Viele Bilder, wenig Worte!!

Natur…..erkunden

Im Februar an einem sonnigen Tag, aber dennoch sehr kalt.

 

F_S_1

 

Stille am See

 

F_S_2

 

F_S_3

 

F_S_4

 

Märzenbecher bei mir zu hause.

 

 

Da der Februar nun morgen vorbei ist, wollte ich noch schnell die Fotos zeigen, aber Kommentare werde ich nicht beantworten können.

46 Antworten

  1. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Like

    27. Februar 2015 um 02:02

  2. Lieber kalt und warm anziehen als nass und mit Schirm rumlaufen müssen. Tolle Impressionen liebe Mathilda und das erste Foto mit den Lichtreflexen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    27. Februar 2015 um 06:29

  3. Kalt und SCHÖN… ! 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    27. Februar 2015 um 06:43

  4. wunderbare bilder. auf diesen fotos sehe ich den frühling ganz deutlich. 🙂
    und ich habe dir meinen sonnenaufgang festgehalten heute. damit du ihn auch sehen kannst.

    herzliche grüße

    Like

    27. Februar 2015 um 06:56

  5. so schön 🙂 LG Annette

    Like

    27. Februar 2015 um 07:30

  6. guten morgen Mathilda
    schone bilder hast du wieder gemacht , herliche sonne auf ein kalte tag aber fruhling schon in der luft
    jetzt weist du von who ich herkomm 🙂 nicht von Lenzerheide 🙂 , ja da ist es ein schone gegend , komme da schon lange , ich liebe der bergen
    ich bin sicher das ich ein sehr schone woche habe mit meine freunden
    was sagst du ist es nicht ein tolles geschenk von ihnen
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karrel

    Like

    27. Februar 2015 um 07:45

  7. …super,der Frühling kommt. Gruß Alois

    Like

    27. Februar 2015 um 08:40

  8. Die Natur erwacht…….

    Wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Mathilda!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    27. Februar 2015 um 08:58

  9. wow!! Die Fotos sind ja echt sooo schön – da kann man den Frühling schon fast greifen (trotz der Kälte *bibber*)

    Like

    27. Februar 2015 um 09:20

  10. Tolle facettenreiche Februar-Impressionen 🙂

    Like

    27. Februar 2015 um 09:29

  11. quiltfru

    Oh, wie schön. Ich habe neulich schon um 4 in der Früh ein zaghaftes Vogelgezwitscher gehört. Es wird…
    Das erste Bild gefällt mir am besten und zwar wegen der Sepiafärbung.

    Like

    27. Februar 2015 um 10:01

    • Das erste Bild ist unbearbeitet und wurde am Spätnachmittag fotografiert, da hat die Sonne so einen schönen warmen Schimmer 🙂

      Like

      27. Februar 2015 um 13:09

  12. „Stille am See “ finde Ich ein sehr schönes Bild mit dem Licht und Farbe, Kompliment Mathilda.

    Like

    27. Februar 2015 um 10:19

  13. nixe

    ich habe es auch gern heiß und nicht viel anziehen wie auch kalt, trocken und warm anziehen hihihi….hauptsache nicht naß von oben.
    Wunderschöne Impressionen ❤
    Herzlich grüßt die Nixe, das Murmeltier

    Like

    27. Februar 2015 um 10:27

  14. Wunderschöne und einladende Bilder. Liebe Grüße in deinen Tag hinein, Marion

    Like

    27. Februar 2015 um 11:33

  15. colormind

    herrliche Bilder die das kalt einfangen und doch so bezaubernd schön !
    dir liebe Grüße

    Christin

    Like

    27. Februar 2015 um 11:49

  16. Sehr schöne Fotos. Bei uns war der Februar weit weniger sonnig als im Norden – ungewöhnlich, aber muss wohl auch mal sein. Es sei dem Norden gegönnt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Mathilda –
    Elke

    Like

    27. Februar 2015 um 11:51

  17. Mathilde 1305

    Hello Mathilda,
    Super bilder, bei Dir ist der Fruehling eingekehrt, herrlich anzusehen.. Wuensche ein schoenes wochennende.. Lb. Gruss Mathilde

