Viele Bilder, wenig Worte!!

Erst einmal wieder Pause

Denke so bis nächste Woche und wünsche euch wundervolle Tage

 

 

Mi_3 (2)

 

 

Mi_3 (1)

 

 

Mi_3 (3)

134 Antworten

  1. Buona pausa e giorni meravigliosi anche a te.
    Ciao, Pat

    Like

    21. Januar 2015 um 00:07

    • Mèsi poutèt ou breve mwen renmen anpil. Bezwen tan zan tan repo, gen yon anpil yo dwe fè.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 09:56

  2. Wunderbar The first Tulips of the season..Hab ein sehr shönes Urlaub.

    Like

    21. Januar 2015 um 00:09

    • Tulpen habe ich jede Woche neu und manchmal fotografiere ich sie auch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 09:54

  3. dir auch eine gute Zeit ❤

    Like

    21. Januar 2015 um 00:12

  4. Wünsche Dir eine schöne Zeit und bis bald! Lieben Gruss, Jenni

    Like

    21. Januar 2015 um 00:13

  5. Geniesse die Pause und erhole Dich gut!

    G. l. G. Jochen

    Like

    21. Januar 2015 um 00:17

    • Na ja, Erholung wird es wenig geben, da ich viel auf dem Zettel habe lieber Jochen 🙂

      Like

      21. Januar 2015 um 09:52

  6. Pat

    Beautiful!

    Like

    21. Januar 2015 um 01:33

  7. So pretty!

    Like

    21. Januar 2015 um 04:43

  8. alles LIebe an dich und ruhe dich gut aus

    Like

    21. Januar 2015 um 05:56

  9. Liebe Tilda 😉
    ich wünsche dir eine angenehme Woche mit ganz vielen Wohlfühlmomenten. Pass gut auf dich auf und komm bald wieder ❤
    Liebe Grüße
    Heike

    Like

    21. Januar 2015 um 06:06

    • Erst mal eine paar Termine einhalten, dann zum Doc, zum Friseur und am Samstag Besuch. So etwas geht bei mir immer vor.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. Januar 2015 um 09:45

      • Das ist eine gute und die einzig richtige Einstellung liebe Mathilda ❤ Das reale Leben hat und muss immer Vorrang. Dir alles Gute und nur freudige Stunden in deiner "Wegbleibzeit"
        LG
        Heike

        Like

        21. Januar 2015 um 09:48

  10. Diva

    Dir auch schöne Tage ! Bis dann !

    Like

    21. Januar 2015 um 06:27

  11. Wundervolle Foto die sofort gute Laune machen.

    Dir liebe Mathilda wünsche ich eine schöne Blogpause. Freue mich auch die Rückkehr.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    21. Januar 2015 um 06:49

    • Vielen Dank liebe Nova, schaue aber immer mal bei euch vorbei.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 09:42

  12. Gleichfalls!

    Like

    21. Januar 2015 um 06:54

  13. Ich hoffe, deine Pause hat keine ernsten Gründe und wünsche dir schöne und hoffentlich erholsame Tage!

    Like

    21. Januar 2015 um 08:21

    • Nein liebe Anna, hab nur die nächsten Tage sehr viel zu tun und viele Termine.
      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 09:40

  14. nah dann Mathilda..:D
    schöne Blümchen noch vom Wochenende?? ALLES GUTE möchte ich noch schicken
    mit einem LG vom katerchen

    Like

    21. Januar 2015 um 08:25

    • Danke liebe Katerchen, sind vom vorletzten Wochenende.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 09:39

  15. hi Mathilda
    ich gehe nicht auf ein boot , hole mein fish ins geschaft 🙂
    wunschen dir ein schone pause
    LG. karel

    Like

    21. Januar 2015 um 08:59

    • Aber auf so einem Kutter mal Fisch fangen macht auch Spaß lieber Karel 🙂

      LG Mathilda

      Like

      21. Januar 2015 um 09:38

  16. Deine bunten Fotos tun der Seele gut, liebe Tilda. Ach, wenn es nur erst wieder soweit wäre, gell?
    Auch die Tulpen sind ein kleiner Trost an diesem weiteren grautrüben Tag.

