Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Dieses Foto habe ich ebenfalls in Leipzig fotografiert. Auch im warmen Oktober 2014

 

 

Original_IMG_6592

 

 

Original

 

 

S_W_IMG_6592

 

 

S/W

 

 

M-Fokus_IMG_6592

 

 

Den Fokus auf das Radlerhemd gelegt

 

 

Mit Farbe_IMG_6592

 

 

Mal mit Farbe gespielt

 

 

Pencil_SketchIMG_6592

 

 

Pencil Sketching

 

 

Ein Projekt von Christa

 

 

Fokus-SW

 

 

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen

41 Antworten

  1. das gruen mit lila gefaellt mir weniger, aber das S/W ist hier sehr gut rausgekommen

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 05:40

    • Ja, hier ging S/W sehr gut liebe Vivi und das farbige Bild ist halt nur Spielerei 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:29

  2. Den Fokus hätte ich auch aufs Radlerhemd gelegt^^ Ganz toll und wieder ein klasse Motiv, so richtig aus dem Leben.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 06:54

    • Ach ja, ist nicht immer einfach ein passendes Foto zu finden und ich mag auch nur einen Fokus, nicht so viele auf einmal liebe Nova.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:30

  3. …weil das rot des Hemdes so naheliegend war, liebe Mathilda,
    dachte ich, du nimmst diesmal die Anzeigetafel im Hintergrund ;-)…sähe bestimmt auch gut aus,

    schönen Montag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 08:36

    • Denke mal, dass die Anzeigetafel zu schwierig geworden wäre und viel Farbe hat sie auch nicht, aber ich probiere das mal für mich liebe Birgitt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:31

  4. Abbildung 3 vinde Ich ,sehr gut getan Mathilda.

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 11:25

  5. ach, wenn es wieder Sommer wäre, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 12:51

  6. très jolies photos avec différents filtres.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 12:55

  7. Bis wir wieder mit kurzen Hosen und T-Shirts radeln können, müssen wir noch ein wenig warten, liebe Mathilda, aber die Zeit kommt bestimmt wieder. 🙂
    Ein Foto, das prädestiniert für den Fokus ist und heute ist der Fokus mein absoluter Favorit, die rote Farbe macht es eben. 🙂

    Hihi, beim Spielen mit Farbe gab es jetzt Froschbeine, kicher. Aber immer wieder schön, mit dem Grafikprogramm zu spielen oder?

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 13:21

    • Es gibt so ein paar hartgesottene, die auch bei kühlem Wetter mit kurzer Hose radeln oder laufen 🙂
      Rot mußte heute sein, das gibt Power liebe Christa und die brauchte ich heute.
      Froschgrüne Beine sehen doch ganz nett aus 😀

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:35

  8. Mir gefällt auch der Radler mit dem roten Dreß. Schöne Bearbeitung. Bei dem Wetter im Moment möchte ich aber nicht draußen radeln.

    Liebe Grüße von Paula

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 14:11

    • Wir haben keinen Schnee, lediglich in der Nacht ein paar Minusgrade, die am Tag auf plus stiegen. An manchen Tagen konnte man wirklich mit kurzer Hose radeln 🙂
      Ich ja auch eher nicht, friere ja immer.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:37

  9. hi Mathilda
    meine Woche ist gut angefangen , zwei tagen frei 🙂
    ich wollte auf diese Bilder hier oben nicht reagieren , weil ich Anfang von kurze Hose zu Träumen , und es ist noch so kalt 🙂
    LG. karel

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 14:23

    • Hallo Karel, bald ist es wieder soweit, dann kannst du kurze Hosen tragen, ich eher nicht.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:41

  10. Sehr interessante Spielereien liebe Mathilda…mag ich ❤

    Liebe Grüsse zu dir,
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 15:56

    • Eigentlich könnte ich ja mal wieder in Photoshop Elements etwas spielen, aber mir fehlt immer die Zeit und die Geduld.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      19. Januar 2015 um 22:42

  11. Machen wir da eine gute Woche von…
    liebe grusse

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 16:07

  12. Mormor

    „Den Fokus auf das Radlerhemd gelegt “ mir am besten gefallen.
    LG Momor ❤

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 17:13

  13. Im Fokus fällt der Herr noch besser auf. Ich denke, die Trikotfarbe wäre auch mein Ding bei der Bearbeitung gewesen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 17:24

  14. Eben hast du mich echt ins Grübeln gebracht mit dem warmen Oktober in Leipzig. Aber natürlich – der kalte Oktober mit der 200-Jahrfeier der Völkerschlacht, das war 2013 im Oktober. So schnell geht die Zeit herum – was haben wir damals teilweise gebibbert. Deinen Radfahrern war es jedenfalls warm, das sieht man.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 17:40

    • Und wir haben im Oktober 2014 ganz schön geschwitzt. Das Völkerschlachtdenkmal habe ich auch aus dem Bus fotografiert, aber die Fotos habe ich noch nicht gezeigt liebe Elke.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 22:46

  15. Deine Farbspielereien mit S/W gefallen mir ja gut, nur die grünen Beine der Radfahrer, sehen sooo krank aus *gg*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 19:53

    • Naaaaaaaaaaaaaaaa, grüne Beine sin IN, hätte sie auch rot machen können, dann wären es Storchenbeine gewesen *ggg* 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 21:38

  16. nixe

    Schööön, liebe Mathilda, schöne Bilder vom Oktober…den würd ich heut auch vorziehen 😉
    Grüßle

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 20:27

    • Ja, heute war ein usseliger Tag. Nur grau und kalt.
      Hab noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 21:36

  17. das ist ein wunderbares Motiv für den Fokus. Ja – das Radlerhemd hätte ich auch ausgesucht. Kommt klasse raus!
    Bei deiner Farbbearbeitung gefallen mir besonders die grünen Beine 😉 ein echter Hingucker :-)))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    19. Januar 2015 um 20:44

    • Danke liebe Heidi, dann die Froschbeine. Ist mal was anderes 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Januar 2015 um 21:36

  18. Toll deine Foto Bearbeitung. L.G.

    Gefällt mir

    20. Januar 2015 um 21:42

  19. Solche Spielereien sehen immer gut aus.
    Leipzig also. Davon ist leider nicht viel zu erkennen, lach.
    Aber es geht ja auch um die Farben, alles klar.

    Gefällt mir

    20. Januar 2015 um 23:18

    • Nein, von Leipzig kannst du da nicht viel sehen und die Bilder konnte ich auch bislang noch nicht zeigen, gibt aber eine Menge davon. Mal schauen, eventuell noch diesen Monat.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Januar 2015 um 23:42

  20. Schöne Bearbeitungen . Dein Header gefällt mir gut , Frühling pur . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 06:41

    • Danke liebe Heike. Mit dem Header habe ich immer so meine Probleme, da er doch recht schmal ist.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:43

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

