Viele Bilder, wenig Worte!!

Matschewetter

Am Samstag hatten wir tatsächlich mal Schnee, der aber am Abend schon taute und am Sonntag setzte dann Regen ein, vermischt mit Schnee.

Einen Schneemann habe ich auch gebaut, er ist nicht sonderlich schön geworden und fotografiert habe ich ihn auch schlecht, da es schon dunkel wurde.

Neben all dem weiß und grau gab es sogar ein paar florale Lichtblicke.

 

 

2_IMG_7121

 

 

1

 

 

 

 

Das waren jetzt nur mal ein paar Fotos von der aktuellen Wetterlage. Meine Pause geht noch ein paar Tage weiter.

Advertisements

143 Antworten

  1. Schöne florale Lichtblicke, liebe Mathilda, aber Dein Schneemann ist das Beste 😆
    Hast Du ihm Kaffeepulver als Haare drauf gestreut oder was ist das? Und erst die Zähne *ggg*, ich glaube, der müsste zum Zahnarzt, braucht er aber bestimmt nicht mehr, der Regen wird ihm schon die Zähne gezogen haben 😆
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, pass auf Dich auf und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 22:57

    • Mit dem Schneemann habe ich mir Mühe gegeben, aber Eisfinger bekommen und von daher schlecht fotografiert. Er hat Erde auf dem Kopf, da es nicht mehr genug Schnee gab und eine Mütze habe ich glatt vergessen 😀 Mußte ja alles schnell gehen. Die Zähne sind ihm heute rausgefallen….jawoll und das waren Sonnenblumenkerne 🙂

      Für dich auch noch eine gute Zeit liebe Pauline und schlaf gut. Werde auf mich aufpassen 😉

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      25. Januar 2015 um 23:17

      • Nächstes Wochenende soll es wieder schneien, liebe Mathilda, dann kannst Du ihm ja einen Topf als Hut aufsetzen *ggg*
        Ach, Sonnenblumenkerne waren das, na da haben die Piepmätze heute auch noch was davon gehabt 😉
        Gute Nacht und schöne Schneemann-Träume wünscht Dir die ♥ Pauline ❤ ❤

        Da bin ich gespannt ob das stimmt liebe Paulien 😀
        Ich vorfreue mich schon *ggg*

        Gefällt mir

        25. Januar 2015 um 23:37

  2. Non è brutto il pupazzo di neve, è buffo 🙂
    Ciao, buona nuova settimana
    Pat

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 22:58

  3. Hallo liebe Mathilda,
    der Schneemann ist ja allerliebst. Bei uns ist der angesagte Schnee leider ausgeblieben – seit Wochen nur grau in grau. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 23:10

    • Na da hatten wir ja mal Glück, denn ich wollte doch auch mal ein paar Makros fotografieren, aber es war einfach zu düster, da ging heute nix.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. Januar 2015 um 23:18

  4. buchstabengarage

    Oh wie schön sogar ein Schneemann ist dabei, er wird schnee schmelzen bei Matschwetter.. dir ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn herzlichst Christin

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 23:10

    • Er ist schon geschmolzen. Erst Seitenlage, dann völlig geschrumpft ….der arme Kerl 😦 da sieht man doch wie vergänglich so ein paar Schneeflocken sind.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      25. Januar 2015 um 23:19

  5. Der Schneemann ist doch sehr chic mit dem roten Kopfschmuck !

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 23:12

    • Na ja, das wächst halt im Garten wie Unkraut und gibt einen kleinen Lichtblick 🙂

      Gefällt mir

      25. Januar 2015 um 23:29

  6. hi Mathilda
    so war es am freitag hier
    habe nur kein schneeman und bilder gemacht 🙂
    schone bilder

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 23:17

    • Gibt bestimmt bald wieder Schnee lieber Karel, glaube nicht, dass der Winter schon vorbei ist.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      25. Januar 2015 um 23:26

      • hi Mathilda
        danke vor deine liebe worten , ja schon diese schlittenhunden , oder und schone landschaften in tiefen schnee
        nein winter ist noch nicht vorbei , aber ich hoffe es gibt hier kein schnee mehr
        wunschen auch dir ein gute woche
        liebe grusse , karel

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 08:11

      • So ein wenig Schnee hätte ich gerne noch einmal lieber Karel, da würde ich dann mal ein paar Makros fotografieren.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 12:08

  7. gefällt mir! besonders die schönen weißen Schneeblüten. 🙂
    Bei uns gabs die heute auch.

