Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Nun schon der 1. März und Sonntag.

Sonntags schlafen alle Katzen und wir sollten auch mal wieder faulenzen 🙂

 

IMG_7189

 

IMG_7192

 

IMG_7188

 

IMG_7191

 

Ein Projekt von Sylvia

 

alles_fuer_die_katz_logo_220x220

45 Antworten

  1. Wie lieb 😉

    Like

    1. März 2015 um 02:03

  2. Pit

    Hallo Mathilda,
    unsere Katzen schlafen noch nicht, aber hier ist ja auch noch Februar. Die verputzen gerade ihr Abendessen.
    Hab‘ einen feinen Sonntag,
    Pit

    Like

    1. März 2015 um 02:17

  3. Man kann sie glatt schnurren hören! ❤

    Like

    1. März 2015 um 05:32

  4. lass sie in Ruhe schlafen, die muss ja nciht zur Arbeit gehen

    Like

    1. März 2015 um 06:24

  5. Ein Tigerle.
    Wie süß 🙂 🙂
    Und ja, wir werden auch etwas faulenzen ❤ ❤

    Like

    1. März 2015 um 06:38

  6. Ach, ich schmelze dahin….so schöne Fotos. Ja, Katzen können richtig genießen. Wir sollten es auch mehr tun. Liebe Grüße in einen vielleicht faulen Sonntag – Stine –

    Like

    1. März 2015 um 06:39

  7. Du bist aber schnell und so süße Fotos! Unsere Miezen haben es so gut. Kannst Du an ihr vorbei gehen, ohne sie zu streicheln, wenn sie so niedlich schlummert?

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

    1. März 2015 um 08:16

  8. Die schläft aber wirklich dekorativ

    Gruß
    Llewella

    Like

    1. März 2015 um 08:23

  9. besonderes wenn es so ein Regenwetter wie im Norden ist..DANN Mathilda pennt der Pauli..mann auch..den ganzen TAG
    LG zum Sonntag vom katerchen

    Like

    1. März 2015 um 08:35

  10. Süß! Die sieht aus wie meine Mary! 😀
    LG Susanne

    Like

    1. März 2015 um 08:37

  11. Hallo Tilda, guter Ratschlag – mein Mann und ich haben uns auch entschlossen heute etwas zu ‚faulenzen‘, d.h. nicht so viel am Computer sitzen. Wuensche Dir eine gute Woche. Alles liebe aus Indien, Carina

    Like

    1. März 2015 um 08:47

  12. Ist wirklich alles für die Katz?
    das wäre nicht das Schlechtest, wenn man diese wunderbaren Katzenbilder betrachtet.
    Also, rekeln wir uns ein bisschen und lassen den Tag gehen, wohin er gehen will.

    Like

    1. März 2015 um 09:08

  13. ladysonnenschein

    Einen schönen Sonntag 1.März.
    Liebe Grüße Ladysonnenschein

    Like

    1. März 2015 um 09:19

  14. Schnurrrrrrr, vielleicht sollte ich auch gleich wieder ins Bett zurück ….

    Like

    1. März 2015 um 09:29

  15. gertrudtrenkelbach

    Liebenswert, vertrauensvoll…ja, das sollte ich auch mal wieder tun….

    Like

    1. März 2015 um 10:43

  16. buchstabengarage

    dir von Herzen einen lieben Gruß und einen guten Start in den 1. März
    L.G. Christin

    Like

    1. März 2015 um 10:51

  17. Liebe Mathilda einen schönen 1 März wünsche ich dir mit viel Sonnenschein und kein regen wie hier sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft kLAUS

    Like

    1. März 2015 um 10:59

  18. Der lächelt auch im Schlaf 🙂 … Schönen Sonntag dir!

    Like

    1. März 2015 um 11:12

  19. AnDi

    Man kann so viel von Tieren lernen!
    Gelassenheit……
    Die Wichtigkeit der Entspannung…..
    Das richtige Setzen von Prioritäten…..

