Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Leben_ZItat

 

 

Ein Projekt von Nova

Advertisements

28 Antworten

  1. Hm, das klingt so, als ob essen ein notwendiges Übel wäre. Also bei mir ist das nicht so – ich esse seeehr gern – leider.

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 00:17

  2. Stimmt vollkommen, wobei wenn man in Büchern von den früheren Orgien liest, dann haben so manche Leute doch nur fürs Essen gelebt 🙂

    So, und nun habe ich Appetit bekommen, warum nur *kopfkratz* ;-)))) Danke dir für das tolle Zitat im Bild, auch wenn es den Mund immer noch wässrig macht. Ich hoffe es hat geschmeckt und dir die Laune des schlechten Wetters doch ein wenig versüßt.

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 04:51

  3. Einer meiner Geschäftskollegen, der einen beachtlichen Bauchumfang hatte, hat das so ausgedrückt: Liebe en Bauch vom Fresse als en Buckel vom schaffe!
    Er hat gelebt bis er , viel zu früh, gestorben ist.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 08:43

  4. stimmt. Aber Genuss ist auch Leben! 🙂 ♥

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 08:57

  5. Grins, zumindest sollte es so sein. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus.

    LG Soni

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 09:02

  6. dan sage ich mal Bonapetit
    und ein schones wochenende

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 10:02

  7. Oh, der Kuchen lockt verführerisch…. Das solltest Du mir nach den opulenten Feiertagen nicht zeigen 😉
    LG von Heidrun

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 10:13

    • Oooch, Weihnachten war gar nicht so opulent, die Tage dazwischen eher schon 😀

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 12:27

  8. Immer her mit der Sahnetorte… 😉

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 10:18

    • Ist keine Sahnetorte, sonder eine Möhrentorte mit weißer Schokolade 🙂 schmeckt aber lecker und ist sehr mächtig .

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 12:26

  9. hmmmm, das lassen wir uns doch gerne schmecken.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 11:17

  10. so kann man es auch sagen, liebe Mathilda, wünsche einen super Tag, Klaus

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 12:47

  11. Weise Worte…..
    es sieht aber auch zu lecker aus!!!
    Ich wünsche dir guten Appetit und genüssliches Genießen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 13:08

  12. Wie wahr und trotzdem so lecker…
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 15:39

  13. Wahre Worte mit so einer leckeren Torte…
    Man vergißt es nur leider all zu oft.

    LG Margret

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 16:29

  14. Seit unserer Ernährungsumstellung liebe ich das Essen.
    Es schmeckt sooo gut, wenn ich auch immer nun selbst kochen muss.

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 16:31

  15. …und das was ich esse genieße ich dann…so muss das Leben sein.

    Deine Möhrentorte gefällt mir neben dem Zitat, die passen prima zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 17:23

  16. Ich finde Essen hat auch ganz viel mit Genuss zu tun…

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 17:41

  17. …. manchmal bzw. mancherorts auch um zu überleben!
    Recht hat er schon der Sokrates, aber bei diesem sooo leckeren Schnittchen hier bilden sich alleine schon beim Anblick wieder paar Ringe mehr auf meiner Hüfte liebe Mathilda! 😀
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir, trotz bestimmt auch bei euch shit Wetter! 😉 ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 17:53

  18. Das hat Sokrates gut formuliert, aber bei dem tollen Anblick des Tortenstücks kann ich jetzt doch nicht widerstehen und gönne mir ein Gäbelchen. 🙂
    Foto und Zitat sind einfach top! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 19:00

  19. Sabine Gimm

    Ich esse leider auch viel zu gerne. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 20:40

  20. Hallo liebe Mathilda,
    das sieht aber lecker aus… da nehme ich mir doch gleich ein Stück.
    Bei mir ist es wie bei Dir, ich esse wenn ich hunger habe und wenn ich auf die Waage schaue, bereue ich das ich der Sahnetorte nicht widerstehen konnte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    10. Januar 2015 um 23:40

  21. Von den 4 Dingern wäre ich gar nicht satt geworden. Das reicht mal gerade als Dessert. Trotzdem tolles Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 10:48

  22. Mormor

    Ich hätte gern ein Stück der köstlichen Kuchen.
    Genießen Kuchen und Sonntag ❤
    LG Mormor

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 11:41

  23. stimmt schon..nur mache futtern ETWAS VIEL Mathilda und verkürzen ihr Leben so
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 12:58

  24. Liebe Mathilda,

    wenn man es genau nimmt, stimmt das ja auch. Aber ich denke, ein bisschen Spaß am Essen kann auch nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 17:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s