Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

„C“ wie chaotisch

 

 

Chaotisch geht es gerade mit meinem PC zu, leider konnte ich auch keinen Screenshot machen.

Es öffnen sich Seiten, ich habe massig Werbung, ab und zu stürzt der PC ab und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Morgen kommt der PC Doc und kann hoffentlich meinem sonst so liebevollen „Schnurrer“ helfen.

Auch auf eure Blogs komme ich fast gar nicht oder mit viel Glück. Habt Geduld, das wird schon wieder!!!

 

 

ML1

 

 

Hier auch alles chaotisch

 

 

ML2

 

 

ML3

 

 

Ein Projekt von Paleica 

 

logo_abisz

Advertisements

103 Antworten

  1. schone bilder von chaos
    bist du bei Tmobile
    hatte mehr leute probleme wie du
    so habe ich das von Wolfgang gehort
    https://wolfgangpowerpoint.wordpress.com/
    da ist alles wieder ok
    good luck
    karel

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 00:15

  2. Conny Wituschinski

    Oh… da drück ich dir mal die Daumen das der Doc das morgen alles wieder hinbekommt .🌞💫 Gute Nacht 🌛

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 00:49

  3. Die Aufnahmen sind einfach wunderbar! 🙂

    Und viel Glück mit dem PC-Doktor.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 01:01

  4. blöder pc !!!!

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 01:26

  5. cat

    Hoert sich nach einem Computer Virus an … hoffentlich wird das nicht zu teuer … Love, cat.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 02:14

  6. Mit viel GEDULD wird das alles wieder werden.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 03:10

  7. Nil

    Da hast du was reingekriegt von ‚Malware‘, fürchte ich… ‚Malwarebytes Free‘ wäre zu probieren… 😉

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 04:45

  8. schöne Bilder, Danke für den Besuch und PC? Notfalls C : Format…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 06:34

  9. Hast du in den letzten Tagen ein Update von deinem Browser gemacht? Beim Internet Explorer hatte ich das Problem, dass ich nicht aufgepasst habe und eine Side/Toolbar, die meist mitangeboten wird, mitinstalliert habe. Du solltest einen anderen Browser, am besten Firefox, ausprobieren. Das Problem wird dort wahrscheinlich nicht mehr da sein.
    LG

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 06:44

    • Ja genau, das hatte ich bei Internet Explorerr gemacht und da haben sich zig Programme mit installiert. Hab ich in der Systemsteuerung gelöscht, aber einige lassen sich gar nicht löschen und behindern nun alles.
      Ich warte jetzt auf meinen PC Doc, mache gar nichts mehr, irgendwie werden wir das schon hinbekommen, ansonsten ist gibt es hier erstmal nix zu sehen, denn er nimmt gerne den PC mit nach hause, wo er mir dann wieder Programme installiert und meine wichtigen Programme deinstalliert, aber das bespreche ich mit ihm 🙂

      Gefällt 1 Person

      3. Februar 2015 um 13:47

  10. Gute Besserung 😉

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 07:11

  11. Viel Glück, es klappt bald wieder 🙂

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 08:34

  12. Das Chaos der Enten gefällt mir durchaus. Für dein PC-Chaos hoffentlich baldige Entwirrung. Herzlich Grüße!

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 08:41

  13. Wunderschöne Fotos, Mathilda! Eben gestern habe ich die Wasservögel fotografiert 🙂
    LG Daniela

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 08:45

  14. …das wird wieder, Geduld, Geduld…zuletzt macht er doch was wir wollen, warte ab…lG Geli–und das ist wirklich *Chaos pur*…

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 08:52

  15. Guten Morgen.
    Die Fotos sind gut.
    Haben wieder 10 -15 cm Neuschnee. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 09:05

  16. Super, oh ja das ist für mich auch Chaos 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 09:46

  17. Mormor

    Hoffe, es klappt bald .
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 09:46

  18. Ja, liebe Mathilda, der Kampf um’s Futter kann ganz schön chaotisch sein – wie man an Deinen Bildern sieht.
    Die Tiere brauchen aber keinen „Doc“ die regeln das von ganz alleine.
    Hoffentlich klappt es mit Deinem PC bald wieder. Ich kann gut nachvollziehen wie unrund man wird, wenn dieses Gerät „spinnt“. 😉

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 10:01

  19. Schöne Bilder Mathilda, Vögel kämpfen fur leckere Snacks…..hahaha!

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 10:02

  20. Schrecklich, kann ich nachempfinden….. Kenne ich nur zu gut von meinem Satzstudio-Zeiten, wenn Du unter Zeitdruck Daten an die Druckerei senden musst und nix geht 😓
    ______________ Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 11:40

