Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Dieses Kätzchen habe ich auch am Sonntag getroffen. Erst war sie schmusig, dann schlich sie davon 🙂

 

 

Mi3

 

 

Mi2

 

 

MI1

 

 

Ein Projekt von Sylvia

 

 

alles_fuer_die_katz_logo_220x220

58 Antworten

  1. schoene Bilder Mathilda

    Like

    15. Februar 2015 um 00:10

  2. Soul

    Bello.

    Like

    15. Februar 2015 um 00:19

  3. Diese Katze ist sehr hübsch. Sie erinnert mich an den verstorbenen Kater einer Freundin. Er sah sehr ähnlich aus.
    Sei lieb gegrüßt von : Beate

    Like

    15. Februar 2015 um 00:42

    • Ja, fand sie auch hübsch, hatte aber wohl etwas am Auge.

      LG Mathilda ❤

      Like

      15. Februar 2015 um 23:33

  4. deine bilder immer schatz … ❤️❤️❤️

    Like

    15. Februar 2015 um 00:58

  5. Nil

    Könnte mein Tigerchen sein – nur dass Tigerchen mehr zerfetzte Ohren hat und inzwischen auch um einiges älter ist… 🙂

    Like

    15. Februar 2015 um 04:21

    • Wovon hat es denn die zerfetzen Ohren?

      Like

      15. Februar 2015 um 23:34

      • Nil

        Ja, wovon wohl? 😀 Eine Katze muss eben sein Territorium verteidigen… Aber da war er auch jünger… Inzwischen besteht er darauf dass ich mit rausgehe – für alle Fälle… 🙂

        Like

        17. Februar 2015 um 02:21

        • Uii, für eine Katze ganz schön kämpferisch 🙂
          Meine Katze geht nicht raus, sie ist auch schon alt (16 Jahre) und nur im Sommer traut sie sich, aber dann muß ich auch im Garten sein, ansonsten Katzentoilette, Futter und Kuschelplatz zum Schlafen, sie will nur Ruhe.

          LG Mathilda 🙂

          Gefällt 1 Person

          17. Februar 2015 um 12:49

  6. guten morgen Mathilda
    so su sehen eine liebe und schone katze , oder
    danke vor deine liebe worten
    ich wunschen auch dir ein sonnige sonntag
    liebe gruss , karel

    Like

    15. Februar 2015 um 06:15

  7. ich liebe ROTE Katzen ❤

    Like

    15. Februar 2015 um 09:06

    • Ich auch und wir hatten sogar mal eine. Wurde leider überfahren, wie so viele Katzen von uns 😦

      Like

      15. Februar 2015 um 23:35

  8. Lebensbummlerin

    Hübsches Ding x3

    Like

    15. Februar 2015 um 09:16

  9. aber richtig FIT ist das Katzenkind nicht Mathilda..LG vom katerchen zum Sonntag

    Like

    15. Februar 2015 um 09:20

    • Ja, das habe ich auch gesehen liebe Katerchen, konnte ihr leider nicht helfen 😦

      Like

      15. Februar 2015 um 23:36

  10. Schöne Bilder von dieser Katze Mathilda, ich wünsche Ihnen einen gute Sonntag.

    Like

    15. Februar 2015 um 09:57

    • Vielen Dank lieber Edward, der Sonntag war ganz ok.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      15. Februar 2015 um 23:36

  11. Das 1. Bild finde ich toll, dieser Katzenblick ist super ❤
    Dir einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Like

    15. Februar 2015 um 10:32

  12. Schöne Katzenfotos, ich finde die Roten toll.

    LG Soni

    Like

    15. Februar 2015 um 11:04

  13. Eine ganz süße Katze.
    Viele Grüße, Synnöve

    Like

    15. Februar 2015 um 11:28

  14. Schöne Bilder
    wünsche Ihnen einen gute (Karnaval)Sonntag

    Like

    15. Februar 2015 um 12:55

  15. AnDi

    Jetzt sieh sich einer mal dieses Katzenmodel an! Als hätte sie den Auftritt vor der Kamera jahrelang geprobt um sofort loslegen zu können, wenn sie die passende Fotografin trifft! 😉

    LG
    AnDi

    Like

    15. Februar 2015 um 13:03

    • Muß ich wieder lachen. Die habe ich doch per Zufall in der „Wildnis“ entdeckt. Erst saß sie friedlich da, dann spielte sie mit mir Verstecken, aber das gehört zum Modeljob dazu 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      15. Februar 2015 um 23:40

