Viele Bilder, wenig Worte!!

Sehnsucht….

……nach dem Frühling, darum heute mal Blumen 

 

 

1

 

 

2

 

 

11

 

 

3

 

 

 

 

 

 

Schönes Wochenende

Werbeanzeigen

110 Antworten

  1. Ganz Wundeerbare bilde. Hab ein schönes Wochenende

    Liken

    16. Januar 2015 um 00:15

  2. wuensche ich dir auch, ich habe heut auch Blumen gebracht, damit es das Wetter etwas aufhellt

    Liken

    16. Januar 2015 um 06:56

    • Hab ich schon gesehen liebe Vivi. Ein paar Stunden hatten wir auch Sonne und jetzt wird es dunkel.

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:00

  3. Ich habe so langsam auch Frühlingssehnsucht und deshalb tun deine Blümchen meinen Augen gerade richtig gut 🙂
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Frauke

    Liken

    16. Januar 2015 um 07:31

    • Konntest gar nicht alle sehen, da ich die Galerie vergessen hatte, das habe ich noch nachgeholt.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:01

  4. Bei uns blühen immerhin schon die Christrosen im Garten. Aber bis März kann noch sooooo viel passieren

    Liken

    16. Januar 2015 um 07:41

    • Meine Christrose ist verschwunden…die blühte immer im Januar und ich denke, dass wir vielleicht doch noch Schnee bekommen. War schon oft so und meistens im Februar.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:02

  5. Diese Blüten machen zumindest schon gute Laune. Ganz tolle Fotos und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Mathilda

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Liken

    16. Januar 2015 um 07:46

    • Konntest am Morgen nicht alle sehen liebe Nova, hatte die Galerie vergessen *soifz*

      GLG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:03

  6. I already saw some tulips in the shops… spring „is “ near! 🙂

    Liken

    16. Januar 2015 um 08:08

  7. Zauberhafte Blumen, welche auch bei mir die Sehnsucht nach Frühling wecken, vor allem weil heute wieder alles grau und trüb draußen ist…

    Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!

    Liken

    16. Januar 2015 um 08:27

    • Ein paar Stunden Sonne hatten wir heute liebe Anna und das wünsche ich mir für morgen auch.

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:05

  8. Wonderful photos all of them! Enjoy your weekend! Hugs, Gunilla

    Liken

    16. Januar 2015 um 09:10

  9. melcoupar

    Der Winter ist ja noch gar nicht richtig da, aber Sehnsucht nach dem Frühling habe ich auch 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende. Lieben Gruss. Melanie

    Liken

    16. Januar 2015 um 09:21

    • Vielleicht kommt der Winter noch, denn wir hatten noch gar keinen richtigen Schneefall, nur ein paar läppische Flöckchen.

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:06

  10. herliche blumen Mathilda

    Liken

    16. Januar 2015 um 09:42

    • Danke lieber Karel, es sind seit dem Vormittag noch ein paar mehr geworden, ich hatte sie vergessen 😦

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:07

  11. Schön ! Ja, die haben wir bestimmt alle,diese Sehnsucht ! Hab mir auch schon richtig schöne Tulpen gekauft, die nach Honig duften. Ein Augen-und Nasenschmaus 🙂 ! Liebe Grüsse von Anja

    Liken

    16. Januar 2015 um 09:43

    • Tulpen die nach Honig duften hatte ich noch nie, aber Tulpen im Wohn-und Esszimmer. Für Nachschub ist gesorgt 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:08

  12. In ein paar Wochen ist der Frühling schon da. Deine schönen Blumenfotos helfen die Zeit gut zu überbrücken. Liebe Grüße. 😉

    Liken

    16. Januar 2015 um 09:53

  13. Noch ein paar Monate Geduld, und dann können wir wieder von der Frühling genießen Mathilda

    Liken

    16. Januar 2015 um 10:23

    • Dauert mir vieeeeeeeeeeel zu lange und ich möchte Sonne und Wärme und zwitschernde Vögel und dann bitte das ganze Jahr 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:10

      • Wenn ich Morgen aufwache, kann es von mir Frühling sein Mathilda. die Bilder habe ich heute gemacht Mathilda.

        Liken

        16. Januar 2015 um 17:21

      • Und wenn ich aufwache, dann ist es auch Frühling 🙂
        Leider wird es wieder kälter.
        Was bei euch schon so alles austreibt, darauf warte ich noch.