  21. quiltfru

    Chaos – kann man wohl sagen! Wird schon. Die Bilder sind aber klasse.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 11:49

  22. ich wäre dir dankbar, wenn du mir mal sagen könntest woran das gelegen hat. Ich habe hier das gleiche Problem. Tolle Fotos . Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 12:16

  23. das Chaos ist sogar schön, das Andere natürlich nicht, wird schon wieder werden, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 13:13

  24. deine chaotischen vögel finde ich toll! dass pc probleme grade um sich zu greifen scheinen weniger. meiner hat mir gestern auch einen bluescreen und ein ziemlich böses geräusch entgegen geschleudert. danach gings wieder und ich hab schnell alle bilder gesichert. es klingt ein bisschen nach malware, die du eingefangen hast. sowas hatte ich auch kürzlich. hat dem ding nicht gut getan 😦

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 13:52

  25. So schön kann Chaos sein 😉 Sehr schöne Aufnahmen sind das geworden! LG Steineflora

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 15:48

  26. Wunderschöne Fotos liebe Mathilda und ich hoffe von ganzem Herzen,
    dass dir dein Computer-Fachmann helfen kann.

    Hatte das früher mal bei meinem alten Rechner, aber GsD konnte ich es mit einem PC-Cleaner wieder in Griff bekommen.

    Liebe und ❤ liche Grüsse und Daumen sind fest gedrückt,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 16:10

  27. Liebe Mathilda!
    Viel Glück für die Reparatur Deines PC und viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 16:31

  28. Du bist ganz sicher? Du stehst wirklich nicht auf der Datenleitung?
    Hätte ja sein können. 🙂

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 17:10

    • Nein, war Malware und mein PC Doc hat zehn DIN a4 Seiten ausgedruckt und mir gezeigt, was sich da alles installiert hatte. Manchmal hilft da auch kein Scan, das ist so hartnäckig. Er hat es aber geschafft.
      Hast du den Stein plumpsen hören 😀

      Gefällt mir

      3. Februar 2015 um 18:49

      • Wir gönnen dir den gepulsten Stein von Herzen. Wird für dich bestimmt eine laaaaaange Nacht am PC:

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 18:58

      • Ich kann nicht mehr, muß auch morgen früh raus, noch bis Mitternacht und dann ab in die Heia 🙂

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 23:41

  29. den Internet explorer würde ich nicht benutzen, Mozilla firefox ist besser und erweiterungen runterladen Werbeblocker und so weiter
    ich hatte dasselbe problem vorige woche, dann hat sich alles mögliche von selbst installiert, bis ich das wieder im griff hatte, frag nicht.
    jetzt klappts wieder
    systemscan machen
    virusscan machen
    cc-cleaner laden
    aufpassen was du mitinstallierst, manche hersteller installieren ein zeug absichtlich um irgendwas einzuschleusen. (trojaner) hatte ich auch.

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 17:21

    • Ja, man muß schon aufpassen, da kann man sich viel unnützes und schädliches Zeugs bei einfangen. Hatte Malware, kann aber auch von einem Hacker kommen.
      Den Explorer bekommt aber nie weg vom PC, der ist sozusagen fest installiert 🙂

      Gefällt mir

      3. Februar 2015 um 18:47

  30. Ein schönes Geflatter 🙂 Ich wünsche Dir viel Glück und einen rasch reparierten PC!

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 17:32

  31. Toi, toi, toi, dass dein PC-Profi da schnell klarsieht und den unerwünschten Zauber bald abstellen kann!

    Die Bilder von den Wasservögeln sind mal wieder klasse geworden! Das zweite hat es mir besonders angetan.

    LG Michèle

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 17:39

    • Alles paletti mit dem PC. Die Bilder sind in Dresden entstanden….bitterkalt war es 🙂

      Gefällt mir

      12. Februar 2015 um 17:15

  32. Klingt äußerst ungut nach einem Virus. Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung. Dein Vogelchaos gefällt mir aber schon.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 17:57

  33. nixe

    Oje…da drück ich die Daumen, dass alles schnellstens wieder ins Lot kommt.
    Schöne Aufnahmen, liebe Mathilda.
    ❤ liche Grüße

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 18:20

    • Ist jetzt beseitigt *froi*

      Gefällt mir

      3. Februar 2015 um 18:44

      • nixe

        Ach, das freut mich auch…war’s n Virus?