    Ich wünsche dir eine gute Pause … bis bald,
    liebe Grüße
    von Frau Morgentau

    Like

    21. Januar 2015 um 09:03

    • Momentan ist es leicht frostig und wird es wohl auch noch die nächsten Tage sein, aber der Frühling kommt ja jedes Jahr und wir müssen uns noch ein ganz klein wenig gedulden.
      GLG Mahilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 09:38

  17. Danke für die schönen Tulpenfotos. Habe eine schöne Pause. Lieben Gruß. 🙂

    Like

    21. Januar 2015 um 09:11

  18. Pause bis die Tulpen blühen?
    Das kann aber dauern …

    Like

    21. Januar 2015 um 09:14

  19. So schöne Blüten, sieht richtig nach Frühling aus.

    LG Soni

    Like

    21. Januar 2015 um 09:19

  20. quiltfru

    Wieder mal tolle Bilder. Mein Mann hat mir auch einen Tulpenstrauß spendiert. Nur kann ich nicht so schöne Bilder machen. Erfreue mich aber an beiden. Schöne Pause! Birgitt

    Like

    21. Januar 2015 um 09:59

    • Ach, du kannst bestimmt schöne Bilder von den Tulpen machen. Einfach ran und immer wieder probieren. Wirst sehen du hast viel Freude daran.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:23

  21. Richtig. Meine Pause ist vorbei. Haben wieder Schneeeee
    LG. Wolfgang

    Like

    21. Januar 2015 um 10:06

    • Oh, Schnee haben wir nicht, nur leichten Frost lieber Wolfgang.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:22

  22. Dann wünsche ich Dir doch ganz viel Sonnenschein für Deine Pause.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    21. Januar 2015 um 10:41

    • Sonnenschein ist immer gut, den hatten wir heute, aber die nächsten Tage werde bescheiden schön liebe Silberdistel.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:21

  23. Schöne Bilder von die Tulpen Mathilda. Genießen Sie Ihren Kurzurlaub. Grüße von Edward.

    Like

    21. Januar 2015 um 10:48

  24. Gönne Dir so zwischendurch schöne Stunden mit Relaxen, Kommunikation und lukullischen Genüssen – alles MUSS sein ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    21. Januar 2015 um 11:03

    • Na mal schauen ob das klappt, wohl eher nur am Sonntag, ansonsten ist viel zu tun, aber auch das geht einmal vorbei.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:20

  25. Dir auch liebe Mathilda 🙂

    Like

    21. Januar 2015 um 11:10

  26. ❤ All the best, Hanna

    Like

    21. Januar 2015 um 11:19

  27. Pause an so einem Tag, liebe Mathilda, lass dich drücken am Weltknuddeltag, wenn ich darf, liebe Grüße, Klaus

    Like

    21. Januar 2015 um 12:17

  28. Macht Lust auf Frühling..

    Like

    21. Januar 2015 um 12:22

  29. …eine schöne Zeit, ich werde dich vermissen ;-)…
    lG Geli

    Like

    21. Januar 2015 um 12:40

  30. Schönen Mittwoch für dich

    Like

    21. Januar 2015 um 15:24

  31. na dann schönes Päuschen und sammel wieder viele schöne Eindrücke welche du uns ja dann zeigen kannst.Liebe Grüssle Kerstin

    Like

    21. Januar 2015 um 15:51

    • Keine Zeit zum Eindrücke sammeln, es gibt gerade so viel zu tun.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 21:16

  32. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Deiner Blogpause. Ich freu mich schon jetzt auf ein „Wiederlesen“
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    21. Januar 2015 um 16:15

    • Hach ja, es dauert ja nicht sehr lange liebe Lydia. Bis dahin alles gute für dich ❤ Mathilda

      Like

      21. Januar 2015 um 23:22

  33. bruni8wortbehagen

    Schöööne Pausenblüten, liebe Mathilda

    LG von Bruni

    Like

    21. Januar 2015 um 17:01

    • Tulpen von letzter Woche. Heute habe ich mir weiße gekauft und auch weiße Ranunkeln, dazu noch eine weiße Hyazinthe im Topf. Mal schauen ob ich ein paar Fotos hinbekomme 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 23:23

  34. Liebe Mathilda, wunderschön, deine Pausenblumen. Schön, daß du vorbeigeschaut hast. Und genau so halte ich es auch. Wenn es mir zu viel wird, schalte ich zurück. Alles Gute dir. Bis bald. ♥Margarethe

    Like

    21. Januar 2015 um 18:10

    • Das geht ja auch nicht anders liebe Margarethe, man hat auch noch andere Dinge zu erledigen.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Like

      21. Januar 2015 um 23:24

  35. Sie werden wiederkommen, ich weiß, sich gegenseitig. Auch habe ich brechen auf dem Blog. Benötigt. Grüße.

    Like

    21. Januar 2015 um 21:02

    • Ja klar komme ich wieder, wir alle brauchen Pausen hin und wieder.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      21. Januar 2015 um 23:25