        GlG Mathilda ❤

        Liken

        16. Januar 2015 um 23:10

  14. Soo schön, ja das trieste Wetter hängt einem zum Hals raus.

    LG Soni

    Liken

    16. Januar 2015 um 10:46

    • Heute etwas Sonne, morgen schon wieder Regen, das macht miese Laune.

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:11

  15. auch hier noch sonne Mathilda
    am abend kommen da schauer an der kuste , mal sehen
    ich mache schluss und bin ab zu der arbeit
    schone tag wunschen ich auch dir
    LG. karel

    Liken

    16. Januar 2015 um 11:53

    • Morgen soll es auch bei uns wieder Regen geben….ist doch Wochenende, da sollte für ALLE die Sonne scheinen ☼

      LG Mathilda ☼

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:12

  16. Danke gleichfalls!

    Liken

    16. Januar 2015 um 12:38

  17. Ohhh… jaaa. schön wäre das. Wenn schon Winter, dann richtig und nicht so eklig wie im Moment. Dann doch lieber RICHTIG Frühling.

    LG

    Liken

    16. Januar 2015 um 12:39

    • Na klar, so richtigen Winter hatten wir gar nicht, auch kaum Frost, dafür genug Frust 😦

      GlG Mathilda ♥

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:13

  18. Mormor

    JAAA,
    Warten auf Blumen. Viele Blumen.
    Und Bilder, die du hier hinzufügen.
    LG Mormor ❤

    Liken

    16. Januar 2015 um 13:55

    • Ja, hatte die anderen Bilder vergessen einzufügen. Das kommt davon, wenn man schon alle Beiträge vobereitet 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:14

  19. Liebe Mathilda,
    ich mag Tulpen so gerne und freue mich schon sehr auf die neue Saison!
    Herrliche Fotos sind das allesamt, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    16. Januar 2015 um 14:11

    • Tulpen kaufe ich mir auch immer im neuen Jahr, da ich etwas Frühling in meiner Wohnung haben möchte.

      Gl Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 17:15

  20. Das Frühlingsgefühl hast du geweckt liebe Mathilda,
    mit diesen wundervollen Blumen.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,

    Uschi ❤

    Liken

    16. Januar 2015 um 16:25

    • Das ist fein liebe Uschi und heute hatten wir Sonnenschein, aber nun ist wieder alles bedeckt.
      Ein paar Frühblüher trauen sich schon.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      16. Januar 2015 um 16:36

      • Eben ist ein glutroter Abendhimmel bei uns und der Tag war auch sonnig. Morgen ist allerdings Schnee gemeldet und da bin ich schon neugierig, wie viel es wird. Liebes Grüßle in den Abend ❤

        Liken

        16. Januar 2015 um 16:39

      • Nein, solange hat es Frau Sonne bei uns nicht ausgehalten, sie schickte düstere Wolken vorbei 😦
        Schnee bei uns nicht, aber Regen…..eigentlich wollten wir morgen mal in die Natur fahren. Mal schauen.

        GlG Mathilda ❤

        Liken

        16. Januar 2015 um 16:58

  21. Ich hab auch Sehnsucht, dauert nicht mehr allzulange, hoffe ich:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sina

    Liken

    16. Januar 2015 um 16:51

    • Hab auch so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert.
      Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 16:57

  22. Merci pour ce beau partage, elles sont bien belles
    Bon week-end
    Bisous

    Liken

    16. Januar 2015 um 17:42

    • Je suis heureux que vous les aimez et vous remercions pour votre belle image.
      Bon week-end.

      Bisous ☼ Mathilda

      Liken

      16. Januar 2015 um 23:08

  23. Liebe Mathilda,

    ein herrlicher Anblick sind Deine vielen schönen Blumen. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, wenn ich sie bei meinen Spaziergängen und im Garten alle wiedersehe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    16. Januar 2015 um 18:02

    • Dann hoffen wir mal alle zusammen, dass wir diese Blüten endlich mal wieder blühen sehen können, diese sind ja aus dem Archiv.

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 23:06

  24. Oh ja, das muntert ein wenig auf 🙂 Sooo fern ist er ja gar nicht mehr 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Liken

    16. Januar 2015 um 18:23

    • Es treibt schon vieles aus, das habe ich heute im Garten gesehen, aber die Krokusse blühen bei mir noch nicht.

