Viele Bilder, wenig Worte!!

Ausruhen

Sonntag

 

 

Am Abend wird es Sushi geben

 

E3

 

Und Tempura

 

 

E1

 

 

Für mich dann lieber Sashimi, da ich nicht so gerne Reis esse

 

 

E2

 

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

 

 

 

Advertisements

44 Antworten

  1. Buona domenica a te Mathilda.
    Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 00:16

  2. ich habe sehr gerne reis , aber dan Indonesisch oder Indisch
    ja schon wieder sonntag , gerade von arbeit zuruck
    wunschen ich dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 00:47

  3. Sushi und Co. Ist nicht gerade „meins“. 🙂
    Aber lass es Dir gut schmecken und genieße den Sonntag!
    LG Gabi

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 00:50

  4. Very enticing dishes.
    Ian

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 00:53

  5. Lis

    …schönen erholsamen Sonntag 🙂 !
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 00:56

  6. Yummy! We call that a Bento Box here in the Asian Restaurants !

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 01:09

  7. Danke, das wünsche ich dir auch und guten Appetit. Wenn ich den Fisch sehe und dann auch noch roh, bekomme ich eine Gänsehaut und mir wird übel. Mir muss es ja auch nicht schmecken… 😉

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 01:30

  8. Leckerlecker! 🙂

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 05:16

  9. dir auch einen schoenen Sonntag udn einen guten Appetit

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 06:51

  10. Dir auch einen schönen Sonntag !

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 08:10

  11. Mjam, lecker… Genießt es und habt ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 08:10

  12. quiltfru

    Das sieht ja lecker aus

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 08:22

  13. Na, dann wünsche ich dir solch einen gemütlichen Sonntag. Lass es dir schmecken.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 08:36

  14. Wow das schaut aber lecker aus. Machst Du das selbst oder geht ihr essen? Wir müssten auch mal wieder Sushi essen gehen, aber irgendwie bekommen wir das einfach nicht hin – wie so vieles, was man sich immer vornimmt und es dann nicht wird.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 09:03

  15. Waaaaaaaaaaaasssss, du magst KEINE HongKong Spätzle (Reis). Ich habe heuer mal schwarzen Reis gekauft, einfach so zum Ausprobieren. Wenn ich nicht im Elsass kochen würde, hätte ich vom schwarzen Reis niemals was erfahren.
    Einen schönen Sonntag für dich.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 09:44

  16. Hach sieht das lecker aus

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 10:20

  17. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag, und guten Appetit Mathilda.

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 11:07

  18. Dir auch einen schönen Sonntag!

    liebe Grüße …… Katja

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 11:46

  19. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 12:11

  20. My son loves Sushi…. he’ll come over….. 🙂 I ‚ll have a roast chicken tonight…..

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 12:26

  21. Liebe Mathilda, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Lass es Dir heute Abend gut schmecken.
    Bei uns gibt es Waffeln, denn die Jüngste hat ihren Besuch angekündigt.
    !

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 12:31

  22. ich esse wirklich GERNE Fisch Mathilda..aber SO in der Art würde ich mich nicht trauen
    LG zum Sonntag vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 13:00

  23. Hab du mit deinen Lieben auch einen schönen und möglichst sturmfreien Sonntag. 😉

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 13:43

  24. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und vor allem später guten Appetit beim Sushi essen 🙂

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 15:23

  25. richtig, ausruhen, schöne neue Woche, Klaus

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 16:05

  26. Ohhhh sieht das Alles köstlich aus!!!!
    Ich wünsche guten Appetit!!
    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 18:15

  27. Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 19:10

  28. Zunächst einmal: Liebe Mathilda, schön, dass du uns nun öfters besuchst. Vielen Dank dafür! Darüber freuen wir uns ganz besonders!
    Ich habe mich mal in deinem Blog wohlgefühlt, Deine Bilder sind wunderschön! Insbesondere die Norddeutschen… 😉 ach was sag ich, alle sind einfach toll.
    Ich hoffe, das Sushi hat gemundet. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Angela

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 20:03

  29. Pit

    Mir laeuft das wasser im Munde zusammen! 😉

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 21:50

  30. bruni8wortbehagen

    nun ist Dein schöner Pausensonntag schon wieder zu Ende, liebe Mathilda u. ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang

    Gefällt mir

    11. Januar 2015 um 23:42

  31. Sashimi, hhhmm wie lecker. Ich hoffe, es hat geschmeckt und Du hattest einen entspannten Sonntag. 😉

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 08:52

  32. Herrliche Foodfotos, zur Erholung gehört auch unbedingt gutes Essen 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 10:39

  33. Liebe Mathilda, Pause gut genutzt, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 13:10

  34. Mathilde 1305

    Herrliche Leckereien, da komme ich gerne vorbei.. Wuensche ein schoene Woche.., Lb.Gruss Mathilde

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 13:12

  35. Der Pausenfüller ganz oben ist aber ein ganz besonders hübscher Bursche 🙂
    Liebe Grüße an Dich und eine schöne neue Woche wünscht die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 15:27

  36. Könnte mich da jetzt so richtig durchschlemmen liebe Mathilda, vor mir aus auch gerne mit leckerem Reis!
    Kannst einem aber auch den Mund wässrig machen und muss nun guggen wo ich so lecker Sushi & Co herbekomme! 😆
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch eine richtig schöne erholsame Woche wünsche ich dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 16:23

  37. Mormor

    Yummy:)
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 19:37

  38. Sieht alles sehr lecker aus!

    lg kathrin

    Gefällt mir

    12. Januar 2015 um 23:04

  39. Tolle Fotos …

    Fisch und Meeresfrüchte sind nix für mich 😉

    …….¸.•´ ❤ .•´¨. ೋღ
    ……ღ¸.•-:♥:- ¸.•¨☆ ❤
    ……☆¸.•´ ❤ ¸.•¨¯-:♥
    ……..… ღೋ. :. ೋღ
    ……………..`•. ❤ liche Grüße an Dich

    Gefällt mir

    13. Januar 2015 um 13:52

    • Ich früher auch nicht, wegen der Gräten, aber bei Sushi gibt es damit überhaupt keine Probleme.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Januar 2015 um 16:22

  40. Richtig so, sonntags muss man auch mal eine Pause einlegen. 🙂
    Hoffe, du hattest ein schönes und erholsames Wochenende.:-)

    Das Sushi lasse ich stehen, ist nicht so mein Ding. Zwar esse ich sehr, sehr gerne Fisch, aber doch lieber gebraten. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    13. Januar 2015 um 16:25

    • Ja, der Sonntag war ganz ruhig und entspannt. Früher hätte ich auch nieeeeeeeee Sushi gegessen, aber einmal probiert, seitdem bin ich ganz begeistert.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Januar 2015 um 17:20

  41. ich hoffe es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht…alles genau mein Fall

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    13. Januar 2015 um 17:42

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s