Viele Bilder, wenig Worte!!

Stark wie Popeye……

……bin ich noch nicht, aber dieser Smoothie hat mich überzeugt. Vielleicht mixe ich mir den mal selbst!!!

 

 

INFO KLICK

 

 

G1

 

 

Auch lustig geschrieben

 

 

G2

 

 

Bis auf Grünkohl habe ich alles zuhause

 

 

G3

 

 

Suchtberatung fand ich schon toll und der Geschmack hat mich überzeugt

 

 

SK

 

 

Pellkartoffeln mit Kräuterquark….getrocknete Petersilie und Schnittlauch. War auch lekkkkkkkkker.

 

 

PC schnurrt wieder brav wie ein Kätzchen 🙂

Advertisements

141 Antworten

  1. Interesant! 😀

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 00:11

  2. Pit

    Hallo Mathilda,
    Pellkartoffeln mit Kraeuterquark: lecker! Mag ich auch. Aber Gemuese-Smoothie weniger.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 00:18

  3. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 01:31

  4. ich liebe dieses *Grünzeug* 😃!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 06:13

    • Ich auch und und als Salat ist es immer zu wenig, aber der Smoothie war oberlecker 🙂

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:00

  5. Pellkartoffeln und Kräuterquark sind für mich eine Delikatesse!
    LG sk

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 07:48

  6. Na so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Hast du am Morgen danach schon in den Spiegel geguckt?

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 08:05

  7. Das ist ja super dass es sowas nun zum kaufen gibt. Ich mag meine gruenen Sefte mit Spinat.

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 08:06

  8. guten tag Mathilda
    so deine pc ist wie ein zufrieden katze 🙂
    ich hatte vor einige tagen noch ein grunkohl topf , herlich
    hier oben sieht es auch gut aus
    also bonapetit
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 08:08

    • Ja PC wieder ok und alles schnurrt 🙂
      Grünkohl esse ich auch gerne, aber in dem Smoothie war nicht nur Grünkohl, auch Obst lieber Karel.

      GLG Mathilda

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:03

  9. ich liiiiiebe diese grünen smoothies. probiere das unbedingt mal aus !!!! es ist ganz einfach und hochgradig wertvoll. grünkohl mag ich zwar nicht so darin, dafür aber brennesseln umso lieber. oder kapuzienerkresse und spinat natürlich! es gibt unendlich viele varianten. und gesünder gehts nicht!
    🙂
    liebe grüße!

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 08:22

    • Werde ich ausprobieren und statt Grünkohl würde ich auch Brenneseln nehmen, alles was grün ist 🙂
      Esse auch zuwenig Gemüse und Obst, darum ist so ein Smoothie goldrichtig für mich.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:06

      • für mich der beste powerdrink! 🙂 besonders wenn alles wieder bio aus dem eigenen garten kommt!

        ganz liebe grüße!

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 05:30

      • Bin schon ganz hibbelig und freue mich, den ersten selbstgemachten Smoothie herzustellen 😀

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 12:26

      • ja, das ist eine wirklich feine sache! ich freue mich auch schon sehr auf die ersten frischen brennesseln. 🙂

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 13:22

      • Ja, die mag ich auch und gibt es bei uns massig 🙂

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 13:22

      • das ist doch klasse! superfood für ganz ohne geld. einfach so! 😀 genial!

        Hab mal gegoogelt und dann Link gefunden, vielleicht hilft er ja weiter:

        http://forum.chemikalien.de/aufdruck-auf-glasflasche-entfernen-t16146.html

        Ansonsten könntest du die Flaschen auch bekleben, aber das sieht bestimmt nicht so toll aus!!