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 23:46

  8. Lis

    …der ist aber schön… der Schneemann 🙂
    wünsche Dir eine gute Woche, alles Liebe zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 23:49

  9. Pit

    Also mir gefaellt der Schneemann. 🙂 Weiterhin eine erholsame Pause,
    Pit

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 00:03

    • DAS freut mich lieber Pit, wo ich doch schon jahrelang keinen mehr gebaut habe.

      Danke, werde sehen, wie lange ich noch Pause einlegen muß. Heute geht es zeitlich mal ganz gut, aber morgen wird es dann schon wieder sehr arbeitsintensiv.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      26. Januar 2015 um 12:16

  10. Liebe Mathilda, da hast Du aber fix reagiert und gleich einen Schneemann gebaut 😉
    Ein recht ansehnlicher Typ. Sollte er die Woche nicht überleben – macht nix, für nächstes Wochenende ist schon wieder Niederschlag prognostiziert.
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 00:13

    • Er hat nicht überlebt. Gestern kippte er um und heute ist sein Kopf nur noch eine winzige Kugel, morgen wird er dem Rasen seine letzte Feuchtigkeit spenden.
      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:14

  11. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 01:45

  12. dir „Schneeblume“ die gefaellt mir sehr gut. Auch Bild Nr.6 finde ich super. Alles Liebe

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 05:57

    • Die Schneeblume mag ich auch sehr liebe Vivi und blauer Himmel, klirrender Frost…ich warte auf solch ein Wetter.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:12

  13. Natürlich doof wenn es dann gleich wieder so ein Matschwetter wird 😦 Da wäre so richtig Schnee und Kälte doch viel schöner….dazu dann noch blauen Himmel, ein Traum.

    Aber immerhin haste doch noch einen Schneemann bauen können, den ich aber niedlich finde, auch wenn von kurzer Lebensdauer 😉

    Besonders schön finde ich das erste Foto, richtig mystisch und romantisch zugleich.

    Wünsche dir liebe Mathilda einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 06:32

    • Gegen Neuschnee habe ich jetzt auch nichts mehr einzuwenden, aber diese mystischen Bilder haben auch ihren Reiz liebe Nova.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:10

  14. Ah – lovely winter shots.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 06:42

  15. Guten Morgen! Sei froh, dass du einen Schneemann bauen konntest. Ich hatte mich darauf gefreut und dann kam der Regen und dann war es vorbei mit dem Schnee. 😦 Bei Euch schaute es deutlich schöner aus.
    LG, Emma

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 07:05

  16. Schöne winterliche Impressionen – hier sah’s Samstag so ähnlich aus 🙂

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und weiterhin eine schöne Pause!

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 08:22

    • Nun ist alles wieder getaut liebe Anna.
      Auch dir eine wunderschöne Woche ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:07

  17. Es tut gut, mal ein paar Schneeflocken und überhaupt Schneefotos zu sehen. Wir hatten hier nur ganz wenig. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 08:34

    • Da sagst du was, denn niemals hätte ich gedacht, dass ich mich mal über Schnee freuen würde.

      LG athilda

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:06

  18. Da hast du recht, schön iste er nicht geworden 🙂
    Eine schöne Woche ,Gruß Schnippelboy

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 09:08

    • Na gut, dann beim nächsten Schnee möchte ich deinen sehen 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      26. Januar 2015 um 12:04

      • Ich lasse bauen 🙂

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 12:32

      • Haha und ich lasse kochen 😀 beschäftige mich lieber mit anderen Dingen, denn das Kochen mag ich nicht mehr seit die Kinder aus dem Haus sind 😉

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 17:05

      • und wir haben endlich Zeit seit wir im Ruhestand sind 🙂

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 17:07

      • Wieeeeeee lange dauert das noch????

