Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute soll es das B sein und „bunt“ zugehen. Da habe ich schon einiges.

 

 

ML1

 

 

ML2

 

 

ML3

 

 

ML4

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

 

logo_abisz

113 Antworten

  1. Bellissima immersione nei colori, fantastico.
    Grazie Mathilda.
    Ciao, Patrizia

    Like

    20. Januar 2015 um 00:09

  2. Besser bunter geht’s nicht, wunderschöne und frisch-fröhliche Aufnahmen, Mathilda!

    Like

    20. Januar 2015 um 00:12

  3. Hat dies auf Garn & Wolle rebloggt.

    Like

    20. Januar 2015 um 00:18

  4. B ist schon
    ich mache so was mit orten

    Like

    20. Januar 2015 um 00:21

  5. Hallo Mathilda! I’m in Seattle right now, the weather is mild and sunny today, there are blossoms on trees. Your photos are lovely! I am dreaming of springtime!

    ❤ carmen

    Like

    20. Januar 2015 um 01:00

  6. Pat

    Love these cheerful photos, full of vibrant color.

    Like

    20. Januar 2015 um 01:23

  7. Schön und bunt und herzerfrischend, so. 🙂

    Like

    20. Januar 2015 um 01:31

  8. Good work.

    Like

    20. Januar 2015 um 03:51

  9. Meine liebe Tilda ❤
    wieder mal ein wunderschöner Augenschmaus am frühen Morgen mit deinen tollen Fotos. Ist die Welt nicht schön, wenn sie sich so bunt darstellt? So lässt es sich leicht lächeln. Dir wünsche ich einen wundervollen Start in den neuen Tag, der hoffentlich auch ein bunter und fröhlicher für dich werden wird und sende dir als Auftakt mein schönstes Lächeln, gepaart mit ganz lieben Grüßen
    Heike

    Like

    20. Januar 2015 um 05:26

    • Was gibt es schöneres als eine bunte Welt und die Sehnsucht nach Sonne und wärmeren Temperaturen wächst.
      Ich sehe dich lächeln und lächle zurück 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 2 Personen

      20. Januar 2015 um 18:18

      • Dann lächeln wir gemeinsam dem Frühling entgegen liebe Tilda ❤ Vielleicht lässt er sich ja so ein wenig früher blicken
        Ganz liebe Abendgrüße zu dir
        Heike

        Like

        20. Januar 2015 um 20:44

  10. Ohhhh, das ist alles so schön bunt. Schaut wirklich klasse aus und gefreut habe ich mich auch über die bunten Eier, die man hier nicht kennt^^…oder noch nicht, wer weiß wann es nach hier schwappt.

    Wünsche dir einen ebenso schönen bunten Tag und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    Like

    20. Januar 2015 um 06:00

    • Dann muß ich dir wohl mal bunte Eier senden oder Eierfarbe, dann beginnst du als erste mit bunten Ostereiern, die anderen werden es bestimmt nachmachen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:19

  11. herrlich diese bunte Vielfalt……da wird meine Sehnsucht nach der bunteren Jahreszeit gleich noch größer!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    20. Januar 2015 um 07:14

    • Bei mir auch liebe Eva, denn wir haben noch nicht einmal Schnee.

      LG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:20

  12. Diese bunten Farben tun in diesen grauen Tagen meinen Augen seeeehr gut. Danke fürs Zeigen und Erhellen des Tages Mathilda 🙂

    LG Frauke

    Like

    20. Januar 2015 um 07:22

    • Da geht es dir wie mir und dieses Dauergrau schlägt aufs Gemüt 😦

      GLG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:21

  13. Ja ist denn schon Ostern?
    😉

    Like

    20. Januar 2015 um 07:23

    • Nein, erst in ein paar Monaten, aber an Ostern ist es Frühling und da geht es meistens bunt her 🙂

      Like

      20. Januar 2015 um 18:22

      • Mir gefallen die bunten Bilder sehr gut! Gerade in diesen grauen Wintertagen kann man sowas gut gebrauchen 😉

        Like

        21. Januar 2015 um 07:14

  14. Toll dieser Farbenrausch. Die Bilder sind eine einzige Verlockung des Frühlings. Liebe Grüße. 😉

    Like

    20. Januar 2015 um 08:39

    • Und wir müssen uns noch gedulden, lieber wäre mir Dauersommer 🙂

      Like

      20. Januar 2015 um 18:25

  15. Tut das gut!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    Like

    20. Januar 2015 um 09:40

  16. Ist bei dir schon Frühling? Gruß Alois

    Like

    20. Januar 2015 um 10:14

    • Heute ja, lieber Alois, wann sonst findet man so bunte Farben ::-)

