Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat Stille

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Einen schönen Samstag möchte ich euch wünschen!!!

70 Antworten

  1. Wow, das Licht auf der rechten Seite des Stegs. Ganz toll getroffen !!

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2015 um 00:24

    • Glück gehabt, war kurz vor Sonnenuntergang 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      7. Februar 2015 um 00:28

      • Glück hat auf die Dauer nur die gute Fotografin 😀

        Gefällt 1 Person

        7. Februar 2015 um 00:29

        • Da hatte ich noch Lust zum Fotografieren, das war vor zwei Jahren. Seit Januar 2015 kommt die Lust langsam wieder zurück, davor hatte ein paar Wochen meine Kamera nicht angerührt, das Wetter war auch nie optimal.
          Hab lieben Dank ❤ Mathilda

          Gefällt 2 Personen

          7. Februar 2015 um 00:48

  2. Ein schönes bild…
    Einen schönes Wochenende

    Like

    7. Februar 2015 um 00:49

  3. genau was ich so liebe Mathilda
    der stille
    herlich
    ein guten nacht
    liebe gruss
    karel

    Like

    7. Februar 2015 um 01:10

    • Das brauchen wir alle mal hin und wieder lieber Karel.

      Hab es fein ❤ Mathilda

      Like

      7. Februar 2015 um 12:51

  4. …die man dort bestimmt wundervoll genießen kann.

    Wieder ein wunderschönes Bild, dieser Sonnenuntergang der sich sogar noch auf dem Steg zeigt, dazu diese Worte. Echt toll geworden liebe Mathilde, und ich danke dir dass du wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir ein solch traumhaft schönes Wochenende, viele solcher stillen Momente die der Seele nur gut tun.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    7. Februar 2015 um 06:37

    • Ja, das war kurz vor Sonnenuntergang und wirklich eine ruhige Stimmung.

      Alles Liebe wünscht Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 12:51

  5. eine wundervolle Stimmung hast du super festgehalten! Schönen Samstag wünsch ich dir auch!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    7. Februar 2015 um 07:00

  6. Ein Thema, das mir sehr gelegen kommt. Das wünsche ich dir auch, liebe Tilda, einen friedlichen schönen Samstag.

    Mit lieben Grüßen
    Frau Morgentau

    Like

    7. Februar 2015 um 08:00

    • Heute war es schon hektisch. Jeder wollte etwas von mir und ich hoffe auf eine friedlichen Sonntag.

      LG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 12:47

  7. danke Mathilda und für Dich auch 🙂 LG Annette

    Like

    7. Februar 2015 um 08:50

  8. Conny Wituschinski

    Merci 🌞💫für dich auch schöner Samstag 💫

    Like

    7. Februar 2015 um 09:03

  9. Sehr schönes Bild und Zitat auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    Like

    7. Februar 2015 um 09:44

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Daniela.
      Hab auch du ein schönes Wochenende ❤ Mathilda

      Like

      7. Februar 2015 um 12:46

  10. Ein schönes Bild Mathilda, ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende.

    Like

    7. Februar 2015 um 10:23

  11. danke Mathilda, für diese Stückchen Ruhe …

    LG
    Andrea

    Like

    7. Februar 2015 um 10:26

  12. nixe

    Wunderherrliches Foto, liebe Mathilda ❤
    wünsche dir ein angenehmes Wochenende

    Like

    7. Februar 2015 um 11:05

    • Dank dir liebe Nixe und wünsche auch dir ein tolles Wochenende.
      GLG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 12:44

  13. Hab ein schönes Wochenende und einen friedlichen Sonntag, liebe Grüße von Doris

    Like

    7. Februar 2015 um 12:58

    • Ja, das hoffe ich und ebenfalls ein ruhiges Wochenende.
      LG Mathilda 🙂

      Like

      7. Februar 2015 um 14:04

  14. JAAAA Mathilda
    die Sprüche von sind so KLASSE..ich liebe sie
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Like

    7. Februar 2015 um 13:33

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Katerchen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 14:03

  15. Auch Dir einen schönen Samstag liebe Mathilda!

    Like

    7. Februar 2015 um 14:14

  16. Wunderbar, ja Stille ist oft wichtig und das Plätzchen ist ganz herrlich.

    LG Soni

    Like

    7. Februar 2015 um 14:24

    • Morgen gönne ich mir einen Tag Ruhe, das muß sein.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 15:54

  17. …oh jaaaaa Mathilda, das weiss ich heute zu schätzen, da ich mit starkem Husten und Fieber hier rumliege und die Ruhe was Wunderbares ist…
    lG Geli

    Like

    7. Februar 2015 um 15:58

    • Ohh, mein Mann auch und der gönnt sich ganz viel Ruhe. Wie man nur soviel schlafen kann 🙂

