Viele Bilder, wenig Worte!!

Nun doch!!!!!!

Endlich ist meine Reha bewilligt und es geht an die Ostsee!!

 

 

Rücken, Knie und die Hüfte dürfte das freuen, mich auch und somit gibt es keine weiteren Beiträge bis nach Weihnachten.

Euch allen eine gute Zeit, schaue immer mal vorbei !!!!

 

 

Reha

67 Antworten

  1. Alles Gute für Rücken, Knie und Hüfte und vor allem: Dich! Hab eine schöne Zeit am Meer 🙂

    Like

    24. November 2014 um 23:24

  2. …oh da freue ich mich für dich Mathildfa, eine Reha ist gut, tut gut und ich hoffe sehr, sie hilft dir…
    bis dann danach und lG Geli

    Like

    24. November 2014 um 23:29

  3. Pit

    Hallo Mathilda,
    ich wuensche Dir viel Erfolg mit der Reha, und auch so eine schoene Zeit an der Ostsee. Und dann auch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr,
    Pit

    Like

    24. November 2014 um 23:29

  4. Oh, das freut mich sehr für dich! ♥

    Like

    24. November 2014 um 23:30

  5. Hallo Mathilda,

    ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Reha und ein gutes Gelingen der Anwendungen.

    G. l. G. Jochen

    Like

    24. November 2014 um 23:34

  6. Super, das freut mich Dich 🙂
    Genieße das Meer und grüße es vom uns ❤

    Like

    25. November 2014 um 00:47

  7. Ich wünsch dir alles Gute für die Reha! Erhol dich gut und genieß die Zeit!
    Liebe Grüße
    Mary

    Like

    25. November 2014 um 00:51

  8. wunschen dir alles gute

    Like

    25. November 2014 um 00:59

  9. ich wuensche dir eine sehr gute Erholung, dass du frisch und munter von dort zurueck kommst. Gute Besserung

    Like

    25. November 2014 um 03:31

  10. Oh liebe Mathilda, das freut mich für dich und ich wünsche dir gute Erholung und viel Erfolg für die Reha. Möge auch das Wetter mitspielen und du viele ausgiebige Spaziergänge am Strand genießen können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    25. November 2014 um 06:28

  11. Gute Erholungan der Ostsee..liebe Grüße Leonie

    Like

    25. November 2014 um 07:40

  12. Guten Morgen. Da wünsche ich beste Erholung und alles gute bei der Reha. LG. Wolfgang

    Like

    25. November 2014 um 08:18

  13. Ich wünsche dir eine tolle Reha-Zeit und vor allem, dass dir die Reha auch wirklich hilft und du mit weniger Schmerzen zurück kommst 🙂
    Sollten wir uns erst nach Weihnachten wieder lesen, wünsche ich dir schon jetzt wunderschöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Frauke

    Like

    25. November 2014 um 08:18

  14. Wie ich jetzt gelesen habe, nicht nur ich die gleichen gesundheitlichen Probleme habe. Ich würde wahrscheinlich auch zum Kurort gehen 🙂
    Ich wünsche eine baldige Besserung!
    LG Daniela

    Like

    25. November 2014 um 08:45

  15. Das ist ja gut. Erhole dich gut und alles Liebe von Ute ♥

    Like

    25. November 2014 um 08:52

  16. Gute Besserung! ❤
    LG Susanne

    Like

    25. November 2014 um 08:59

  17. Du fehlst uns schon aber ich frohe mich dass dein Reha bewilligt ist. Vieleicht, ist November nicht der besste Monat für Ostsee, aber ich bin sicher dass du da vielen Schönes sehen kannst. Schließlich, bist du ein Kunstlerin!
    Gute Besserung!
    L.G. Cornelia

    Like

    25. November 2014 um 09:46

  18. ausderkich

    Lass es dir gut gehen in der Reha! Und komm fit wieder!
    Ganz liebe Grüße!

    Like

    25. November 2014 um 09:51

  19. Lis

    ….dann sage ich einfach, gute Erholung und viel Spaß und genieße die Zeit auch für viel Ruhe und Entspannung… bis dann ❤ Grüße zu Dir von mir
    🙂 Lis

    Like

    25. November 2014 um 10:12

  20. ute42

    Alles Gute für die Reha

    Like

    25. November 2014 um 10:23

  21. ann53

    Ist ja suuuper und freu mich riesig für dich liebe Mathilda!!! Die gleichen „Baustellen“ hab ich inzwischen leider auch, muss aber noch bissl mit Antrag auf Reha warten, mindestens bis der Weihnachtsrummel vorbei ist. 😉
    Na denn drück ich dich mal gaaaanz feste und wünsche dir beste Erholung!!!
    Liebe Grüße ❤ von ganzem Herzen ❤ und bis denne wieder in neuer Frische ♥☀♫ ♫