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 17:08

      • wir sind doch im Ruhestand 74/73 und jetzt Zeit zum kochen

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 17:22

      • Na da habe ich noch 10 Jahre Zeit und ob ich bis dahin wieder Lust am Kochen habe, das wird sich zeigen 😉

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 18:05

  19. Liebe Mathilda, bei uns ist nichts vom Schnee liegen geblieben, also keine Chanve auf einen Schneemann. Deiner gefällt mir aber gut, er ist schön!
    Liebe Grüße in die Pause von : Beate

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 09:09

    • Mußte mich auch beeilen liebe Beate und seit gestern regnet es, der Schneemann ist am Ende 😦

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:04

      • 😦

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 12:24

      • Nicht traurig sein, vielleicht gibt es ja am Wochenende einen neuen und dann mit Mütze und Schal, ich sorge vor. Auch bessere Augen und einen strahlendes Lächeln 😀

        Gefällt 1 Person

        26. Januar 2015 um 17:08

  20. Schöne Fotos wünsche dir eine gute neue Woche Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 10:20

  21. Der Schneemann ist allerliebst ….. Schade, wenn er demnächst dahintaut 😉
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 10:38

    • Er liegt schon flach liebe Heidrun, wartet jetzt auf sein Ende 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:00

  22. Schöne Winterfotos und eine schöne Schneemann Mathilda. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 10:56

  23. Trotz Matschewetter sind es doch wunderbare Bilder geworden, Mathilda.

    LG

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 11:40

  24. Mathilde 1305

    Hej Mathilda..
    So sieht es bei uns auch aus, schoene bilder, und gut gebauter Schneemann.. Angenehme Woche wuensche ich Dir.. Lb. Gruss Mathilde

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 11:48

    • Vielen Dank liebe Mathilde. Regen haben wir und eine graue Welt…kann nur besser werden.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:01

  25. Also den Schneemann hast du ganz fantastisch hinbekommen, nicht nur dieses verschmitzte Lächeln, sondern auch die Lampionblumen am Kopf :))
    Da wird auch ein grauer Montag mit Matschewetter in Gedanken bunt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 12:09

    • Ja, irgendwie brauchte er noch etwas schmückendes und Mütze und Schal habe ich vergessen. Hätte bestimmt auch lustig ausgesehen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:20

  26. Ähnlich war das Wetter am Wochenende auch bei uns liebe Mathilda. Aber für einen so schönen Schneemann reichte es bei weitem nicht und inzwischen wieder alles grau in grau.
    Ganz liebe Grüße ❤ von Herzen ❤ und noch eine richtig schöne, erholsame Pause wünsche ich dir ❤ ❤

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 12:10

    • Oh, richtig starken Schneefall hatten wir und natürlich Backschnee, sonst hätte ich den Schneemann nicht bauen können.
      Gestern nur Regen und heute ist alles weggetaut, so, als ob es nie geschneit hätte.

      Alles Liebe auch für dich und eine schöne Woche mit vielen Glücksmomenten.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 12:19

  27. Elles sont bien belles tes photos.
    Bonne journée et belle semaine.
    Bisous

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 12:32

    • Oh ja, so mag ich den Winter auch. Blauer Himmel und schöner weißer Schnee.

      Danke lieber Georges ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 17:03

  28. bruni8wortbehagen

    wunderfein sind sie, Deine Winterbilder und der Schneemann ist der schönste, den ich in den letzten Tagen sah, liebe Mathilda!
    Und dann die Blümchen, die Du so schön groß zeigst, so, wie es nur eine gute Fotografin vermag. Ich denke, es ist Winterjasmin und er läßt mich auf den Frühling hoffen.
    Wenn der Winter hier in meiner Region sich auf trübes Grau reduziert und nicht mal die Energie hat, wirklich Winterliches mit Flocken und weißen Landschaften zu produzieren, dann verzichte ich gerne und hocke weiter trübe herum, bis es dann endlich wieder anders wird…

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 12:54

    • DANKE liebe Bruni und es ist Winterjasmin und die Zaubernuß, das hat mich dann für den Matsch am Sonntag entschädigt.
      Mein Energielevel ist auch nicht gerade auf dem Höhepunkt und das auf und ab mit den Temperaturen setzt meinem Kreislauf schon ganz schön zu.
      Gegen Mittag lege ich immer eine kleine Pause ein und lese ein wenig in meinem Buch, das vertreibt dann ein wenig die trübe Stimmung und das Grau da draußen kann mich mal o:O

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      26. Januar 2015 um 17:02