      Like

      20. Januar 2015 um 18:26

  17. Tolle Bilder, welche ein schöner Kontrast zum gerade fallenden Schnee und der Kälte hier sind 🙂

    Like

    20. Januar 2015 um 10:26

    • Wir haben noch nicht einmal Schnee liebe Anna, ein paar Flöckchen sind gefallen, die konnte an aber zählen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:27

  18. Diese schönen bilder machen mich fröhlich Mathilda!

    Like

    20. Januar 2015 um 10:33

    • Fein, das sollen sie auch und ich wünsche dir eine fröhlichen Abend 🙂

      Like

      20. Januar 2015 um 18:28

  19. Wow was für eine tolle Farbenpracht – super.

    LG Soni

    Like

    20. Januar 2015 um 10:56

  20. Wunderschön Wünsche dir einen guten Dienstag Gruß Gislinde

    Like

    20. Januar 2015 um 10:57

    • Und dir noch einen schönen Abend liebe Gislinde.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:29

  21. Das ist ja der reinste Farbenrausch, liebe Mathilda. Die Sehnsucht nach Frühling und Ostern steigt jetzt in Unermessliche. Was für wunderschöne Fotos zeigst Du wieder!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    20. Januar 2015 um 11:06

    • Es freut mich, dass ich dich ein wenig berauschen konnte liebe Jutta. Auf den Frühling müssen wir ja noch warten.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:30

  22. Gorgeous colours and shots.

    Like

    20. Januar 2015 um 11:18

  23. Traumhaft schöne Fotos, liebe Mathilda! ♥

    Like

    20. Januar 2015 um 12:32

  24. Bei dir frühlingt es ja schon. Ich freue mich auf die Zeit. Schöne Bilder!

    LG Traudi

    Like

    20. Januar 2015 um 12:43

    • Schnee haben wir ja nicht und bunt ist der auch nicht, also mußte es frühlingshaftes sein 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      20. Januar 2015 um 18:32

  25. Wow, da gehen einem ja echt die Augen über – soooo bunt 🙂 Schöööön bunt 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    20. Januar 2015 um 12:47

    • Bei mir heute bunt, bei anderen alles rund…paßt doch liebe Silberdistel 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. Januar 2015 um 18:33

  26. Tut den Augen gut in diesen grauen Tagen.
    LG Gabi

    Like

    20. Januar 2015 um 12:56

  27. ..superschöne Bilder DANKE
    LG vom katerchen

    Like

    20. Januar 2015 um 13:00

  28. Mathilde 1305

    Herrliche Augenweide,.. gegen das graue wechselhafte wetter das wir jezt haben… wuenschte auch es waere Fruehling..
    Wuensche Dir alles Gute.. LB. Gruss. Mathilde

    Like

    20. Januar 2015 um 13:11

    • Bei uns ist das Wetter auch so grau, kein einziger Sonnenstrahl, da muß es jetzt bunt sein meine Liebe.

      Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:35

  29. hi Mathilda diese rodelbahn ist in Montreal , ein wenig weit weg 🙂
    ja ich geniesse diese tag
    du auch hoffe ich
    liebe grusse , karel

    Like

    20. Januar 2015 um 13:18

    • Jaaaaaaaaaaa, das ist zu weit weg, aber gerne würde ich dort mal hinreisen.

      LG Mathilda ☼

      Like

      20. Januar 2015 um 18:35

  30. ich liebe bunt, mache es gut Klaus

    Like

    20. Januar 2015 um 14:12

  31. Traumhaft schön liebe Mathilda, wenn man auf solch ein buntes Archiv zurück greifen kann.

    Liebe Grüsse aus einem heute *grauingrau

    Uschi ❤

    Like

    20. Januar 2015 um 15:56

    • Alles bunt in meinem Archiv liebe Uschi, da hätte ich noch mehr zeigen können 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 18:37

  32. Das ist bunt… 😉

    Like

    20. Januar 2015 um 16:02

  33. Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Ich bin nun auch wieder im Bloggerland.
    So schöne bunte, frühlingshafte Bilder, aber der Winter ist noch nicht vorbei.
    Sei lieb gegrüßt von Brigitte

    Like

    20. Januar 2015 um 17:08

    • Fein liebe Brigitte, da komme ich demnächst mal schauen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 17:53

  34. Wunderschön! Das ist eine wirklich farbenfrohe Auswahl und tolle Motive obendrein, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    20. Januar 2015 um 18:12

  35. Bei dir ist ja schon der Frühling ausgebrochen. Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    20. Januar 2015 um 19:45

    • Ja, aber nur weil BUNT gefragt war, da kamen mir diese Osterbilder gerade recht, aber ich hätte auch noch etwas gefunden 🙂

      Like

      20. Januar 2015 um 22:06

  36. Oh wie tut das den Augen gut: osterbunt! Da erfreue ich mich dran und sage mir: irgendwann hört die Kälte auf und es wird Frühling. Dann kommt Ostern, dann Sommer 🙂
    Wo hast Du denn das bunte Haus fotografiert? Ein Hingucker!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    20. Januar 2015 um 19:56

    • Ganz schnell Frühling und dann ganz lange Sommer.
      Das bunte Haus habe ich in Tangermünde am Yachthafen fotografiert.

