Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein hübscher Vogel

Leider schlug er kein Rad, aber er war auch so schön anzusehen

 

 

P_1

 

 

P2

 

 

P4

 

 

 

 

Einen angenehmen Freitag den 13. wünsche ich euch 🙂

Advertisements

81 Antworten

  1. Conny Wituschinski

    Oh …. Wouw stimmt … Glückstag für mich … Da fliegt🙈😄 immer rechtzeitig auf um was ich mich kümmern muss 😉💫

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 00:10

    • Was fliegt da denn ? 🙂

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2015 um 00:11

      • Conny Wituschinski

        Keine Ahnung … das letzte Mal am Freitag den 13 war ich beim Zahnarzt … es fliegt dann einem alles um die Ohren ….. sozusagen . .. Man muss sich anhören was man nicht genug Beachtung geschenkt hat. Liegt einfach daran weil man die 13 meidet sogar unbewusst … Deshalb passiert einem dann manchmal was … Weil man ja auch alles missachtet , übersieht , ignoriert usw… Es ist dann die Umkehrung an dem Tag . 😄💫

        Gefällt mir

        13. Februar 2015 um 00:17

      • Ach jetzt verstehe ich das….ich hatte gar nicht daran gedacht, dass ich noch den kleinen Text zugefügt habe 😀
        Warte es ab, es passiert gar nichts schlimmes.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 00:28

  2. ja so hatte du schon gluck , besser ware naturlich
    als du eine bekannte bist wert es immer schonet 🙂

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 00:43

  3. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 00:54

  4. Da war er wohl noch nicht auf Freiersfüßen *gg*. aber ich kann dir nur zustimmen. Auch ohne Rad sehen sie einfach klasse aus. Mag ich auch immer gerne beobachten und fotografieren.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 04:32

    • Stimmt liebe Nova oder die Zeit war schon vorbei, da es wohl im Sommer war,als ich die Fotos machte.
      Muß mich mal schlau machen, wann die Balz bei denen beginnt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 17:33

  5. Schöne Fotos, ich wünsche dir auch einen schönen friedvollen Freitag.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 04:38

  6. Schönen *Glückstag* wünsch ich dir liebe Mathilda 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2015 um 06:34

  7. Beautiful close up pictures Mathilda.
    Very bribrant colouring and beautiful birds.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 06:43

  8. Danke, dir auch😊! Wird schon alles gut werden, liebe Grüße 😉

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 06:46

  9. Kenn ich … wenn ich einen Pfau fotografieren will, tut er mir auch nie den Gefallen und schlägt ein Rad *grummel*
    Hab ein schönes Wochenende Mathilda 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 07:49

    • Da hat man dann wohl im Frühjahr oder Frühsommer Glück, wenn sie balzen 🙂
      Ich probiere mein Glück in diesem Jahr noch einmal 🙂

      LG Mathlida ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 17:43

  10. Ich halte das auch für einen Glückstag.:-)

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 08:16

  11. Ja, sie sind immer eine Augenweide, wie so majestätisch spazieren und einfach nur in der Gegend rumstehen. Hab ein schönes Wochenende! 😉

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 08:39

    • Mich fasziniert auch die Farbe bei den männlichen Tieren.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 17:45

  12. Gut gelungen. Einen schönen Freitag. LG.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 09:39

  13. Sehr schöne Bilder Mahilda. der Pfau ist ein schöner Vogel, kann aber lauten Schreien. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Freitag.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 10:20

  14. Auch ohne Rad, ein Pfau sieht immer herrlich aus.

    LG Soni

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 10:27

  15. Er sieht auch ohne Rad sehr schmuck aus, der Herr Pfau. 😉
    Hab ein schönes und unbeschwertes Wochenende!

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 10:54

    • Hat ja noch ein Krönchen auf 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 17:47

  16. Danke für den Freitags Gruß , wünsche Dir auch einen guten 13. !!!
    Ursa

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 11:33

    • Dankeschön du liebe. heute hatten wir Sonnenschein, aber ich konnte diesen tag wenig nutzen um mal einen Spaziergang zu machen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2015 um 17:48

  17. ladysonnenschein

    Schöne Bilder auch ohne Rad,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 12:04

  18. ein schönes Tier, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 13:30

  19. Die Farbenpracht dieser Pfaue ist unglaublich schön und intensiv – mit oder ohne Rad 😉
    Tolle Aufnahme.

    P.S. Bei einem Kommentar in meinem Blog von Dir ( wovon ein Teil gelöscht wurde ) ist jetzt leider nicht ersichtlich, was du gemeint hast.
    Vielleicht kannst Du ihn komplettieren. Danke.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 13:56

  20. That blue is stunning!

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 14:04

  21. Genau so ist es, er ist auch ohne ein Rad zu schlagen ein wahres Prachtexemplar und sicher stolz wie ein Pfau :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 15:28

  22. Auch ohne Rad sehr schön. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon auf ein Pfauenrad gehofft habe *lach*, meistens vergeblich.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 15:46