  29. Liebe Mathilda, wir haben nun auch keinen Schnee mehr, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 13:03

  30. Liebe Mathilda,
    deine Matschewetter Bilder sind wunderschön geworden, mir gefällt diese Stimmung!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne erholsame Pause, hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 13:04

    • Diese mystischen Fotos konnte ich dann am Sonntag fotografieren und habe mich auch gefreut, denn ansonsten hat man in der Stadt dazu keine Gelegenheit.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:58

  31. Liebe Mathilda,
    dein Schneemann sieht so lustig aus, mir gefällt er wirklich ganz besonders gut!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 14:08

    • Lag vielleicht an mir, dass der Schneemann so lustig aussieht, hab mich nämlich unbändig über den Schnee gefreut und das mir, die doch die Sonne so sehr liebt 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:56

  32. Mal wieder herrliche Bilder, liebe Mathilda!
    Ich schaffe es nicht immer zu kommentieren, aber ich schaue immer gern hier vorbei und genieße Deine wundervollen Impressionen.

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 14:33

    • Macht nichts liebe Sara, geht mir in deinem Blog auch so, schaue aber immer wieder rein.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:55

  33. Zum Schneemannbau habe ich mich nicht aufraffen können, das Schneeschieben hat mir gereicht. Dein Schneemann ist doch klasse geworden, sehr individuell. 🙂
    Nach dem Schneeintermezzo ist es nun bei uns heute wieder düstergrau mit Dauerniesel. 😦

    Deine floralen Lichtblicke sind wunderbar.

    Herzliche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 14:43

    • Brauchte nur fegen, das ging fix und bevor die Pracht wegtaute noch schnell einen Schneemann bauen 🙂
      Er ist fast nicht mehr zu sehen 😦
      Oh ja, da habe ich mich auch gewundert, dass es noch Winterjasmin und Zaubernuß zu fotografieren gab 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:54

  34. Très jolies photos
    la neige c’est joli quand elle est nouvelle
    mais quand elle fond ça devient de l’agadou
    bonne fin de journée
    amicalement
    LILI

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 15:39

    • C’est ça. Neige très fraîche et blanche disparaît lorsque le soleil brille, mais pas de soleil ici.

      Salutations de Mathilda amour Lili ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:53

  35. Der Sonntag hatte seinem Namen alle Ehre gemacht.
    Heute matscht es vor sich hier auch hier. Der Schnee ist so gut wie weg.

    LG und schönen Wochenstart

    Swan

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 15:42

    • Das fing schon am Sonntag bei uns an. Eigentlich wollten wir nach Magdeburg, weil da angeblich die Sonne schien, aber dieser Regen, dann immer wieder Schneeschauer, da hatten wir keine Lust mehr und unseren gekauften Kuchen dann im Auto gegessen..kleines Trostpflaster 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:50

  36. nix was Bestand hat vom Wetter her Mathilda,hier auch…

    habe gerade in den Nachrichten gehört,da kommt ein heftiger Schneesturm in den USA..dann lieber Regen und so ein Wetter wie hier
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 16:35

    • Na ja, vielleicht wird es noch einmal richtig Winter, man weiß nie.
      Von dem Blizzard habe ich auch in den Nachrichten gehört….lieber nicht bei uns.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 16:48

  37. Und wieder sieht man mal, dass jede Witterung ihren Reiz hat! Tolle Aufnahmen!!!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 17:11

    • Ja, das ist wahr, aber Winter und Regen und dunkelgrau, da geht fast gar nichts mehr und mit Blitz mag ich nicht fotografieren 😉

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      26. Januar 2015 um 18:08

      • Ja, so langsam kann man das Grau nicht mehr sehen…..

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        26. Januar 2015 um 18:40

      • Ich auch nicht mehr…..wird aber diese Woche nicht besser 😦

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        26. Januar 2015 um 22:10

      • Nein, wir haben da wohl diese Woche wirklich keine Chance….

