Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute das D und „düster“

 

 

Dü_1

 

 

Düsterer Tag am Ostseestrand in Usedom

 

Dü_2

 

Düsterer Tag an der Elbe und mit Möwe

 

Dü_3

 

Düster deswegen, weil im Gegenlicht und das Dunkle im Hintergrund ist ein Reisighaufen für das Osterfeuer

 

Noch ein paar düstere Bilder, wobei Wolken eher ausschlaggebend sind.

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

logo_abisz

 

Advertisements

106 Antworten

  1. schoene Bilder Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 00:04

  2. I thought the dark shade was the woods.

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 00:07

  3. hi Mathilda
    schone Bilder , etwas versteckt in Düster
    wünschen dir ein guten Nacht
    liebe Gruß , karel

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 00:17

  4. Bellissime immagini Mathilda, difficile fare una scelta, sono tutte molto belle!
    Serena notte. Patrizia

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2015 um 00:24

    • Dovete non anche per una foto decidi solo guardare, ma è ok 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 17:49

  5. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 02:00

  6. Wolfgang

    Faszinierende An-/Einsichten. Aber selbst die Düsterniss bietet hier Lichtblicke … findet Wolfgang

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 02:21

  7. liebe Mathilda, bei dir ist es heut so duester, und trotzdem hast du schoene Bilder gebracht. Habe einen guten Tag

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 05:50

    • Heute düster liebe Vivi, das ist ein Projekt und die Bilder sollen düster sein. Morgen wird es wieder hell.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 17:51

  8. Ich mag Usedom und die Küste dort gern…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 06:22

  9. Hallo Tilda, sehr schöne Bilder 🙂 LG Annette

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 08:14

  10. hi Mathilda
    ja sicher ein schone pps
    ja so hat ein jeder lieber ein andere baum 🙂
    gute video und ein gutes lied 🙂
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 08:24

    • Hab ja nur ein wenig Spaß gemacht, weil das Video gute Laune macht 😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 17:53

  11. Da hast Du wunderschön düstere Fotos zusammengestellt. Sie haben eine ganz spezielle Stimmung. Finde ich einfach großartig! Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 08:36

  12. WOW! wunderschöne bilder. und mein favorit: die möwe von hinten. ganz toll!!

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2015 um 10:06

  13. Traumhaft schöne Bilder Mathilda.

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 10:39

  14. Bijzondere foto’s en nee had niet gezien dat het een stapel hout was…dacht ook aan een groep bomen…
    Mooi hoor
    Groetjes

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 12:21

    • Ja, ziet er bijna als een bos, maar is een stapel kreupelhout … voor Pasen vuur mijn liefde 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 17:57

  15. Hallo Mathilda,

    ich bin via Frauke bei Dir gelandet und möchte dir auch ein paar Worte da lassen. Sehr schöne Bilder zum Thema sind das.
    Besonders gut gefällt mir das Foto vom Kreuzgang – oder was für ein Gewölbe ist das?

    Liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 12:37

    • Herzlich willkommen liebe Kerstin und fühl dich wohl.
      Ja, das ist ein Kreuzgang, den ich aber in einem alten Schloß fotografiert habe 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 18:05

  16. Da hast Du aber sehr schön das Thema „düster“ umgesetzt (und dann auch noch so schnell)! Bild 1 wäre mein persönlicher Favorit.

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 13:35

  17. Das ist eine sehr faszinierende „Düster-Sammlung“ – besonders das Foto mit den leuchtenden Gänseblümchen im Vordergrund und dem bedrohlich schwarzen Hintergrund hat mich beeindruckt! LG Steineflora

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 13:43

  18. Auch „düster“ hat seinen Reiz wie man hier gut sehen kann.
    Das erste (auch mein fave) ist wie ein Gemälde, schön sind aber alle!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 14:08

    • Alle oder fast alle Bilder kann man dann auch ohne Filter mit bunten Farben erstrahlen lassen 🙂

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 16:46

  19. Die Möwe und die Butterblumen Mathilda OBERKLASSE

    Dein Blog hüpft hier immer hin und her??

    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 14:11

  20. Düster und trotzdem wunderschön! Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2015 um 15:10

  21. quiltfru

    Sehr beeindruckende Bilder. Passt so zu allem. Wetter, Melancholie, Traurigkeit, Schmerz, Krieg, Mord…..