    Like

    25. November 2014 um 10:46

  22. …ich freue mich sehr für dich, liebe Mathilda,
    und wünsche dir eine gute Zeit an der Ostsee…und natürlich vor allem eine hilfreiche und dauerhaft Erleichterung bringende Zeit,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    25. November 2014 um 12:35

  23. eine gute genesung für dich! und genieße die zeit. ostsee im winter – soooo schön 🙂

    Like

    25. November 2014 um 13:00

  24. cat

    Freu mich fuer Dich, Tilda … alles wird gut, ja? … immer laecheln auch, wenn es manchmal schwer ist … ist Winter hier in Alberta, Canada und wird auch so sein bis May 2015 … komme gerade von Cuba zurueck … so beautiful … o mein god … warst Du mal da? … wenn nicht, Du must mal hin … so many … viele, so viele photos zu machen fuer Dich … wuerde einen ganzen Bild Band ergeben und mehr … Sei gesund und erhole Dich gut, ja? Love, cat.

    Like

    25. November 2014 um 14:13

  25. toll, dann bist du ja in meiner Nähe, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Like

    25. November 2014 um 14:32

  26. Klingt gut …. Und wird sicher auch gut zur Genesung beitragen! Ostsee!? Da wollte ich immer schon einmal hin. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr …..

    LG von Heidrun ❤

    Like

    25. November 2014 um 14:42

  27. Eine sehr schöne und positive Nachricht, die mich erfreut…

    ❤ Alles Gute ❤

    Like

    25. November 2014 um 15:59

  28. Das freut mich sehr für dich, dass die Reha genehmigt wurde und ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Ostsee und vor allen Dingen gute Genesung, liebe Tilda. 🙂

    Ganz liebe Grüße und dich mal ganz doll knuddele
    Christa

    Like

    25. November 2014 um 16:06

  29. Alles Liebe und Gute für dich !
    Herzlichst Angela

    Like

    25. November 2014 um 16:30

  30. Monika

    Ich wünsche Dir eine superschöne Zeit …

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz ❤ liche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    Like

    25. November 2014 um 16:56

  31. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir für Deine Kur einen tollen Gesundheiteerfolg, und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Like

    25. November 2014 um 16:57

  32. Gesundung und Revitalisierung an der Ostsee, schöne Spaziergänge, neue Eindrücke, nette Menschen – kurz gesagt: alles, alles Gute wünsche ich Dir und auf ein fröhliches Wiederlesen in unseren Blogs.
    Weihnachts- und Neujahrswünsche kommen zur rechten Zeit.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    25. November 2014 um 17:16

  33. Liebe Mathilda, herzlichen Abendgruß.
    Ich wünsche Dir eine hilfreiche und angenehme Reha mit schönem Ostseewetter.
    Alles Gute und bis zum Wiederlesen sagt tschüssi Brigitte.

    Like

    25. November 2014 um 17:43

  34. Pauline

    Das freut mich sehr für Dich, liebe Mathilda ❤
    Wünsche Dir eine gute Zeit an der tollen Ostsee und lass es Dir gut gehen ♥
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    25. November 2014 um 17:49

  35. Schön das du die Reha bewilligt bekommen hast. Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Reha und viel Erfolg. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    25. November 2014 um 18:58

  36. Dann gute Erholung, liebe Mathilda, und lass Dich schön verwöhnen. Nach einer solchen Verwöhn-Kur wird Dir dein Körper doch hoffentlich wieder gehorchen.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    25. November 2014 um 19:10

  37. Erhole Dich gut.
    Grüßle Bellana

    Like

    25. November 2014 um 19:28

  38. oh – Mathilda – da wünsche ich dir natürlich auch eine angenehme Reha – und eine schöne Zeit an der Ostsee. Ich wünsche dir dass es in jeder Beziehung aufwärts geht … dass dir die Tage gut tun … und dass du die Ostseeluft genießen kannst 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht … die sich freut wenn du wieder da bist :-))

    Like

    25. November 2014 um 19:47

  39. Da freue ich mich für Dich. Und dann auch noch Ostsee, sehr schön. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und dass alles wieder gut wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    25. November 2014 um 19:56

  40. Alles Gute für die Knochen und viel viel Freude und Gesundwerden am Meer!

    Gruß
    Llewella

    Like

    25. November 2014 um 22:07

  41. Erhol dich gut und lass es ruhig angehen 🙂
    Alles Liebe! Uta

    Like

    25. November 2014 um 22:27

  42. Alles Gute für Rücken, Knie, Hüfte, Kopf und Seele!
    Lieben Gruß,
    Reni

    Like

    26. November 2014 um 07:26

  43. Das ist ja toll das freut mich echt für Dich und die Ostsee ist ja auch wunderschön da wirst Du sicher viele tolle Fotos mitbringen. Wünsche Dir eine gute Erholung in der Kur.

