Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute der Buchstabe „E“

Paleica möchte ein Objekt sehen, dass aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen.

Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch……Einsen zeigen!!!

 

2

 

Ein Kormoran zwischen Flamingos

 

1

Ein verfärbtes Blatt zwischen all den grünen Blättern

 

3

 

Ein Tropfen von vielen

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

logo_abisz

FLAVOR00-NONE-0000-0000-000000000000

;

Advertisements

81 Antworten

  1. Gut gesehen…liebe grusse

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 00:34

  2. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 04:53

  3. Wie der Kormoran guckt…..das ist ja klasse *gg* Ist dir mal wieder ein toller Schnappschuss gelungen, aber auch die anderen Bilder gefallen mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 05:55

    • Den hatte ich hier schon einmal gezeigt, ist ein bissel her und ich wunderte mich auch über den kleinen frechen Kerl 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 18:22

  4. Superschöne Bilder hast Du gemacht! Was macht der Kormoran da zwischen den lachsfarbenen Flamingos? Ein toller Kontrast.
    Und auch den Tropfen finde ich so schön, ich liebe solche Aufnahmen. 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 06:30

    • Hab ich im Zoo fotografiert und ich denke mal, dass die sich gut vertragen, von daher durften sie bei den Flamingos sein oder sie sind einfach abgehauen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 18:23

  5. eins, zwei, drei – wieder sehr schöne Bilder…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 06:34

  6. ich bin mal wieder ganz begeistert von deinen Bildern. Der Kormoran und der Tropfen, das sind hier meine Lieblinge. Habe einen guten und angenehmen Tag Mathilda

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 06:37

  7. ladysonnenschein

    Wünsche einen schönen Dienstag,die Fotos sind schön
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 06:57

  8. Dieser Tropfen – eine wunderbare Aufnahme, prädestiniert für das Projekt!

    LG Heike

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 07:01

  9. TOLLE BUIDLN,,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 07:08

  10. Den Kormoran zwischen den Flamingos finde ich super 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 07:23

    • Ja, ist ein schöner Kontrast liebe Eva und zugleich ein witziges Bld 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 18:28

  11. Blackbird ist my Favorit! Tolle Idee.

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 07:34

  12. Tolle Auswahl und ein Superauge hast Du hier mal wieder bewiesen! Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 08:35

  13. Guten Morgen.
    Schöne Fotos.
    Hat bei uns schon wieder geschneit. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 08:37

  14. …schöne Bilder wieder, eigentlich wie immer 😉 liebe Mathilda…aber der Tropfen, der hat es mir besonders angetan…
    lG Geli

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 08:47

  15. Herausragende Bilder, liebe Mathilda 😘
    …. Am besten gefällt mir jedoch nicht bloß der Tropfen sondern die Flamingos mit dem Kormoran, der so ganz überrascht dreinguckt.
    LG von Heidrun

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 08:57

    • Jaaaaaaaaaaaaaa, der hat schon einen seltsames Gesichtsausdruck liebe Heidrun 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 18:31

  16. Liebe Mathilda,
    wunderbare Einzelstücke/Originale zeigst Du!
    Der schwarze Kormoran zwschen den Flamingos ist mein Favorit!
    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir von Herzen ♥♥♥
    moni

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 09:40

    • Das Bild, das an erster Stelle steht, ist auch immer mein Favorit liebe Moni 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 18:32

  17. Schöne Fotos wünsche dir einen schönen Dienstag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 11:26

  18. Liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 12:54

  19. magical work

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 15:02

  20. Ich finde der Wassertropfen hat etwas von einer schillernden Seifenblase, in welcher sich die Welt spiegelt 🙂

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 15:39

    • Und wenn die Welt jetzt bunter wäre, dann würde sie noch schön farbig schimmern

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 17:27

  21. Ein Doppel-Beitrag zu „E“: Exibitionist (der Kormoran) 🙂 *lach*

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 17:48

    • *lautlach* 😀 da war aber noch einer, der watschelte durch die rosa Grazien -)

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 18:10

  22. Liebe Tilda,
    ein ganz herrliches Bild. Die schwarze Grazie!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 18:58

    • Der Kormoran macht heute das rennen liebe Irmi, schon sehr erstaunlich 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 22:00

