Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

ANFANG

 

 

Aller Anfang ist schwer und so muß das junge Fohlen erst einmal auf die Beine kommen

 

 

M1

 

 

M2

 

 

M3

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

 

logo_abisz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

71 Antworten

  1. Pauline

    Da haste aber mal wieder großes Glück gehabt, liebe Mathilda, das Fohlen scheint ja wirklich noch sehr „frisch“ zu sein 😉
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    6. Januar 2015 um 00:09

    • Das war im letzten Jahr bei einem Ausflug. Ich denke mal, das es so frisch nicht mehr war, aber aufstehen wollte es auch nicht 🙂

      Grüß dich lieb ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      6. Januar 2015 um 12:28

  2. Che dolcezza, bellissime!!
    Saluti, Pat

    Like

    6. Januar 2015 um 00:11

  3. das schaft sie schon

    Like

    6. Januar 2015 um 00:17

  4. Ich wette, nur wenig später ist die kleine Stute an Mama’s Seite über die Weide galoppiert. 😉

    Like

    6. Januar 2015 um 00:52

    • Darauf habe ich gewartet, aber sie wollte nicht, war wohl zu müde oder es war zu warm 🙂

      LG Mathilda

      Like

      6. Januar 2015 um 12:30

  5. Was für schöne und lebendige Aufnahmen! 🙂

    Like

    6. Januar 2015 um 02:10

  6. O-Ton von schräg hinter mir: „UIIIIIIIIIIIIIIII IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!“ … ja, hier sind alle vernarrt in Pferdchen! ❤

    Like

    6. Januar 2015 um 07:59

  7. Ja, Du weißt gar nicht, wie Recht Du hast! Wenn ich da an letzten Mai denke – wie schwer das für unseren kleinen Grafen war, auf seine langen Staken zu kommen 😉

    In dem Alter des von Dir gezeigten Fohlchens geht das dann schon fix. Ein toller Anfang jedenfalls.

    Gruß
    Llewella

    Like

    6. Januar 2015 um 10:32

    • Ja, das habe ich auch schon mal fotografiert, es sieht einfach sehr lustig aus 🙂

      Like

      6. Januar 2015 um 12:32

  8. Ein Fohlen! Nice!

    Like

    6. Januar 2015 um 10:51

  9. Immer wieder goldig ein Fohlen oder andere Jungtiere zu sehen 😘

    Like

    6. Januar 2015 um 10:54

  10. einfach nur lieb…….und immer wieder faszinierend, wie schnell die Jungtiere auf den Beinen stehen :-)!

    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Eva

    Like

    6. Januar 2015 um 11:13

    • Ja, das können sie recht fix und es sieht lustig aus, wie sie mit ihren Stakelbeinen durch die Weide hüpfen 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 12:25

  11. Bonne journee ……bisous

    Like

    6. Januar 2015 um 11:34

  12. danke Mathilda vor deine liebe worten
    wuchen dir auch eine schone tag
    liebe grusse
    karel

    Like

    6. Januar 2015 um 11:41

  13. oooh, das ist aber süß ❤

    Like

    6. Januar 2015 um 11:54

  14. ist was Schönes, schönen Tag , Klaus

    Like

    6. Januar 2015 um 12:49

  15. so etwas sieht man sehr selten. Dein Glueck hier ist auch unser Glueck zum Ansehen

    Like

    6. Januar 2015 um 13:00

    • Bei uns sieht man sehr viele Pferde liebe Vivi, aber so nah konnte ich noch kein Fohlen fotografieren.

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 13:47

  16. ann53

    Klasse deine Foto’s zu diesem Projekt liebe Mathilda! Hoffe sehr, dem Fohlen geht es gut, weil irgendwie schon etwas ungewöhnlich wenn es nicht versucht auf die Beine zu kommen. 😉
    Ganz liebe Grüße von ganzem Herzen und einen richtig schönen Tag wünsche ich dir ❤ ❤ ❤

    Like

    6. Januar 2015 um 13:03

    • Danke liebe Ann. Doch, dem Fohlen ging es gut, vielleicht war es einfach nur müde. Es war ein warmer Tag.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ❤ ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 13:47

  17. ladysonnenschein

    Gefällt mir liebe Grüße Ladysonnenschein

    Like

    6. Januar 2015 um 13:36

  18. super Mathilda
    gerade richtig an Ort und Stelle
    LG vom katerchen

    Like

    6. Januar 2015 um 13:39

    • Ja, da hatte ich mal wieder Glück liebe Katerchen 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 13:45

