Viele Bilder, wenig Worte!!

Was für ein Tag

Den ganzen Tag Sonne pur, blauer Himmel und am Abend noch einen Sonnenuntergang.

 

Jetzt bin ich ganz schön müde und hungrig, die frische Luft tat gut, der Wind war auszuhalten.

 

 

So1

 

 

So2

 

 

Advertisements

96 Antworten

  1. Schön, dass du das so geniessen konntest.:-)

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:05

  2. So ein schönes Wetter hatten wir gestern. Heute nicht so besonders. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:06

  3. Winter hat auch wirklich schöne Seiten, da sieht mans mal wieder. 🙂

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:16

    • Das ist wohl wahr und mir fast wie Frühling, hab gejauchzt und das will bei mir schon etwas heißen 🙂

      Gefällt 1 Person

      8. Februar 2015 um 23:18

      • Wie gut uns doch Sonne und Licht tun. 🙂

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 08:13

      • Wohl wahr. Heute Regen und düster, Arbeit und ich lustlos 😦

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 12:47

      • Mir gehts genauso. Teilen wir uns das Leid auf jeder die Hälfte. 🙂

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 13:19

      • Gute Idee 💡 so machen wir das 🙂 und ich jetzt Mittag 😆

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 13:58

      • Hoffe, es hat geschmeckt. Teilst Du auch die Erkältung mit mir, die ich seit eben habe? *hatschi* 🙂

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 15:50

      • Hat geschmeckt, aber ich habe noch genascht *schäm*, dabei wollte ich standhaft bleiben 😦
        Oh, mein Mann hatte eine Erkältung, so richtig fies und ich kann die jetzt gar nicht gebrauchen….gute Besserung ❤

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 16:07

  4. Wow. Was für ein Wetter! Und so wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2015 um 19:23

  5. Taucherin

    Wow, was für ein herrlicher blauer Himmel, liebe Mathilda 🙂 und die Abendhimmelstimmung ist wunderschön. Toll hast du das eingefangen auf deinen Bildern. Sonne und milde Temperaturen, das tut einfach gut, nicht wahr?

    Bei uns soll Schnee kommen heute Nacht, das gefällt mir gar nicht, wegen dem Berufsverkehr morgen früh …

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    die Taucherin ♥

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:31

    • Das war heute wirklich ein schöner Tag, habe viele Fotos gemacht, aber für den Sonnenuntergang bin ich gesondert losgefahren, da mein kranker Mann sich erst einmal ausruhen mußte, es wird aber schon besser.
      Schnee heute Nacht bei euch, das ist wirklich nicht toll im morgendlichen Berufsverkehr.

      Alles Liebe wünscht Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:16

  6. Herrlich schön, so wars gestern im Süden – und heute zwischen Schneeschauern, Wolkenbergen und Gestöber. War auch schön – genieß den Abend, liebe Grüße von Doris

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:41

    • Morgen bekommen wir Regen und es wird wärmer liebe Doris.
      Schlaf du gut ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:13

  7. wunderschöne Fotos !
    also bei uns war es sehr windig und eisig kalt, ich war nicht draußen *brrr

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:49

  8. Ein schöner sonniger Tag für dich und ganz ohne Schnee.

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:52

    • Ja, ohne Schnee, aber mit Sonne, die sogar schon recht viel Kraft hat. Kann aber sein, dass wir auch noch mal Schnee bekommen 🙂

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:12

  9. Lis

    …dann wünsche ich Dir einfach einen erholsamen und gemütlichen Abend…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:56

    • Danke liebe Lis, aber ich hab noch so viel zu tun, hab heute das schöne Wetter genutzt 🙂 ❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:11

  10. Ja, ein schöner Sonntag war das!
    Ich wünsche guten Appetit ,-)

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 19:57

  11. Solche Tage sind einfach herrlich. Wie deine Fotos es mit Nachdruck belegen, so schön. Es wird heller, die Tage länger und die Laune bessert sich. 🙂

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:09

    • Die Laune war heute so gut wie lange nicht mehr, auch tat der Spaziergang meinem Rücken gut, er hat nicht einmal gemeckert und mein Tempo war enorm. Geht alles besser mit Sonne ☼

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      8. Februar 2015 um 23:09

  12. Elles sont très belles ces photos…merci du partage
    Bonne soirée et belle semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:16

  13. Conny Wituschinski

    Wouw …was für schöne Fotos … Wirklich toll ⭐️🌞💫

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:18

  14. Wunderschöne Fotos, bei uns in der Ebene bläst der Wind ganz ordentlich und ab und zu gibt’s noch Schneegestöber! Brrrrrr….!