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 13:34

  10. HHmmm… lecker. Den Smoothie würde ich auch gerne mal probieren. Und das Essen ist auch so köstlich. Hach, jetzt bekomme ich gleich Hunger!
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 08:48

    • War auch alles lecker und einen gekauften Smoothie mal testen, bestimmt schmeckt er dir 🙂

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:06

  11. Na, dit scheint ja bei dir wieder alles glatt zu gehen.
    Bei den gekauften Smoothies habe ich immer das Gefühl, dass ich nur Banane schmecke, … die mache ich nämlich nur seltenst in meine Smoothies, … da bevorzuge ich Avocado! Aber den Spruch „GRÜNZEUG TRINKEN STATT RAUCHEN!“ finde ich genial ❤
    Selbstgemachten Kräuterquark ❤ lecker

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 08:56

    • Das war mein erster und ich habe zwar etwas Banane rausgeschmeckt, ansonsten sehr ausgewogen im Geschmack. Avocado ist gut…ich werde einiges ausprobieren 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:08

  12. das hört sich saugut an:) … wobei mir mein letzter mit spinat etc. inkl. obst biz schwer auf dem magen lag. Also mein kreislauf fands grad biz viel!

    die kartoffeln mit dings mag ich seher sehr :0)

    schöner tag schatz ❤️

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 09:28

    • Dabei ist Spinat doch sehr gut verträglich. Vielleicht hast du dich an dem Tag nicht wohlgefühlt, da geht der Kreislauf schonmal in den Keller.

      Alles Liebe ❤

      Gefällt 1 Person

      6. Februar 2015 um 00:09

      • möglicherweise:)

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 01:03

      • Jetzt geht es aber in die Heia Liebes ❤

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 01:58

      • nachti schatz :0)

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 04:04

      • Guten Tag Liebes 😀 ist ja schon Mittag ❤

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 12:27

      • guten abend schatz … schon fast nacht :0)

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 17:36

      • Ja, gerade ist die Sonne untergegangen. Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, aber doch sehr kalt. *drückdich* ❤

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 17:39

      • ich war nachmittag shoppen mir damiano – auch eisig aber cool mit ihm:)

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 17:48

      • Das freut mich. Selber habe ich gerade keine Lust und einen kranken Mann zuhause….den muß ich ein bissel verwöhnen, damit er schnell wieder gesund wird. Männer und Schnupfen 😀 ❤

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 18:21

      • jo .. männer und krankheit 😦

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 18:52

      • *lach* ich nehme es mit Humor und wenn er sich nicht gut fühlt, dann muß er ins Bett…..will nicht auch noch einen Infekt bekommen 🙂 ❤

        Gefällt 2 Personen

        6. Februar 2015 um 19:03

      • gute besserung :0)

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 19:49

      • Der liegt jetzt im Bett mit Körnerkissen und schläft sich hoffentlich gesund 🙂

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 22:25

  13. Die Vitamine gehen auf meinem Bildschirm …. hahaha!

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 09:48

  14. Na toll, jetzt will ich auch sowas und habe Hunger 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 10:27

  15. Hallo Mathilda, diese Smoothies kauft meine Tochter auch oft, gerade im Moment stehen 2 leere Falschen in meiner Küche und ich überlege noch, wie ich am besten den Aufdruck abbekomme, um sie im Sommer mit eigenem Etikett zu versehen. Mir gefällt die Flaschenform so gut. Schmeckt auch ganz gut, nur für den Preis könnte man eigentlich auch Bio-Qualität erwarten. Vielleicht sollte ich die Sucht-Hotline mal anrufen? 😀

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 10:36

    • *Flaschen

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 10:36

    • Hab ihn zum ersten mal gekauft um zu testen, aber einige Sachen sind BIO, selber gemacht natürlich nur BIO.
      Schwierig wird es mit dem Aufdruck, vielleicht im Wasser erhitzen und dann versuchen ob man es abkratzen kann?

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      6. Februar 2015 um 00:13

      • Ich weiche sie erst einmal ein. Notfalls bleibt die Schrift halt drauf. 🙂

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 08:02

      • Ein Versuch ist es wert. Vielleicht kann man sie aber auch ringsum bekleben?