  19. Welch schöne Aufnahme 🙂

    Like

    6. Januar 2015 um 15:45

    • Dankeschön liebe Anna ❤ 🙂

      Kann bei dir nicht kommentieren. Habe es 5 x probiert und immer wieder sagt er mir, dass der Captcha Code falsch ist….geht ja gar nicht 😦

      Like

      6. Januar 2015 um 16:33

      • Vielen Dank für den Hinweis – werd gleich den Experten meines Vertrauens auf dieses Problem ansetzen…

        Like

        7. Januar 2015 um 06:45

  20. Süße Bilder!

    Lg kathrin

    Like

    6. Januar 2015 um 15:59

  21. Liebe Matilda!
    Da warst Du, wie man so schön sagt, und wie so oft, Zur Rechten Zeit am richtigen Ort. Gratuliere zu den tollen Pferde und Fohlenfotos.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    6. Januar 2015 um 16:48

    • Ja, das stimmt. Oftmals habe ich wirklich Glück, dabei suche ich nie nach Motiven, sie begegnen mir immer wieder.

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 17:31

  22. Oh jaaa….und wer es schon einmal live miterleben durfte der weiß wie schwer es ist, auch wenn es putzig aussieht^^

    Klasse Fotos liebe Mathilda

    Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Dienstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    6. Januar 2015 um 17:06

    • Dann hast du es bestimmt auch schon einmal miterlebt liebe Nova. Ist zu putzig, wie sie eher hüpfen als laufen 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 17:30

  23. Ach ist das herzig… und das Fohlen ist sicher auf die Beine gekommen. ❤ ❤
    Aller Anfang ist schwer. 😉

    GLG
    Ute ❤

    Like

    6. Januar 2015 um 18:29

    • Ganz bestimmt liebe Ute, aber das konnte ich leider nicht mehr verfolgen, dauerte mir zu lange 🙂

      GlG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      6. Januar 2015 um 18:34

  24. Das Fohlen ist echt Zucker 😀 ❤

    Like

    6. Januar 2015 um 19:17

  25. Das ist sicher schwer, aber ich finde es trotzdem immer erstaunlich, wie schnell das doch geht und wie stakelig dann die ersten Schritte sind. Schöne Bilder, Mathilda 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    6. Januar 2015 um 19:42

    • Ja, die können das prima und es sieht immer sehr putzig aus 😀

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 22:09

  26. Ich las gerade bei Pauline, Du hast Deine Jahresstatistik noch nicht bekommen? Das sollte unter https://einfachtilda.wordpress.com/2014/annual-report/ zu finden sein.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    6. Januar 2015 um 20:00

    • Hab mal auf den Link geklickt, aber da bekam ich die Anzeige, dass das gesucht nicht gefunden werden konnte.
      Letztes Jahr sah ich in den Statistiken ein Lämpchen und da war es dann, aber es kam auch ziemlich spät.
      Also abwarten.

      GlG Mathilda ❤

      Like

      6. Januar 2015 um 22:09

  27. Ganz fantastische Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L. G
    .

    Like

    6. Januar 2015 um 20:09

  28. ein perfekter Start zum Anfang, Super Aufnahmen
    LG Siglinde

    Like

    6. Januar 2015 um 21:28

  29. ja – aller Anfang ist schwer – das denke ich mir auch immer wieder mal 🙂
    schön sind die Fotos.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    6. Januar 2015 um 22:54

  30. Pat

    What a beautiful baby.

    Like

    7. Januar 2015 um 01:47

  31. bruni8wortbehagen

    was für ein feines kleines Pferdchen, liebe Mathilda

    Like

    7. Januar 2015 um 11:26

  32. Das ist soo niedlich 🙂 ja am Anfang sind sie noch recht wacklig auf den Beinen.

    LG Soni

    Like

    8. Januar 2015 um 10:11

    • Ja, das ist auch mit Menschen so, aber bei den Tieren geht das halt schneller.

      GlG Mathilda ❤

      Like

      8. Januar 2015 um 12:27

  33. Das ist aber mal ein sehr treffendes Anfangs-Motiv … und soooo schön! LG Steineflora

    Like

    10. Januar 2015 um 22:49

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