      GLG Mathilda und dir gute Besserung liebe Geli ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 16:47

  18. Virginia Duran

    Happy Weekend! Happy to read your blog again after some time absent on WordPress 🙂

    Like

    7. Februar 2015 um 16:31

    • You also have a nice weekend and nice that you’re back:-)

      Greetings from Mathilda

      Like

      7. Februar 2015 um 16:44

  19. Hallo liebe Mathilda,,wünsch dir auch ein schönes Wochenende Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    7. Februar 2015 um 17:05

    • Danke liebe Kerstin, das wünsche ich dir auch. Morgen soll es ja Sonnenschein geben, da werde ich gewiß unterwegs sein.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 18:52

  20. Ja, da wünsche ich mich auch ab und an hin ….. In die Stille. Sehr, sehr schön am See. So sah es im Herbst am Chiemsee aus, die Bilder sind noch bei mir im Gefühl vorhanden. Es war so herrlich dort!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Like

    7. Februar 2015 um 17:09

    • Da muß es wunderschön sein, vielleicht geht es da ja noch hin, im letzten Jahr zur Hochzeit hat es nicht geklappt.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      7. Februar 2015 um 18:51

  21. Mormor

    Kann nur sagen, JA! 🙂
    LG Mormor ❤

    Like

    7. Februar 2015 um 17:11

    • Brauchen wir ja alle mal, ich besonders, mag den Trubel nicht so gerne 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 18:50

  22. Ruhe ist in der heutigen Zeit etwas ganz Wunderbares. Ich freue mich schon, wenn wir im Sommer wieder jenseits der Zivilisation GPS trekken und nur die Natur hören und sehen werden.

    Ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende
    Arti

    Like

    7. Februar 2015 um 17:22

    • Das glaube ich dir gerne und selber finde ich für Ruhe, wenn ich in der Natur bin, mindestens zwei mal die Woche.

      Dir auch ein schönes Wochenende liebe Arti ❤ Mathilda

      Like

      7. Februar 2015 um 18:49

  23. Bonne fin de semaine Mathilda…Bisous

    Like

    7. Februar 2015 um 17:43

    • Je vous souhaite bonne chance et merci pour la merveilleuse image de la neige, quelque chose que nous avons malheureusement pas.

      bisous

      Gefällt 1 Person

      7. Februar 2015 um 18:45

  24. Ein zauberhaftes Bild was die Stille genau rüber bringt . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Like

    7. Februar 2015 um 17:54

    • Hallo liebe Heike, deinen Blog finde ich leider nicht.
      Hab lieben Dank und herzliche Grüße von Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 18:42

  25. Hallo liebe Mathilda,
    wie wahr und wie schön ! Eine wunderbare Einheit bilden Zitat und Foto.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Like

    7. Februar 2015 um 18:13

  26. Hallo Mathilda, das Bild ist sowas von schön, ich habe mich gerade virtuell mit auf den Steg gesetzt. Wunderschön. 🙂

    Like

    7. Februar 2015 um 18:21

    • Fein, da hoffe ich mal, dass es nicht zu kalt war.

      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      7. Februar 2015 um 18:40

  27. Liebe Mathilda!
    Danke für Deinen WE Wunsch.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Like

    7. Februar 2015 um 18:47

    • Vielen Dank liebe Lydia, auch für dich noch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 18:54

  28. Liebe Mathilda, ich denke mir, dass es ab und zu vielleicht ausreichend ist, so ein wunderschönes Bild einfach einige Minuten anzusehen, um ein bisschen Ruhe zur Ruhe zu kommen. Gedankenverloren hinzusehen und sich mit der Umgebung eins zu fühlen…….
    Für Dich ein schönes, entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    7. Februar 2015 um 19:37

    • Auch das stimmt liebe Elisabetta, ist dann fast wie eine kleine Meditation.
      Hab ein feines Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 23:25

  29. Nur ist sie in der heutigen Zeit manchmal so schwer zu finden, die Stille… Hab ein wundervolles Wochenende! 🙂

    Like

    7. Februar 2015 um 21:43

    • Das ist wohl wahr, aber ein paar Flecken kenne ich bei uns, da ist es gut und kein Mensch außer mir 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      7. Februar 2015 um 23:23

  30. ❤️

    Like

    7. Februar 2015 um 23:42

  31. Wahre Worte und ein super Foto. L.G.

    Like

    8. Februar 2015 um 10:41

  32. bruni8wortbehagen

    wer die Stille nicht liebt, ist ein unruhiger Geist, der nie zur Ruhe kommt.

    Liebe Sonntagsgrüße an Dich

    Like

    8. Februar 2015 um 18:38

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