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 12:23

      • Hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte ja sehen, was drin ist. Falls Dir etwas dazu einfällt (oder mir), können wir ja in Kontakt bleiben. 🙂

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 12:25

      • Da werde ich mal überlegen…kann aber dauern 🙂

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 12:30

      • Ja, meine warten auch immer noch. Gut Ding will Weile haben. 😀

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 12:34

      • Heut hab ich massig zu tun und werde jetzt den Büro PC ausschalten, zur Post trotten und dann nach hause, Mittagessen vorbereiten. Der Nachmittag gilt der Körperpflege 😀

        Gefällt 1 Person

        6. Februar 2015 um 13:25

      • Mein Nachmittag gilt wohl Frischluft nachher. Dir viel Spaß. 🙂

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 13:29

  16. Löööcker…

    Bei uns gibt es heute auch Kartoffel und Quark.

    LG

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 11:44

  17. Ich liiiiiiiiiiebe smoothies. Man hält es nicht für möglich wie gut die eigenartigsten Mischungen von diversem Grünzeug schmecken können !!

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 12:13

    • Fein und ich denke, dass der Phantasie da keine Grenzen gesetzt sind.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:14

  18. Bonne journée et bon appétit….bisous

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2015 um 12:38

  19. Ob mir dieser Grünkohlmix so zusagen würde, weiß ich nicht, aber die Pellkartoffeln mit dem Kräuterquark sind eine leckere Sache. Die gibt es bei uns durchaus öfter einmal – besonders mit ganz jungen Kartoffeln sind sie fantastisch 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 12:38

    • Ist ja auch Obst mit im Getränk, wirklich sehr lecker und Pellkartoffeln esse ich auch mit Schale, aber nur wenn es neue sind 😉

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:16

  20. Liebe Tilda,
    die grünen Getränke sind nicht so meins, aber bei Pellkartoffeln und Kräterquark wäre ich sofort dabei.
    Es ist eine Wohltat, wenn der PC wieder tut, oder?
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 13:18

    • Grüne Getränke sind mir lieber,als das ganze zuckrige Obstzeugs und in dem Smoothie ist ja auch Obst, doch etwas zuviel Banane.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 00:17

  21. Schön für dich, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 13:41

  22. ladysonnenschein

    Schaut lecker aus,schön das dein PC wieder geht,
    wünsche einen schönen Tag liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 14:25

    • Dank dir schön und ein wenig muß ich noch mit einigen Programmen experimentieren und das ist zeitaufwendig 🙂

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 17:30

  23. Bei uns gibt es heute, dreimal darfts du raten, Pellkartoffeln mit Quark. 🙂

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 14:51

  24. Mathilda, darf ich dich mal kurz von diesen tollen Smoothies weglocken? Du wirst gerade gebraucht … https://mbeyersreuber.wordpress.com/2015/02/04/4-februar-2/#comments
    Ich bekomme übrigens Lust deine Smoothies zu probieren, da wage ich mal dran 🙂

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2015 um 15:34

  25. Quark und Pellkartoffeln.JAAA Mathilda aber ob ich das Getränk kosten würde..wohl eher nicht
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 15:58

  26. Irgendwie erinnert der wirklich an Popeye 🙂 hab sowas noch nie probiert, ist aber bestimmt lecker.

    LG Soni

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 16:13

  27. Ich habe das im vorletzten Herbst für mich erfunden, nachdem wir so viele Äpfel hatten. Mit einem Mixstab kann sich das jeder selber machen. Und nach fünfzehn Minuten merkt man den Energieschub.
    Wenn ich die Kartoffeln mit dem Quark seh, ich das sofort haben will – lach.

    lG von Swan

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 17:44

    • Pellkartoffeln esse ich überhaupt sehr gerne und so ein Smoothie werde ich jetzt selbst zubereiten, da kann man gleich eine größere Menge zubereiten und für 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren, aber morgen werde ich noch ein wenig Obst, Salat…etc kaufen. Für mich braucht es nicht süß zu sein, mag auch gerne bitter 🙂