  36. Hab eine gute Zeit, liebe Mathilda! ♥

    Like

    21. Januar 2015 um 22:02

    • Ich geb mir Mühe auch mal etwas schönes zu machen, ansonsten steht viel Arbeit an. Das pack ich schon 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Januar 2015 um 23:17

  37. Schöne Pause liebe Mathilda… ich freue mich auf ein Wiederlesen! ❤
    Und wundervolle Tulpenfotos!
    GLG
    Ute ❤

    Like

    21. Januar 2015 um 22:12

    • Danke liebe Ute. Wann genau, weiß ich noch nicht.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Like

      21. Januar 2015 um 23:14

  38. Mormor

    Ich warte.
    LG Mormor ❤

    Like

    21. Januar 2015 um 22:15

  39. Sabine Gimm

    Bei dir ist ja schon der Frühling eingezogen. Wie schön ♥♥♥
    Wünsche dir eine erholsame Zeit.

    LG Sabine

    Like

    21. Januar 2015 um 22:42

  40. A wonderful serie, lovely tulips!
    Spring is comming closer!

    Like

    21. Januar 2015 um 23:32

  41. Danke für die schönen Tulpen – deine Bilder tun meiner Seele gut 🙂
    und jetzt hoffe ich du kannst deine Pause ein bisschen genießen.

    bis bald – herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2015 um 23:34

  42. Alle drei Fotos sind schön, aber das erste gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön dieses Spiel mit Licht und Schatten.
    Wünsche Dir eine angenehme Pause.
    LG Gabi

    Like

    22. Januar 2015 um 00:08

    • Da habe ich mal ein wenig mit dem Lichtfilter gespielt liebe Gabi 🙂

      Like

      22. Januar 2015 um 16:22

      • Das ist Dir auch wunderbar gelungen. Mir gefällt das wirklich ausgesprochen gut.

        Like

        22. Januar 2015 um 22:15

        • Ist gar nicht schwer liebe Gabi, probiere das öfter mal, auch mal ganz viel Helligkeit schaut bei manchen Fotos sehr gut aus.

          GLG Mathilda ❤

          Like

          22. Januar 2015 um 22:17

          • Vielleicht kann ich mich mal wieder aufraffen und ein bisschen was herumprobieren.
            Irgendwie ist meine Fotografiererei ein bisschen eingeschlafen. Aber kommt sicher wieder. 🙂

            Like

            22. Januar 2015 um 22:23

          • Hatte auch wochenlang meine Kamera nicht angerührt, erst wieder an der Ostsee, aber im Moment ist das Wetter nur grau, noch nicht einmal Schnee.

            LG Mathilda ⭐

            Like

            22. Januar 2015 um 22:50

  43. gute zeit schatz ❤️

    Like

    22. Januar 2015 um 14:15

  44. Komisch, immer wenn ich hier bei Dir vorbei schaue machst Du Pause! Du hast vielleicht ein Leben 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    22. Januar 2015 um 16:39

    • Du kommst ja auch immer sehr spät, da hilft nur scrollen, denn es sind schon sehr viele Beiträge im Januar erschienen….. neeeeeech o_O

      Like

      22. Januar 2015 um 18:10

  45. Tolle Blumenbilder. Genieße deine Auszeit und komm bald zurück. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Like

    22. Januar 2015 um 19:40

    • Danke lieber Ludger, ein paar Tage brauche ich noch.

      LG Mathilda ☼

      Like

      22. Januar 2015 um 22:19

  46. AnDi

    Wir wünschen Dir, trotz sich ankündigen Stresses, dass Du eine gute Zeit haben wirst!

    LG
    AnDi

    Like

    22. Januar 2015 um 19:45

    • Dankeschön, dem Stress werde ich ein kleines Schnippchen schlagen, auch Pausen gilt es zu machen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      22. Januar 2015 um 22:19

      • AnDi

        Man darf sie selbst nicht aus den Augen verlieren! Von daher: genieße die Pausen!!! 🙂

        LG
        AnDi

        Like

        23. Januar 2015 um 21:44

        • Am Sonntag richtig schön faulenzen und wenn das Wetter gut ist, dann werde ich mal mit meiner Kamera einen Spaziergang machen 🙂
          Hab ein schönes Wochenende.

