzliche Grüße, Anke

    Like

    11. November 2014 um 09:38

  28. Wolfgang

    Alles Gute – und ich warte gerne aufs Erscheinen neuer Beiträge …

    Like

    11. November 2014 um 09:49

  29. Liebe Mathilda,
    eine Auszeit/Pause muss man machen, wenn man sie braucht! In diesem Sinne alles Liebe und Gute
    ♥lichst moni

    Like

    11. November 2014 um 09:53

  30. Schönes Foto. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G.

    Like

    11. November 2014 um 12:34

  31. Alles Liebe für Dich! Es braucht die Zeit, die es braucht! Uta

    Like

    11. November 2014 um 15:36

  32. Ich kenn zwar den Grund deiner Pause nicht, aber es scheint mit deiner Gesundheit zusammenzuhängen.

    Liebe Tilda, ich hoffe von Herzen, dass es dir bald wieder gut geht!

    Liebe Grüße!

    Like

    11. November 2014 um 15:43

  33. Liebe Mathilda,
    ich kann mich all den Vorschreibern nur anschließen und dir alles alles Liebe &Gute wünschen,
    damit wir uns bald wieder lesen.

    *virtuelles Umärmelchen*
    und ❤ liebe Grüsse

    Uschi

    Like

    11. November 2014 um 15:43

  34. Alles Gute für dich. Ich hoffe, du bist nicht krank.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    11. November 2014 um 16:48

  35. alles Gute weiterhin, liebe Mathilda, Klaus

    Like

    11. November 2014 um 17:15

  36. Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe sehr, dass du bald wiederkommst. Wichtig ist, dass DU dich wohl fühlst, liebe Mathilda!

    Like

    11. November 2014 um 17:23

  37. Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung ist und in geregelten Bahnen läuft.
    Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    11. November 2014 um 18:51

  38. Liebe Mathilda, erhole dich, so gut es geht.
    Habe eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    11. November 2014 um 18:51

  39. Liebe Mathilda,
    für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles Gute. Hoffentlich lassen Deine gesundheitlichen Probleme bald wieder zu hierher zurückzukehren. Bis dahin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Harald

    Like

    11. November 2014 um 19:30

  40. Nein, gefällt mir, habe ich nicht gedrückt, weil es gelogen wäre.
    Ich finde es sehr schade, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht und wünsche Dir baldigste Genesung und damit verbunden die wiederkehrende Freude am Bloggen.
    Gönne Dir eine erholsame Auszeit, wenn möglich in allen Richtungen.
    Liebe Grüße aus dem Süden von
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    11. November 2014 um 20:28

  41. bruni8wortbehagen

    Geheimnisvoll wie der wundervolle Header und das Pausenbild ist die Länge Deiner Blogpause, liebe Mathilda.
    Aber ich werde geduldig sein.

    Herzliche liebe Grüße von Bruni

    Like

    11. November 2014 um 22:55

  42. Alles Gute für dich – ich hoffe, du kehrst bald zurück nach Bloggerhausen!

    Like

    12. November 2014 um 08:15

  43. einen LG von hier und KRAFT damit der neue Schwung gedeihen kann.
    bis dann das katerchen

    Like

    12. November 2014 um 08:50

  44. ladysonnenschein

    Alles gute!
    LG Ladysonnenschein ❤

    Like

    12. November 2014 um 09:15

  45. Liebe Mathilda, alles Gute weiterhin, schönen Mittwoch, Klaus

    Like

    12. November 2014 um 12:14

  46. Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Ich hoffe, daß Deine Pause nicht so lange dauert. Werde bald wieder gesund.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Like

    12. November 2014 um 14:11

  47. ich hoffe, es geht dir gut – das www vermisst dich!

    Like

    12. November 2014 um 14:22

  48. nakedberlin

    Alles Liebe und heilende Pausenzeit :O) und komme ja wieder 😉

    Like

    12. November 2014 um 17:21

  49. Liebe Mathilda. Du bist krank habe ich mir erlesen in Deinen Antworten. Aber „wird schon“ klingt hoffnungsvoll. Ich wünsche Dir alles Gute, Genesung, Kraft, Zuversicht – was immer Du brauchst. Wir warten auf Dich, auf ein Lebenszeichen, ein kleines Hallo.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin, die auch Deine Aufnahmen vermissen wird. Aber Du kommst ganz sicher wieder, musst Du einfach!