    Schönen Sonntag liebe Mathilda! 🙂

    LG
    AnDi

    Like

    1. März 2015 um 11:19

  20. Hallo ich grüße dich am 1 März
    und wünsche schönen Sonntag
    Liebe ❤ Grüße Rosenfreund

    Like

    1. März 2015 um 12:10

  21. Sie hält noch Winterschlaf. L.G.

    Gefällt 1 Person

    1. März 2015 um 12:33

  22. sehr schöööööön, ich wünsche einen guten Start in den Frühling, Klaus

    Like

    1. März 2015 um 13:39

  23. Knuffige Fotos liebe Mathilda….und mein Gismo ist soeben aufgewacht und putzt sich erst einmal.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    1. März 2015 um 14:48

  24. Herzallerliebst, da möchte man sofort kuscheln.
    Übrigens eine bezaubernde Katze, deren Färbung ich sehr mag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

    1. März 2015 um 15:02

  25. Liebe Tilda, da haste wieder reizende Fotos gemacht. Bei mir ist nur einer fotogen und das ist der Mopsi im Garten.
    Schönen Sonntag!

    Like

    1. März 2015 um 15:19

  26. Herrliche Bilder. Und beim Fotos anschauen muß ich auch nicht gleich niesen! LG Margarethe

    Like

    1. März 2015 um 15:21

  27. Das sind herzallerliebste Fotos liebe Mathilda und ich liebe sie.

    Danke und ❤ liche Grüsse zu dir,
    Uschi

    Like

    1. März 2015 um 15:43

  28. Es regnet immer wieder, so sind wir drin geblieben.
    Gleich werde ich kochen.
    Ansonsten ist ein herrlich fauler Tag, ganz genau.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    1. März 2015 um 15:57

  29. Adorable! Nobody can enjoy themselves like a cat can.

    Like

    1. März 2015 um 16:20

  30. Irgendwie noch in der Winterruhe 😉 Ja, bei der Kälte und (Schnee-)Nässe schläft man einfach durch, das ist gescheit.
    Süß, richtig süß wieder anzusehen …. frau möchte dann nur knutschen 🐈

    Hab‘ noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Heidrun 😘

    Like

    1. März 2015 um 16:43

  31. Ganz herrrrrrlich wie Du „meine Verwandtschaft“ da abgelichtet hast!
    Liebschnurrrr,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    1. März 2015 um 18:19

  32. Hier war das heute mit dem Schlafen wirklich angebracht – es regnete fast den ganzen Sonntag. Unsere Katzen haben’s gemacht wie Dein Model 😀
    Schöne Nahaufnahmen hast Du gemacht 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Rest vom Sonntag wünscht die Silberdistel ❤

    Like

    1. März 2015 um 18:29

  33. Faulenzen ist eine feine Sache. Es tut so richtig gut, wenn man noch etwas Arbeit, vielleicht so ums Haus, verrichten muss, man sich aber entschlossen hat, nichts und rein gar nichts zu tun.
    LG Charles

    Like

    1. März 2015 um 18:58

  34. im zweiten Leben werde ich eine Katze 😉
    schön sind die Bilder – da könnte man richtig neidisch werden. So muss man das Leben genießen können 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Mathilda

    Like

    1. März 2015 um 21:04

  35. Pat

    So sweet. I love tabby cats.

    Like

    1. März 2015 um 21:57

  36. nixe

    Coole Katze, die weiß was richtig ist, gelle… ❤
    Liebe Sonntagabendgrüße ❤

    Like

    1. März 2015 um 22:06

  37. Schlafen, eine gute Idee. Nehmen wir uns ein Beispiel an den Fellnasen, mein Katerchen räkelt sich grade auf dem Sofa. Es strahlt Gemütlichkeit aus deinen Fotos. 🙂

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Like

    1. März 2015 um 22:29

  38. Was für eine wunderbare Idee am Sonntag: Nichts tun. Die Katzmatz macht alles richtig 🙂
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    Like

    2. März 2015 um 11:43

  39. Genial, voll entspannt 🙂 manchmal muss das sein.

    LG Soni

    Like

    2. März 2015 um 11:45

  40. süße Nasenfotos!!!!

    Like

    2. März 2015 um 17:19

  41. Bei diesen schönen Bildern höre ich die Katze schnurren. Herrlich entspannte Bilder ♥♥♥♥
    Lg Susanne

    Like

    2. März 2015 um 21:22

  42. Ist die süß. ❤ Und so schön fotografiert. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    5. März 2015 um 08:33

  43. Hallo Mathilda,
    Das nenne ich mal relaxen pur!! Herrliche Fotos zeigst du hier!
    LG Esther

    Like

    8. März 2015 um 22:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