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 18:45

      • Schlimmer….Malware und schwer zu entfernen 😦

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 18:51

      • nixe

        ach du Schreck….hatt ich auch schon

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 18:53

      • Das ist ein Mist, aber soweit ok. Kann nur keine Mails versenden und empfangen nur über ein anderes Postfach, aber in meinen Feedreader stimmt was nicht, der läd zu lange und auch nur die Hälfte 😦
        Oh, ich bin sauer 👿

        Gefällt mir

        3. Februar 2015 um 23:43

  34. Wir hatten auch Probleme mit Kabel aber dann war jemand da und hat es wieder hinbekommen denn es war an der Leitung was kaputti und wir mussten einen neuen Netgear kaufen und jetzt flutscht wieder alles 🙂 Drück dir dolle die Daumen das es bei Dir auch schnell wiedr heile wird Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 18:37

    • Liegt nicht an der Leitung, ist viel Spam und Malware drauf gewesen…aber ganz schön happig 😦

      Gefällt mir

      3. Februar 2015 um 18:44

  35. Na, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass sich das Chaos bald wieder lichtet. Ich hasse solche unartigen PCs 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 19:14

  36. Ich drück dir die Daumen!

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 19:20

  37. Da herrscht ja wirklich ordentlich Aufruhr! Tolle Fotos!
    LG Mary

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 19:21

  38. da kann ich nur gute Besserung wuenschen und ich sehe, du hast auch schon Hilfe bekommen

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 19:55

  39. Tolle Bilder! Aber das haben ja schon die anderen geschrieben. Nun denn, wir schließen uns da trotzdem an!

    Was den PC angeht: wir drücken die Daumen, dass der PC Doc eine nicht allzu schlimme Diagnose stellt!!!!

    LG und bleib tapfer
    AnDi

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 21:00

    • Eigentlich sollte jetzt alles laufen, tut es auch, aber ich kann plötzlich keine Mails mehr versenden und komme nicht in den Feedreader, bzw. braucht er lange, bis die Seite geladen ist und dann auch nur halb. Das macht der Internet Exploer. Also ist noch nicht alles ok 😦

      Gefällt 1 Person

      3. Februar 2015 um 23:39

  40. Ach Tilda, wie kann ich dir nachfühlen. Ich habe monatelang mit meinem Lap gerungen. Er hat verloren und ich musste
    mir schweren Herzens einen neuen Computer kaufen. Jetzt macht das Bloggen wieder Spaß.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 21:22

    • Mein PC läuft, hatte lediglich Maleware drauf, die mit scharfen Geschützen entfernt wurde.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. Februar 2015 um 23:37

  41. Deine Fotos sind super zu dem Thema.
    Aber dann hast du dasselbe Problem wie ich es hatte.
    Wir konnten aber nicht alles löschen, was sich da eingenistet hatte.
    So hat mir mein Mann Windows 8 aufgespielt, nun ist Ruhe.
    Aber meine Mails sind futsch und meine Favoritenliste auch.
    Egal, besser, als immer diese störende Werbung, die mich ab und zu nicht auf bestimmte Blogs ließ.
    ich drück dir alle Daumen
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    3. Februar 2015 um 23:15

    • Und ich kann keine Mails versenden oder empfangen, da ich Incredi Mail habe, aber zum Glück noch ein gesondertes Postfach, wo sich die Mails auffinden ließen.
      Ist halt nur alles umständlich. Tja, komme auch nicht in meinen Feedreader, denn der läuft über Internet Explorer und der geht „eigentlich“. Wie ich jetzt in die Blogger Blogs komme, das weiß ich auch noch nicht.
      Entweder probiere ich weiter oder der gute Mann muß noch einmal kommen. Ist das ärgerlich 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. Februar 2015 um 23:34

  42. Pauline

    Drücke Dir fest die Daumen, dass der Fachmann Deinem „Schnurrer“ helfen kann, meistens liegt es nur an ein paar Einstellungen … GLG ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    4. Februar 2015 um 00:12

    • Jetzt geht mein Incredi Mail nicht und in meinen Feedreader komme ich auch nicht, nur in den WP Reader…..der gute Mann muß heute noch einmal kommen 😦

      Gefällt mir

      4. Februar 2015 um 11:06

      • Pauline

        Tritt dem „guten Mann“ mal ordentlich irgendwohin, der soll gefälligst seine Arbeiten sorgfältiger erledigen, wenn er sich schon Fachmann nennt :mrgreen:
        Trotz dem PC/Netz-Ärger wünsche ich Dir einen sonnigen Tag (so wie bei uns hier) und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 11:10

      • Ich glaub, ich habs geschafft, aber jetzt bin ich auch geschafft, das ist so zeitraubend 😦

