Viele Bilder, wenig Worte!!

Am Meer im Februar

Am Steinhuder Meer, also kein echtes Meer, ein See.

 

Das Wetter war wie versprochen sehr sonnig und bis zum Mittag füllte sich der Ort mit vielen Menschen, da alle das herrliche Wetter genießen wollten.

Den Kuchen haben wir gegessen, aber die Brötchen lagen in der Auslage und sahen so lecker aus, dass ich sie euch als Appetitanreger zeigen wollte.

 

INFO

 

 

1

 

1 B_W

 

S/W

 

1_Fokus

 

Fokus für Christas Projekt

 

1_a

 

2

 

Advertisements

133 Antworten

  1. Pauline

    Warst Du auch im Schmetterlingshaus, liebe Mathilda oder gibt es das gar nicht mehr?
    Hab‘ einen guten Wochenbeginn und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 00:09

    • Doch, da war ich auch, deswegen wollte ich auch dorthin und Fotos habe ich auch gemacht, aber die zeige ich später mal, komme gerade nicht zu ausgiebigen Blogrunden und meine Kommentare schaffe ich auch nicht zu beantworten. Diese Woche wird sehr arbeitsintensiv und wenn alles klappt, dann kommt heute eine neue Fensterscheibe ins Wohnzimmer, die alte war stark gerissen.

      Hab es gute liebe Pauline und schlaf schön ❤ ❤ Mathilda 🐻 ⭐

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 00:13

      • Pauline

        Ach, wie schön, dass es das noch gibt, liebe Mathilda! Klasse, wenn Du dort Fotos machen konntest, die wirst Du ja dann noch irgendwann zeigen *freu* ⭐
        Viel Spaß mit Deiner neuen Fensterscheibe, auf dass Du immer den Durchblick behältst *ggg*
        Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und träum was ganz Schönes und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 00:20

      • Die hatten gerade erst neu geöffnet, da hatten wir Glück und mächtig geschwitzt. Mußte fast eine halbe Stunde warten, bis ich meine Kamera nutzen konnte, denn das Objektivglas beschlug immer wieder 🙂
        Scheibe kommt am Mittwoch, so konnte ich heute andere Dinge erledigen. Morgen Betten beziehen, Mittwoch Büro und dann einkaufen. Ab Donnerstag nur noch in der Küche zu finden, da Freitag Besuch kommt und ich NICHT online sein werde 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 18:04

      • Pauline

        Ja, ich kann mich erinnern, dass wir dort nur durchgehuscht sind, weil es so extrem warm war *ggg*
        Da hast Du ja noch ordentlich was zu tun in dieser Woche und am Wochenende, lieber Mathilda. Viel Spaß bei allem wünscht Dir die ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 18:11

      • Dafür blogge ich auch nur noch morgen, die anderen Tage wird mir das zu stressig. Hab es aber gerne, wenn ich mal mehr Bewegung habe und nicht nur am Schreibtisch sitze, auch meinen Rücken wird das entzücken 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 18:40

      • Pauline

        Sage einmal, liebe Mathilda, kann es sein, dass ich Deinen Geburtstag übersehen habe? 🙄

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 18:50

      • Nein, hast du nicht. Hast mir ja auch eine liebe Mail gesendet…alles ok 🙂 ❤

        Im April geht es mit Geburtstagen los. Ein 90., ein 60. Ende März und im April auch noch eiserne Hochzeit o_O

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 18:53

      • Pauline

        In dem Moment, als ich auf Senden getippt hatte, fiel es mir wieder ein, alles klar ♥
        Da hast Du doch noch schön zu feiern dieses Jahr, hat doch auch was!
        In Hamburg war am Freitag Polterabend von einer meiner Nichten und dieses Wochenende wird dort geheiratet. Mal schauen, ob ich noch Lust habe hin zu fahren, mit dieser Nichte bin ich nicht mehr so eng, ich werde sehen, ob mich was antreibt 😆
        Hab‘ noch einen schönen Abend und liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 19:01

