Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild….

………..und Valentinstag

 

 

Liebe_Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

L8

 

 

 

hand-mit-blumen

 

 

H_Rose

 

 

 

❤ Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch allen ❤

55 Antworten

  1. hi Mathilda
    ich bin froh mit deine lachln bei mir 🙂
    und hier finde ich auch alles schon vor der herzen
    aber ich sehe es war der 1ste mal heute das du lachlen konnte
    ich hoffe es war nicht ganz so schlimm
    guten nacht wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Like

    14. Februar 2015 um 00:07

  2. Einen schönen Valentinstag wünsche ich dich auch 😉

    Like

    14. Februar 2015 um 00:07

  3. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag ❤

    Like

    14. Februar 2015 um 00:12

  4. Pauline

    Das Bärchen ist ja zu niedlich, liebe Mathilda ♥
    Die Rose in den Buchseiten sieht toll aus ♥
    Ich wünsche Dir einen rundum schönen Tag und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Like

    14. Februar 2015 um 00:41

  5. oh wie herzig … häppy valentino schatz ❤️

    Like

    14. Februar 2015 um 02:52

  6. Wishing you a beautiful Valentines day Mathilda

    Like

    14. Februar 2015 um 03:13

  7. WHat a beautiful post!

    Like

    14. Februar 2015 um 03:41

  8. Pit

    Hallo Mathilda,
    auch Dir einen schoenen Valentinstag,
    Pit

    Like

    14. Februar 2015 um 04:46

  9. Oh ja, genau so ist es und wundervoll hast du es umgesetzt. Danke dir dass du wieder mit dabei bist und auch gleichzeitig für die schönen Valentinsgrüsse

    Auch dir einen schönen Valentinstag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    14. Februar 2015 um 05:24

  10. Für dich auch einen schönen Valentinstag:), liebe Grüße Andrea

    Like

    14. Februar 2015 um 07:24

  11. Das stimmt! Deshalb schließt man beim Küssen ja auch die Augen! 😉

    Dir auch einen schönen Valentinstag!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    14. Februar 2015 um 08:21

  12. Herzensblicke sind ganz besondere Blicke.
    Liebe Grüße, Charles

    Like

    14. Februar 2015 um 08:27

  13. Das Bärchen ist zum verlieben ❤

    Like

    14. Februar 2015 um 09:00

  14. ladysonnenschein

    Wünsche einen schönen Valetinstag.
    LG Ladysonnenschein

    Like

    14. Februar 2015 um 10:05

  15. Herzlich herrlich sind Deine Bilder, liebe Mathilda 😘 Auch Dir einen schönen V-Day 😊
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Like

    14. Februar 2015 um 10:19

  16. Danke, wünsche ich dir auch.
    LG Bärbel ❤

    Like

    14. Februar 2015 um 10:19

  17. oooooooooooh … danke für die schönen Valentinstagsgrüße :-)))))))))))))))))))

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Mathilda
    „herz“liche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    14. Februar 2015 um 10:20

  18. Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Klar, ROSEN, insbesondere rote, gehören ganz einfach zum Valentinstag…
    ICH mag sie derzeit allerdings nicht, erinnern mich an meine jetzige GürtelROSE, da schaue ich mir lieber die Kamillenblüten an, zumal es noch eine weitere Erkrankung gibt…
    Dennoch, ich wünsche Dir, liebe Tilda und Euch allen einen wunderbaren Valentinstag mit gaaanz vielen ROSEN oder doch lieber Pralinen?
    LG Ingrid

    Like

    14. Februar 2015 um 10:30

  19. Happy Valentines ❤

    Like

    14. Februar 2015 um 10:38

  20. Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. Deine Bilder sprechen für sich.

    Salut
    Helmut

    Like

    14. Februar 2015 um 10:38

  21. Ich wünsche Ihnen auch eine Frohes Valentinstag Mathilda.

    Like

    14. Februar 2015 um 11:08

  22. Genau so sollte man es mit der Liebe halten, sie ist und bleibt eine Herzensangelegenheit

    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße
    Arti

    Like

    14. Februar 2015 um 11:26

  23. wuensche dir einen schoenen Valentinstag liebe Mathilde, viele Gruesse Greetje

    Like

    14. Februar 2015 um 11:55

  24. na, da mache ich doch mit,, herzliche Grüße, Klaus

    Like

    14. Februar 2015 um 12:39

  25. Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Sonnabend, liebe Mathilda,
    herzlichst
    moni

    Like

    14. Februar 2015 um 13:28

  26. ich schick Dir einen lieben Valentinsgruß und hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    Like

    14. Februar 2015 um 14:45

  27. Danke. Auch Dir einen schönen
    Valentinstag!
    LG Gabi

    Like

    14. Februar 2015 um 14:51

  28. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende insgesamt 🙂

    Like

    14. Februar 2015 um 15:51

  29. Mathilda, das sind heute wunderbare Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend!
    LG Daniela

    Like

    14. Februar 2015 um 16:52

  30. Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda. Auch wenn ich jetzt schon ein wenig spät dran bin, hoffe ich, dass auch Du einen schönen Tag hattest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    14. Februar 2015 um 18:20

