Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Samstag_Seerosen_Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

20 Antworten

  1. Molto bella, grande delicatezza.
    Ciao, buon fine settimana.
    Patrizia

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 00:07

  2. Very true. Words reflect people’s souls.

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 00:11

  3. Oh ja, das sind sie wohl und welche wunderschöne Worte. Auch heute bin ich wieder begeistert von dem harmonischen Zusammenspiel von Foto und Worten liebe Mathilda. Danke dir dafür und ich freue mich dass du wieder mitmachst.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 06:57

  4. das ist so was von wahr…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 09:27

  5. Der Spruch ist schön, liebe Tilda, aber ob das immer zutrifft, wag ich zu bezweifeln. Manchmal sind es auch die ungesagten Worte.

    Von Herzen wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Frau Morgentau

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 09:37

  6. Schön Mathilda,ich wünsche Ihnen ein sehr gutes Wochenende.

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 10:31

  7. hi Mathilda
    das sind worten so schon
    so schon wie das bild
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe grusse , karel

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 11:00

  8. …zuhören—dann und nur dann erkennt man den Menschen…
    lG und ein schönes WE Mathilda
    von Geli

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 11:07

  9. Sehr interessanter Aspekt, ob das echt stimmt, liebe Mathilda, alles Gute für heute, Klaus(wenn er die Wahrheit spricht)

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 12:53

  10. …ein schönes Bild, liebe Mathilda,
    aber die Weisheit? wie oft am Tag lügt der Mensch? wie leicht ist es doch, falsche Worte zu sagen…um zu erkennen, ob jemand das, was er sagt, ernst meint, gehört mehr dazu, als die Worte zu hören…glaube ich,

    einen schönen Samstag wünsche ich dir,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 12:53

  11. wenn ich richtig wütend bin eher nicht:)

    schönes weekend mein schatz ❤️

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 13:30

  12. Wie wahr. Wunderschönes Bild auch. Spiegel und Wasser … die Seerosen dazu als zarter Kern der Seele.

    LG Swan

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 16:08

  13. Liebe Mathilda,
    dein Foto und der Spruch sind eine wunderschöne Harmonie.

    GlG Uschi ❤

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 17:53

  14. Wie wahr, wie wahr!

    LG und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt mir

    17. Januar 2015 um 22:21

  15. Mormor

    So schön gesagt.
    So wunderschön gearbeiteten.
    Vielen Dank und gute Nacht ❤
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    18. Januar 2015 um 00:06

  16. wie wahr…auch wenn meistens der Verstand spricht sollte man doch hin und wieder auf sein Herz hören.
    LG Mummel

    Gefällt mir

    18. Januar 2015 um 09:53

  17. Herzlichen Dank für all eure Kommentare.

    GlG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    18. Januar 2015 um 11:33

  18. Es ist wirklich interessant, wie viele verschiedene Weisheiten es gibt. Deine mitgebrachte gefällt mir sehr gut und du hast dir ein tolles Foto dazu ausgewählt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    18. Januar 2015 um 20:05

  19. Das gefällt mir, sowohl die Lebensweisheit, als auch das Foto.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 17:26

  20. Ein herrliches Foto mit einer sehr schönen Lebensweisheit.

    LG Soni

    Gefällt mir

    20. Januar 2015 um 10:55

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