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 13:33

      • Pauline

        Na GSD, liebe Mathilda, nun kannst Du erst einmal in aller Runde Deine Runden drehen 😆
        Sei von Herzen gegrüßt und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 19:28

      • Hab ich noch nicht ganz, mußte erst einmal vor dem Fernseher pausieren…tat gut 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 22:59

      • Pauline

        Muss auch mal sein 😆
        GLG ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 23:12

      • Mach ich jeden Abend…von 19 – 22 Uhr 🙂

        Schlaf gut liebe Pauline. Bin heute auch arg müde und hoffe, dass mein „todkranker Mann“ nicht schnorchelt und sich gesund schläft 😀
        Hat eine schlimme Krankheit, nennt sich Erkältung :mrgreen:

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 23:32

      • Pauline

        Boah, solange am Stück fernsehen, Wahnsinn, könnte ich nicht. Nur einmal im Monat schaue ich fast rund um die Uhr, damit ich „mitreden“ kann *ggg*
        Erst der PC im Eimer und dann noch der „todkranke“ Mann, Du hast es heute aber auch wirklich schwer! 😉
        Schlaf Du auch gut und hab schöne Träume ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. Februar 2015 um 23:44

      • Am Stück gucke ich nicht, mach zwischendurch immer noch etwas. Aber Nachrichten und danach ein Film, heute auf arte.
        Der Mann wird schon wieder, pflege ihn so gut es geht, ist bestimmt bald besser. Morgen geht er dann mal später ins Büro.

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        4. Februar 2015 um 23:57

  43. Da wünsche ich dir mal Toi Toi Toi und dass dein PC Onkel es schnell beheben kann.

    Liebe Nachtgrüssle
    N☼va

    Gefällt mir

    4. Februar 2015 um 01:29

  44. Gute Besserung für deinen PC! 😆

    Gefällt mir

    4. Februar 2015 um 14:23

  45. Da hast Du aber sehr schön das „C“ umgesetzt. Bei dem Gefieder geht es wirklich ohne Plan zu und ist somit chaotisch. Mal schauen was mir zu dem „C“ einfällt. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    4. Februar 2015 um 17:27

  46. Magnifiques ces photos….effectivement c’est un chaos…mais que c’est beau.
    Bonne soirée
    Bisous

    Gefällt mir

    4. Februar 2015 um 20:10

  47. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    Gefällt mir

    4. Februar 2015 um 22:40

  48. Ich LIEBE Möwenchaos! Schöne Bilder, Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 18:23

  49. Liebe Tilda, ich untreue Tomate will mich auch mal wieder melden. Ich hoffe, der Doktor kann Dir bzw. Deinem PC helfen! Ich liebe das Chaos, oder das Chaos liebt mich, ist Ansichtssache. Ich habe zu viele Interessen, und da fehlt mir oft eine Linie. Aber aus Chaos wurde ja was Tolles erschaffen, oder? *zwinker* – Und in der Natur ist es ja nie „ordentlich“, das ist eine Erfindung des Menschen. Naja, manchmal hocken die Möwen brav nebeneinander – aber extrem selten. Ich wünsche uns allen einen baldigen Frühling. Ich fiebere ihm schon entgegen *freu*.
    Liebe Grüße, Irmgard

    Gefällt mir

    6. Februar 2015 um 12:50

    • Warum untreue Tomate, ich kann auch nicht immer und überall sein, ist nun mal so liebe Irmgard.
      Frühling wird es bald, bei mir blühen bald die Märzenbecher.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. Februar 2015 um 17:20

  50. Prima, dass Dein Rechner wieder läuft.

    Die Möwenbilder sind Klasse und wirklich passend zum Thema.

    LG Thomas

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 10:49

  51. Wunderschöne Fotos hast du 🙂

    http://www.girlswithflavour.com

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 17:20

  52. ich muss ja sagen, dass ich vor Möwen Respekt habe, weil die Tiere so schnell unberechenbar werden. Und dann bricht gerne mal so ein Chaos wie auf deinen Fotos aus.

    Gefällt mir

    12. Februar 2015 um 20:13

  53. Ach du Arme – Chaos am PC ist so gar nicht witzig… Aber dafür sind deine Bilder um so schöner und bilden ein tolles natürliches Chaos ab.
    Grüße
    Heike @Björklunda

    Gefällt mir

    14. Februar 2015 um 15:39

  54. Haha, da musste ich gerade an „meins? meins?“ denken. Großartige Fotos, ein Chaos der Natur, das in sich dann doch wieder seine Ordnung hat. 🙂

    LG,
    Jes

    Gefällt mir

    15. Februar 2015 um 08:33

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s