  31. Mormor

    Danke, wünsche ich dir auch. ❤
    LG Mormor

    Like

    14. Februar 2015 um 18:31

  32. Mormor

    Für ein schönes Video.
    Schönen Dank 🙂
    Warme Umarmung ❤

    Like

    14. Februar 2015 um 18:56

  33. Einfach nur herzig dein gesamter Post, liebe Mathilda. Zu den vielen Herzen passt das Zitat ganz ausgezeichnet. 🙂
    Aber auch das Foto mit den herzigen Händen passt wundervoll zum heutigen Tag, aber nicht nur zum heutigen….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Like

    14. Februar 2015 um 19:46

  34. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte Dir einen tollen Vallentinstag wünschen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät dazu.
    Viele Grüsse und auch gleich einen tollen Sonntagswunsch sendet Dir
    Lydia

    Like

    14. Februar 2015 um 20:09

  35. Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag,
    tolle Bilder…

    und ich nehm die Gänseblümchen, die mag ich noch lieber als rote Rosen 😉
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Ilanah

    Like

    14. Februar 2015 um 21:33

    • Das Gänseblümchen und die Margerite gehören zu meinen Lieblingsblumen, aber Tulpen mag ich auch.
      Mein Valentinstag war ganz normal und meine Laune nicht die beste.

      GLG Mathilda ♥

      Like

      14. Februar 2015 um 22:56

      • Ohja, Margeriten mag ich auch sehr gerne, und Vergißmeinnicht. Tulpen auch, stehen hier auch gerade überall rum 🙂
        Was hat dir denn die Laune verdorben`?

        Like

        14. Februar 2015 um 23:00

        • Wenn ich das nur wüßte, es kam angeflogen und bleibt…..hab ich ab und zu mal, ist morgen bestimmt besser.
          Dafür war ich heute auch faul und habe fast keine Kommentare beantwortet, morgen geht auch nicht, da wir ins Altenheim müssen und das braucht immer etwas Geduld und Zeit.

          GLG Mathilda ❤

          Like

          14. Februar 2015 um 23:06

          • Ohja, das kenne ich auch, dass ich nicht genau weiß, was mir die Petersilie verhagelt hat. Schon als Kind hatte ich solche Tage.
            Meine Mutter sagte dann immer „Das Kind ist heute mal wieder verzwercht“.

            Altenheim? Ja, das braucht viel Geduld, und auch Zeit. Dann drück ich euch die Daumen, dass morgend alles gut wird.
            alles Liebe
            Ilanah

            Like

            14. Februar 2015 um 23:29

          • Weiß gar nicht, ob ich als Kind auch so war. Hab nie darauf geachtet. Bei vier Kindern fällt das wohl nicht so auf 🙂
            Ja, im Altenheim braucht es viel Geduld und Zeit, aber die zwei Menschen freuen sich immer über Besuch, auch wenn der eine schon in einer anderen Welt lebt, ein paar liebe Worte, eine liebe Umarmung tut allen gut.
            Schlaf gut ❤ Mathilda

            Like

            15. Februar 2015 um 00:01

          • Schlaf du auch gut und komm morgen gut aus den Federn.
            liebe Grüsse
            Ilanah

            Like

            15. Februar 2015 um 00:07

          • Ja, komme immer ganz gut aus den Federn und heute gehe ich mal vor 1 Uhr zu Bett, nämlich gleich 🙂 ⭐

            Like

            15. Februar 2015 um 00:10

  36. Liebe Mathilda,
    was für eine schöne herzige Bilderauswahl.
    So schön!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Like

    14. Februar 2015 um 23:26

  37. Ein wahrer Spruch , liebe Mathilda . Danke für den wundervollen Valentins – Gruß und Post . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Like

    15. Februar 2015 um 05:37

  38. Oh ja sehr schönes Zitat und ein tolles Foto dazu.

    LG Soni

    Like

    15. Februar 2015 um 11:05

  39. bruni8wortbehagen

    War er denn bei Dir schön?
    Ich sehe ihn sehr zwiespältig und kann mich doch nicht so gang befreien davon…
    Rote Rosen müssen es ja nicht sein, aber auch andere Blümchen sind etwas Tolles.

    LG von mir

    Like

    15. Februar 2015 um 23:05

  40. Schön. Die Hände gefallen mir besonders. Eine tolle Idee.

    Like

    16. Februar 2015 um 13:22

    • Die Hände und die Margeriten dazu, denn ich liebe Margeriten und Gänseblümchen 🙂

      Like

      16. Februar 2015 um 16:35

      • Ich mag sie auch. Bei uns haben die Gänseblümchen schon wieder Knospen.

        Like

        16. Februar 2015 um 17:36

        • Bei uns auch und sie blühten sogar im Winter, es war nie so kalt. Die können schon was vertragen 🙂

          Gefällt 1 Person

          16. Februar 2015 um 17:46

  41. Ganz toll gemacht 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    16. Februar 2015 um 19:53

  42. ❤ ❤ ❤
    Schööön. 🙂

    Alles Liebe,
    Martina

    Like

    17. Februar 2015 um 02:24

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