Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute der Buchstabe „E“

Paleica möchte ein Objekt sehen, dass aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen.

Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch……Einsen zeigen!!!

 

2

 

Ein Kormoran zwischen Flamingos

 

1

Ein verfärbtes Blatt zwischen all den grünen Blättern

 

3

 

Ein Tropfen von vielen

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

logo_abisz

FLAVOR00-NONE-0000-0000-000000000000

;

81 Antworten

  1. Gut gesehen…liebe grusse

    Like

    3. März 2015 um 00:34

  2. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Like

    3. März 2015 um 04:53

  3. Wie der Kormoran guckt…..das ist ja klasse *gg* Ist dir mal wieder ein toller Schnappschuss gelungen, aber auch die anderen Bilder gefallen mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    3. März 2015 um 05:55

    • Den hatte ich hier schon einmal gezeigt, ist ein bissel her und ich wunderte mich auch über den kleinen frechen Kerl 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:22

  4. Superschöne Bilder hast Du gemacht! Was macht der Kormoran da zwischen den lachsfarbenen Flamingos? Ein toller Kontrast.
    Und auch den Tropfen finde ich so schön, ich liebe solche Aufnahmen. 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Like

    3. März 2015 um 06:30

    • Hab ich im Zoo fotografiert und ich denke mal, dass die sich gut vertragen, von daher durften sie bei den Flamingos sein oder sie sind einfach abgehauen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:23

  5. eins, zwei, drei – wieder sehr schöne Bilder…

    LG

    Maccabros

    Like

    3. März 2015 um 06:34

  6. ich bin mal wieder ganz begeistert von deinen Bildern. Der Kormoran und der Tropfen, das sind hier meine Lieblinge. Habe einen guten und angenehmen Tag Mathilda

    Like

    3. März 2015 um 06:37

  7. ladysonnenschein

    Wünsche einen schönen Dienstag,die Fotos sind schön
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Like

    3. März 2015 um 06:57

  8. Dieser Tropfen – eine wunderbare Aufnahme, prädestiniert für das Projekt!

    LG Heike

    Like

    3. März 2015 um 07:01

    • Gelingen mir nicht immer, aber manchmal eben doch. Lieben Dank ❤ Mathilda

      Like

      3. März 2015 um 18:26

  9. TOLLE BUIDLN,,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    Like

    3. März 2015 um 07:08

  10. Den Kormoran zwischen den Flamingos finde ich super 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    3. März 2015 um 07:23

    • Ja, ist ein schöner Kontrast liebe Eva und zugleich ein witziges Bld 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:28

  11. Blackbird ist my Favorit! Tolle Idee.

    Like

    3. März 2015 um 07:34

  12. Tolle Auswahl und ein Superauge hast Du hier mal wieder bewiesen! Liebe Grüße. 😉

    Like

    3. März 2015 um 08:35

  13. Guten Morgen.
    Schöne Fotos.
    Hat bei uns schon wieder geschneit. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Like

    3. März 2015 um 08:37

    • Ihr Schnee und bei uns Regen, gar nicht frühlingshaft.

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:29

  14. …schöne Bilder wieder, eigentlich wie immer 😉 liebe Mathilda…aber der Tropfen, der hat es mir besonders angetan…
    lG Geli

    Like

    3. März 2015 um 08:47

  15. Herausragende Bilder, liebe Mathilda 😘
    …. Am besten gefällt mir jedoch nicht bloß der Tropfen sondern die Flamingos mit dem Kormoran, der so ganz überrascht dreinguckt.
    LG von Heidrun

    Like

    3. März 2015 um 08:57

    • Jaaaaaaaaaaaaaa, der hat schon einen seltsames Gesichtsausdruck liebe Heidrun 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:31

  16. Liebe Mathilda,
    wunderbare Einzelstücke/Originale zeigst Du!
    Der schwarze Kormoran zwschen den Flamingos ist mein Favorit!
    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir von Herzen ♥♥♥
    moni

    Like

    3. März 2015 um 09:40

    • Das Bild, das an erster Stelle steht, ist auch immer mein Favorit liebe Moni 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:32

  17. Schöne Fotos wünsche dir einen schönen Dienstag lieber Gruß Gislinde

    Like

    3. März 2015 um 11:26

    • Danke liebe Gislinde und dir noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:32

  18. Liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Like

    3. März 2015 um 12:54

  19. magical work

    Like

    3. März 2015 um 15:02

  20. Ich finde der Wassertropfen hat etwas von einer schillernden Seifenblase, in welcher sich die Welt spiegelt 🙂

    Like

    3. März 2015 um 15:39

    • Und wenn die Welt jetzt bunter wäre, dann würde sie noch schön farbig schimmern

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 17:27

  21. Ein Doppel-Beitrag zu „E“: Exibitionist (der Kormoran) 🙂 *lach*

    Like

    3. März 2015 um 17:48

    • *lautlach* 😀 da war aber noch einer, der watschelte durch die rosa Grazien -)

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 18:10

  22. Liebe Tilda,
    ein ganz herrliches Bild. Die schwarze Grazie!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Like

    3. März 2015 um 18:58

    • Der Kormoran macht heute das rennen liebe Irmi, schon sehr erstaunlich 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 22:00

  23. AnDi

    Das nennen wir mal: Das Thema zu 100% perfekt umgesetzt! Du hast mal wieder ein sehr gutes Auge bewiesen!!!