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:18

    • Und ich war der Meinung, dass der Frühling kommt, doch es war recht kühl, das konnte ich an meinen Händen spüren….beim Fotografieren 🙂 Eisfinger!!!

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      8. Februar 2015 um 23:05

  15. Oh ja, einfach traumhaft, liebe Mathilda ♥ Es tut so gut die Sonne und den Himmel zu sehen!
    Heute hatten wir in der Tat auch Glück und am Nachmittag hat sich die Sonne gezeigt. Dann schien die Sonne ins Wohnzimmer, während ich Papiere sortiert habe 😉
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:26

    • Wir hatten sie den ganzen Tag und wenn mein Mann sich heute noch nicht besser gefühlt hätte, dann wären auch nicht unterwegs gewesen und ich am Rechner…..da wartet nämlich noch etwas Arbeit und ich muß das bis morgen fertig haben. Schätze mal, dass ich um 2 Uhr ins Bett gehen werde, aber ich brauche erst am Mittag ins Büro 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:04

  16. Liebe Mathilda!
    Bei uns war es heute eher stürmisch mit Schnee. Der kam fast waagrecht vom Himmel. Brrr. Gestern war es bei uns aber sonnig.
    Viele Grüsse und eine tolle neue Woche wünscht
    Lydia

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:50

    • Ohhh, mal wieder zweigeteiltes Wetter, aber gegen Schnee hätte ich jetzt nichts mehr einzuwenden liebe Lydia.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:01

  17. Tolle Bilder. Hier war es heute genauso. L.G.

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:51

  18. Pit

    Hier haben wir ebenfalls strahlenden Sonnenschein vom wolkenlosen blauen Himmel.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 20:58

    • Hab jetzt aus dem BIER ein Hier gemacht…OK ?!

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      8. Februar 2015 um 23:00

      • Pit

        Ein Bier jetzt hier waere fein. 😉 Vielleicht trinke ich gleich zum Abendessen ein Bitburger.
        LG,
        Pit

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 00:17

      • Jetzt bei mir nicht mehr, es ist 0:36 Uhr und Zeit fürs Bett 😀 Nachti ❤

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 00:36

  19. moma58

    Schön:-)

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 21:13

  20. Conny Wituschinski

    Was für schöne Fotos 👑🌞💫Schöner Sonntagabend noch 💫

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 21:19

    • Danke liebe Conny, schon so spät, bin auf dem Sofa eingeschlafen, das passiert nicht oft, aber die frische Luft und die vielen kleinen Glücksmomente haben mich platt gemacht 🙂

      GLG Mathila ❤

      Gefällt 1 Person

      8. Februar 2015 um 22:59

      • Conny Wituschinski

        Ja ,das glaub ich .. man saugt das ja auch auf wie ein Schwamm so tolle Tage 😉💫Gute Nacht 💫

        Gefällt mir

        8. Februar 2015 um 23:00

      • Das ist wirklich so liebe Conny. Schlaf gut ⭐ ❤

        Gefällt 1 Person

        8. Februar 2015 um 23:09

      • Conny Wituschinski

        Danke 💫🐰

        Gefällt mir

        8. Februar 2015 um 23:11

      • 🙂 ⭐ 🙂

        Gefällt 1 Person

        8. Februar 2015 um 23:21

      • Conny Wituschinski

        Hast du irgendwo dein Heilstein gelesen ? Hast du die Nachricht bekommen ? Ein Beryll Heilstein ist dein Persönlich bester Stein. Hier nochmal falls das die andere Nachricht abhanden gegangen ist …😊💫

        Gefällt 1 Person

        8. Februar 2015 um 23:23

      • Hatte noch nicht wieder bei dir geschaut, aber Beryll…..mir paßte dein heutiger Heilstein, den ich auch habe, weil ich eben ein Böckchen bin 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        8. Februar 2015 um 23:57

      • Ich finde nirgends deine Antwort aber hier im Beitrag bei mir. DANKE 🙂

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 00:01

      • Conny Wituschinski

        Direkt auf deine Frage hab ich das geschrieben … Ja … Morgen klappt vielleicht alles wieder ..😄