      • Zum 60. Geburtstag werden wir nicht gehen, da eine kleine Reise angesagt ist, eher geschäftlich, aber so verbinden wir das gleich mit ein paar Tagen Erholung….Richtung Flensburg.
        Mir ist so gar nicht nach feiern, das macht im Sommer mehr Spaß.
        Dann hoffe ich sehr für dich, dass sich der Antrieb noch einstellt, denn eine Hochzeit ist doch immer etwas ganz wundervolles.
        Nachbars haben im Januar ihr zweites Mädchen bekommen und hier im Haus wird auch stündlich Nachwuchs erwartet, es wird ein zweiter Junge 😀
        Ist viel los um mich herum.
        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        2. März 2015 um 23:42

      • Pauline

        Reisen unternehmen ist manchmal entspannender als zu oft Feiern 😆
        Na, da hoffe ich nur für Dich, liebe Mathilda, dass Du nicht Hebamme spielen musst *grins*
        Hab‘ noch einen schönen Abend und GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        3. März 2015 um 18:03

      • Verreise auch gerne mal, aber nie zu lange, von daher ist das sehr passend.
        Hebamme spielen brauche ich wohl nicht, sie hat ja noch einen Mann und das Krankenhaus ist auch nicht weit 😀

        Liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        3. März 2015 um 18:09

  2. Schöne bilder…
    Wünsche dir eine gute Woche

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 00:10

  3. Wie schön !! Ich komme erst in einem Monat wieder ans Meer und werde ganz nostalgisch bzw hungrig :))

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 00:15

    • Am Wochenende waren wir an der Elbe und das war fast wie Meer 🙂 Das Wetter ja auch ganz passabel.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 00:19

  4. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 00:57

  5. Pit

    Hmmmmmmmm, lecker! Kuchen und Broetchen lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Hab‘ eine schoene Woche,
    Pit

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 04:21

  6. Auf so ein Fischbrötchen hätte ich jetzt auch Lust 🙂
    O.K. es ist morgens um 5, aber was solls 😉

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 05:09

  7. Mein Haus- und Hofmeer 😉 Die Kuchenstücke sind verdächtig und erst die Fischbrötchen. Aber die besten Fischbrötchen und die größten Kuchenstücke gibt es immer noch in Mardorf 😉
    LG und schöne Woche
    Birgit

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 05:10

    • Ahh, dann bist du da zuhause? Wir fahren gerne mal dorthin und in Mardorf waren wir auch schon öfter, leider habe ich da noch nie Fischbrötchen gegessen… das nächste mal.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 23:48

  8. Beautiful and varied images. Wonderful food photos, landscapes and I am curious how you captured the „droplet“ reflection.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 05:46

    • his is a glass ball, if you mean that. which can be bought and thus take beautiful photos. Only the ball hang up, then reflects the sky, the sea or flowers.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. März 2015 um 23:54

  9. Wunderschöne Fotos, die einzelne Möwe hat es mir besonders angetan. Hab einen guten Wochenstart😊!! GlG Andrea❤️

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 05:55

  10. Das kenne ich auch, und vor vielen vielen Jahren bin ich auch einmal ums Steinhuder Meer rumgelaufen^^ Hin und wieder immer mal hingefahren und hat mir immer gut gefallen 😉 Schöne Impressionen hast du mitgebracht, und apropo Brötchen….das taut gerade auf, aber Kaffee läuft schon die Kehle runter :-)))

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 06:00

    • Liebe Nova, hast du nicht mal wieder Lust nach Deutschland zu kommen ? wir haben es auch schön und dann veranstalten wir ein großes Treffen 🙂

      GG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 23:57

  11. Wirklich schöne Bilder 🙂

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 06:33

  12. Leckere Bilder, auch die, die nicht für den Schlund gedacht sind!
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 06:55

  13. Moin Moin, die Kugelbilder sind total interessant! Schöne Bilder. Eine gute Woche wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 07:20

  14. kein Brötchen mit Krabben..mmmmm:(
    tolle Bilder und fein gebastelt Mathilda
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 07:34

    • Krabben waren aus liebe Katerchen, aber die mögen wir auch gerne 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:00

