Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Stilles Tal

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Weekend

 

 

Schönes Wochenende euch allen

Advertisements

54 Antworten

  1. Wohl wahr – dir auch ein wundervolles WE … ich fahre mit den beiden kleinen Kindern nachher weg, … ausspannen

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 00:09

  2. dir auch schatz ❤️

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 00:26

  3. ein schoenes Wochenende liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 00:36

  4. Ein schönes Zitat und wundervolles Foto. Die Blumen sind traumhaft schön. Liebe Grüße ins Wochenende – Stine –

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 02:04

  5. guten morgen Mathildda
    ich bin einvertsanden mit Albert Schwitzer
    und wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 07:24

  6. Das macht ja nichts. Wir können nicht hier jedes Tag sind.Deine bilde sind immer sehr Schön.

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 08:57

  7. Muss ich tatsächlich drüber nachdenken….brauche ich Stunden um mich zu sammeln?

    Jedenfalls brauche ich es nicht wenn ich deine wundervollen Fotos anschaue d,h. ich kann mich sofort sammeln und direkt in die Landschaft hineinleben. Danke dir für das schöne Zitat im Bild und auch für den wundervollen Blumengruß, den ich erwidern möchte und auch dir ein wunderschönes, entspanntes und erholsames Wochenende wünsche.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 09:09

  8. Danke und für Dich ebenso ein schönes Wochenende 🙂 Annette

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 09:30

  9. Dir auch ein wunderbares Wochenende … ich gehe Fotografieren, Hamburg ruft (heute und morgen) zum Maskenzauber … 🙂

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 09:54

  10. Hineinleben …. Gut gesprochen, Herr Schweitzer! 😘 Schön ausgesucht, liebe eM. Dieses Wort hat es mir angetan ☀️⛄️⛄️❄️🏂
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 10:00

  11. Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende Mathilda , und versuchen Sie es warm zu halten.

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 10:12

  12. Liebe Mathilda, auch Dir ein schönes, gemütliches und entspanntes Wochenende.
    Ja, ich nehme für mich öftermal diese Zeilen in Anspruch und das tut mir gut. Meinem Schlafbedürfnis komme ich meistens nach, denn damit erhalte ich mir meine Spannkraft und Wohlfühlempfinden. Möchte ja auch für Männe eine gute unterstützende Hilfe sein.
    Hier ist auch Alles weiß, aber nasser Schnee.
    Dir alles Gute, herzliche Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 12:14

  13. super Sprüche, wünsche ein tolles Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 12:39

  14. Ja, solche Stunden braucht jeder und das hat Schweitzer ganz richtig erkannt. Auf jeden Fall bist du sehr mutig ihn zu zitieren, da er noch keine 70 Jahre tot ist, wegen Urheberrecht und so.
    Der Blumenstrauß ist wunderschön mit den Tulpen und passenden Ranunkeln dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 13:28

    • Jaaaaaaaaaaaaaa, du hast Recht und ich habe das Bild mit dem Zitat jetzt geändert. Danke für den Hinweis liebe Arti.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Januar 2015 um 13:45

  15. Ja, solche Stunden braucht man nicht nur, die sollte man sich auch regelmäßig nehmen 🙂 Das sind schöne warme Farben im ersten Bild. Aber auch der Blumenstrauß – wunderhübsch 🙂
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 13:36

    • Danke liebe Silberdistel. Hab das Bild mit dem Zitat entfernt, da Albert Schweitzer noch keine 70 Jahre tot ist. Hätte ich mich mal vorher schlau gemacht 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Januar 2015 um 13:44

      • Uups, hätte ich jetzt so auf Anhieb auch nicht gewusst.
        GLG zurück ❤

        Gefällt mir

        31. Januar 2015 um 13:52

      • Und ich war der Meinung, dass er schon viel länger tot sei….man muß wirklich aufpassen o_O

        Gefällt mir

        31. Januar 2015 um 13:54

  16. Das Lächeln ist an gekommen mit einem Gruß

    schick ich eine zuruck
    liebe Gruß

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 13:45

  17. IN das obere Bild könnte ich mich sowas von reinschmeißen und stundenlang wandern und ja, das mit dem Himmel stimmt.

    lG und ein schönes Wochenende

    Swan

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 14:04

    • Da waren wir auch wandern, war vor zwei Wochen und das Wetter halbwegs erträglich. Momentan immer wieder Schneeschauer, aber es taut.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Januar 2015 um 14:11

  18. Dieser blaue Himmel, einfach traumhaft. Goethe war schon ein schlaues Kerlchen. 😉
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 14:24

  19. …so ist es, liebe Mathilda,
    und heute hat er sich hier sogar gezeigt…der blaue Himmel,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 15:21

  20. Magnifique ta photo avec cette citation.
    Bonne fin de semaine à toi aussi
    Bisous

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 16:21

  21. ich hatte heute auch so ein schone blaue himmel
    bonapetit und ein gemutliche abend wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 16:26