      Liebe Grüße ❤ Mathilda

      Liken

      16. Januar 2015 um 23:05

  25. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Sehnsucht…

    Liken

    16. Januar 2015 um 18:36

    • Danke dir ❤

      Gefällt 1 Person

      16. Januar 2015 um 23:03

      • Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
        LG
        Gabriele

        Liken

        17. Januar 2015 um 19:34

      • Das wünsche ich dir auch von Herzen liebe Gabriele.
        Wir waren heute unterwegs, da es morgen wohl schlechtes Wetter gibt und heute strahlte die Sonne vom Himmel *freu*

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        17. Januar 2015 um 23:00

  26. bruni8wortbehagen

    das schönste für mich ist Dein allererstes Foto, liebe Mathilda, wie samtig weich scheint das Weiß der Blüten zu sein
    und die Sehnsucht nach dem Frühling erfasst uns – so glaube ich – immer im Januar, wenn alle Feiertage
    vorbei sind und so viel Trübes um uns herum ist…
    Auch Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von mir

    Liken

    16. Januar 2015 um 18:38

    • Von diesem Foto habe ich mir ein Bild auf Leinwand aufziehen lassen, es hängt in meinem Arbeitszimmer.
      Sind Sommerbuschwindröschen, die sind etwas größer als die normalen Röschen und auch wirklich samtig.
      Diese Sehnsucht im Januar kenne ich, es ist ja auch fast nur trübes Wetter -(

      GlG Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 23:03

  27. Das ist schön, gerade weil für die kommenden Tage wieder Kälte und sogar Schnee angesagt sind. Das muss ich jetzt nicht mehr unbedingt haben.
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

    16. Januar 2015 um 19:24

    • Ja, das ist wahr. Es wird wieder kälter, aber bei uns dann Regen 😦
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 23:00

  28. ann53

    Hab mir auch einen wunderschönen Strauß sonnengelber Tulpen gekauft und so zumindest bissl Frühling ins Haus geholt liebe Mathilda.
    Auch wenn der Wetterbericht doch wieder Schnee für’s Wochenende ankündigte. 🙄
    Danke, ganz liebe Grüße und wünsche dir auch von Herzen ein richtig schönes Wochenende ❤ ❤

    Liken

    16. Januar 2015 um 20:22

    • Tulpen habe ich auch überall stehen, aber bei uns soll es regnen, gegen eine dünne Schneedecke hätte ich jetzt nichts einzuwenden liebe Ann.

      Hab es fein und ein schönes Wochenende ❤ Mathilda ❤

      Liken

      16. Januar 2015 um 22:59

  29. Heartafire

    breathtaking beauty!

    Liken

    16. Januar 2015 um 22:04

  30. Von mir aus kann es auch Frühling werden. Schöne Blumen Fotos. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Liken

    16. Januar 2015 um 22:08

    • Wird aber wieder kälter, irgendwie ganz seltsames Wetter.
      Schönes Wochenende auch für dich ☼ Mathilda

      Liken

      16. Januar 2015 um 22:57

  31. Beautiful serie! Today at the 16th of January is the tulipday!

    Liken

    16. Januar 2015 um 22:25

  32. Pat

    What a treat!

    Liken

    16. Januar 2015 um 23:14

  33. Wie schön. Deine Blumen muntern so richtig auf bei diesem grauen Wetter. LG Schönes Wochenende.

    Liken

    17. Januar 2015 um 00:57

  34. DANKE Mathilda
    eine gute Nachricht habe ich..unter dem Fenster bei mir(ganz geschützt) blüht der erste Krokus 😀
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Liken

    17. Januar 2015 um 08:25

    • Ohh, da hast du aber Glück, hab noch nichts blühendes entdecken können, nur frische Triebspitzen von Krokussen und Narzissen.

      GllG Mathilda ♥

      Liken

      17. Januar 2015 um 23:01

  35. Liebe Mathilda,
    oh ja die Sehnsucht nach Frühling schlummert auch in mir.
    So schöne Bilder hast du gemacht… die entschädigen jeden grauen Regentag.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ein schönes frühlingshaftes Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Liken

    17. Januar 2015 um 20:58

    • Sind aber alle aus dem Archiv. So richtig blühendes konnte ich noch nicht entdecken. Kommt noch.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      17. Januar 2015 um 22:58

  36. AnDi

    Herrliche Farben und tollen Bildern eingefangen!

    Wir teilen Deine Sehnsucht!!!