  15. die bilder machen lust auf meer 🙂
    hab einen guten start in die woche und den märz.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 08:24

    • Samstag waren wir an der Elbe, da ist auch fast wie Meer, da sie so breit ist 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      3. März 2015 um 00:01

      • ah, da waren wir ein bißchen verbunden. 😀 ich wohne an der elbe.
        herzlich grüße ich dich! ❤

        Gefällt mir

        3. März 2015 um 06:36

  16. Das mit dem Appetitanregen hat geklappt! Wunderschöne Aufnahmen von Deinem Ausflug! Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 08:35

  17. wunderschöne Bilder…….das war sicher ein Tag so richtig zum Auftanken!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 08:43

    • Das war es liebe Eva, aber am Wasser ist es doch recht kühl, dafür in der Sonne schon schön warm.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:03

  18. Schöne Bilder von den See, Gebäck und Sandwiches, sieht gut aus Mathilda.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 09:13

  19. Tes photos sont superbes
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 09:18

  20. Da wäre ich gern dabei gewesen.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 09:20

  21. ein see mit wilden meereswellen schier! 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 09:24

  22. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 09:50

  23. ladysonnenschein

    Das schaut ja lecker aus,liebe Grüße zur neuen Woche Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 09:55

  24. Traumhafte Bilder, liebe Mathilda. Mein Favorit ist das Foto mit dem Baum.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 10:26

  25. melcoupar

    Meine Heimat. Vielen Dank für die Bilder. Alles Liebe. Melanie

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 10:58

    • Wohnst du da in der Nähe liebe Melanie?

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:07

      • melcoupar

        Schon lange nicht mehr. Bis zu meinem 8. Lebensjahr habe ich in Wunstorf gelebt, und dann in meinen 20igern noch mal für ein paar Jahre. Ich war oft am Steinhuder Meer … Schöne Erinnerungen.

        Gefällt mir

        3. März 2015 um 11:07

      • Na da war es ja fast schon Pflicht, dort öfter zu sein und ich freue mich, dass du schöne Erinnerungen behalten hast. Komm doch mal wieder 🙂

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        3. März 2015 um 18:15

      • melcoupar

        Steht fest auf meiner Liste ❤

        Gefällt mir

        3. März 2015 um 19:28

      • Fein, fein 🙂 ❤

        Gefällt mir

        3. März 2015 um 21:58

  26. Liebe Mathilda,
    Du zeigst ja auch eine schon zart ergrünende Trauerweide, wunderschön!
    Das moosige Macro ist einfach bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen klaren Durchblick durch die neuen Fenster und schicke
    liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 11:04

    • Danke…Danke liebe Moni, aber nun kommt die Fensterscheibe erst am Mittwoch und dann habe ich tatsächlich wieder einen klaren Blick, denn die jetzige ist blind, da sie gesprungen ist.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:08

  27. Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde, super schöne Fotos.

    LG Soni

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 11:44

  28. Ich kann nicht denken, weil ich Hunger habe – und dann kriege ich hier auch noch so tolle Sachen zu sehen! 😀

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 11:58

  29. Sieht aus, als hättet Ihr einen wunderschönen Tag am See gehabt und lieb von Dir, dass Du uns mitgenommen hast. 🙂

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 12:04

    • Ja, es war schön liebe Kerstin, wenn auch etwas frisch, aber warm angezogen ging das gut. Nur die Finger wurden kalt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:11

  30. Mormor

    Schöne bilder…
    Wünsche dir eine gute Woche 🙂
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 12:31

  31. du erinnerst dich bestimmt gerne daran, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 13:25

  32. ach, das steinhuder meer. ich bin in hannover geboren! da höre ich in gedanken die stimme meines onkels vor mir „wir waren heute mal wieder am steinhuder meer!“.
    nun war ich ja via deiner bilder auch mal wieder da!
    herzlich pippa

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 13:40

  33. Beim Baum da, am Ufer sitzen, den Vögeln zuschauen. Dick angezogen. Das wäre was.
    Wunderschöne Fotos.
    Das Zwischenahner Meer ist ja auch ein großer See und die Nordsee ist ein Meer.

