Viele Bilder, wenig Worte!!

Tatsächlich….

……ließ sich am Samstag doch noch einmal die Sonne blicken

 

 

IMG_7144

 

 

IMG_7147

 

 

IMG_7148

 

 

IMG_7143

 

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

56 Antworten

  1. Ein wunderschöner Himmel.
    Bei uns war es umgekehrt. Die erste Tageshälfte sonnig, die zweite dann bewölkt.
    Schönen Sonntag!
    LG Gabi

    Like

    1. Februar 2015 um 00:21

  2. AnDi

    Sieh mal einer an: ein Lebenszeichen von der Sonne!

    Wir wünschen Dir auch einen schönen Sonntag!

    LG
    AnDi

    Like

    1. Februar 2015 um 00:22

  3. Conny Wituschinski

    Merci , Sonne war bei Euch ….schön 🌞💫bei uns nicht , bei uns war grau.. Schöner Sonntag dir auch 🌞💫🌻

    Like

    1. Februar 2015 um 00:23

  4. ich wünsch dir auch einen wunderschönen sonntag schatz ❤️

    Like

    1. Februar 2015 um 00:29

  5. Pit

    Schoene Abendstimmungen.
    Und auch Dir einen schoenen Sonntag,
    Pit

    Like

    1. Februar 2015 um 05:25

  6. guten morgen Mathilda
    schone sonnigge bilden
    ich hoffe mit PC ist nicht so schlimm
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Like

    1. Februar 2015 um 06:40

    • Doch Karel, schlimmer als erwartet. Muß morgen jemanden anrufen, so geht das nicht weiter. Hab aber einen Beitrag für morgen fertig, komme aber kaum in eure Blogs 😦

      Like

      1. Februar 2015 um 18:29

      • ja dann ist es schlimm Mathilda
        was auch passiert
        ich wunschen dir ein schone tag !

        liebe gruss , karel

        Like

        2. Februar 2015 um 00:03

  7. Schöne Bilder Mathilda, ich wünsche Ihnen ein glückliches Sonntag

    Like

    1. Februar 2015 um 09:55

  8. Herrlich ♥ und wie schön dass du diesen tollen Himmel dann noch fotografiert hast.

    Auch dir einen wundervollen Sonntag mit vielen Sonnenstrahlen wünsche ich dir und sende auch liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    1. Februar 2015 um 10:08

  9. Dir auch einen schönen Sonntag

    Like

    1. Februar 2015 um 10:18

  10. Liebe Mathilda einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Like

    1. Februar 2015 um 11:35

  11. DANKESCHÖN….. Das wünsche ich Dir auch! 😘

    Like

    1. Februar 2015 um 11:49

  12. Da könnte man meinen, man hat die rosarote Brille auf. 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    Like

    1. Februar 2015 um 11:50

  13. So kuschelig wie der Himmel aussieht,
    so wünsche ich Dir auch das WE!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    1. Februar 2015 um 11:50

  14. Magnifiques tes photos.
    Bon dimanche
    Bisous

    Like

    1. Februar 2015 um 11:52

  15. Traumhafte Fotos. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    1. Februar 2015 um 12:03

  16. Morgerot git es nasses Zünibrot …. (CH-Deutsch)
    Etwa: „Morgenrot bringt noch am Vormittag Regen.
    Und wie war es? Vermutlich hat es geschneit.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Müller.

    Like

    1. Februar 2015 um 13:34

    • Nein, heute schien die Sonne und gestern schneite es auch nicht mehr 🙂

      Danke, dir noch einen schönen Abend. Mein PC murrt, hab Probleme, muß einige paar Programme deinstallieren, das dauert 😦

      Like

      1. Februar 2015 um 18:26

      • Komisch, bei uns passt die Regel immer.

        Like

        1. Februar 2015 um 20:07

        • 🙂 🙂 nur gut, dass ihr euch auf das Wetter verlassen könnt. LG Mathilda

          Like

          1. Februar 2015 um 22:41

          • Ja und sonst gibt es bei uns einen medialen Wetterbericht. Der ist zwar nicht schlecht, aber althergebrachte Wetterregeln finde ich eine prima Sache.

            Like

            2. Februar 2015 um 15:28

          • Mag auch die alten Wetterregeln, aber gerade quäle ich mich mit meinem PC……er macht nicht was ich möchte 😦
            Morgen kommt der PC Doc. Hoffe, dass er mir helfen kann.
            Kann auch kam Kommentare beantworten!!!

            Like

            2. Februar 2015 um 17:59

          • Lass es bleiben bis der Doc nachgeschaut hat. Dem Patienten gute Besserung und dir die besten Nerven.