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Like

    3. März 2015 um 19:16

    • 😀 hab vielen Dank.

      Dir / euch auch noch eine schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      3. März 2015 um 22:00

  24. Super tolle Fotos hast du wieder gemacht. Besonders das mit dem schwarzen Cormoran. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    3. März 2015 um 19:38

  25. Du hast tolle Beispiele ausgewählt 🙂
    LG von der Silberdistel ❤

    Like

    3. März 2015 um 20:03

    • Danke dir liebe Silberdistel. Einen schönen Abend wünsche ich dir ❤ Mathilda

      Like

      3. März 2015 um 21:56

  26. Ein Tropfen von vielen, kann der letzte sein, der das Fass zum Überlaufen bringt! Vielleicht reicht es, um den Frühling zu wecken, liebe Mathilda ❤
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Like

    3. März 2015 um 20:29

    • Wäre einfach zu schön liebe Emily, aber noch sieht es nicht nach Frühling aus. Am Abend gab es Gewitter und natürlich immer wieder Regen 😦

      GLG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 21:55

      • Wir denken positiv… der Regen zieht weiter, liebe Mathilda. Es wird besser ❤

        Like

        6. März 2015 um 16:28

  27. …tolle Sammlung, liebe Mathilda,
    aber das erste Bild gefällt mir am Besten…klasse, nicht nur für das Projekt,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    3. März 2015 um 21:47

    • Danke liebe Birgitt, das erste mögen fast alle 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 21:54

  28. Liebe Mathilda,

    das sind ja wieder wunderschöne Fotos. Den Kopf mit Mütze finde ich echt witzig – großartig von Dir gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    3. März 2015 um 22:07

    • Freut mich, dass du dich für dieses Bild entschieden hast liebe Jutta.

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. März 2015 um 23:14

  29. Der Kormoran ! also bei uns haben die Kormorane einen Schnabel!

    Like

    3. März 2015 um 22:39

  30. also der Kormoran zwischen den Flamingos ist mein Favorit. Er ist so total anders. Ein klasse Foto!
    Aber auch die anderen Bilder finde ich sehr schön und interessant. Wirklich super Bilder Mathilda.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    3. März 2015 um 23:27

    • Ja, der Kormoran hatte heute seinen großen Auftritt….bitte klatschen 😀

      Danke liebe Heidi und herzliche Grüße ❤ Mathilda

      Like

      4. März 2015 um 00:02

  31. Super, liebe Mathilda, der Kormoran zwischen den Flamingos, das ist echt der Knaller.
    Auch das rosa Blatt bei den Grünen, und der Tropfen, großartig.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    3. März 2015 um 23:27

  32. Sempre bellissime le tue foto cara Mathilda, complimenti!!
    Un grande saluto Pat

    Like

    4. März 2015 um 00:09

  33. Viele schöne Fotos, liebe Mathilda. Wobei der Kormoran zwischen den Flamingos ein echt cooles Motiv ist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    4. März 2015 um 12:02

    • Und ich weiß nicht, warum er gerade bei den Flamingos herumschwirrte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. März 2015 um 13:47

  34. Das Tropfenfoto ist besonders genial … Wenn es im Alltag derzeit auch nur bei einem Tropfen bleiben würde 😉 LG Steineflora

    Like

    4. März 2015 um 12:31

    • Wir haben auch Regen, aber heute mehr kalten Wind…gar nicht schön.

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. März 2015 um 13:46

  35. Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Komoran, Wassertropfen oder doch das Blatt – achwas, alle Drei sind Klasse!

    LG Thomas

    Like

    4. März 2015 um 15:24

  36. Das Bild mit den der Kormoran ist ja klasse als wenn er der Chef wär ;-)passt auch gut dazwischen von der Farbe her ;-)zur richtigen Zeit am richtigen Fleck ♥ Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    4. März 2015 um 21:07

    • Jaaaaaaaaaa, das Bild ist wahrlich lustig, wie er so durch die rosa Grazien spaziert 😀

      Like

      4. März 2015 um 22:47

  37. Pat

    Beautiful images.

    Like

    5. März 2015 um 01:21

  38. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos wünsche dir einen super Donnerstag mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Like

    5. März 2015 um 08:48

    • Danke lieber Klaus, bin erst wieder am Montag zu sprechen 🙂

      LG Mathilda

      Like

      5. März 2015 um 18:21

  39. oh, so hübsche einsen! besonders angetan haben es mir der wassertropfen, die kamille und der schwan!!

    Like

    6. März 2015 um 12:59

  40. Sehr schön, gefällt mir Dein Beitrag….

    Like

    9. März 2015 um 10:37

  41. Sehr schöne Eindrücke und Daumen hoch für einen gut genutzten Sonntag (nämlich an der frischen Luft und der Natur) – so ein Wetter wünschte man sich manchmal im Mai!

    Hier im Münsterland gibt es die Flamingoinsel im Zwillbrocker Venn, der nördlichsten natürlichen Brutstätte von Flamingos weltweit! (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillbrocker_Venn) Dachte zuerst, das Bild mit dem Kormoran wäre dort entstanden. =)

    Liebe Grüße

    Like

    9. März 2015 um 16:57

    • Dank dir schön, auch für den Link. Die Flamingos und den Kormoran habe ich im Hannover Zoo fotografiert.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. März 2015 um 21:33

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