Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Möwe_Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

Advertisements

21 Antworten

  1. Gut gemacht. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 00:46

  2. Oh…wenn das so einfach wäre, es wäre herrlich und ich würde es genießen mich so frei zu fühlen^^

    Danke dir liebe Mathilda dass du auch in 2015 wieder mit dabei bist und danke auch für das schöne Zitat im Bild. Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 05:51

  3. Liebe Tilda ❤
    wieder mal ein so tolles Bild und wenn es nach dem Spruch gehen würde, würde ich bis auf den Mond fliegen und noch dahinter. Denn träumen ist etwas, was ich aus dem "eff- eff" beherrsche und immer wieder gerne mache ❤ Es gibt nicht viel, was schöner ist, als träumen 😉
    Ganz liebe, noch Jahres- frische- Morgengrüße an dich und einen wunderbaren Samstag wünsche ich dir
    Heike

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 07:22

  4. Tiger

    So hoch ist auch die Qualität Deines Beitrags!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 08:50

  5. ich darf nur traumen
    schones bild

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 09:06

  6. Jaaaaaa, da wäre ich wohl schon längst im Weltraum unterwegs. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 10:33

  7. learning to fly – Pink Floyd…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 10:43

  8. das ist ein super Spruch, liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 12:29

  9. Einfach ein tolles Bild!

    LG kathrin

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 15:29

  10. soweit die Flügel mich tragen, liebe Mathilda, bin ich dabei…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 15:44

  11. Wunderschön liebe Mathilda ❤

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 15:46

  12. Hallo liebe Mathilda,
    ein wunderbares Foto und das Zitat passt super dazu.
    Wenn ich fliegen könnte, würde ich ganz hoch hinaus fliegen…

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 15:57

  13. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE, und dass Deine Träume heuer in Erfüllung gehen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 17:04

  14. Das würde ich gern tun. Mit dem Flieger oder auch nur im Traum, denn ich träume ja bekanntlich viel.
    Liebe Tilda, Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr. Möge es Dir gesundheitlich wieder richtig gut gehen!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 18:20

  15. Liebe Mathilda,

    das ist ein super Spruch und ein ganz tolles Foto. Beides passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 18:35

  16. Wie schön!!! Zitat und Bild gefallen mir beide ganz doll.

    Liebe Grüße von Elvira und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 19:05

  17. ein wundervoller Spruch!!!

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 20:15

  18. Ja, und in den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, sang Reinhard Mey ….. Wie wahr!
    Hab‘ einen schönen Sonntag! 😘

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 08:54

  19. Der Spruch ist wunderschön, liebe Mathilda. Herrlich, wie du die Möwe im Flug erwischt hast.
    Dann versuchen wir mal, in diesem Jahr alle ganz hoch zu fliegen, so hoch, wie die Träume es zulassen. 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:10

  20. wunderschön. Worte und Bild passen sehr gut zusammen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 22:42

  21. Wenn es doch nur klappen würde ….

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 09:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s