Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Original

 

 

Original…fotografiert im Juni 2014 an der Müritz

 

 

S_W

 

 

S/W

 

 

Fokus

 

 

Fokus auf das Eichhörnchen

 

 

Ein Projekt von Christa

 

 

Fokus-SW

22 Antworten

  1. schone bilder Mathilda
    hatte gerade auf ander blog reagiert 🙂
    wunschen dir ein guten nacht

    Like

    2. Februar 2015 um 00:10

  2. Pauline

    Da hattest Du aber Glück, dass Du eines Deiner Lieblingstiere so gut aufnehmen konntest, liebe Mathilda, freut mich für Dich ♥
    Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    2. Februar 2015 um 00:12

  3. schone bilder
    LG

    Like

    2. Februar 2015 um 00:32

  4. nixe

    Schöne Eichkätzchenfotos …liebe Grüße und gute Nacht

    Like

    2. Februar 2015 um 01:02

  5. tolles foto. der fokus auf dem kleinen hörnchen ist toll! gefällt mir ausgesprochen gut!
    hab einen guten wochenstart.

    Like

    2. Februar 2015 um 06:37

  6. so einen flinken Gesellen habe ich schon ewig nicht gesehen Mathilda..
    toll gemacht von der Bearbeitung
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Like

    2. Februar 2015 um 07:48

  7. Schön Mathilda, Bild 3 mag ich das meisten.

    Like

    2. Februar 2015 um 11:12

  8. Das kleine Eichhörnchen mit seiner Nuss macht sich ganz prima im Fokus, ich mag die Tiere ja eh

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    Like

    2. Februar 2015 um 12:52

  9. Paula

    Das Eichhörnchen hast du ganz Klasse im Fokus herausgearbeitet, Glanzleistung, gefällt mir sehr gut. So ein Eichhörnchen auf Bild zu bannen ist gar nicht so einfach und dazu noch so schööööööön.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    Like

    2. Februar 2015 um 14:25

  10. Allerliebst das Eichhörnchen, wie es Wasser sitzt und an seiner Nuss knabbert.:-) Freue mich, dass du uns diesen hübschen robin mitgebracht hast, liebe Tilda. Im Fokus ist er nicht mehr zu übersehen! 🙂 Diese Bearbeitung ist auch heute mein Favorit. 🙂

    Liebe Grüße danke dir fürs Mitmachen und hab eine feine neue Woche
    Christa

    Like

    2. Februar 2015 um 15:03

  11. Was für ein gelungener Schnappschuss liebe Mathilda und das Farbspiel gefällt mir in Bild 3 auch besonders gut….KLASSE ❤

    Liebe Grüsse für dich,

    ❤ Uschi

    Like

    2. Februar 2015 um 16:56

  12. Von so einem Foto träume ich noch. *neidisch guck

    ♥-liche Grüße, Szintilla

    Like

    2. Februar 2015 um 16:58

  13. Knuffig liebe Mathilda, und mir haste damit wieder eine große Freude gemacht. So vermisse ich diese kleinen Kerlchen 😉

    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    2. Februar 2015 um 17:32

  14. Das Eichhörnchen hat schon die erste Nuss gefunden.

    Like

    2. Februar 2015 um 17:43

  15. Das sind so nette Tierchen, egal worauf der Fokus liegt… 😉

    GLG
    Ute ❤

    Like

    2. Februar 2015 um 17:55

  16. Liebe Mathilda,

    das Foto gefällt mir schon alleine dadurch, weil ein Eichhörnchen zu sehen ist. Aber Du hast natürlich auch einen schönen Blickwinkel gewählt mit Baum und Bank. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    2. Februar 2015 um 18:14

  17. AnDi

    Was für eine geniale Aufnahme!!!!!

    Like

    2. Februar 2015 um 21:09

  18. dein Eichhörnchenbild gefällt mir sehr. Ich liebe diese kleinen Tierchen 🙂
    Dementsprechend gefällt mir natürlich auch schon das Originalbild sehr gut … aber auch der Fokus ist klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    2. Februar 2015 um 22:39

  19. So niedlich erwischt mit der Nuss und schön bearbeitet.

    LG Soni

    Like

    3. Februar 2015 um 09:47

  20. Toll gemacht. L.G

    Like

    3. Februar 2015 um 12:49

  21. Ein schönes Bild. Sieht trotz der sparsamen Farben auch als Fokusmotiv noch richtig gut aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    Like

    3. Februar 2015 um 16:05

  22. Tim

    Süss!!

    Like

    4. Februar 2015 um 11:11

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