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 18:31

  28. Ihhhhhhhhhh Grünkohl 😀 Schaut aber interessant aus 😀 Apropos rauchen – bin jetzt schon seit über 4 Wochen rauchfrei, aber es ist echt nicht einfach 😉 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 18:13

    • Lecker Grünkohl 😀
      Toll, dass es mit dem Aufhören klappt und es ist gewiß nicht einfach, aber du schaffst das schon ❤

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 18:29

  29. Grünzeug kann ich nie genug haben, aber aus der Flasche nehm ich doch lieber Alkoholisches :mrgreen:
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 18:38

    • Ich bin zu faul zum Kauen, soll aber gesund sein und Obst und Gemüse esse ich zuwenig, von daher sind solche Getränke für mich immer noch besser als Kapseln, die man schlucken darf -D
      Alk trinke ich gerade nicht, weil ich abspecken möchte…soifz ….

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 18:42

  30. bruni8wortbehagen

    was um Gottes Willen ist Matcha im Grüngetränk, liebe Mathilda???
    Ansonsten ziehe ich einen Smoothie in rot und rosa Farbtönen vor *kicher*
    Aber Deine Bilder sind wieder mal genial und dieses untere mit den Pellkartoffeln und dem Kräuterquark… Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 19:08

    • Ich geb dir mal einen Link über Matcha http://de.wikipedia.org/wiki/Matcha
      Mein Mann trinkt den jeden Morgen, man kann ihn auch untermischen in verschiedene Speisen, ebenso im Smoothie.
      Rote und rosa Farbtöne kannst du auch haben, da ist dann vorwiegend Obst verarbeitet.
      Du ißt also auch gerne Quark…meiner war aber Magerquark und mit Mineralwasser gestreckt, so wurde er schön luftig und lecker 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 22:48

  31. Liebe Mathilda!
    Toll, dass Dein PC wieder schnurrt. Gratuliere zum Erfolg.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 19:19

  32. Der Powertrunk ist sicher gut, solange dies selbst zubereitet wird. Bei den Fertigprodukten zweifle ich eher daran, was da alles untergemischt wird. Sicher gesund …. So ein kleiner Frühjahrsputz von innen 😉
    LG von Heidrun 😘

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 20:38

    • Ich denke schon, dass der Smoothie ok ist, kannst ja auf den obigen Link klicken, da kann man sehen, was da alles reinkommt.
      Ansonsten beschwere dich dich bei der „Suchtberatung“…ganz kostenlos 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 22:43

  33. Also die Inhaltsstoffe lesen sich schon als sehr schmackhaft, für mich leider zu süß (100 ml = 1 BE) aber das Aussehen ist „nur“ gesund 😉
    Probieren werde ich so etwas doch einmal – Neugierde lässt grüßen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den Smoothies 😉

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 21:10

    • Wenn man ihn selber macht, dann kann man ja die Zutaten verändern, jedenfalls würde ich keine Banane nehmen, dafür dann Äpfel und Kiwi, bei Kohl oder Salat muß ich schauen, was gerade angeboten wird.
      Gibt auch noch andere Sorten, probiere es einfach mal aus.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 22:42

  34. nixe

    Das freut mich, liebe Mathilda, wenn alles so schön schnurrt.
    Der Smoothie sieht schon witzig aus, hat er schon Wirkung gezeigt…mit Muskelpaketen und so?
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, lieber Popeye 🙂

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 21:19

    • Hab doch nur ein kleines Fläschchen probiert und davon wachsen keine Muskeln 😀
      Soll nur der Gesundheit dienlich sein, da ich kaum Obst und zuwenig Gemüse esse.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 22:39

  35. Fein, der PC funktioniert wieder! Sehr sehr schön!

    Wir sind gespannt wie der selbstgemixte Smoothie bei Dir abschneiden wird! 😉

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 21:30

    • Am Samstag kaufen wir einige Zutaten ein, dann werde ich berichten, wie der Smoothie geschmeckt hat 🙂

      Gefällt 1 Person

      5. Februar 2015 um 22:38

      • Und? Und? Und?