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 15:27

  22. Dramatisch passt auch gut 🙂

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 16:22

  23. Liebe Mathilda,
    eine wunderbar ruhige Atmosphäre vermitteln Deine herrlichen Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 17:04

    • Ruhig und düster, aber die schönen Farben denken wir uns einfach 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 17:31

  24. Mormor

    Dunkle Bilder, immer noch groß.
    Warme Umarmung ❤

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 17:05

  25. Düster ja – aber wunderschön ❤ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2015 um 17:51

    • Danke liebe Wolke, morgen wird es wieder heller und auch eine Pause 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 18:06

  26. Deine dunklen Bilder gefallen mir gut. Die haben was. L.G.

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 18:17

  27. Liebe Mathilda,

    Du hast das toll umgesetzt. Deine Bilder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 18:28

  28. Gorgeous photography!

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 18:32

  29. A lle Bilder sind wunderbar. Grüße.

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 18:48

  30. nixe

    Die Fotos könnten Aufnahmen zu dem Krimi „Vögel“ sein von Hitchcock .“lach“…so schön gruselig 🙂
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2015 um 20:32

    • Und ich habe tatsächlich die Möwen vergessen hier zu zeigen, die waren an dem grauen Tag auf Usedom auch zahlreich vertreten, dann hätte das gepaßt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 22:22

  31. …zwar düster, liebe Mathilda,
    aber trotzdem sehr schön…und wie die Blüten leuchten…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 21:56

    • Es soll ja auch düster sein liebe Birgitt, das war die Vorgabe zum Projekt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 22:19

  32. Respekt! Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen!

    LG und gute Nacht
    AnDi

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 22:26

    • Das ist gar nicht schwer, da etwas Düsternis hineinzubringen, ist ja nur ein Filter. Bunt können wir doch alle und bunt ist auch schön 🙂

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      17. Februar 2015 um 22:30

  33. Großartige düstere Bilder, liebe Mathilda.
    Einfach toll.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 22:53

  34. ich finde die Bilder enthalten viel Atmosphäre. Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut. Es wirkt so warm – und es erzählt eine Geschichte.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 23:03

    • Schön, dass du so empfindest liebe Heidi und es ist wahrlich viel Atmosphäre und auch warm, denn die Frau mit dem Kind bekommt ein Baby, diesmal ein Mächdchen, nach zwei Jungs 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Februar 2015 um 23:16

  35. Liebe Tilda 😉
    den Zauber des Augenblicks wieder mal vortrefflich eingefangen … Ganz wundervoll ❤
    LG
    Heike

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 07:02

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Heike ❤

      Gefällt 1 Person

      18. Februar 2015 um 09:52

      • Gefällt liebe Tilda? Nicht nur gefällt! ❤ Ich finde die Bilder traumhaft schön. Deine Sprache, Fotos sprechen zu lassen ist eine ganz besondere Gabe, die du meisterhaft beherrschst ❤
        Ganz liebe Grüße
        Heike

        Gefällt mir

        18. Februar 2015 um 18:54

      • Oh Heike, ich werde schon wieder verlegen 😳 aber ich Danke dir ganz herzlich ❤

        Liebe Grüße von Mathilda 🐻

        Gefällt 1 Person

        18. Februar 2015 um 22:48

  36. Grossartig… ❤

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 09:31

  37. Auch, wenn man nun auf die Sonne wartet – so düsteres Wetter gibt die schönsten und interessantesten Fotos – super.

    LG Soni

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 10:44

  38. Düster und unheimlich schön:)!! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 11:19

  39. Wunderbare Bilder, sehr schöne Bearbeitung.

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 13:35

  40. Ganz toll vom Thema her getroffen, Mathilda 🙂 Die Bilder gefallen mir ausnahmslos alle sehr gut.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 16:22

    • Danke liebe Silberdistel, das freut mich sehr.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Februar 2015 um 16:27

    • Verstehe gar nicht, warum du jetzt im Spam warst und ich war auch der Meinung, dass ich deinen Kommentar schon beantwortet hatte…spinnert WP mal wieder oder bin ich jetzt reif für die Pause ? 😀

      Danke dir und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Februar 2015 um 22:58

      • Ich hatte Deine Antwort auch schon gelesen. Nicht ärgern, nur wundern 😉
        Liebe Grüße und genieße Deine Pause ❤

        Gefällt mir

        19. Februar 2015 um 10:35

      • Technik die begeistert 😀 👿

        Heute habe ich schon eine Menge erlebt und am späten Abend gönne ich mir eine oder zwei Stunden PC 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        19. Februar 2015 um 23:12

  41. Danke liebe Silberdistel, das freut mich 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 16:33

  42. Quelle est belle la nature photographier sous cet angle.
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 17:40

  43. Schöne Fotos, liebe ❤ Mathilda, aber düster will ich nicht mehr sehen. 😉

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    18. Februar 2015 um 18:52

    • Na klar, kann ich verstehen, dafür ja heute auch den weißen Schwan und in zwei Wochen dann bestimmt frühlingshafte Bilder 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      18. Februar 2015 um 22:49

  44. ich mag deine bilder sehr. auch diese hier wieder 😉
    mein favorit ist eindeutig bild 1. wunderschön…. ♥

    Gefällt mir

    19. Februar 2015 um 08:33

  45. Die düstere Serie gefällt mir sehr Mathilda … hat was ! *top*

    Gefällt mir

    20. Februar 2015 um 18:45

  46. Eine schöne Zusammenstellung zu dem Thema – die Stimmung auf dem 3.Bild gefällt mir besonders gut!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    22. Februar 2015 um 22:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s