    Like

    27. Februar 2015 um 11:54

  18. kann echt schön sein, beste Grüße zum Wochenende, Klaus

    Like

    27. Februar 2015 um 12:03

  19. …diese Ruhe, liebe Mathilda,
    und dann das Frühlingserwachen…einfach wunderschön,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    27. Februar 2015 um 13:03

  20. ladysonnenschein

    Wünsche ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Like

    27. Februar 2015 um 14:08

  21. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Like

    27. Februar 2015 um 14:22

  22. Ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang

    Like

    27. Februar 2015 um 17:04

  23. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

    Like

    27. Februar 2015 um 18:09

  24. bruni8wortbehagen

    wundervoll, liebe Mathilda.
    Schneeglöckchen bin ich vor einigen Tagen auch endlich begegnet, wollte sie später fotografieren und fand sie dann einfach nicht mehr… 🙂

    Like

    27. Februar 2015 um 18:44

  25. Wunderschön, liebe Mathilda …. Ja, jetzt darf der Frühling kommen 😊 Jeder, wirklich jeder sehnt sich danach. Dieses erste Grün in der Natur hat eine solche Frische, das ist einfach ansteckend.
    LG von Heidrun und hab‘ ein schönes, angenehmes Wochenende 😘

    Like

    27. Februar 2015 um 19:43

  26. Beeindruckende Bilder, Mathilda. Besonders gefällt mir das tolle Farbspiel.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    27. Februar 2015 um 19:44

  27. Ganz bezaubernde Fotos, liebe Mathilda.
    Sie lassen den heutigen regnerischen Tag vergessen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    Like

    27. Februar 2015 um 20:27

  28. Wie immer, liebe Mathilda, zauberhafte Bilder. Der Norden ist dem Süden voraus, was den Frühlingsbeginn betrifft.
    Aber ich will nicht klagen, ich denke wir holen Euch noch ein. ;-))
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    Like

    27. Februar 2015 um 20:55

  29. AnDi

    Nun, was soll man dazu noch sagen was nicht schon gesagt ist?? Wir schließen uns da einfach an….

    LG
    AnDi

    Like

    27. Februar 2015 um 22:17

  30. Da hast du aber einen sehr schönen Tag erwischt 🙂 sehr schöne Fotos L.G.Kerstin

    Like

    27. Februar 2015 um 23:38

    • Und morgen soll es auch schön werden, dafür hatten wir heute Regen 😦

      GLG Mathilda ❤

      Like

      28. Februar 2015 um 00:09

      • Ja bei uns scheint schon die Sonne klasse 😉 L.G.Kerstin ♥♥

        Like

        28. Februar 2015 um 12:42

  31. Like

    27. Februar 2015 um 23:42

    • Nein, geht hier auch nicht liebe Kerstin!!!

      Like

      28. Februar 2015 um 00:08

      • Na das ist ja komisch ;-( auch mein zweiter Song auf meiner Seite ??? geht er ???

        Like

        28. Februar 2015 um 12:42

  32. Herzlichen Dank für all eure liebenswerten Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Like

    28. Februar 2015 um 00:27

  33. wunderschön festgehalten schatz ❤️

    Like

    28. Februar 2015 um 10:19

  34. Sehr schöne Fotoserie, der Spaziergang hat sich gelohnt, auch wenn man sich noch warm anziehen muss.

    LG Soni

    Like

    28. Februar 2015 um 11:39

  35. Tolle Fotos. Wie immer. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    1. März 2015 um 12:16

  36. Ein klein wenig neidisch sehe ich den Frühling bei Dir, während bei mir immer noch Winter ist. Frühlingsblüher sind hier noch keine zu sehen.
    LG Susanne

    Like

    2. März 2015 um 21:26

    • Aber heute hatten wir Aprilwetter vom Feinsten, da hätte ich gerne mal ein paar Tage richtig Schnee gehabt 😉

      Like

      2. März 2015 um 22:42

  37. Sooo schööön. 🙂

    Like

    5. März 2015 um 08:30

  38. tja, was soll ich da noch schreiben???…

    Like

    6. März 2015 um 12:31

  39. Mormor

    Es gab Hasel. Wie ich niesen 🙂
    LG Mormor ❤

    Like

    6. März 2015 um 17:23

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