        Gefällt mir

        7. Februar 2015 um 21:44

      • Kam heute leider nicht zum Einkaufen, hatte viel zu tun und Mann ist krank 😦 aber hole ich am Montag alles nach 😉

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        7. Februar 2015 um 23:22

      • Ui, der Mann ist krank? Das ist unschön! Gute Besserung unbekannterweise!

        Okay, wir warten einfach ab und sind uns sicher, dass Du uns zu gegebener Zeit informieren wirst! 😉

        Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
        AnDi

        Gefällt mir

        8. Februar 2015 um 18:19

      • Es geht schon wieder, heute haben wir uns warm eingemummelt und haben das schöne Wetter für einen langen Spaziergang genutzt, das tat so gut und ich bin jetzt richtig müde und hungrig wie ein Wolf 😀
        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        8. Februar 2015 um 19:12

      • Ja, so ein Spaziergang ist was Tolles für Leib und Seele!!!!

        Was gab es zu essen? 🙂

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 18:43

      • Mittags Im Restaurant für mich strammer Max. Der war aber auch Maxi und ich habe den Schinken entfettet, sowie die viele Butter auf dem Brot.
        Dafür dann mehr saure Gurke und Salat. Das Fett ließ ich zurückgehen 😀 muß auf meine Figur achten….. 🙂

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 18:52

      • Klingt aber alles in allem nicht verkehrt! 😉 War bestimmt eine leckere Angelegenheit! Und was die Figur angeht: manchmal muss man einfach über die Stränge schlagen! 😀 😀

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 19:04

      • Wenn ich viel zu tun habe, oder draußen bin, dann habe ich keinen Appetit, bin abgelenkt, aber wehe ich mache mal Pause, dann kommt der Hunger *jammer*.
        Vor 5 Jahren war das noch nicht so, da konnte ich alles essen, aber jetzt schwindet nicht ein winziges Pfündchen 🙄

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 22:39

      • Ups, wollten noch sagen, dass wir uns freuen, dass es Deinem Mann schon wieder etwas besser geht! 🙂

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 18:43

      • Heute steckt er schon wieder voller Power und freut sich doch tatsächlich, dass er wieder arbeiten kann o_O der kann auch nicht ohne !!!!

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 18:53

      • Schön, dass er wieder fit ist! Er sollte aber vielleicht alles etwas ruhiger angehen lassen…. Aber manchmal lassen sie sich einfach nicht bremsen! 🙂

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 19:05

      • Ja, das muß er auch. Heute hat er schon wieder gezittert vor Kälte und jetzt kommt erst der Schnupfen…er ist da noch nicht durch, da kommt noch was 😦
        Hab ihm von den Hausmittelchen berichtet und er meinte: „wo ist das denn?“ Ich: „War noch nicht einkaufen!“ Wann sollte ich das heute machen, hab hier noch ein Batzen Arbeit, das darf ich heute wieder alles erledigen, es wird eine lange Nacht…..morgen geht es dann zum Markt und da brauche ich dann noch einen Träger….wer hilft ? 😀

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 22:37

      • Oh oh! Wie ist die aktuelle Lage?

        Wir hätten Dir sofort geholfen!

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        10. Februar 2015 um 21:57

      • Endlich eingekauft, aber einiges bekam ich nicht, da muß ich noch einmal zu einem Supermarkt.
        Aber Ingwer und Zitronen bekommen, dem Mann einen Tee gekocht und mit etwas Honig gesüßt, nun schlummert er, aber das hatte er auch schon am Nachmittag. Um 15 Uhr ging nichts mehr 😦
        Nun warten wir ab, aber leider muß er immer mal ein paar Stunden im Büro sein, da selbständig.
        Wir schaffen das schon.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        10. Februar 2015 um 23:08

      • Oh je! Ja, die Selbständigkeit kann einem in so einem Fall schon sehr zu schaffen machen! Letztens sagte gerade jemand zu uns: „Ich bin selbständig, das bedeutet ich mach alles selbst und das ständig!“

        Wir drücken die Daumen, dass es Deinem Mann bald besser gehen wird!!!!