    • In der Brunftzeit schlagen sie ihr Rad, aber in der Zeit war ich nicht da liebe Elke.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 16:19

  23. Hello! Super photos!
    I greet and invite you to watch the new winter photos on my blog.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 16:07

  24. danke Mathilda
    und ich hatte eine schone tag
    bin frei von der arbeit es ist herliches wetter so ich war weg vor eine kleine wanderung
    wunschen auch dir noch ein schone weiter tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 16:07

    • Das ist schön. Wollte heute auch unterwegs sein, da wir auch so schönes Wetter haben, ist aber etwas dazwischengekommen.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 16:16

  25. Ja, das sind wirklich ausgesprochen edle Vögel und Deine Bilder sind wieder super geworden 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 16:14

    • Der hat Probleme gemacht, wollte sich nicht so positionieren, wie ich es wollte 🙂

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 16:22

  26. Die Fotos sind perfekt gelungen!
    Oh ja, ein Pfau ist fantastischer Vogel, der auch ohne „Rad“ wunderschön anzuschauen ist.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 16:44

    • So ganz perfekt finde ich sie nicht, da er schlecht zu fotografieren war und sich auch immerzu versteckte 😀
      Vielleicht begegnet mir in diesem Jahr mal ein Pfau mit einem Rad…..zur rechten Zeit.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 17:17

  27. Mormor

    Prachtkerl 🙂
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 16:50

  28. Taucherin

    Total klasse, deine Pfauenbilder, liebe Mathilda 🙂 Diese Vögel finde ich auch wunderschön, die Federn glänzen so ..

    Dass heute Freitag der 13. ist, habe ich nur am Rande mitbekommen ..lach. Bisher war alles gut – hoffe bei dir auch??

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    die Taucherin

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 17:11

    • Die Bilder hatte ich schon lange im Archiv und wurden letztes Jahr fotografiert, aber der ist so wuselig, dass höchsten zwei gute Bilder entstanden sind 🙂
      Der heutige Tag verlief soweit ohne Zwischenfälle, doch Ärger gab es schon gestern und ich hoffe, dass es sich bald legt. Ansonsten habe ich auch nicht an Freitag den 13. gedacht 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 17:15

  29. Liebe Mathilda,
    der schöne und farbenprächtige Pfau macht es uns Fotografen nicht leicht, gell.
    Aber Deine Portraits sind gestochen scharf und farbbrilliant, Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 18:08

    • Ja, der Vogel hat ein prächtiges Gefieder und mit der Schärfe hapert es manchmal doch, er war mir zu unruhig, aber ich hatte Geduld 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 23:08

  30. Der Pfau ist optisch eine Augenweide. Und auch wenn er kein Rad geschlagen hat, so schön präsentiert habe ich den eitlen Vogel lange nicht mehr gesehen. Toll gemacht!

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 19:14

  31. Liebe Tilda,
    das sind einmalig schöne Fotos. Da muss es nicht immer das Rad sein.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 19:58

    • Aber sehen möchte ich das Rad doch einmal…..bin immer neugierig liebe Irmi 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 23:04

  32. Der Pfau ist ein schönes Tier. Hast du toll fotografiert. L.G.

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 20:12

  33. Mag‘ ich trotzdem …. Auch ohne das Pfauenrad. Es is t ein fantastisch schönes Tier.
    Liebe Grüße von Heidrun 😘

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 20:13

  34. Mathilde 1305

    Super bilder, und eine wunderbare Farbenpracht, Ein schoenes wochenende Und herrlichen Valentine Tag.. LB. Grusss. Mathilde

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 20:41

    • Dankeschön liebe Mathilde und ich wünsche dir eine gute Nacht, morgen einen schönen Valentinstag.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 23:02

  35. nixe

    Ein prachtvoller edler Vogel…sehr majestätisch, tolle Fotos! Ich mag ja schon diese Farben sehr 😉
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 21:02

    • Er ist auch schön und seine Farben mag ich auch, aber es ist nicht unbedingt MEINE Farbe, doch in Natur lasse ich alles gelten 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. Februar 2015 um 23:00

  36. Die Farben von ihm kommen ganz toll raus auf den Fotos! Sehr schön!!!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    13. Februar 2015 um 21:29

  37. Ganz tolle Bilder!!!

    Ein schöner Vogel und so majestätisch, auch ohne Rad.

    LG
    Ilanah

    Gefällt mir

    14. Februar 2015 um 21:35

  38. Hui, sieht der toll aus! So ein spektakuläres „Huhn“ muß ich mir verkneifen…

    Gefällt mir

    14. Februar 2015 um 21:45

  39. diese Farben sind die WUCHT Mathilda
    Danke für diese schönen Bilder vom Schreihals
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    15. Februar 2015 um 09:23

  40. Und wie hübsch. 🙂 Toll fotografiert.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 02:25

    • Der war nicht einfach zu fotografieren,aber ein paar Bilder gingen schon 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 12:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s