Viele Bilder, wenig Worte!!

Bilderbuchsonntag

Was war der Sonntag für ein wundervoller Tag. Sonnenschein, blauer Himmel und Temperaturen bis 17°.

Und Blumen gab es zu sehen, sogar die ersten Bienen waren unterwegs…..mein Herz hüpfte vor Freude und ich konnte diesen Tag mit allen Sinnen genießen….ein unbeschreiblich schöner und intensiver Frühlingstag, wie ich ihn schon lange herbeisehnte.

 

IMG_7849

 

IMG_7851

 

I_a_O_

 

Ein Krokus für Christas Projekt

 

2_S_W

 

S/W

 

3_Fokus

 

Fokus

 

Advertisements

52 Antworten

  1. Can’t wait for a touch of Spring around here. BE ENCOURAGED! BE BLESSED!

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 00:41

  2. Pit

    Hallo Mathilda,
    schoen hattest Du’s. Hier war’s trueb, bedeckt und regnerisch. Aber leider hat’s nur getroepfelt. Richtiger regen waere willkommen gewesen.
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 02:04

  3. Wunderschöne Bilder liebe Mathilda 🙂 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 03:02

  4. Hat dies auf Leine Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 04:16

  5. Na schau….lange gewartet ist es dann ja was geworden und du hast gleich solche Blütenpracht mitgebracht. Schön sie auch in den Fokus zu nehmen. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir auch einen ebenso schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 04:50

  6. wunderschoen liebe Mathilda, bei uns in der Gegend, da gibt es kaum Blumen, das hatte mir letztes Jahr in Frankfurt so gut gefallen, dass es ueberall diese Fruehlingsblumen gab in den Gaerten

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 05:45

  7. ob bunt oder schwarzweiß – iss Frühling, selbst wenn noch Winter ist.. 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 06:24

  8. Wunderschöne Bilder, stimmt es war entlich Frühling. Liebe Grüße Puenktchen und Wortgestoeber

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 06:32

  9. Wunderschöne Frühlingsbilder.. ich finde es sooo schön, dass jetzt alles zu sprießen beginnt. Toll – der Frühling scheint jetzt angekommen zu sein.
    Dein Colorkey-Foto gefällt mir ganz besonders gut.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Kerstin

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 07:20

  10. der Frühling hat sich Mühe gegeben Mathilda..nur der Wind müsste im Norden etwas auf WÄRME eingestellt werden
    DANKE für dieses Blütenmeer Mathilda der einzelne Krokus ist mein Hit..so kommt die Farbe zauberhaft rüber

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 07:29

  11. Ja, mir geht es auch so: Die Seele lebt auf!
    ♥ liche Grüße von : Beate

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 08:34

  12. Eine wunderschöne Serie an Frühblühern. Ganz phantastisch. Ich habe den gestrigen Sonntag auch sehr genossen. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 08:38

  13. Es war ein schöner Tag zum fotografieren Mathilda. Und das haben Sie gut gemacht.

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 08:46

  14. Traumhaft …. Auch bei uns Sonnenschein und vor allem steigende Temperaturen …. Der Frühling kommt 😊
    Liebe Grüße und einen guten Start in diese neue Woche, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 08:50

  15. guten tag Mathilda
    diese sonnige fruhlingstag , hast du schon in bild gebract , das wir am monntag noch so ein tag haben 🙂
    ja wir hoffen das alles gut kommt
    ich wunschen auch dir ein wunderschone woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 08:56

  16. Diesen wunderbaren Tag habe ich auch sehr genossen. Und schon so schöne Farben…
    LG Tina

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 09:12

  17. Glorious, Mathilda! Have a happy week 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 09:14

  18. buchstabengarage

    welch Frühling auf deiner Fotoseite , herrlich die Bilder, welch ein Zauber !
    Dir einen wunderbare sonnige Woche
    herzlichst Christin

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 09:43

  19. Wunderschöne Frühlingsimpressionen! Ich habe gestern eine Hummel (fotografisch) erlegt, die sich kopfüber von einem Krokus in den nächsten stürzte … 😉 Schönen Wochenanfang!

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 10:10

  20. Bei diesen Aufnahmen hüpft auch mein Herz vor Freude!

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 10:46

  21. Lovely spring flowers! I’m glad you had a beautiful Sunday. We had yet another grey and wet day. Have a great week.

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 11:59

  22. ich habe Dich für den „liebsten Blog Award“ nominiert.
    liebe Grüße
    Greta

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 13:13

    • Danke, das ist sehr freundlich von dir, aber bei solchen Aktionen habe ich noch nie mitgemacht.