        Liebe Grüße und eine gute Nacht
        AnDi

        Gefällt mir

        11. Februar 2015 um 21:39

      • Das stimmt auch und sogar an den Wochenenden, wobei ich mir dann den Samstag oder Sonntag für ihn und mich reserviere, je nach Wetterlage.
        Gerade ist er von einer Besprechung nach hause gekommen. Hat aber vorher schon etwas gegessen und ein halbes Stündchen zu hause entspannt.

        Eine gute Nacht wünsche ich euch auch :star ⭐ ❤

        Gefällt 1 Person

        11. Februar 2015 um 22:35

      • Viele denken immer: toll, sein eigener Chef sein und arbeiten können wie und wann man will. In unseren Augen ein vom Wunschdenken geprägter Trugschluss! Und gerade heutzutage ist Selbständigkeit nicht unbedingt ein Zuckerschlecken!

        Wir hoffen es geht Deinem Mann wieder ein Stückchen besser!

        LG und eine gute und geruhsame Nacht
        AnDi

        Gefällt mir

        12. Februar 2015 um 19:42

      • Wir können auch nie mal zwei Wochen Urlaub machen, immer nur ein paar Tage, aber daran habe ich mich gewöhnt.
        Es geht ihm immer noch besch….. aber er ist täglich im Büro, kommt nur kurz zum Mittag, doch die Hauptmahlzeit gibt es dann am Abend. Jetzt ist er schon im Bett, großes Schlafbedürfnis.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        12. Februar 2015 um 22:12

      • Wichtig ist, dass Ihr Euch bei der Sache nicht aus den Augen verliert! Und das gemeinsame Essen ist dafür eine sehr gute Möglichkeit!

        Da hat er sich aber einen ganz schönen Brocken eingefangen der Arme! Gute Besserung nochmals von uns!

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        13. Februar 2015 um 21:02

      • Heute ist es schon viel besser und ich denke, dass es aufwärts geht.

        Liebe Grüße an euch von Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 22:58

      • Wir drücken die Daumen, dass der Eindruch nicht getäuscht hat!!!!

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        14. Februar 2015 um 20:35

      • Heute wirklich viel besser, dafür hat er bis 11.30 Uhr geschlafen 🙂

        Gefällt 1 Person

        14. Februar 2015 um 23:02

      • Ah, das klingt gut! Er hat also das tiefe Tal durchschritten und erklimmt jetzt langsam den Berg des Gesundsein! Das freut uns zu hören!!!!

        LG und einen schönen Restsonntag
        AnDi

        Gefällt mir

        15. Februar 2015 um 14:40

      • Heute wieder schlimme Kopfschmerzen, ist aber auch wieder kalt geworden, ich glaube wir werden alt 😦
        Euch auch einen schönen Restsonntag, wir kommen gerade aus dem Altenheim.

        LG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        15. Februar 2015 um 17:40

      • Ihr kommt aus dem Altenheim????

        Jetzt mal ohne Witz, bei dem Wetter wundert es einen doch nicht mehr wirklich, dass der Körper irgendwann mal negativ reagiert, oder? Heute war es wieder bitterkalt, gestern war Regen und Sonnenschein im Wechsel…..

        Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass es nur ein Zwischentief ist!

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        15. Februar 2015 um 21:08

      • Haben dort jemanden besucht, machen wir jeden Sonntag 🙂
        Das Wetter ist zur Zeit wirklich nicht gerade für den Körper gut. Auch bei uns mal warm, dann wieder sehr kalt, daran kann sich der Körper schlecht gewöhnen, zumal wenn man schon angeschlagen ist und noch eine chronische Krankheit hat.
        Nach Einnahme einer Kopfwehtablette konnten wir den Abend entspannt genießen.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        15. Februar 2015 um 22:22

  36. I am not sure about the green smoothie. Might just be too green for my taste. But the potato with the tzatziki-looking salad with parsley and onions look delicious.