    lG von Swan

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 14:00

    • Oh ja, ein wundervoller Gedanke, es waren zwar nur zänkische Möwen da, aber auch die sind lustig anzuschauen 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:14

  34. nixe

    Toll, liebe Mathilda, da möcht ich auch gern mal wieder hin. Schöne Impressionen ❤
    GLG

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 15:06

    • Na klar, am Wochenende vielleicht. Bootsfahrten gab es aber noch nicht und der Steg war auch noch nicht aufgebaut 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:15

  35. einfach nur bezaubernd schatz ❤️

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 15:49

  36. immer wieder schön dort!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 17:14

    • Das ist wahr, denn bei schlechtem Wetter kann man ins Schmetterlingshaus gehen und fleißig fotografieren und schwitzen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 17:52

  37. Wunderschön liebe Mathilda
    und es hat große Freude bereitet, mit dir und deinen tollen Fotos, das Steinhuder Meer zu besuchen.

    Danke und noch eine gute Woche für dich…

    ❤ lichst Uschi

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 17:19

  38. Der dezente Fokus gefällt mir ganz ausgezeichnet und für ein Fischbrötchen lasse ich jedes Kuchenstück liegen, allerdings nicht bei einer Tasse Kaffee, das würde wohl nicht so schmecken :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 17:59

    • Gerne esse ich auch so ein Brötchen, doch zuvor gab es den Kuchen, so wollte ich nicht noch mehr Kalorien zu mir nehmen, da es ja auch schon Mittagessen gab 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 18:00

  39. Kuchen nehme ich mir jetzt keinen, aber ein Matjesbrötchen, ja, doch das genehmige ich mir jetzt hier bei dir. 🙂

    Traumhaft schöne Fotos konntest du bei diesem tollen Wetter machen, liebe Mathilda. Mir gefällt das Steinhuder Meer auch sehr gut. Wir haben dort auch schon einige Tage verbracht und ich würde gerne auch mal wieder dorthin fahren. Mal sehen, ob es mal klappt.

    In S/W sieht dieses Foto mit der hübschen Wolkenformation ganz toll aus. Überhaupt mag ich Landschaftsfotos in S/W sehr. Dezent hast du den Fokus gesetzt, das gefällt mir super gut! 🙂

    Hach, freue mich einfach ganz doll, dass du uns in diese schöne Gegend mitgenommen hast und sage einfach ‚“Danke“. 🙂

    Bei uns geht gerade ein Graupelschauer nieder und es herrscht Weltuntergangsstimmung. 😮

    Liebe Grüße, vielen Dank auch fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 18:00

    • So ein Wetter haben wir heute auch liebe Christa und Sturm dazu. Samstag war noch herrliches Wetter, der Sonntag ging, aber heute ist es schlimmer….wie April.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 18:06

  40. Liebe Mathilda!
    Wie immer tolle Fotos von Dir.
    Danke fürs zeigen und Deine Treue zu mir. (Oder besser meinem Blog und Mail.) 😉
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 18:33

  41. Hach wie schön, da kommt fast schon Urlaubssehnsucht auf. Und das Wetter schaut auch bestens aus.
    Fischsemmeln – lecker. Aber an der See schmecken sie doch noch besser als daheim vom Fischhändler.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 19:43

    • Könnte nur etwas wärmer sein liebe Kerstin, dann kann man da auch urlauben 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:19

  42. Tolle Bilder. Da haben wir im vergangenen Jahr auch gestanden. Schöne Gegend. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 20:55

  43. Liebe Tilda,
    da wäre ich gern mit dir am Steinhuder Meer gewesen. Wunderschöne Fotos.
    Mir gefallen sie alle – ob Original oder gespielt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 20:59

    • Eigentlich wollte ich ein anderes Motiv nehmen liebe Irmi, hab mich dann aber kurzfristig umentschieden 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 00:20

  44. Das Steinhuder Meer, das kenne ich auch, ist allerdings schon viele Jahre her. Bei Deinen schönen Bildern packt mich sofort die Reiselust. Sooooo schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen März.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 21:24

