Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag ♥

Sonntag

 

Gestern war Hochzeit, heute muß ich mich ausruhen

 

So2

 

 

So1

 

Natalie und Björn

 

So

 

Nach der Trauung wurde gefegt…..schade eigentlich. Mehr Fotos wird es nächste Woche geben.

 

So3

 

Kalt war es, richtig eisig.

 

So5

 

Den gab es schon nach der Trauung, jedoch zur Hochzeitsfeier viel Champagner……der war guuut…hicks 🙂

 

 

 

 

Advertisements

31 Antworten

  1. 😀 😀 😀

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 00:34

  2. schone bilder von ein schone zeit , egal kalt oder warm 🙂
    wunschen dir ein guten nacht , geht sicher gut nach diese flache 🙂

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 00:43

  3. genau wie hier
    langsam mit der flasche 🙂
    ich mache schluss , guten nacht

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 01:19

  4. Na, also dann doch zuerst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar.

    Schöne Fotos hast du uns mitgebracht, und ich hoffe mal der Kater bleibt heute aus. Da reichen ja schon die „schmerzenden“ Füße vom vielen tanzen, gelle ;-))

    Einen erholsamen, entspannen und wunderschönen Sonntag wünsche ich dir und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 05:37

  5. Liebe Mathilda,
    sehr schöne Bilder sind das und auch wenn es kalt war, ich denke mal, in den Herzen aller Anwesenden war ganz viel Wärme. 🙂
    Und das Likörchen hat zusätzlich noch von innen gewärmt. Also alles gut. 😉

    Liebe Grüße zu Dir und ruh` Dich schön aus,
    Kerstin

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 07:43

  6. Wir sind gespannt…. 😉

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 08:21

  7. Frau Spätlese

    Ohje – dann erhol Dich mal . 😉 Und ich kann mich schon auf die Bilder vorfreuen. 🙂

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 08:38

  8. Oh, so schöne Bilder, das zweite Bild ist mein Favorit! ❤

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 09:01

  9. Das war sicher ein toller Tag!! Erhol dich schön und geniesse den Sonntag! Liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 09:32

  10. besseres Wetter ..nah ja man kann nicht ALLES haben
    einen LG vom katerchen der sich schon auf die nächsten Bilder freut

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 09:50

  11. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. Tolle Bilder. Bei dem Trunk Waldmeister mit Vodka wäre ich drei Tage krank. Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich dir. L.G.

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 10:17

  12. Außergewöhnlich schöne Fotos Mathilda. Haben Sie Kopfschmerzen von der Champagne? Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Sonntag.

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 10:48

  13. Schöne Fotos 🙂

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 10:49

  14. Liebe Mathilda,
    das sind ganz wunderbare Hochzeits-Erinnerungsfotos, jedes ist einfach nur herrlich!!!
    Angenehmen und entspannten Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 10:50

  15. Sehr edel, deine Bilder, und viel Glück dem Brautpaar!

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 11:43

  16. schöne bilder schatz ❤️

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 11:49

  17. Den wünsche ich Dir auch! Lieben Gruss, Jenni

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 11:52

  18. Schöne Bilder! Freunde oder Verwandte von dir? Oder betätigst du dich professionell als Hochzeitsfotografin?
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 12:31

  19. war sicher sehr schön, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 12:36

  20. Liebe Mathilda!
    Selbstverständlich reihe ich mich in in die Reihe der Gratulanten für das Brautpaar ein, und wünsche denen auf ihrem Lebensweg viel Glück.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 15:02

  21. das sind schöne Hochzeitsbilder geworden – und das Brautpaar hast du auch sehr gut erwischt 🙂
    ich freue mich schon auf die weiteren Fotos.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 15:16

  22. So lange es einem bei solch einer Feierlichkeit warm ums Herz wird, ist die Kälte draußen egal. Wie schön, dass Du uns das Brautpaar zeigen darfst. Ich freue mich auch schon auf folgende Bilder, Frauen sind ja immer so neugierig 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin, die die weißen Rosen am Anfang traumhaft findet.

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 17:50

  23. Aber HALLO, Champus ist immer ein sehr angenehmes Getränk. Ich habe mir heute früh mal wieder ein Sektfrühstück gegönnt Mit einem Sekt von Geldermann (kommt aus Südbaden). Anlaß: sich mal selbst was Gutes tun.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und für das Brautpaar ALLES GUTE!!!

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 18:56

  24. Bonne fin de journée Mathilda et bonne semaine…Bisous

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 20:17

  25. Sabine Gimm

    Das glückliche Brautpaar kann sich über die schönen Fotos von dir freuen ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 21:59

  26. Die Auto-Deko und das Blumenkörbchen sind ja zu niedlich, liebe Mathilda 😉
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 23:20

  27. Schön ♥♥♥

    Gefällt mir

    16. März 2015 um 00:00

  28. Mormor

    Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und nehmen es einfach und Ruhe viel
    Warm Umarmungen ❤

    Gefällt mir

    16. März 2015 um 07:25

  29. So eine Hochzeit ist doch immer wieder so schön anzusehen …. 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 15:54

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s