    Gefällt mir

    5. Februar 2015 um 23:32

    • Oh, the green smoothie was delicious, you could drink well and of course tastes Kräuteruark potatoes with delicious:-)

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Februar 2015 um 23:57

  37. sieht für mich viel zu gesund aus :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    6. Februar 2015 um 13:15

  38. Besser als Rauchen ist das mit Sicherheit, aber ich bin kein Freund von diesen Smoothies.
    Hier traue ich auch nicht der Deklarierung der Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    6. Februar 2015 um 18:32

    • Und ich esse nicht so viel Gemüse liebe Christa, von daher eine gute Alternative für mich, die ich selber zu hause testen werde 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 18:43

  39. Pellkartoffeln immer, super-lecker, habe gerade sowieso meine Kartoffel-Phase 😆
    Aber diese Smoothies mag ich nicht, da bleibe ich lieber bei meinem Leitungswasser 😉
    Hab‘ ein wunderschönes und gesundes Wochenende mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    6. Februar 2015 um 21:52

    • Liebe Pauline, da ich wenig Obst und Gemüse esse, kommt so ein Smoothie bei mir gut an. Der Mixer ist aus dem Kellerschlaf erwacht und morgen wird grünes Gemüse und Obst eingekauft. Ich denke, dass es nicht verkehrt ist.

      Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      6. Februar 2015 um 22:22

      • Jetzt heißt es halt Smoothie, früher sagte man Gemüsesäfte dazu 😉 Ich wünsche Dir Guten Appetit und wenn Du Dir die Säfte selber zusammen zauberst mit frischen Zutaten, ist es nie verkehrt, liebe Mathilda ♥
        Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und träum von schönen Rezepten 😆
        Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 23:11

      • Gemüsesaft kenne ich ja auch schon lange, das ist aber nur der Saft und in den Smoothies hast du auch alles andere mit drin.Ist dann zwar alles dicke Suppe, aber die streckt man mit Mineralwasser und Rezepte gucke ich nicht, mach da rein, was mir schmecken könnte…nur keine grünen Bohnen, denn die sind roh nicht zu empfehlen 😀
        Gehe heute später zu Bett, da ich mal wieder vergessen habe die Überweisungen zu tätigen 😦

        Sei du auch lieb gegrüßt von Mathilda ❤ ❤ *umarm*

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 23:23

      • In den Gemüsesäften, die ich meine und von früher her kenne, ist alles mögliche drin gewesen, mit oder ohne Stücke, mit oder ohne Obstmischmasch, mit Zucker oder Süßstoff usw. Mit Smoothies hat man dem Ding nur einen neuen Namen gegeben. Mehr nicht! Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Lass es Dir schmecken 😉
        Fühl Dich geknuddelt und noch einmal eine Gute Nacht mit schönen Träumen ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        6. Februar 2015 um 23:36

      • http://www.smoothie-mixer.at/wissenswertes/gruene-smoothies-sind-frische-gemuesesaefte-obstsaefte-smoothie-mixer-vitamix.html

        Gute Nacht liebe Pauline und träum du auch was schönes 🙂 ⭐ ⭐ Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        7. Februar 2015 um 00:02

      • Na, habe ich doch gesagt, liebe Mathilda: Gemüsesäfte mit dem Zeug drin, was man eben so mag *ggg*
        Hab‘ noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        7. Februar 2015 um 21:08

      • Ach ja, dann schaue ich mal, dass ich den Montag mal gemixt bekomme und suche mir das aus, was ich mag. Werde berichten 🙂

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        7. Februar 2015 um 23:24

      • Wie gesagt: lass es Dir munden, liebe Mathilda 😉
        Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        8. Februar 2015 um 17:51

      • Morgen dann, muß noch einkaufen 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        8. Februar 2015 um 19:12

  40. Guten Appetit. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 17:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s