      GlG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 22:05

  37. Mormor

    Was für eine tolle Farbenpracht .
    LG Mormor ❤
    .

    Like

    20. Januar 2015 um 20:11

  38. Bei dir ist schon der Frühling ausgebrochen wie schön 🙂 liebe Grüsle von Mir ♥

    Like

    20. Januar 2015 um 20:59

    • Ja, es sollte bunt sein und da kommt im Frühling einiges zusammen liebe Kerstin.

      GlG Mathilda ❤

      Like

      20. Januar 2015 um 22:02

  39. AnDi

    Oh diese Farben! Da kann das Wetter machen was es will, dagegen hat es keine Chance!!! Wunderbar! Danke für diesen Farbklecks in unserem Tag!!

    LG
    AnDi

    Like

    20. Januar 2015 um 21:16

  40. Bunt im besten Sinne. Fast schon ein Kaleidoskop. Das Licht bei dem Blumentopf ganz oben und bei der einzelnen TUlpenblüte ist super!

    Bei der einzelnen Tulpe hätte ich, glaube ich, ein quadratisches Bild gemacht.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Like

    20. Januar 2015 um 22:57

  41. Einiges? Eine Menge hast du an bunten Sachen gezeigt. Super, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    20. Januar 2015 um 23:16

  42. Sehr schön… und sehr bunt!!
    VG Markus

    Like

    21. Januar 2015 um 09:14

  43. herrliche bunte Bilder

    Like

    21. Januar 2015 um 13:30

  44. so viele schöne farben! ich freu mich schon sehr auf den frühling! eine wunderbunte umsetzung 🙂

    Like

    21. Januar 2015 um 16:57

    • Auf den Frühling freue ich mich auch liebe Paleica, denn wir haben keinen richtigen Winter, der Schnee fehlt einfach.
      Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:15

      • wir auch nicht – aber in der stadt muss das auch nicht so unbedingt sein, auch wenn es so vor allem trostlos ist…

        Like

        21. Januar 2015 um 22:03

        • In der Stadt finde ich das auch nicht so prickelnd, aber ich bin schnell mit dem Auto aufs Land, da gäbe es gewiß einiges zu entdecken, doch graue Tage werden mich davon abhalten 🙂

          Like

          21. Januar 2015 um 23:16

  45. bruni8wortbehagen

    und am Ende dann noch eines, da kann frau direkt aus dem Häuschen geraten vor Begeisterung, liebe Mathilda.
    und die Nase machst Du uns allen lang mit den Osterbildern *lächel*

    Liebe Grüße von mir ♥

    Like

    21. Januar 2015 um 17:05

    • Ach, das freut mich liebe Bruni und der Frühling kommt bestimmt bald.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:14

  46. da kommt freude auf, bei deiner farbenpracht! das erste bild ist mein absoluter favorit ♥!

    Like

    23. Januar 2015 um 14:07

    • Dankesehr, das freut mich, ist vom letzten Frühling, der hoffentlich bald wiederkommt.
      GLG Mathilda ☼

      Like

      23. Januar 2015 um 17:05

  47. Tolle Zusammenstellung – und der Kerl mit der roten Nase sieht lustig aus.

    LG Thomas

    Like

    24. Januar 2015 um 19:42

  48. Liebe Mathilda ja der Schnee bleibt liegen und jetzt haben wir Nachtfrost und Morgen soll es wieder schneien darum bleibt uns der Winter noch erhalten einen schönen Abend wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

    Like

    24. Januar 2015 um 22:57

    • Ja Schnee gibt es auch bei uns morgen, dann geht es aber schon in Schneeregen über.

      LG Mathilda

      Like

      24. Januar 2015 um 23:07

  49. So schön bunt. Tolle Fotos, liebe Mathilda. ❤

    Like

    28. Januar 2015 um 19:41

  50. Das sieht ja schon sehr frühlingshaft bei dir aus! Schön bunt 😉
    LG, Netty

    Like

    1. Februar 2015 um 21:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