Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W-Fokus

Für_F_Original

 

Original

 

Für_F_B_W

 

S/W

 

Für_F_Fokus

 

Fokus

 

Fokus-SW

 

Ein Projekt von Christa

42 Antworten

  1. heute war es noch S / W
    aber bald ist es schon fulle mit farben

    Like

    16. Februar 2015 um 00:12

  2. herrlich ❤️

    Like

    16. Februar 2015 um 01:31

  3. Ein tolles Motiv liebe Mathlida. Gefällt mir wie das Boot so am Steg liegt und auch den Fokus finde ich klasse. Eine schöne Einstimmung in die neue Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    16. Februar 2015 um 03:59

    • Vielen Dank liebe Nova, ich habe Sehnsucht nach Sommer und Sonne, da mußte ein Boot her 🙂
      LG Mathilda ❤

      Like

      16. Februar 2015 um 18:45

  4. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Like

    16. Februar 2015 um 06:43

  5. Ich habs echt versucht, aber ich kapiere es einfach nicht, wie das gehen soll :-/ Ich brauche einen Kurs!

    Like

    16. Februar 2015 um 07:57

    • Geht doch ganz einfach, nur nicht so ein schweres Motiv raussuchen 🙂

      Like

      16. Februar 2015 um 18:46

  6. Schön:)))

    Like

    16. Februar 2015 um 08:25

  7. Schön gemacht Mathilda, aber das Original ist fur mich das schönste.

    Like

    16. Februar 2015 um 10:07

  8. Ach guck mal – auch bei dir ein rotes Boot. Sehr schön. Mir gefällt das mit dem bisschen Grün davor sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    16. Februar 2015 um 12:44

    • Du auch ein Boot? Hab deinen Beitrag noch nicht im Reader gefunden, meiner ist nicht so schnell 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      16. Februar 2015 um 18:47

  9. Boote auf dem Wasser sind immer sehr schöne Motive, Mathilda. 🙂
    Deinen Fokus finde ich sehr gelungen und besonders, da stimme ich Elke zu, weil du etwas Schilf im Vordergrund mit coloriert hast. 🙂

    Danke dir fürs Mitmachen, aller♥-lichste Grüße und ein Helau in den Hohen Norden
    Christa

    Like

    16. Februar 2015 um 13:03

    • Ja, hab aber nur etwas Schilf genommen, das andere war mir einfach zu kompliziert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      16. Februar 2015 um 16:36

  10. Das Boot macht sich ganz fantastisch im grünen Schilf. Ein richtig romantisches Motiv.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    Like

    16. Februar 2015 um 16:17

  11. nixe

    Ob S/W oder bunt….schönes Motiv, ich mag besonders Boote (auch gern zeichnen) 😉
    Grüßle

    Like

    16. Februar 2015 um 21:16

    • Dann kannst du ja immer singen….am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn‘ 😀 ♪ ♫ ♪

      Like

      16. Februar 2015 um 22:08

  12. AnDi

    Eine schöne Arbeit!

    LG
    AnDi

    Like

    16. Februar 2015 um 21:19

    • War schwer mit dem Schilf 😦

      Gefällt 1 Person

      16. Februar 2015 um 22:07

      • AnDi

        Aber Du hast das sehr gut gemeistert!!!! 🙂

        Like

        17. Februar 2015 um 21:53

        • Unsauber gearbeitet, das Motiv hatte ich mal wieder kurz vor Mitternacht bearbeitet und dann keine große Lust mehr gehabt 🙂

          Gefällt 1 Person

          17. Februar 2015 um 22:28

          • AnDi

            Ach was, das täuscht! 😉

            Like

            17. Februar 2015 um 22:33

          • Jajaaaaaaaaaaaaa, das täuscht gewaltig :mrgreen: ich mach ab morgen Pause oder Fastenzeit am PC. Hab noch so viel zu erledigen und bin auch etwas blogmüde. Aber das kenne ich und ziehe die Notbremse 🙂

            GLG Mathilda ❤

            Gefällt 1 Person

            17. Februar 2015 um 23:19

          • AnDi

            Die Notbremse ziehen? Sehr gute Idee wenn man merkt, dass man eine Pause braucht, dann muss man das einfach tun! Nicht nachfragen, nicht an andere denken sondern an sich selbst, nicht damit warten bis es zu spät ist!
            Wir wünschen Dir einen tolle Zeit!!!

            Liebe Grüße
            AnDi

            Like

            18. Februar 2015 um 21:17

          • Das muß ich wirklich alle paar Wochen, dann geht nichts mehr, der Rücken nimmt mir das übel und Bloggen macht dann auch keine Freude mehr, die Notbremse ziehen….mache ich ja nun schon öfter 🙂

            GLG Mathilda ❤

            Gefällt 1 Person

            18. Februar 2015 um 22:43

          • AnDi

            Gute Einstellung!!!

            Like

            19. Februar 2015 um 07:42

          • 🙂 schlaf gut ❤

            Gefällt 1 Person

            19. Februar 2015 um 23:19

  13. ein wunderschönes Foto … in den Trubeltagen gerade besonders erholsam 🙂
    Mir gefallen alle drei Varianten sehr gut – auch das Bild mit dem gesetzten Fokus. Da entsteht eine ganz besondere Atmosphäre.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    16. Februar 2015 um 23:28

    • Danke liebe Heidi, wir haben ja hier bei uns keine Trubeltage und ich war noch nie auf einer Karnevalsveranstaltung 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      16. Februar 2015 um 23:56

  14. Das dritte Bild gefällt mir besonders. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    17. Februar 2015 um 02:21

  15. Liebe Mathilda,

    Du bist ja schon im Sommer angekommen. 😉 Ein sehr schönes Motiv hast Du ausgewählt und toll das rote Boot herausgestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    17. Februar 2015 um 11:58

    • Noch nicht liebe Jutta, die sind vom letzten Sommer, da habe ich noch einige Bilder zu zeigen.

      LG Mathilda

      Like

      17. Februar 2015 um 12:44

  16. Klasse, die colorkey Version hat aber ihren Reiz! Gefällt mir!

    LG, Gerd

    Like

    20. Februar 2015 um 10:18

  17. Toll, mir gefällt das sehr, ich würde es S/W mit rot machen,…….das sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Like

    20. Februar 2015 um 17:18

    • Danke liebe Lucian und S/W mit rot lasse ich mal durch den Kopf gehen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      20. Februar 2015 um 23:52

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