      • AnDi

        Ein gutes Model sucht sich eben seinen Fotografen eben selbst aus! 😉

        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Like

        16. Februar 2015 um 21:47

  16. So ein schönes, rotes Kätzchen. Obwohl…chen ist wohl weniger zutreffend, es ist ja eine ausgewachsene Katze 🙂
    Ja, manche sind ganz zutraulich, so unterwegs.
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    Like

    15. Februar 2015 um 13:56

    • Und ich war der Meinung, dass sie zwar schon ausgewachsen, aber dennoch ziemlich jung war.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      15. Februar 2015 um 23:41

  17. So eine hübsche… rote Katzen haben was ganz Besonderes. Du hast sie sehr schön erwischt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    Like

    15. Februar 2015 um 14:29

    • Die roten mag ich auch und gerne hätte ich noch ein paar Fotos gemacht, aber sie war nicht willig 🙂

      Like

      15. Februar 2015 um 23:42

  18. nixe

    Hallo Garfield ❤

    Like

    15. Februar 2015 um 17:09

  19. Mormor

    Katze hat etwas auf der Nase?
    doch wunderschöne
    Warme Umarmung ❤ LG Mormor

    Like

    15. Februar 2015 um 19:13

    • Ja, auch das Auge tränte aber ich hoffe, dass man ihr helfen kann, denn sie war nicht verwildert.

      LG Mathilda ❤

      Like

      15. Februar 2015 um 23:43

  20. bruni8wortbehagen

    rote Katzen sind etwas Besonderes. Ich mag sie sehr und trotzdem war keine meiner Katzen rot und wenige waren schwarz.
    Einige waren nicht schön, eine davon sehr häßlich, aber bis auf eine, die psychisch gestört war, liebte ich sie alle und jede begleitete mcih durch durch viele Lebensjahre. So ist es auch heute noch *lächel*
    Ich mag sie einfach, diese Tiere, die nur tun, was sie wollen.

    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    15. Februar 2015 um 23:00

    • Wir hatten auch schon einige Katzenarten und einen ganz verrückten Kater. Der legte sich am Abend immer auf die Brust meines Mannes und eigentlich mag er keine Katze, doch die Katze ihn und mein Mann grinste über das ganze Gesicht, wenn sie jeden Abend so bei ihm lag…die wußte schon, dass er ein lieber ist 🙂

      Like

      15. Februar 2015 um 23:46

  21. ja – Katzen können ihre Meinung schnell ändern – kaum sind sie da – sind sie manchmal auch schon wieder weg 😉
    schöne Bilder hast du gemacht Mathilda.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    15. Februar 2015 um 23:04

    • Das ist wohl wahr liebe Heidi, eben Katzen und ich stelle fest, dass sie wohl fast alle im warmen Stübchen liegen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      15. Februar 2015 um 23:47

  22. Sehr süß, aber ich glaube auch, dass das niedliche rotbraune Modell am Näschen verletzt ist. LG Elke

    Like

    15. Februar 2015 um 23:16

    • Stimmt liebe Elke, auch ein Auge tränte, aber ich denke, dass man ihr helfen kann, denn sie war nicht weit von einem Haus entfernt und wollte mal die Februarluft schnuppern und nach einem Mäuschen suchen 🙂

      GLG Mathilda<3

      Like

      15. Februar 2015 um 23:49

  23. Pat

    Loving the sunshine!

    Like

    16. Februar 2015 um 01:17

  24. Armer Kater, hat ein krankes Auge, aber hoffen wir mal, dass ihm geholfen wird.

    LG und Dir einen guten Start in die Woche,
    Andrea

    Like

    16. Februar 2015 um 11:57

  25. mataicooking

    Genau so einen hatte ich auch. Leider hat Er mich viel zu früh verlassen. Ich werde Ihn nie vergessen. . . . .

    Like

    21. Februar 2015 um 14:00

    • Ohh, das tut mir leid. In der Farbe hatten wir eine Katze, aber sie starb an Krebs, wurde vorher noch angefahren und schenkte uns zwei junge Kätzchen, die anderen starben, da die Mama für die Geburt keine Kraft mehr hatte und der Tierarzt noch Geburtshilfe leisten mußte. War schon sehr schwer.

      LG Mathilda ☼

      Like

      21. Februar 2015 um 23:29

  26. Liebe Mathilda, eine ganz Wilde, oder eher ein Wilder? Rote Katzen müssen für mich immer Kater sein, und dieser sieht wie ein Raufbold aus. Aber wie Katerchen schon sagte, fit ist er nicht, oder er war schlecht gelaunt…herzliche Grüsse kalle

    Like

    21. Februar 2015 um 22:38

    • Für einen Kater war sie eigentlich zu zierlich und ja, sie hatte etwas auf der Nase, was er war weiß ich leider nicht lieber Kalle.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      21. Februar 2015 um 23:23

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