    Gefällt 1 Person

    12. November 2014 um 17:30

  50. frieda

    Alles Gute dir, liebe Mathilda! Werd gesund 🙂 🙂 🙂
    Herbstlich bunte Grüsse von
    der frieda
    😎

    Like

    12. November 2014 um 22:41

  51. Liebe Tilda, auch von mor die besten Wünsche – viel Kraft, Unterstützung und Erholung für dich! Nehm dir die Zeit, die du brauchst!
    LG Tonja

    Gefällt 1 Person

    13. November 2014 um 11:37

  52. Liebe Mathilda, beste Grüße von mir an dich am Tag der Nettigkeiten, Klaus

    Like

    13. November 2014 um 12:15

  53. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es nichts allzu Schlimmes ist, was Dich dazu veranlasst.
    LG Gabi

    Like

    13. November 2014 um 12:16


  54. Bonne fin de semaine….bisous 🙂

    Like

    13. November 2014 um 15:42

  55. Ich wünsche dir alles alles Gute, gib dir Sorge und genügend Zeit – weil die Du dir diese selber nehmen musst, ich kann sie dir leider nicht schenken. ❤ Ernst

    Gefällt 1 Person

    13. November 2014 um 19:25

  56. Als treuer Schluffen vom Dienst schaue ich täglich bei Dir vorbei und hoffe immer, dass es eine positive Meldung in Punkto Gesundheit etc… gibt. Also: ich drücke heftigst die Däumelein für Dich, dass es Dir bald wieder richtig gut geht. Paß auf Dich auf, laß Dich verwöhnen und blick zuversichtlich nach vorne!!! LG und virtuelle Umarmung – Elke

    Gefällt 1 Person

    14. November 2014 um 09:58

  57. Alles Liebe und gute Besserung wünsche ich auch Dir!!

    Gruß
    Llewella

    Like

    14. November 2014 um 12:29

  58. Hallo, liebe Mathilda, schönes Wochenende, Klaus

    Like

    14. November 2014 um 12:32

  59. Alles Liebe und Gute für dich, Emily ♥

    Like

    14. November 2014 um 14:51

  60. nixe

    Dann mach es gut, liebe Mathilda, hab ein schönes Wochenende ❤
    Grüße von der Nixe….die macht ab Sa. auch ne Blogpause

    Like

    14. November 2014 um 17:19

  61. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir Alles was du im Moment brauchst.
    Eine virtuelle Umarmung schicke ich dir und wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Like

    14. November 2014 um 21:46

  62. ann53

    Kopf hoch, Augen zu und durch und alles wird gut liebe Mathilda! 😉
    Ganz liebe Grüße ❤ von Herzen ❤ und gute Besserung wünsche ich dir ❤

    Like

    15. November 2014 um 10:30

  63. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser ♥
    LG, Netty

    Like

    15. November 2014 um 19:17

  64. ich lass auch mal wieder einen ganz lieben Gruß da …

    Like

    15. November 2014 um 23:33

  65. Bonne journée
    Bisous

    Gefällt 2 Personen

    18. November 2014 um 09:23

  66. alles Gute, liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Like

    18. November 2014 um 13:35

  67. Ich lasse einfach noch mal ein paar liebe ❤ Grüße hier,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    18. November 2014 um 19:10

  68. Liebe Mathilda danke für deinen Link in deiner Pause einen schönen Mittwoch wünscht dir Klaus

    Like

    19. November 2014 um 11:12

  69. alles Gute, Klaus

    Like

    19. November 2014 um 13:59

  70. möge dein Tag schön werden, Klaus

    Like

    20. November 2014 um 12:57

  71. lieber Gruß

    Like

    20. November 2014 um 17:43

  72. Gute Besserung und eine erholsame Auszeit, liebe Mathilda! ❤
    Bis dann.

    Like

    20. November 2014 um 17:58

  73. ann53

    Fühl dich ganz lieb von mir umarmt und komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine…… das wünsche ich dir ❤ von ganzem Herzen ❤ liebe Mathilda!!! ❤

    Like

    20. November 2014 um 20:29

  74. Liebe Mathilda! I’m still enjoying your beautiful photos on your blog while you are having a pause! Thank you for stopping by my blog and liking my Oktoberfest post!

    Enjoy some relaxation.

    ❤ carmen

    Like

    20. November 2014 um 23:17

  75. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und schicke dir meine guten Gedanken. ♥

    Like

    21. November 2014 um 08:09

  76. Liebe Mathilda, werde gesund, Klaus

    Like

    21. November 2014 um 12:42

  77. Ich muss an Dich denken Mathilda. Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und hoffe, es geht aufwärts bei Dir!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    21. November 2014 um 19:13

  78. Mormor

    Ich warte.
    Warm Unarmungen von Mormor ❤

    Like

    21. November 2014 um 23:10

  79. Doris Goebel

    Dir einfach mal einen lieben Gruß rüberschicke.

    Like

    22. November 2014 um 12:52

  80. Bonne soirée et bonne fin de semaine….Bisous

    Like

    4. Dezember 2014 um 21:05

  81. liebe Mathilda, ich hoffe, dass du nicht schwer krank bist, ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und falls du wirklich krank bist, ich weiss es ja nicht, dann gute Genesung
    LG Marianne ❤

    Like

    8. Dezember 2014 um 15:41

  82. Bonne journée et belle semaine ….bisous

    Like

    8. Dezember 2014 um 16:43

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