  22. ein kluger Mann hat gesprochen..
    LG zum Wochenende vom katerchen dem das SEHR gefallenhat

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 16:48

  23. Mormor

    Bestimmt nicht 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 18:31

  24. Genauso ist es, wie es Herr von Goethe geschrieben hat, liebe Mathilda.
    Der Himmel kann überall seine blaue Farbe uns zeigen. Ein wunderschönes Foto von eurem Ausflug und mit diesem Zitat
    wird es zu einer sehr schönen Spruchkarte. 🙂
    Danke auch für deinen hübschen Blumenstrauß. 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 18:32

  25. Liebe Mathilda,

    na im Moment würde ich schon gerne mal schauen, ob der Himmel woanders blau ist. Aber man soll ja nicht meckern oder jammern. Dein Zitat im Bild gefällt mir super!

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 18:34

  26. Ich mag die Zitate des Herrn Geheimrat von Goethe sehr.
    bon week-end
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 19:01

  27. Liebe Mathilda,
    wie wahr, wie wahr. Ein tolles Zitat, das ich sofort in meine Sammlung
    aufgenommen habe.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 19:02

  28. ja – an dem Zitat ist was dran 🙂
    und deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 21:17

  29. ein überaus kluger Spruch eines sehr klugen Mannes und ein wundervoll weißer Blütenstrauß
    Auch Dir noch ein feines Restwochenende, liebe Mathilda

    LG von Bruni ♥

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 22:45

    • Weiße Blümchen wird es hier noch einmal gesondert geben liebe Bruni.

      Hab du auch noch ein schönes Restwochenende.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Januar 2015 um 23:47

  30. Ja, da hat der gute alte Wolfgang recht! 🙂

    Schöne Aufnahmen! Beide gefallen uns sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    AnDi

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 22:51

    • Dankeschön ihr Lieben. Habe momentan PC Probleme, irgendetwas blockiert hier laufend 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      31. Januar 2015 um 23:47

      • Oh, das ist immer ärgerlich wenn der PC zickt! Wir hoffen es ist kein ernsthaftes Problem, denn so etwas kostet dann immer Zeit und meist auch Geld….

        LG und einen schönen Sonntag
        AnDi

        Gefällt mir

        1. Februar 2015 um 00:04

      • Ich glaube doch, deinstalliere gerade überflüssige Programme und das dauert 😦 Wenn das auch nicht hilft, muß jemand kommen und mir helfen *schiet* 😦

        Gefällt 1 Person

        1. Februar 2015 um 18:32

      • Und? Wie ist die Lage??????

        Gefällt mir

        2. Februar 2015 um 20:27

      • Morgen kommt PC Doc, solange muß ich mich gedulden 😦

        Gefällt mir

        2. Februar 2015 um 23:42

      • Wir sind gespannt!!!! Und wir drücken die Daumen!

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 21:38

      • Soweit läuft alles ohne Werbung, aber ich komme nicht in den Feedreader, wo ich alle anderen Blogs habe, also keine WP Blogs 😦

        Gefällt 1 Person

        3. Februar 2015 um 23:35

      • Och, das ist wirklich doof! Gibt es noch Hoffnung auf Besserung?

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 21:41

      • Hat sich schon wesentlich gebessert *froi*

        Gefällt 1 Person

        4. Februar 2015 um 22:58

  31. …und nun bin ich wieder hier und danke auch für diesen wundervollen Beitrag. Hat Goethe richtig erkannt, allerdings kann das Blau auch an verschiedenen Orten sehr verschieden sein 😉

    Danke dir nochmals, auch für die schönen Blumen und wünsche dir einen wundervoll, entspannten Sonntag

    Mucho Saludos

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Februar 2015 um 05:43

  32. da hat er schon recht der liebe Herr Goethe…….schönes Wochenende auch für dich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    1. Februar 2015 um 08:10

  33. Ich liebe Ranunkeln ! Ich kenne viele, die weit weg fahren und der Reisebericht fällt oft sehr karg aus, – kaum der Rede wert. Komisch.

    Gefällt mir

    1. Februar 2015 um 12:16

  34. Pauline

    Da spricht mir der olle Goethe aus dem Herzen, liebe Mathilda ♥
    Hab noch einen wundervollen Sonntag-Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    1. Februar 2015 um 18:41

  35. So ist es liebe Mathilda 😉 schönen Montag Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    2. Februar 2015 um 12:40

  36. Hallo Mathilda,
    das hast du sehr schön gemacht!
    Das ausgewählte Zitat, das tolle Foto (wunderschön die rosa Färbung der Wolken!) der Rahmen der das Ganze umschließt. Einfach toll.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    Gefällt mir

    2. Februar 2015 um 19:44

  37. Wahre Worte und tolle Fotos. L.G.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 14:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s