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        27. Januar 2015 um 20:03

      • Ab morgen auch bei uns wieder regen und düsteres Wetter 😦

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        27. Januar 2015 um 23:03

  38. Was für eine süße Schnee-Frau hast Du denn da gebaut? Niedlich, vor allem der Kopfschmuck. Und sie zwinkert. Auf dem ersten Foto hast Du dann offenbar die schwarzen Punkte als Augen nachgearbeitet.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 17:22

    • Der Kopfschmuck ist halt Erde, da ich die Kopfkugel bis in die Erde gerollt habe 😀
      Die Augen, ja die habe ich nachgearbeitet, aber der nächste Schneemann bekommt bestimmt ganz andere Augen liebe Kerstin.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 18:07

  39. Das 1. Foto ist gleich so schön stimmungsvoll und den Schneemann hast du toll gebaut, Mir gefällt er!
    Wie ich sehe, hast du auch schon einen blühenden Hamamelis Feuerzauber entdeckt. Ich habe einen in Rot, den muss ich doch wirklich auch mal fotografieren.
    Wir haben gerade mal wieder Schneefall, ist aber sehr nass.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend und natürlich eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 17:40

    • Selten kann man in der Stadt solch mystische Bilder fotografieren, da muß man schon etwas raus aus der Stadt.
      Jau, den Hamamelis hatte ich am Sonntag entdeckt, selber habe ich keinen liebe Christa.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 18:04

  40. Schöne bilder…hier gibt es keine schnee mehr…liebe grusse

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 17:59

  41. Der Schneemann grins sich eins ;)). Am besten gefällt mir der Weg durch die eingezäunten Weiden. Wunderbare Aufnahmen allesamt. Herzliche Grüße . Margarethe

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 18:23

    • Der nächste Schneemann wird bestimmt besser, hab mir schon aufgeschrieben, was ich alles brauche 😀
      Danke liebe Margarethe, diese mystischen Bilder schenkte mir der Sonntag, drüber bin ich froh, denn es regnete fast den ganzen Tag.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 22:13

  42. Liebe Mathilda!
    Auch wir haben keinen Schnee. Der geht mir aber nicht ab, weil ich imit dem Rollstuhl schwer im Schnee sein kann, und er so kalt ist. 😉
    Viele Grüsse und eine tolle neue Woche wünscht Dir
    Lydia
    P.S.: Danke für Deine vielen Markierungen bei mir.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 18:28

    • Ja, das kann ich verstehen liebe Lydia. Mit Rollstuhl ist das unmöglich und ich denke, dass du dich schon auf den Frühling freust.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 22:11

  43. Das kleine Schnee Intermezzo hast du auf alle Fälle sehr schön genutzt liebe Mathilda und ich danke dafür.

    Liebe Grüsse und weiterhin eine erholsame Pause…

    bis bald ❤

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 18:42

    • Ja, der Samstag war ok, aber der Sonntag nur diesig und grau, dabei sind diese mystischen Fotos in einem Tal entstanden.

      Alles Gute liebe Uschi ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 22:09

  44. Genauso sieht es zur Zeit hier auch aus. Trotzdem sind eine Bilder Klasse. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 19:02

    • Danke lieber Ludger, dafür regnet es jetzt fleißig weiter und die nächsten Tage wohl auch.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 22:08

  45. Also so auf dem Foto sieht eine Matschwettergegend auch direkt gut aus, Mathilda 😀 Für einen Schneemann hat hier das bisschen Schneegefussel nicht gereicht. Zaubernuss und Winterjasmin gibt es heute auch bei mir zu sehen. Das sieht ja fast nach Verabredung aus *lach*
    Liebe Grüße schickt die Silberdistel, die gehört hat, dass hier morgen die Sonne scheinen soll 🙂 Vielleicht bekommt Ihr auch ein wenig davon ab 😉

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 19:24

    • Dann hatten wir etwas mehr Schnee und es mußte auch fix gehen, da die Temperaturen schon anstiegen.
      Hab gerade bei dir geschaut und kommentiert, gut, dass du hier warst, hätte ich sonst verpaßt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 22:07

  46. Wir haben im Moment Schnee, aber wer weiß, wann sich das wieder ändert.

    lg kathrin

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 22:26

    • Da habt ihr es gut, bei uns soll es am Wochenende wieder schneien, doch wieviel, das weiß ich nicht.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Januar 2015 um 23:04

  47. danke für die schönen Schneebilder- mit Blüten … und natürlich für den wunderbaren Schneemann 🙂
    Bei uns hat es heute ein paar Schneeflocken gegeben … aber das reicht noch nicht einmal für einen Schneeball 😉