            Like

            2. Februar 2015 um 20:06

          • Ja, mach auch nix mehr, geht wirklich an die Substanz 😦 Gleich Bett, Nerven brauchen Erholung 🙂

            Like

            2. Februar 2015 um 23:43

  17. herrlich! Auch Dir einen schönen Sonntag 🙂

    Like

    1. Februar 2015 um 13:40

  18. wunderschöne Bilder, für morgen eine gute Woche, Klaus

    Like

    1. Februar 2015 um 14:07

  19. …..schöööön!

    Dir auch einen zauberhaften Sonntag!

    Gruß … Katja

    Like

    1. Februar 2015 um 14:27

  20. Ja, bei uns auch, aber dann kam der Schnee. So ein schönes Abendrot hatten wir nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    1. Februar 2015 um 14:57

  21. Bor was für Farben…. Toll.
    Wie immer, wunderschöne Bilder!!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Like

    1. Februar 2015 um 15:26

  22. quiltfru

    Kiek an, wat is de Himmel so rot, dat sind de Englein, de backt Brot. De backt de Koken un de Stuten for all de lütten Leckersnuten
    Schönen Sonntag, Birgitt

    Like

    1. Februar 2015 um 15:32

  23. Traumhaft ❤ Hab auch einen schönen Sonntag ❤

    Like

    1. Februar 2015 um 15:35

  24. Pauline

    Schöne Himmelbilder, liebe Mathilda, ich mag die ja zu gerne ♥
    So sah es ja hier bei uns gegen 08:00 Uhr am frühen Morgen am Samstag auch aus, bis dann der Schneeregen kam …
    Mach es Dir gemütlich und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    1. Februar 2015 um 18:44

    • Gemütlich ist anders, mein PC macht große Murren und ich hoffe, dass mir morgen jemand hilft. Hab heute keine Blogbesuche machen können, war den ganzen Tag…..fast den ganzen Tag mit dem PC beschäftigt 😦

      Like

      1. Februar 2015 um 22:47

      • Pauline

        Das ist ja ärgerlich, manno, da haste Dir aber mächtig fast den ganzen Sonntag verdorben, tut mir leid für Dich 🙄
        Ich drücke Dir für Morgen die Daumen, dass der Mensch Dir bzw. dem PC helfen kann 😉
        Sei ganz lieb gegrüßt von der Gute-Nacht-sagenden ♥ Pauline ❤ ❤

        Like

        1. Februar 2015 um 23:50

        • Na das will ich hoffen. Zumindest komme ich noch in den Blog, aber Kommentare beantworten ging heute fast gar nicht. Man, das nervt, raubt Zeit.
          Für heute habe ich zwei Artikel, die hatte ich alle schon terminiert und die nächsten Tage muß ich schauen ob ich weiterkomme.

          Schlaf gut liebste Pauline, gehe auch gleich. Nachti ❤ ❤ Mathilda ⭐

          Gefällt 1 Person

          2. Februar 2015 um 00:05

  25. Hallo Einfachtilda, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über die Fotografie-Blog-Bühne gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen. Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Like

    1. Februar 2015 um 19:02

  26. Ein Stück vom blauen Himmel, ist das nicht einfach nur schön?! *soifz*
    Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Emily

    Like

    1. Februar 2015 um 19:10

  27. Ein bisschen Schnee gefällig? Wir hätten welchen zu vergeben 😉
    Kälte gibt’s im Sonderangebot – Der Winter ist zurückgekehrt.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    1. Februar 2015 um 21:39

  28. luiselotte

    Oh….bei uns nicht…da ist es grau und grau und grau…..

    Like

    2. Februar 2015 um 00:07

  29. Hoffentlich hattest du einen schönen Sonntag und konntest deinen Geburtstag richtig feiern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, ich liege mit der Gratulation nicht falsch!?

    Like

    2. Februar 2015 um 07:44

    • Ich hatte gar keinen Geburtstag, der ist schon gaaaaaaaaaanz lange vorbei 🙂

      GLG Mathilda <

      Like

      2. Februar 2015 um 13:54

      • Wenn ich ein Mäuschen wäre, ich würde mich ganz schnell in meinem Loch verkrümeln und mich schämen. Entschuldige bitte!!!

        Like

        2. Februar 2015 um 14:04

  30. Na das schaut ja wieder supi aus :-)bei uns hat es Gestern und Heute geschneit ;-( L.G.Kerstin

    Like

    2. Februar 2015 um 12:42

  31. Ich war schon drauf und dran, eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Aber dann hat sie sich am Samstag auch bei uns wieder gezeigt. 🙂 🙂

    Like

    2. Februar 2015 um 12:55

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