Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat_Schuhe

 

 

Ein Projekt von Nova

33 Antworten

  1. in januar neue wanderschuhe , nach fast 1000 km auf der alte in 1 jahr zeit

    Gefällt 1 Person

    29. November 2014 um 00:18

  2. Schön. Wenn alles zusammen ist. LG. Wolfgang

    Like

    29. November 2014 um 00:29

  3. Manchmal muss man auch flott aus alten Schuhen raus, um es in den neuen zu wagen 😉

    GlG Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    29. November 2014 um 00:40

  4. I Could not walk in those shoes..

    Like

    29. November 2014 um 01:56

  5. Love this post!

    Like

    29. November 2014 um 04:32

  6. Hola liebe Mathilda, erst einmal freue ich mich dass du dich wieder meldest und dann auch wieder mit dabei bist. Hoffe es geht dir soweit besser.
    Das Foto mit dem passenden Spruch ist jedenfalls der Hammer. Echt das perfekte Motiv und klasse fotografiert. Danke dir dafür.

    Wünsche dir einen schönen Samstag und vorab schon einmal einen schönen 1.Advent

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    Like

    29. November 2014 um 06:26


  7. Wünsche dir einen schönen ersten Advent lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

    29. November 2014 um 12:16

  8. an dem Zitat ist was dran 🙂 und das Foto dazu ist klasse!

    …. und dann will ich dir natürlich ein schönes erholsames und gemütliches Adventswochenende wünschen 🙂
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    29. November 2014 um 12:24

  9. wie Recht du hast, schönen 1. Advent, Klaus

    Like

    29. November 2014 um 13:28

  10. Schön, dass es dir besser geht und viel Erfolg bei der Rehab. Am Meer muss das ja Erfolge bringen !

    Like

    29. November 2014 um 14:26

  11. Das passt wunderbar zusammen und die Schuhe sind ein echter Hingucker.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und gesundheitlich alles Gute
    Arti

    Like

    29. November 2014 um 14:58

  12. Das trifft für so manches zu. Aber in solchen Teilen konnte ich noch nie gehen – hab’s auch nie versucht. Früher hatte ich mal welche mit gemäßigt hohem Absatz. Da musste ich schon aufpassen, dass ich nicht umgeknickt bin. – Geht’s dir gut?
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    29. November 2014 um 15:09

    • Nicht so gut und in solchen Schuhen könnte ich heute gar nicht mehr gehen 😦

      Like

      29. November 2014 um 22:05

  13. ein schoenes Wochenende fuer dich Mathilda mit viele Gruesse, Greetje

    Like

    29. November 2014 um 15:11

  14. …oder gehe barfuß weiter ♥
    Hab einen schönen 1. Advent. Emily

    Like

    29. November 2014 um 15:21

  15. cat

    Tolles Bild … ich gehe lieber in meinen Birkenstocks … how are you, Tilda? … Love, cat.

    Like

    29. November 2014 um 16:11

  16. Liebe Mathilda,

    Foto und Spruch finde ich ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    29. November 2014 um 17:35

  17. Klasse gemacht, ein perfektes Zusammenspiel von Zitat und Bild !

    Like

    29. November 2014 um 17:51

  18. Pauline

    Wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 1. Advent und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Like

    29. November 2014 um 19:04

  19. … und auch die wollen erst eingelaufen werden…
    Schicke Schuhe, leider nicht gut für mich.
    Ausdrucksstarkes Foto !
    LG Angela

    Like

    29. November 2014 um 19:30

  20. Monika

    Schöööne Schuhe … 😉

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz ❤ liche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    Like

    29. November 2014 um 19:56

  21. bmh

    Ich würde sagen, wirf die alten Schuhe nicht weg, bevor du sicher bist, dass du in den neuen auch laufen kannst ;.)

    Like

    29. November 2014 um 20:32

  22. Wenn ich solche neuen Schuh hätte, würde ich lieber weiterhin meine alten anziehen 😉
    *Lach* diese Roten sehen ja toll aus, aber drin laufen könnte ich nie und nimmer.
    Hast du toll fotografiert .

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine schöne Zeit in der Reha.

    LG Margret

    Like

    29. November 2014 um 21:06

  23. Sabine Gimm

    Guter Spruch und passendes Bild ♥

    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    Like

    29. November 2014 um 23:19

  24. Oh Gott in den Schuhen könnte ich nicht laufen 🙂 ich werf die Alten meist noch nicht mal weg, wenn ich Neue habe da man in den Alten besser läuft.

    LG Soni

    Like

    30. November 2014 um 12:17

  25. Schöne Schuhe. 🙂

    Like

    30. November 2014 um 15:28

  26. Ein voll cooles Foto!! ich schließe mich ganz Sonis Kommentar an.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Elvira

    Like

    30. November 2014 um 17:52

  27. Steile Schuhe …. Guter Spruch!

    Früher ging dies in solch‘ hochhackigen Schuhen {ich hatte schwarze mit weißen Pünktchen und einer weißen Schleife an der Ferse} , heute nicht mehr! :))))

    Ich denke an Dich in Deiner Reha und sende liebe Grüße!
    Heidrun

    Like

    2. Dezember 2014 um 18:56

  28. die müsste ich wegtun,den damit würde ich mir NUR die Haxen verbiegen Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    3. Dezember 2014 um 09:25

  29. Liebe Mathilda, da fällt mir ein armenisches Sprichwort ein : *** Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn meine Schuhe zu eng sind? ***
    Dir eine gute Zeit. Ernst

    Like

    6. Dezember 2014 um 10:14

  30. ein tolles Foto, liebe Mathilda. Wie schön, daß Du wieder da bist!
    Liebe Grüße vobn Bruni

    Like

    7. Dezember 2014 um 23:23

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