          GLG Mathilda ❤

          Gefällt 1 Person

          23. Januar 2015 um 22:08

          • AnDi

            Na, da hoffen wir mal (auch für uns, denn dann bekommen wir bestimmt wieder tolle Bilder von Dir zu sehen), dass am Sonntag schönes Wetter sein wird! 😀 😀

            Schönes Wochenende!

            LG
            AnDi

            Like

            24. Januar 2015 um 15:59

          • Es hat geschneit, hab einen Schneemann gebaut, aber ich zeige ihn noch nicht, da ich ja noch Pause mache 🙂

            Liebe Grüße von Mathilda ❤

            Gefällt 1 Person

            24. Januar 2015 um 23:12

          • AnDi

            Genieß die Pause mit allen Sinnen!

            Wir freuen uns schon jetzt auf den Schneemann! 🙂

            LG
            AnDi

            Like

            25. Januar 2015 um 09:48

          • Der Schneemann ist so unscharf geworden und heute war er schon am Kippen.
            Nun waren wir unterwegs, aber es schneite und regnete, graues Wetter, nicht wirklich schön.

            Habt noch einen schönen Sonntagabend ❤ Mathilda

            Gefällt 1 Person

            25. Januar 2015 um 18:28

  47. Bis bald! Genies die Pause!

    LG kathrin

    Like

    22. Januar 2015 um 21:28

    • Na ja, den Sonntag dann eher, die nächsten Tage stecken noch voller Aktivitäten 🙂

      Like

      22. Januar 2015 um 22:18

  48. Beautiful!

    Like

    22. Januar 2015 um 23:30

  49. 🙂 schon freitag 😉
    und 13 tagen frei
    guten nacht wunschen ich dir

    Like

    23. Januar 2015 um 00:33

  50. Hallo grüße dich
    Ich bewundere immer wieder deine schöne Bilder
    Mach weiter so
    Ich wünsche dir Guten Start ins Wochenende
    L.G. Gartenblume

    Like

    23. Januar 2015 um 07:57

  51. super Wochenende wünsche ich, Klaus

    Like

    23. Januar 2015 um 13:17

  52. danke dir Mathilda
    ich gehe sicher diese freie tagen geniessen
    LG. karel

    Like

    23. Januar 2015 um 14:43

    • Das ist auch richtig so lieber Karel 🙂

      Like

      23. Januar 2015 um 17:05

      • hi Mathilda
        jetzt gibt es hier ein wenig schnee bbbrrr
        bin ich froh das ich frei habe 🙂
        ein schone tag wunschen ich dir
        liebe grusse , Karel

        Like

        24. Januar 2015 um 06:54

  53. Dann hab angenehme freie Tage liebe Tilda. Vielleicht kommt die Sonne hervor und Du kannst sie tanken für die nächsten grauen Tage.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    23. Januar 2015 um 18:27

    • Am Sonntag soll es etwas Sonne geben und die brauche ich auch dringend.

      LG Mathilda ☼

      Like

      23. Januar 2015 um 22:06

  54. Liebe Mathilda,
    so schöne frühlingshafte Tulpenbilder!!!! Toll.
    Ich wünsche dir viel Entspannung und alles Gute für deine Pause.
    Freu mich, wenn du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Like

    24. Januar 2015 um 00:33

  55. Blumenpause bald beendet? beste Grüße, Klaus

    Like

    24. Januar 2015 um 12:06

  56. Lass es dir gut gehen und habe noch viel Freude an deinem Blumenstrauß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Like

    24. Januar 2015 um 14:48

    • In der Zwischenzeit gab es schon zwei mal neue Tulpen. Jetzt gerade weiße und dazu weiße Ranunkeln. Und eine weiße Topfhyazinthe 🙂

      Like

      24. Januar 2015 um 23:13

  57. Ich bin wieder da und du machst Pause 🙂 Erhole dich gut und liebe Grüße, Emily

    Like

    25. Januar 2015 um 20:10

    • Hab gerade einen Beitrag hochgeladen, aber ein paar Tage Pause brauche ich noch liebe Emily.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      25. Januar 2015 um 22:48

  58. Hallo Tilda,
    wunderschöne Fotos im miesen Winter, der nichts taugt. Sei herzlich von mir gegrüßt,
    Inge

    Like

    25. Januar 2015 um 21:08

    • Das ist wahrlich kein Winter liebe Inge.
      Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤

      Like

      25. Januar 2015 um 22:47

  59. vastlycurious.com

    How fresh and beautiful !

    Like

    26. Januar 2015 um 00:03

  60. Stunning flowers!~ ..All my best wishes to you!~ Aquileana 😀

    Like

    29. Januar 2015 um 22:17

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