Viele Bilder, wenig Worte!!

R.I.P.

In Erinnerung an Udo Jürgens, der heute im Alter von 80 Jahren starb.

 

 

Advertisements

31 Antworten

  1. Un dolce omaggio!!

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2014 um 22:58

  2. Gut gewählt ! Zwar bin ich kein besonderer fan von Jürgens, hab mir das Lied jetzt aber angehört und den Text ziemlich gut gefunden. Es ist auch interessant so ein Thema von einem jungen Mann gesungen zu hören

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 23:04

  3. Ein großer Mann, der nun völlig überraschend diese Welt verließ.

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 23:12

  4. Lovely song! R.I.P.

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 23:32

  5. ich wünschte mir auch einmal so gehen zu dürfen… einfach umzukippen bei einem spaziergang in meinen geliebten wäldern ❤️

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2014 um 23:50

  6. hi Mathilda
    das war ein schones lied von Udo in ’67
    und 80 ist nicht so alt , so geht das ins leben
    ich danke dir und wunschen auch dir ein schone woche

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 00:08

  7. ich bin ehrlich traurig

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 04:19

  8. Vollkommen unerwartet….. Auch wenn es schlimm für die Familie ist wenn ein geliebter Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, er hatte einen schönen Tod (kenne das Gefühl weil es bei meinen verst. Vater auch so war).

    Möge Udo in Frieden ruhn, so wird er uns immer durch seine Lieder in Erinnerung bleiben, und unter Garantie (von wo auch immer) auf uns herabschauen und lächeln wenn wir an ihn denken.

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 04:33

  9. Einer von uns beiden geht voran den letzten Gang,
    und das Schweigen, das dann kommt ist unvorstellbar lang,
    reut uns dann nicht das ungesagte Wort?

    Wenn du mich liebst, dann sag es mir, heut, wo wir glücklich sind, wenn mich das Schicksal trennt von dir, sagst du es in den Wind…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 06:27

  10. merci cheri! ♥

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 06:30

  11. Und wieder verlässt ein großer Entertainer die Bühne des Lebens. Das macht einem mal wieder bewusst, das Leben nicht endlos ist und zu jeder Sekunde vorbei sein kann. Ich habe ihn bewundert, diesen großartigen Menschen, dessen letzter Vorhang nun gefallen ist. Doch eines wird bleiben … seine Musik. Ruhe in Frieden

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 08:35

  12. When I was a teenager I loved his songs. He lived a few blogs away from my parents house, I remember seeing him at the grocery store. Did you see his birthday concert just a few months ago, it was a wonderful tribute to him.

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 08:48

  13. Schade Mathilda, ein großer Künstler ist nicht mehr unter uns.

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 10:54

  14. Mathilde 1305

    Vor 2 wochen war er noch im Fernsehen, schade, das kam plötslich..er wird immer in Erinnerung bleiben…
    Lb.Gruss Mathilde

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 12:24

  15. Schade Mathilda,
    ein großer Künstler ist nicht mehr unter uns
    Lili

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 13:12

  16. Leider ist es nun mal so, wir werden ihn in bester Erinnerung behalten, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 14:26

  17. Gefällt mir kann man nicht anklicken, das hab ich wieder rausgenommen, frohe Weihnachten Mathilda und alles Gute fürs neue Jahr
    Marianne 😆

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 17:02

  18. Bel hommage à un grand chanteur.
    Bisous

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 17:48

  19. Yes, I remember the great voice of Udo Jurgens:) Wunsche diir eine frohe Weihnachten:)

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 21:08

  20. Danke Mathilda
    ich arbeite weihnachten
    wunschen dir ein schone zeit
    liebe grusse , karel

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 23:40

  21. War bei vielen seiner wunderbaren Konzerte dabei…….2 Karten für ein Konzert im März 2015 kann ich leider nicht mehr einlösen…..für mich wird UDO in seinen Liedern weiterleben!

    Gefällt mir

    23. Dezember 2014 um 00:32

    • die Karten kann man doch an den Verkaufsstellen zurückgeben hab ich gelesen ?

      Gefällt mir

      26. Dezember 2014 um 16:18

  22. Mormor

    Er auch 😦
    LG Mormor

    Gefällt mir

    23. Dezember 2014 um 06:24

  23. Ich bin so traurig … noch immer
    So ein genialer, vielseitiger Musiker

    Gefällt mir

    25. Dezember 2014 um 11:05

    • ich auch, ich kann nur an ihn denken schon die ganze Woche

      Gefällt mir

      26. Dezember 2014 um 16:19

  24. Ein großer Musiker und Entertainer ist von uns gegangen. Seine Musik wird bleiben. Möge er ruhen in Frieden. L.G.

    Gefällt mir

    26. Dezember 2014 um 11:50

  25. Ja, sehr traurig, immer mehr Menschen die mich durch mein Leben begleitet haben sterben nun einfach so weg.

    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

    27. Dezember 2014 um 10:24

  26. Ich war immer ein Fan von Udo Juergens und liebe seine Lieder!

    Gefällt mir

    28. Dezember 2014 um 13:16

  27. …merci, er war einfach super. Mir gefällt zwar Rockmusik aber nun fehlt er mir auch und die Erinnerungen an früher wurden begleitet von seinen Songs.

    Gefällt mir

    29. Dezember 2014 um 19:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s