    LG Soni

    Like

    26. November 2014 um 10:38

  44. Rücken, Knie, Hüfte und der Besitzerin der wichtigen Teile wünsche ich von ganzem Herzen eine schöne Zeit, die viel bringt und akzeptables Wetter, damit Du die Gegend richtig geniessen kannst und ein „runderenuertes“ Heimkehren. Alles Gute für Dich – Gruss Elke

    Like

    26. November 2014 um 12:54

  45. Alles Gute, liebe Mathilda, schönen Tag für dich, Klaus

    Like

    26. November 2014 um 13:02

  46. Alles Gute für Dich!

    LG
    Andrea

    Like

    26. November 2014 um 14:41

  47. Ich wünsche dir alles Gute für deine Reha 🙂

    Like

    26. November 2014 um 17:20

  48. Da drück ich natürlich ganz doll die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht und hinterher alle Probleme weg sind. Genieße die Ostsee und das 2 sich mal richtig verwöhnen lassen“.
    Alles Liebe
    Wolfgang

    Like

    26. November 2014 um 17:34

  49. Da wünsche ich dir doch gute Erholung, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    26. November 2014 um 17:43

  50. Schön, dass es mit der Reha beklappt hat. Ich wünsche dir gute Erholung und alles Gute. Genieße die Adventszeit und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße

    Ttraudi

    Like

    26. November 2014 um 18:28

  51. Ganz liebe Grüße und eine gute ErholungsZeit wünsche ich Dir.
    Bis bald… Ptetra

    Like

    26. November 2014 um 18:59

  52. Oh Matilda. I didn’t not know you were having trouble with your back and knees and hips and I am sorry for the pain you are in. Rehab here in the US means physical therapy working with a doctor as I do for my back. So I hope you get some rest and rehab and feel better.. many hugs..Michelle

    Oh Matilda. Ich habe nicht nicht, dass Sie mit wurden Probleme mit dem Rücken und Knie und Hüften, und es tut mir leid für die Schmerzen, die Sie in sind. Reha hier in den USA bedeutet Physiotherapie arbeitet mit einem Arzt, als ich für meinen Rücken tun. Ich hoffe also, Sie etwas Ruhe und Reha bekommen und sich besser fühlen .. viele hugs..Michelle

    Like

    27. November 2014 um 06:25

  53. Liebe Mathilda,
    oh wie schön, da freu ich mich mit dir!!!!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit an der Ostsee, mit viel Erholung für Knie, Rücken und Hüfte, und natürlich für dich und deine Seele auch. Lass den Meereswind alles nicht so Schöne davon pusten, und komm fit, gesund und glücklich wieder.
    Eine gute erholsame Zeit für dich und alles Gute wünsch ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Like

    27. November 2014 um 09:14

  54. Alles Liebe für dich, gute Erholung und eine schöne Adventszeit am Meer.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Like

    27. November 2014 um 16:13

  55. alles GUTE für dich!

    Like

    27. November 2014 um 19:54

  56. Liebe Mathilda alles Gute für dich und erhol dich wieder bestens an der Ostsee!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    27. November 2014 um 22:15

  57. KLASSE Mathilda
    ist DAMP der Ort der dich NEU machen soll???

    LG zum Wochenende vom katerchen der ALLES GUTE wünscht

    Like

    28. November 2014 um 07:50

  58. Gutes für Hüfte, Knie und Rück‘,
    der Tiger wünscht Dir ganz viel Glück!!!
    😉

    Like

    28. November 2014 um 10:00

  59. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt, Klaus

    Like

    28. November 2014 um 13:59

  60. Liebe Mathilda dann wünsche ich dir gute Erholung und komm dann mit frischen Mut zurück ein schönen besinnlichen 1 Advent wünscht dir Klaus

    Like

    28. November 2014 um 23:46

  61. Mathilde 1305

    Wuenche Dir einen guten erfolg, und herrliche zeit.. Lb. Gruss Mathilde

    Like

    29. November 2014 um 12:51

  62. Colorsigns

    erhole dich liebe Mathilda , dir von Herzen einen schönen Advent

    Like

    29. November 2014 um 21:44

  63. Meine Welt

    Ich wünsche dir eine schönen Advent und gute Erholung an der Ostsee.

    Like

    30. November 2014 um 13:53

  64. Moin,
    kaum bin ich mal ein paar Wochen selten hier, also im Blog, weil ich bin ja hier an der Ostsee und war viel unterwegs 😉
    da lese ich, dass du zur Reha an die Ostsee fährst. SH oder MV? Ich meine, wir haben hier ja so ein paar hundert Kilometer Ostseeküste 😉
    Auf alle Fälle wünsche ich dir alle Gute und dass dir die Reha etwas bringt.
    Munter bleiben,
    Adventsgrüße aus Scharbeutz

    Like

    7. Dezember 2014 um 10:46

  65. Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg, liebe Mathilda, und komme zurück, als hätte Dich die Welt neu geboren *lächel*
    Herzliche Grüße an Dich

    Like

    7. Dezember 2014 um 23:26

  66. Oh wie schön, ein tolles Ziel – ich hoffe, das ist in deinem Sinne!
    Erhol dich gut!

    Like

    8. Dezember 2014 um 16:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