      Nicht bös sein.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. März 2015 um 16:24

  23. Superbes tes photos…bonne semaine…bisous

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 13:25

  24. Ja gestern war wirklich ein Traum Tag wünsche dir eine gute Woche Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 13:54

  25. Wochenende war schön…wie deine bilder
    Wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 14:03

  26. Liebe Mathilda das sind ja sehr schöne Frühlingsfotos so ein Sonntag kann es ruhig bleiben viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 14:32

  27. Gerade komme ich von Gabis lila Krokusparade und finde jetzt eine gelbe bei dir vor, liebe Mathilda. Aber weit gefehlt, denn denn die lila Parade hast du auch noch im Gepäck und die Schneeglöckchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Vor einer Woche schriebst du noch bei mir, du hättest noch keine Winterlinge entdeckt und jetzt…..juhu, auch du konntest sie nun im Bild festhalten.

    Dein Fokus gefällt mir ganz ausgezeichnet. Wie schön dieses lilafarbene Prachtexemplar jetzt leuchtet. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue und sonnige Woche wünsche ich dir, vielen Dank fürs Mitmachen, freu. 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 14:45

  28. pekage

    endlich, endlich, endlich…………….warum ist der winter nur immer so lang!
    herzlich pippa

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 15:09

  29. Die hat fast jeder im Garten oder in seiner Nähe. Es sind halt die ersten Frühlingsboten. Ich freu mich.

    lG Swan

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 15:11

  30. Ich mag dein Bilderbuch ♥

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 17:47

  31. Eine herrlich bunte, vielfältige Frühlingsblüher-Parade, liebe Mathilda,
    die Fotos sind einfach prächtig und tun richtig gut!
    Guten Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 18:01

  32. Du hast mich total verzaubert mit deinen traumhaften Fotos liebe Mathilda ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 18:27

  33. Deine Bilder geben Deine Stimmung perfekt wieder. Frohlocket, der Frühling ist da!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 18:38

  34. Traumhaft schöne Bilder 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 18:50

  35. Oh…. wie schön!
    Das zweite Foto, das mit den Schneeglöckchen, gefällt mir am besten.
    Aber eigentlich gefallen mir alle….smile*
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 19:59

  36. …so schöne Frühlingsfotos, liebe Mathilda,
    ich habe den Sonntag leider mit meiner Erkältung auf dem Sofa verbracht…und freue mich nun an deinen Bildern,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 20:07

  37. Hier war gestern auch ein wunderschöner Frühlingstag. Insekten waren allerdings nur wenige unterwegs. Ich habe eine Biene und einen Zitronenfalter gesehen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 21:03

  38. Ja, der Tag war herrlich!!!
    Die Fotos sind wunderschön – danke fürs Teilen ,o)

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 21:14

  39. Hallo Mathilda,

    ja, es war ein wunderbarer Tag! Und das nicht nur wegen der Sonne und der perfekten Wetter! Nein, auch weil er Dich mit Deiner Kamera aus dem Haus trieb und uns so diese wundervollen Fotos schenkte! 😉

    Viele liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 21:35

  40. Pat

    Such gorgeous spring flowers.

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 22:18

  41. Liebe Tilda,
    so ein Wochenende kann nun häufiger kommen.
    Deine Blümchen sind wunderschön. Sie erfreuen immer wieder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 22:32

  42. ja – wir hatten auch ein herrliches Wetter. Da lebt man so richtig auf 🙂
    Und ich freue mich sehr über deine Blumenbilder – auch über den Krokus für Christa´s Projekt. Er hat so viele Farbtöne – und sie kommen bei der Fokus-Variante besonders gut raus. Ein wunderbarer Kontrast, der die Farben noch mehr zum Leuchten bringt. Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 22:55

  43. Strahlende Bilder, einfach schön !!

    Gefällt mir

    9. März 2015 um 23:44

  44. Ganz lieben Dank für all eure Kommentare. heute war kaum Zeit sie alle zu beantworten. Der Frühling ist da und ich werde dann immer ganz umtriebig 😀

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    10. März 2015 um 00:12

  45. Ein wirklich schöner Tag und schöne Bilder. – Ich habe vergeblich Jagd auf Zitronenfalter gemacht.

    Gefällt mir

    10. März 2015 um 08:59

  46. Jaaaaaaaaaaaaaa – tolle Bilder, die den Frühling einfangen und weitertransportieren. Das Wochenende war auch bei uns toll und der Montag auch noch. Aber heute haben wir Nieselregen – egal, gehört auch zum Frühling.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    10. März 2015 um 15:48

    • Bis zum Mittag hatten wir auch Nieselregen, aber jetzt scheint wieder die Sonne, ist aber nicht soooo warm.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. März 2015 um 17:33

  47. Tolle Bilder. Die passen genau zum Wetter am Sonntag. Ein Traumsonntag. L.G.

    Gefällt mir

    11. März 2015 um 18:55

  48. An dem besagten Sonntag war es sogar bei uns kurzzeitig frühlingshaft warm, aber Schneeglöcken & Co lassen noch auf sich warten 😉

    Gefällt mir

    16. März 2015 um 00:09

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s