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 00:04

      • Fand die Antwort aber nicht bei dir *heul*

        Gefällt 1 Person

        9. Februar 2015 um 00:38

  21. Nun ja, so schön war bei uns heute nur kurzzeitig. Ein kalter Wind hat mich auf meiner Hunderunde begleitet. Nach dem ich mein Zügle (TGV) abgelichtet hatte machte ich mich auf den Heimweg. DANKE für die wunderbaren Sonnenuntergangsbildle !!!! Du weist, damit rennst du bei mir offene Türen ein. Gekocht hab ich auch: Zanderfilet an Belugalinsen, dazu ein Riesling. Als Dessert gibt es jtzt noch Schoko-Törtchen mit einem flüssigen Kern begleitet von einem Schuß Eierlikör.
    Eine gute Woche.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 21:20

    • Wir waren ziemlich windegeschützt, aber an manchen Stellen machte er sich unangenehm bemerkbar, doch wir waren warm angezogen.
      Bin heute extra gegen 16:30 Uhr für dich noch einmal losgefahren und habe den Sonnenuntergang fotografiert…ehrlich!!!
      Das Rezept……..leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.
      Danke lieber Helmut und natürlich mag ich auch den Schokokuchen, den bekommt mein Mann am besten hin.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 22:58

  22. Conny Wituschinski

    Irgendwie funktioniert mein WP nicht irgendwie gehen scheinbar Nachrichten nicht raus … 😄

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 21:22

  23. Conny Wituschinski

    Oh… Technik 😦

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 21:23

  24. Superschön 😀 Toll so ein Abendrot, oder?
    Liebe Grüße und eine angenehme Nacht wünscht die Silberdistel. Träum was Schönes 🙂 … von schönem Wetter morgen 😉

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 23:36

    • Schön, dass du noch geschaut hast liebe Silberdistel. So ein Abendrot hatten wir schon lange nicht mehr.

      Wünsche auch eine gute Nacht und schöne Träume 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Februar 2015 um 23:56

  25. Thank you, Tilda for showing us what we all are longing for, a beautiful sky ❤

    Gefällt mir

    8. Februar 2015 um 23:51

  26. Da stimme ich Dir hundertprozentig zu, liebe Mathilda: was für ein Tag! ♥
    Und am Abend, zur letzten Gassi-Runde, war wieder alles weiß 🙄
    Hab‘ eine angenehme Woche und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 00:05

    • Echt jetzt o_O das ist ja doof. Es sollte doch in der Nacht regnen….. 😦

      Gefällt 1 Person

      9. Februar 2015 um 00:37

      • Zumindest hier auf dem Dorfe war alles weiß gegen 22:30 Uhr, von Regen keine Spur, wir hatten es plus 1 Grad 😆

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 00:39

      • Dann schau ich später nochmal aus der Tür. Sitze hier und schaue im Web, dabei muß ich noch etwas für das Büro erledigen 😦

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 00:44

      • Oh je, Du Arme, mach mal nicht so lange …
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤ die jetzt zu Hundchen ins Bettchen steigt 😆

        Gefällt mir

        9. Februar 2015 um 00:47

  27. guten morgen Mathilda
    was ein schone bilder von ein schone tag
    ich gerade von der arbeit zuruck , also nicht ganz so schon
    wunschen ich dir noch ein guten nacht
    LG. Karel

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 00:44

    • Oh, so lange geschuftet, dann gehen wir jetzt zu Bett lieber Karel.
      Schlaf gut und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Februar 2015 um 00:47

  28. Es wurde Zeit, dass wir endlich mal wieder einen schönen tag mit Sonnenschein hatten.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 01:49

  29. tolle Bilder…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 06:26

  30. herrlich…….Bilder so richtig zum Auftanken!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 06:33

  31. …bei uns war es der Samstag, liebe Mathilda,
    so schön, ich konnte auftanken, dass es für die ganze Woche reichen sollte ;-)…jetzt schneit es gerade…vom grauen Himmel,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 08:23

    • Und wir haben Regen 😦 Gegen Schnee hätte ich nichts einzuwenden liebe Birgitt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Februar 2015 um 12:45

  32. Welch schöne Himmelswege.
    LG Tina

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 15:48

  33. Ja, es war einfach großartig am Wochenende – das tat richtig gut. Heute ist es leider wieder grau. Das sind tolle Bilder, liebe Mathilda!
    herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 16:05

    • Bei uns auch nur Regen und Einheitsgrau, dazu dieser Wind und ich hoffe, dass es bald besser wird. Dafür war der Sonntag wahrlich wunderschön.
      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Februar 2015 um 17:48

  34. Da werd ich glatt neidisch bei den tollen Fotos ❤

    Gefällt mir

    9. Februar 2015 um 16:19

  35. Einfach wunderschöne Himmelsbilder! Das war wirklich ein Traumtag zum Genießen!
    LG Mary

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 15:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s