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 23:16

    • Dank auch dir liebe Heidi. Am Wochenende soll es ja wieder schneien, vielleicht reicht es ja für einen Minischneemann.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Januar 2015 um 00:02

  48. ein ausgesprochen liebenswerter Schneemann 😄……schade, dass er schon wieder geschmolzen ist. Wir haben seit dem Wochenende auch wieder *Schneemannwetter* 😉.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. Januar 2015 um 06:42

    • Heute gab es Sonnenschein, aber der Schneemann ist leider nur noch eine winzige Kugel 😦
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Januar 2015 um 16:47

  49. guten tag Mathilda
    du hat es recht , das ganze leben ist ein theater , und meistens ist es auch sehr schon was gespielt wert 🙂
    genau wie in der pps
    wunschen auch dir alles gute und ein schone tag
    liebe grusse , karel

    Gefällt mir

    27. Januar 2015 um 08:38

  50. Gudrun

    Doch, dein Schneemann ist schön. Und so freundlich, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht gezaaubert hat. Danke.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    27. Januar 2015 um 10:56

    • Wenn ich einen gemalt hätte, dann würde er auch freundlich aussehen, ich kann nur freundlich liebe Gudrun 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Januar 2015 um 16:46

  51. mir gefällt dein schielender Schneemann 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    27. Januar 2015 um 13:39

  52. Liebe Mathilda, wunderschönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

    27. Januar 2015 um 14:16

  53. Liebe Mathilde,
    ich habe das trübe Wetter sowas von satt! Wenigstens heitert mich dein Schneemann – ich glaube es ist eine Schneelady – etwas auf. 🙂

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    27. Januar 2015 um 18:11

    • Ach ja, heute hatten wir mal Sonnenschein und der Schneemann könnte wahrlich eine Lady sein.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Januar 2015 um 23:05

  54. danke Mathilda
    ein schone tag habe ich , weil bin immer noch frei 🙂
    habe gerade essen und trinken geholt , tur zu lass der sturm und regen kommen 🙂
    wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss
    karel

    Gefällt mir

    28. Januar 2015 um 10:41

    • Auch bei uns soll es Sturm geben, Regen und Schnee.
      Genieße dienen freien Tag.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Januar 2015 um 10:46

  55. Wir haben hier nur Matsch, nichts mit Schneemann bauen – der ist schön geworden.

    LG Soni

    Gefällt mir

    28. Januar 2015 um 11:19

    • Kein Schnee mehr bei uns, dafür Sturm und Regen gibt es auch. Ein Wetter für Winterschlaf.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. Januar 2015 um 17:43

  56. Liebe Mathilda, es soll ein guter Tag für dich werden, Klaus

    Gefällt mir

    28. Januar 2015 um 12:04

    • Danke lieber Klaus, quäle mich in den Blogs und auf anderen Seiten mit Werbung. Bekomme das nicht weg 😦

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Januar 2015 um 17:42

      • hast du t-online, dann schaffst du es mi ihnen gemeinsam

        Gefällt mir

        28. Januar 2015 um 18:41

      • Nein, habe ich nicht und auch schon viel gegoogelt, alles eingestellt, aber der macht das nicht *heu*.

        Gefällt mir

        28. Januar 2015 um 18:45

  57. Was soll ich sagen … das Wetter ist unmöglich … bei uns hat es heute schon wieder gestürmt. Der Wind pfiff ums Haus und rappelte an den Rollläden. Da ist so ein Schneemann doch ein Lichtblick. 🙂

    Alles ❤ Liebe,
    Martina

    Gefällt mir

    28. Januar 2015 um 19:33

    • Auch bei uns. Mußte alles sturmfest machen, dazu noch Regen und ziemlich kalt. Am besten den ganzen Tag im warmen Bettchen bleiben 🙂 ❤

      Gefällt 1 Person

      28. Januar 2015 um 23:08

  58. Das Wetter ist zur Zeit nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Gefällt mir

    28. Januar 2015 um 21:31

  59. Mormor

    Gibt es noch Schnee?
    Warm Unarmungen von Mormor ❤

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 19:01

    • Immer mal ein paar Schneeschauer, aber der Schnee bleibt nicht liegen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 23:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s