Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W-Fokus

Für_F_Original

 

Original

 

Für_F_B_W

 

S/W

 

Für_F_Fokus

 

Fokus

 

Fokus-SW

 

Ein Projekt von Christa

Advertisements

42 Antworten

  1. heute war es noch S / W
    aber bald ist es schon fulle mit farben

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 00:12

  2. herrlich ❤️

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 01:31

  3. Ein tolles Motiv liebe Mathlida. Gefällt mir wie das Boot so am Steg liegt und auch den Fokus finde ich klasse. Eine schöne Einstimmung in die neue Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 03:59

    • Vielen Dank liebe Nova, ich habe Sehnsucht nach Sommer und Sonne, da mußte ein Boot her 🙂
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. Februar 2015 um 18:45

  4. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 06:43

  5. Ich habs echt versucht, aber ich kapiere es einfach nicht, wie das gehen soll :-/ Ich brauche einen Kurs!

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 07:57

  6. Schön:)))

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 08:25

  7. Schön gemacht Mathilda, aber das Original ist fur mich das schönste.

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 10:07

  8. Ach guck mal – auch bei dir ein rotes Boot. Sehr schön. Mir gefällt das mit dem bisschen Grün davor sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 12:44

    • Du auch ein Boot? Hab deinen Beitrag noch nicht im Reader gefunden, meiner ist nicht so schnell 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. Februar 2015 um 18:47

  9. Boote auf dem Wasser sind immer sehr schöne Motive, Mathilda. 🙂
    Deinen Fokus finde ich sehr gelungen und besonders, da stimme ich Elke zu, weil du etwas Schilf im Vordergrund mit coloriert hast. 🙂

    Danke dir fürs Mitmachen, aller♥-lichste Grüße und ein Helau in den Hohen Norden
    Christa

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 13:03

    • Ja, hab aber nur etwas Schilf genommen, das andere war mir einfach zu kompliziert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. Februar 2015 um 16:36

  10. Das Boot macht sich ganz fantastisch im grünen Schilf. Ein richtig romantisches Motiv.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 16:17

  11. nixe

    Ob S/W oder bunt….schönes Motiv, ich mag besonders Boote (auch gern zeichnen) 😉
    Grüßle

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 21:16

    • Dann kannst du ja immer singen….am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn‘ 😀 ♪ ♫ ♪

      Gefällt mir

      16. Februar 2015 um 22:08

  12. Eine schöne Arbeit!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 21:19

    • War schwer mit dem Schilf 😦

      Gefällt 1 Person

      16. Februar 2015 um 22:07

      • Aber Du hast das sehr gut gemeistert!!!! 🙂

        Gefällt mir

        17. Februar 2015 um 21:53

      • Unsauber gearbeitet, das Motiv hatte ich mal wieder kurz vor Mitternacht bearbeitet und dann keine große Lust mehr gehabt 🙂

        Gefällt 1 Person

        17. Februar 2015 um 22:28

      • Ach was, das täuscht! 😉

        Gefällt mir

        17. Februar 2015 um 22:33

      • Jajaaaaaaaaaaaaa, das täuscht gewaltig :mrgreen: ich mach ab morgen Pause oder Fastenzeit am PC. Hab noch so viel zu erledigen und bin auch etwas blogmüde. Aber das kenne ich und ziehe die Notbremse 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        17. Februar 2015 um 23:19

      • Die Notbremse ziehen? Sehr gute Idee wenn man merkt, dass man eine Pause braucht, dann muss man das einfach tun! Nicht nachfragen, nicht an andere denken sondern an sich selbst, nicht damit warten bis es zu spät ist!
        Wir wünschen Dir einen tolle Zeit!!!

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        18. Februar 2015 um 21:17

      • Das muß ich wirklich alle paar Wochen, dann geht nichts mehr, der Rücken nimmt mir das übel und Bloggen macht dann auch keine Freude mehr, die Notbremse ziehen….mache ich ja nun schon öfter 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        18. Februar 2015 um 22:43

      • Gute Einstellung!!!

        Gefällt mir

        19. Februar 2015 um 07:42

      • 🙂 schlaf gut ❤

        Gefällt 1 Person

        19. Februar 2015 um 23:19

  13. ein wunderschönes Foto … in den Trubeltagen gerade besonders erholsam 🙂
    Mir gefallen alle drei Varianten sehr gut – auch das Bild mit dem gesetzten Fokus. Da entsteht eine ganz besondere Atmosphäre.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 23:28

    • Danke liebe Heidi, wir haben ja hier bei uns keine Trubeltage und ich war noch nie auf einer Karnevalsveranstaltung 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. Februar 2015 um 23:56

  14. Das dritte Bild gefällt mir besonders. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 02:21

  15. Liebe Mathilda,

    Du bist ja schon im Sommer angekommen. 😉 Ein sehr schönes Motiv hast Du ausgewählt und toll das rote Boot herausgestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 11:58

    • Noch nicht liebe Jutta, die sind vom letzten Sommer, da habe ich noch einige Bilder zu zeigen.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 12:44

  16. Klasse, die colorkey Version hat aber ihren Reiz! Gefällt mir!

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    20. Februar 2015 um 10:18

  17. Toll, mir gefällt das sehr, ich würde es S/W mit rot machen,…….das sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    20. Februar 2015 um 17:18

    • Danke liebe Lucian und S/W mit rot lasse ich mal durch den Kopf gehen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Februar 2015 um 23:52

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s