Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Der letzte Beitrag in diesem Jahr…für Kalle!! !!

 

 

M1

 

 

Scheue Mieze in Halle entdeckt!

 

 

M2

 

 

Neugierig war sie aber dennoch.

 

 

Ein Projekt von Kalle

 

 

logokatz

 

 

Dieser Beitrag ist vordatiert!!

20 Antworten

  1. Sehr schönes Bilder, mit das Licht durch die Ohren Mathilda.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 13:33

  2. jö … herzisch:)

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 14:48

  3. süße Maus!

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 16:38

  4. Liebe Mathilda,
    das sind zwei wunderbare Katzenportraitfotos!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 17:44

  5. Il est beau ce chat.
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt 2 Personen

    15. Dezember 2014 um 19:30

  6. Schade, dass das Projekt zu Ende ist… so eine hübsche Mieze ❤

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 19:34

  7. Wenn das dein letzter (sehr schöner!) Beitrag in diesem Jahr ist (oder ist es so gemeint, dass es der letzte für Kalle ist? – egal ^^), dann wünsche ich dir jetzt an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Mathilda!
    Ich freue mich im Januar wieder neue Blogposts und neue Fotos von dir zu entdecken!

    Alles Liebe und viele Grüße!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2014 um 21:06

  8. Hach, ist die niedlich! ♥ Und wunderschön, wie das Sonnenlicht durch die zarten Öhrchen scheint.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 21:09

  9. Tolle Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 21:17

  10. TBW-Pur

    ja wunderschönes Foto ❤

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 21:20

  11. DIe ist wunderhübsch!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 22:30

  12. schone bilder Mathilda
    wunschen dir noch ein schone zeit dieses jahr

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 23:36

  13. Pat

    Love this black and white kitty.

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 01:43

  14. Heißer Feger zum Jahresausklang … 🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 03:16

  15. Eine superhübsche Mieze hast du da fotografiert. Ein Glück dass sie für das Foto noch sitzengeblieben ist.

    Ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 04:38

  16. Ein zauberhaftes Bild 🙂 von einer bezaubernden Katze

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 08:27

  17. Niedlich, liebe Mathilda …. Ja, ich finde es auch schade, dass dieses Projekt nun ausläuft. Nächstes Jahr aktiviert sich dann sicher das eine oder andere nette Projekt zum Teilhaben.
    Liebe Grüße von Heidrun

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 12:14

  18. die scheue SCHÖNE
    toll erwischt
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 14:31

  19. Hehe, eigentlich wollte ich dir nur mal kurz Grüße da lassen, liebe Mathilda. Und jetzt sehe ich die Katze. Sie sieht ein bissel aus wie meine Kleo. Heute habe ich endlich den Befund vom zweiten Blutbild erhalten. Die Medikamente waren überdosiert. Ab morgen wird es meiner Katze wieder besser gehen.
    So, und nun lass ich meine Grüße für dich da. 🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 19:44

  20. Liebe Mathilda,

    auch zum Abschluss hast du wieder wunderschöne Katzenfotos präsentiert – wie alle deine Fotos fazinierend und beeindruckend sind. Man sieht sie, und denkt: wow, was für ein tolles Bild oder eine traumhafte Blume, usw. Bei deiner Katze sind es die Ohren, die so wundersam leuchten – herrlich! Dankeschön für die deine Beiträge und ein erholsames Weihnachtsfest, sowie alles Gute für das neue Jahr, liebe grüsse kalle

    Gefällt mir

    16. Dezember 2014 um 20:21

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