    • Da sind wir schnell hingefahren und eigentlich wollte ich ins Schmetterlingshaus, da kann man die Falter gut fotografieren. Haben wir dann zum Schluß getan. Waren aber nicht viele Falter zu sehen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 22:44

  45. oh – das sind wieder wunderschöne Bilder. Das Foto mit dem Fokus finde ich auch ganz toll – da kommt die Atmosphäre so richtig gut raus. Überhaupt das Wasser – ich finde du hast das Wasser so schön fotografiert – und die Möwen – und überhaupt alles 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 21:31

    • Dankeschön liebe Heidi. Muß immer aufpassen, dass das Wasser nicht ausläuft, passiert mir immer mal wieder 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 22:40

  46. Das Foto mit der Weide finde ich ganz besonders toll 🙂 Sieht aber auch sonst alles nach einem sehr netten Tag aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 21:45

    • Weiden und Birken mag ich ja sehr gerne und ich mußte warten, bis der Baum endlich mal ohne Menschen war 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 22:37

  47. Sabine Gimm

    Das ist wieder soooo schön liebe Mathilda. Bitte Meer davon ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 22:32

  48. Quante belle foto cara Mathilda, complimenti!!
    Serena notte e buona nuova settimana.
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 22:54

    • Grazie cara Patrizia. Vi auguriamo una buona settimana e una buona notte.

      Saluti da Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 23:36

  49. Fast wie bei uns an der Donau 🙂

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 07:02

  50. Das Steinhuder Meer, liebe Mathilda, kenne ich nur aus dem TV. Da gab es mal eine Sendung mit der Frage, welcher See ist bei der Bevölkerung am beliebtesten und da war dieses „Meer“ an der ersten Stelle. Deine Aufnahmen sind natürlich wieder wunderschön und wecken die Sehnsucht, dies auch mal zu sehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Elisabetta

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 14:48

    • Ach guck mal an, sogar im Fernsehen, ist ja toll. Für alle, denen das Meer zu weit weg ist, ist das eine gute Alternative und der Ort ist auch immer sehr gut besucht, nicht nur im Sommer.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 17:30

  51. Vielen Dank, dass Du uns mal wieder mit wundervollen Bildern an Deinem Ausflug teilhaben liest! 🙂

    Viele liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 19:24

    • Letzten Samstag ging es an die Elbe, aber die Fotos müssen noch warten, diese Woche habe ich noch andere Dinge zu erledigen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      3. März 2015 um 21:59

      • Wir sind gespannt und genießen die Vorfreude!!! 😉

        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 21:11

      • Das kann ich sehr gut verstehen 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        4. März 2015 um 22:45

  52. Wunderschöne Fotos, allesamt, keine Frage, aber das Motiv in S/W fasziniert mich besonders.
    Wenn ich diese Fotos bei Dir hier anschaue, bekomme ich Lust, auf einen Urlaub in dieser Gegend.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 12:35

    • Das freut mich liebe Beate und ich habe jetzt mal Sehnsucht nach den Bergen, da soll es mal in den Urlaub gehen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      4. März 2015 um 13:45

  53. bruni8wortbehagen

    Bäume, dicht am Wasser sind immer etwas Besonderes und dann diese Tortenstücke… wie lecker seh´s die aus

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 15:04

    • Zumal es noch eine Trauerweide ist die ich gerne mag und auch im Sommer wunderschön aussieht.
      Der Kuchen hat wirklich gut geschmeckt, hätte ich nicht gedacht 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 16:44

  54. All beautiful!

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 03:36

  55. Seit ungefähr 3 Wochen befasse ich mich mit dieser Gegend näher, – und nun diese Bilder ! Was für ein Zufall !
    Schöne Stimmungslage…
    LG Angela

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 19:39

    • Aha, hast du etwa vor, dort deine Arbeiten zu zeigen? Ist schön am Steinhuder Meer.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 23:07

  56. Chapeau, was für Bilder!!!…

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 12:29

  57. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Die See ruft…

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 18:27

  58. excellent slideshow 🙂

    Gefällt mir

    10. Februar 2016 um 14:07

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s