  23. Das nennen wir mal: Das Thema zu 100% perfekt umgesetzt! Du hast mal wieder ein sehr gutes Auge bewiesen!!!

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 19:16

  24. Super tolle Fotos hast du wieder gemacht. Besonders das mit dem schwarzen Cormoran. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 19:38

  25. Du hast tolle Beispiele ausgewählt 🙂
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 20:03

  26. Ein Tropfen von vielen, kann der letzte sein, der das Fass zum Überlaufen bringt! Vielleicht reicht es, um den Frühling zu wecken, liebe Mathilda ❤
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 20:29

    • Wäre einfach zu schön liebe Emily, aber noch sieht es nicht nach Frühling aus. Am Abend gab es Gewitter und natürlich immer wieder Regen 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 21:55

      • Wir denken positiv… der Regen zieht weiter, liebe Mathilda. Es wird besser ❤

        Gefällt mir

        6. März 2015 um 16:28

  27. …tolle Sammlung, liebe Mathilda,
    aber das erste Bild gefällt mir am Besten…klasse, nicht nur für das Projekt,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 21:47

  28. Liebe Mathilda,

    das sind ja wieder wunderschöne Fotos. Den Kopf mit Mütze finde ich echt witzig – großartig von Dir gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 22:07

    • Freut mich, dass du dich für dieses Bild entschieden hast liebe Jutta.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. März 2015 um 23:14

  29. Der Kormoran ! also bei uns haben die Kormorane einen Schnabel!

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 22:39

  30. also der Kormoran zwischen den Flamingos ist mein Favorit. Er ist so total anders. Ein klasse Foto!
    Aber auch die anderen Bilder finde ich sehr schön und interessant. Wirklich super Bilder Mathilda.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 23:27

    • Ja, der Kormoran hatte heute seinen großen Auftritt….bitte klatschen 😀

      Danke liebe Heidi und herzliche Grüße ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 00:02

  31. Super, liebe Mathilda, der Kormoran zwischen den Flamingos, das ist echt der Knaller.
    Auch das rosa Blatt bei den Grünen, und der Tropfen, großartig.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 23:27

  32. Sempre bellissime le tue foto cara Mathilda, complimenti!!
    Un grande saluto Pat

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 00:09

  33. Viele schöne Fotos, liebe Mathilda. Wobei der Kormoran zwischen den Flamingos ein echt cooles Motiv ist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 12:02

    • Und ich weiß nicht, warum er gerade bei den Flamingos herumschwirrte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 13:47

  34. Das Tropfenfoto ist besonders genial … Wenn es im Alltag derzeit auch nur bei einem Tropfen bleiben würde 😉 LG Steineflora

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 12:31

    • Wir haben auch Regen, aber heute mehr kalten Wind…gar nicht schön.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 13:46

  35. Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Komoran, Wassertropfen oder doch das Blatt – achwas, alle Drei sind Klasse!

    LG Thomas

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 15:24

  36. Das Bild mit den der Kormoran ist ja klasse als wenn er der Chef wär ;-)passt auch gut dazwischen von der Farbe her ;-)zur richtigen Zeit am richtigen Fleck ♥ Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 21:07

    • Jaaaaaaaaaa, das Bild ist wahrlich lustig, wie er so durch die rosa Grazien spaziert 😀

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 22:47

  37. Pat

    Beautiful images.

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 01:21

  38. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos wünsche dir einen super Donnerstag mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 08:48

  39. oh, so hübsche einsen! besonders angetan haben es mir der wassertropfen, die kamille und der schwan!!

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 12:59

  40. Sehr schön, gefällt mir Dein Beitrag….

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 10:37

  41. Sehr schöne Eindrücke und Daumen hoch für einen gut genutzten Sonntag (nämlich an der frischen Luft und der Natur) – so ein Wetter wünschte man sich manchmal im Mai!

    Hier im Münsterland gibt es die Flamingoinsel im Zwillbrocker Venn, der nördlichsten natürlichen Brutstätte von Flamingos weltweit! (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillbrocker_Venn) Dachte zuerst, das Bild mit dem Kormoran wäre dort entstanden. =)

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 16:57

    • Dank dir schön, auch für den Link. Die Flamingos und den Kormoran habe ich im Hannover Zoo fotografiert.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. März 2015 um 21:33

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s