Viele Bilder, wenig Worte!!

Auch Tiere….

…………..fühlten sich am Sonntag in der Sonne wohl

 

 

TZ_2

 

 

Schöner geht nicht mehr

 

 

TZ_13

 

 

Die sind auch schon wieder da

 

T9

 

 

Genau beobachtet wurden wir

 

 

T3

 

 

Es wollte nicht mir reden

 

 

Advertisements

49 Antworten

  1. Das Pferd sieht so aus, als würde es philosophieren. 😉 Eine wundervolle Aufnahme!

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 00:11

  2. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 00:14

  3. Alweer zo een prachtige serie…
    Wens ik jou ook een fijne dag…groetjes

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 00:44

  4. wunderschoen, deine Bilder hier. Bei uns soll heut das schoene Wetter wieder Abschied nehmen und ein paar Wintertage stehen uns bevor. Deine Tieraunahmen sind wie immer herrlich

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 05:59

    • Ohh, von Winter bei uns keine Spur, wir haben 8°, dafür auch bedeckt.
      Dann hoffen wir mal, dass es bei euch nicht so schlimm kommt liebe Vivi.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 12:28

  5. Claro…die können auch so wunderbar genießen, was man auch auf deinen Fotos herrlich erkennen kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 06:48

  6. Natur pur……..wundervoll! Das Pferd scheint gerade zu meditieren……😉.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 07:07

  7. Sonne, Natur und Zeit haben das zu genießen….. was gibt es Besseres???

    LG und einen schönen Tag
    AnDi

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 07:42

  8. quiltfru

    Ne, hängende Unterlippe, Hintern im Wind, Hals gesenkt. Klarer Fall: Batterie ausgebaut. Kennen wir von unseren Pferden „grins“
    Grüßle Birgitt

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 09:32

  9. hi Mathilda
    schone bilder von schone tieren bei schones wetter

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 09:38

  10. Schöne Bilder Mathilda, die Tiere lieben Sonne.

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 09:58

  11. tolle Bilder, liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 12:30

  12. Der Sonntag war auch hier ein Traumtag. Sonne pur. Tolle Fotos. Bei den Sonnenstrahlen macht das fotografieren besonders Spaß. L.G.

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 12:51

  13. quelles jolies photos „nature“ ! j’adore ,merci pour le partage bonne semaine

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 13:15

    • Je aime aussi la nature. Les animaux et les plantes, mais aussi des gens … tout.

      LG Mathiilda ❤

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 13:31

  14. Einfach herrlich, oh ja Sonne macht alle Lebewesen glücklich.

    LG Soni

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 16:28

    • So ist es und nun hoffe ich, dass sie sich morgen mal wieder zeigt. Alles nur grau 😦

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 17:52

  15. Mormor

    Ich sage wie Soni: Einfach herrlich, oh ja Sonne macht alle Lebewesen glücklich..
    LG Mormor

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 19:00

    • Das ist so wahr und jetzt hoffen wir mal, dass die Sonne bald öfter scheint, dann bin ich nicht hier, sondern da draußen in der erwachenden Natur 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 23:10

  16. Liebe Mathilda!
    Wie immer tolle Fotos, die Du uns zeigst.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 19:03

  17. Liebe Tilda,
    ein Blau, wie es schöner nicht sein kann.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 22:47

    • Das war ja auch ein schöner Tag, davon wünsche ich mir mehr 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 23:03

  18. Ja, in der Sonne sieht alles viel freundlicher aus ☺️ …. Eine sehr schöne Bildserie!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 23:35

    • Ja liebe Heidrun, vielleicht hattet ihr auch so herrlichen Sonnenschein. Momentan ist mal wieder alles grau und schon fast frühlingshafte Temperaturen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 23:57

  19. Siehst du, ihr hattet auch so tolles Wetter am Sonntag und du konntest auch einen tollen blauen Himmel und Wasser einfangen. Die Tiere haben sich wohl überall in der Republik über den Sonnenschein gefreut genau wie die Menschen. Feine Impressionen hast du von unterwegs mitgebracht, liebe Tilda. Mit Sonne hat man doch gleich viel mehr Energie, stimmt’s?

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    10. Februar 2015 um 23:38

    • Ja liebe Christa, das war ein herrlicher Tag und ich habe noch etliche Bilder, die ich noch zeigen möchte.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Februar 2015 um 23:55

  20. Und noch mehr herrliche Bilder … beim Betrachten kommt wirklich Hoffnung auf, dass der Frühling nicht weit ist. Aber der Schein trügt bestimmt 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 07:30

  21. Ooooh wie schön, in der Sonne sieht alles nochmal so schön aus, gell?

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 10:55

  22. nah da hat man doch Hoffnung der Frühling ist so langsam unterwegs
    LG zum Bergfest vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 12:01

  23. Schöne warme Bilder 🙂 Sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Du wurdest voller Spannung angeschaut 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 12:35

    • Als sie uns aus der Kommen sahen, da liefen sie schon los, bis zu ihrem Gehege und warteten gebannt, was nun passierte, aber fotografieren ist ja doof :mrgreen:

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 13:50

  24. Traumhaft. ❤

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 02:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s