    Liebe Grüße und Dir noch ein schönes Restwochenende
    AnDi

    Liken

    17. Januar 2015 um 22:49

    • Danke euch. Heute habe ich zum ersten mal echten Schnee gesehen, aber auch viel Sonne 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      17. Januar 2015 um 22:57

      • AnDi

        Schnee? Und Sonne? Beides war bei uns heute nicht zu entdecken…. hier war es Grau in Grau und es hat immer mal wieder leicht geregnet…. und es ist deutlich kälter geworden! Brrrr……

        LG
        AnDi

        Liken

        17. Januar 2015 um 23:39

      • Als wir losfuhren schien die Sonne….Ziel war der Harz und da lag in den höheren Lagen tatsächlich noch eine Menge Schnee.
        Und die Sonne lachte weiter ☼
        War ein schöner Ausflug heute.

        Schlaf gut ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        17. Januar 2015 um 23:45

  37. Beautiful close up pictures and such lovely detail.
    Kind regards
    Ian

    Liken

    18. Januar 2015 um 05:54

  38. Ich auch Sehnsucht!!! Frühling, Frühling, wo steckst du???

    Liken

    19. Januar 2015 um 13:39

    • Gehen wir ihn suchen ? wir hatten ja noch nicht mal Winter, keinen Schnee und heute morgen leichten Frost.
      Vielleicht müssen wir noch ein wenig auf den Frühling warten?

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      19. Januar 2015 um 17:48

      • Ja, vielleicht, liebe Mathilda, aber lass ihn uns lieber gemeinsam suchen gehen…
        vllt haben wir ja Glück und finden ihn vorzeitig, das wäre doch mal was, oder?!
        Herzlich, Lu

        Liken

        19. Januar 2015 um 18:02

      • Wann und wo fangen wir an?????

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 18:23

      • Sofort, bei dir vor Ort! 🙂

        Liken

        19. Januar 2015 um 18:25

      • Dann lass mal den Propeller an, aber vergiß das Licht nicht, es ist dunkel 😀

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 18:39

      • Okay! 😆

        Liken

        19. Januar 2015 um 19:00

      • Schon gestartet????? ❓

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 21:38

      • Alles hat geklappt, bin unterwegs!

        Liken

        19. Januar 2015 um 21:43

      • Bin gespannt :mrgreen:

        Liken

        19. Januar 2015 um 22:09

      • Ich bin da, wo genau soll, kann ich landen, Photoqueen?!

        Liken

        19. Januar 2015 um 22:10

      • Parkst auf dem Sportplatz der Realschule und welche das ist, da mußte selber gucken 😥

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 22:20

      • Okidoki, ich laaaaaaaaande…. 😆

        Liken

        19. Januar 2015 um 22:22

      • Hast du schon einen Schlafplatz? 🐻 ist zu kalt draußen 🙂

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 22:49

      • Wenn du noch irgendwo eine Ecke für mich freiräumen könntest,
        dann würde ich das cool finden 🐻

        Liken

        19. Januar 2015 um 22:57

      • Ecke? kriegst ein ganzes Zimmer mit Sofa und ein warmes Deckbett. Fernsehen kannste auch 😀
        Frühstück um 10 Uhr !!!!

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 23:04

      • Wuuuuunderbar, liebe Fotofreundin, das klingt ja wie URLAUB!!!

        Liken

        19. Januar 2015 um 23:07

      • SO soll es sein, wenn hoher Besuch kommt ❤

        Gefällt 1 Person

        19. Januar 2015 um 23:18

      • Dann mache mal bitte deine Türe auf, ich bin daaaaaaa 🙂

        Liken

        20. Januar 2015 um 00:10

      • Da war ich doch schon im Bett, hätteste mal geklingelt 😀

        Gefällt 1 Person

        20. Januar 2015 um 12:15

      • Ich bin sehr schüchtern, aber ich habe woanders noch ein Plätzle zum schlafen gefunden… 🐻

        Liken

        20. Januar 2015 um 12:18

      • Ich bin auch schüchtern….hätte bestimmt das Klingeln überhört 😳

        Liken

        20. Januar 2015 um 13:05

      • Och…
        Zwei schüchterne Erdenbürger bei einem harmlosen Annäherungsversuch des Nachts gescheitert… 🙄

        Liken

        20. Januar 2015 um 13:29

      • o_O 😕

        Gefällt 1 Person

        20. Januar 2015 um 16:37

  39. You embrace colour so beautifully! Superb photos, Mathilda! 🙂

    Liken

    19. Januar 2015 um 20:11

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s