Viele Bilder, wenig Worte!!

Zwei Nannys

Klick_Bank

 

 

Einen schönen Tag möchte ich euch wünschen!!!!

Advertisements

84 Antworten

  1. Sicuramente molto particolari come bambinaie, ma anche attente e pronte a fare confusione se si avvicina qualcuno 🙂
    Ciao, serena notte.
    Patrizia

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 00:08

    • E ’stata una coincidenza e penso che abbiano a nutrire simpatia:-D

      Saluti da Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 17:56

  2. Die eine past besser auf die kleine auf dan die ander
    Einen schönen Tag

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 00:20

  3. Das Foto strahlt eine Gelassenheit aus, die mir sehr gefällt. Toll eingefangen 🙂

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 04:28

  4. und beides Einbeiner!

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 05:46

  5. Hut ab!

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 06:43

  6. Liebe Tilda ❤
    dir auch einen wundervollen Tag. Wieder so ein tolles Foto und die zwei Nanny`s haben sich so richtig fürs Bild positioniert *lächel* Fein gemacht!
    Wünsche dir einen tollen Start in den heutigen Donnerstag
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 06:51

    • Uii, du warst aber früh auf, das ist ja gar nicht meine Zeit 🙂
      Der Donnerstag dümpelte so vor sich hin und das Wetter trägt den Rest zur allgemeinen Lustlosigkeit bei.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      29. Januar 2015 um 17:59

      • Liebe Tilda 😉
        hier oben sehe ich, dass ich meinen Kommentar um 6.51 Uhr geschrieben habe. Nennst du das früh, liebe Tilda? *lächel* Zu dem Zeitpunkt war ich schon fast 3 Stunden wach *g* Steh doch fast jeden Morgen um 4 Uhr auf, weil mein Bett mich da nicht mehr leiden mag 😉 Dafür liege ich dann aber am Abend oft schon um 8 Uhr im Bett 😉
        Da wir gerade vom Abend reden, bzw. ich vom Abend schreibe *lächel* wünsche ich dir nun einen wundervollen Abend
        Liebe Grüße ❤
        Heike

        Gefällt mir

        29. Januar 2015 um 18:18

      • Das ist genau die Zeit, wo ich tief und fest schlafe, da ich so früh nicht schlafen kann und stundenlang im Bett liege….Schäfchen zählen oder ein Lied im Stillen singe und dann um 3 Uhr aufstehe und mir aus dem Kühlschrank eine Scheibe Wurst gönne. Dann lege ich mich wieder hin und irgendwann klappt das Einschlafen.
        8 Uhr ist meine Aufstehzeit, etwas früher, wenn ich ins Büro muß und schlafen gehe ich meistens kurz nach Mitternacht….da schnorchelt dann mein Mann, den ich anstupsen muß, damit Ruhe herrscht 😀
        So, ist jetzt bald Schlafensgehzeit für dich und ich werde Abendessen zubereiten, da wir fast immer so gegen 20 Uhr essen.
        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        29. Januar 2015 um 18:26

      • Liebe Tilda 😉
        du hast wenigstens von den Zeiten her normalere Schlaf- und Wachgewohnten als ich *lächel*
        Ich bin mal gespannt, ob sich das bei mir nun ab kommende Woche auch wieder ein wenig einrenkt. Fange am Montag ja im neuen Job an, der meist in den Nachmittags Stunden beginnt und vor 20 Uhr werde ich wohl meist nicht zu Hause sein. Da kann ich dann auch nicht gleich ins Bett und muss erst mal wieder „runter kommen“ ……… Schau`n wir mal, ob ich dann immer noch um 4 morgens wach werde 😉
        Guten Appetit wünsche ich dir und noch einen wunderbaren Abend ❤
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt mir

        29. Januar 2015 um 20:05

      • Oh ja, das ist ein ganz anderer Rhythmus und damit muß man auch erst einmal klarkommen. da bin ich gespannt ob du morgens dann auch so früh aufstehst, denn so zeitig wir dann deine Zubettgehzeit auch nicht mehr sein.
        Lassen wir uns überraschen und du wirst berichten. Abendessen war lecker, aber ich hatte Sauerkraut mit Kaßler und das schlägt gerade durch und Blähungen 😦

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        29. Januar 2015 um 23:29

      • Guten Morgen liebe Tilda 😉
        heute morgen wars dann mal 5.30 Uhr *freu* Obwohl ich mir da jetzt schon wieder Gedanken mache … Bin ich nun etwa krank?? *lach*
        Ich liebe Sauerkraut mit Kasseler und Purree ❤ So lecker, aber auch halt nicht so einfach fürs Verdauen. Was du da aber tun kannst, um es verträglicher zu machen … Gib einfach einen Teelöffel Natron zum Sauerkraut und auch zu allen anderen Kohl- und Gemüsesorten, die einem zusetzen. Das hilft wirklich 😉
        Wünsche dir nun einen wunderbaren Start in den heutigen Freitag
        Liebe Grüße ❤
        Heike

        Gefällt mir

        30. Januar 2015 um 07:27

      • Öhh, da habe ich tief und fest geschlafen, bin um 7 Uhr aufgestanden, da der Bürotag heute von 8-12 Uhr ging. Aber es ist Freitag und am Nachmittag muß ich einkaufen.
        Der Tip ist super, habe nämlich neulich erst Natron gekauft und das probiere ich mal aus.
        Nun ja, gestartet bin ich ganz gut und hoffe, dass meine Energie noch bis zum Abend reicht 🙂

        Dir auch noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda ❤

        Gefällt mir

        30. Januar 2015 um 12:22

  7. nurbanales

    Dir auch einen schönen Tag. LG

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 07:03

  8. So ein gelungener Schnappschuss 😄!

    Auch für dich einen schönen Tag und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 07:21

    • Sollte eigentlich für ein Projekt sein, aber das Projekt ist wohl eingeschlafen, da die liebe Person nicht ganz gesund ist.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:01

  9. guten Morgen❤️

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 07:22

  10. guten morgen Mathilda
    ein schones bild hier , ja das geht heute nicht so 🙂
    nass schnee und hagel bei ein sturmische wind
    ja ich verstehe du , als du sagst war lieber da , wie in der pps 🙂
    trotzdem wunschen ich dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 07:24

    • Bei uns ist auch so ein Wetter lieber Karel, da mag man gar nicht rausgehen, aber morgen muß ich.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:02

  11. melcoupar

    Ein tolles Bild. Dir auch einen schönen Tag. Lieben Gruss. Melanie

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 08:24

  12. hihi, ein tolles Foto 🙂

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 08:49

  13. grynaklee

    Die zwei Nannys nehmen ihre Sache jedenfalls sehr ernst 😀

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 09:02

    • Das hoffe ich doch, hab sie dann nicht mehr weiter unter „Beschuß“ genommen 😀

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:04

  14. In Harmonie mit der Natur, sehr schön! Wünsche Dir auch einen schönen Tag und gutes gelingen. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 09:05

  15. Guten Morgen.
    Das habe ich noch nicht gesehen. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 09:49

  16. Ein wirklich schönes Bild und Text Mathilda, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 09:56

  17. Danke, Dir auch Mathilda!
    Da hast Du ein wunderbares Foto geschossen und so treffend.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 10:05

    • Vielen Dank lieber Jochen und für dich einen schönen und entspannten Abend.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:06

  18. Den wünsche ich dir auch und was für ein herziges Foto! ❤

    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 10:33

  19. Dir auch einen schönen Tag – ob auf der Parkbank oder im kuscheligen Sessel 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 10:40

    • Hab heute sehr oft das Sofa bevorzugt, da sich Lustlosigkeit einschleicht.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:08

  20. herzig:)

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 10:56

  21. Hallo Mathilda!
    Da ist Dir ja wieder ein ganz tolles Foto gelungen 😉
    Dem – oder der Kleinen im Wagen kann ja gar nix passieren – bei dieser Betreuung.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 11:13

  22. Liebe Mathilda das wünsche ich dir auch bleib gesund und fröhlich das wünschet die Klaus mit ganz lieben Grüßen in Freundschaft

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 11:34

    • Gesund bin ich, aber die Fröhlichkeit fehlt mir gerade lieber Klaus.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:10

  23. Ein herrliches Bild! Voller Humor und Situationskomik! Wundervoll! ❤

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 12:11

  24. KLASSE ..der Schnappschuss ..liebe Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 13:28

  25. wer passt auf wen auf, liebe Mathilda, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 13:34

    • Zuerst habe ich aufgepaßt, wie es dann weiterging kann ich leider nicht berichten lieber Klaus 🙂

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:12

  26. Die sehen ja interessant aus *wow

    Danke liebe Mathilda, auch für dich einen schönen Tag und hoffentlich mal Sonne.

    LG Uschi ❤

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 14:06

    • Vielen Dank liebe Uschi, aber Sonne gab es nicht, dafür Schneeschauer und recht kalt ist es….doofes Wetter halt 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:12

  27. Dir auch einen schönen Tag

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 14:16

  28. Ein gelungenes Foto 🙂 Die Gänse haben sich vielleicht ein Leckerli erhofft. Wenn da schon so jemand auf der Bank herumliegt, der hat doch bestimmt auch Verpflegung dabei 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 14:53

    • Das könnte gut möglich sein liebe Silberdistel, aber ich hatte nichts mit, mußte aufpassen, dass ich nicht in die Massen von Gänse-und Entenschiete trete 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:15

  29. Welch herrliche Nannys 😀

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 16:08

  30. Da hast du ja einen niedlichen Moment „eingefangen“. Ein echt tolles Foto liebe Mathilda.

    Hoffe dein Tag war schön und ich wünsche noch einen tollen Rest des Tages.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 16:31

    • War purer Zufall liebe Nova, aber eben doch ein schöner Zufall 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:16

  31. Magnifique et reposante photo….Bonne soirée…bisous

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 17:29

    • Danke für dein schönes Bild. Schnee gibt es bei uns nur immer als Schauer, ansonsten ist es kein gutes Wetter.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 17:53

  32. danke Mathilda. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend 🙂
    Das Foto ist ganz große Klasse – und dein Text dazu passt prima!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 18:14

    • Das freut mich sehr liebe Heidi. Hab du noch einen schönen Abend.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2015 um 18:17

  33. Mormor

    So kann man ruhig schlafen 😆
    LG Mormor

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 18:53

  34. Zwei feine Nannys, hoffentlich schnattern sie im Flüstermodus. 🙂

    <3-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 22:00

  35. quiltfru

    Herrliche Bilder!

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 00:00

  36. Klasse Schmunzel-Foto liebe Mathilda mit optimal passendem Titel! 🙂
    Liebs Grüßle von Herzen und guts Nächtle mit schönen Träumen wünsche ich dir ❤ ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 00:03

  37. Pat

    Great capture!

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 01:46

  38. Im richtigen Moment am richtigen Ort und ein gutes Auge um das Motiv mit dem Fotoknips einzufangen. Super.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 08:54

  39. Gelungen…

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 16:33

  40. Tolles Bild. Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 20:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s